Trikots Saison 2004/2005 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Immerrot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2004 14:06 |
|
|
Boehse hat geschrieben: Immerrot hat geschrieben: Estrella hat geschrieben: Die sehen ja aus wie Textmarker Grelle Farben ziehen die Augen und damit die Aufmerksamkeit sofort auf sich. Und damit vielleicht auch den Ball.........!?  So lange der Ball beim Torhüter landet und nicht daneben oder schlimmstensfalls dahinter 
So meinte ich das selbstverständlich auch!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2004 15:27 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Ah jetzt ja... quasi damit man auch bei Nebel noch in etwa sieht, wo man hinschießen muss  klasse... ne Leuchtboje quasi
Könnten die Briten wohl eher gebrauchen 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2004 18:39 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Immerrot hat geschrieben: Estrella hat geschrieben: Die sehen ja aus wie Textmarker Grelle Farben ziehen die Augen und damit die Aufmerksamkeit sofort auf sich. Und damit vielleicht auch den Ball.........!? 
Auf dem Foto sicherlich kein Augenfang. Allerdings im einzelnen sind es doch mal schöne helle Farben für die Torhüter. Jedenfalls besser als unser letztes graues Ausweichtrikot.
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2004 19:57 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Bitte was? Die grauen Trikots sind DER Hit
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2004 20:04 |
|
|
Richtig, ich habe mich immer gefreut, wenn sie in dem edlen grau spielten.
Aber was anderes. Auf diesem Foto ...
... sieht man, dass Roman Wallner eine kürzere Hose braucht. Man sieht ja fast kein Bein mehr; wenn das Knie halb bedeckt ist, sieht das doch ziemlich blöd aus. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2004 21:26 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
flowerman hat geschrieben:  ... unsere armen Torhüter...  Soo schlecht finde ich die Trikots gar nicht.
Mir gefallen die. Mal was anderes.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2004 21:35 |
|
|
Ich stelle mit Entsetzen fest, dass Viktoria ziemlich recht hat  .. vielleicht will er ja sein "Sex-Bomb-Image" loswerden
Also kürzer ja, aber nich so kurz wie bei z.B. Wiese... dat sieht wurstig aus 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2004 22:13 |
|
Moderatorin |
 |
|
Is doch vollkommen Wurscht was der für ne Hose anhat. Hauptsache er spielt gut! Aber wenn ich mir die Damen so ansehe hätte die sicher auch nix dagegen wenn er nackig spielt
Auf dem zweiten Foto sieht das gar nicht mehr so schlimm aus mit den Farben.
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2004 23:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13974 Wohnort: Hemmingen
|
Boehse hat geschrieben: Is doch vollkommen Wurscht was der für ne Hose anhat. Hauptsache er spielt gut! Aber wenn ich mir die Damen so ansehe hätte die sicher auch nix dagegen wenn er nackig spielt  Auf dem zweiten Foto sieht das gar nicht mehr so schlimm aus mit den Farben.
Wo siehst du die? Kann ich die auch sehen? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2004 23:57 |
|
Moderatorin |
 |
|
Bemeh hat geschrieben: Boehse hat geschrieben: Is doch vollkommen Wurscht was der für ne Hose anhat. Hauptsache er spielt gut! Aber wenn ich mir die Damen so ansehe hätte die sicher auch nix dagegen wenn er nackig spielt  Auf dem zweiten Foto sieht das gar nicht mehr so schlimm aus mit den Farben. Wo siehst du die? Kann ich die auch sehen? 
Ach duuuuuu.... Ich meine doch die Damenwelt allgemein, bzw. die aus unserem Forum 
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2004 00:15 |
|
|
Also ich möchte keine nackichten Spieler spielen sehen. Dimm, dumm, dimm, dumm, dimm...
... schon gar keine laufstarken ... 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
|
|
Nach oben |
|
 |
Immerrot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2004 09:41 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Also ich möchte keine nackichten Spieler spielen sehen. Dimm, dumm, dimm, dumm, dimm... ... schon gar keine laufstarken ... 
Einfach köstlich diese Vorstellungskraft ............. 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2004 10:09 |
|
|
@viktoria
Also das blaue und grüne Trikot der Torhüter finde ich als sehr schick. Wallner sieht so recht klein aus. Wie groß ist er eigentlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2004 10:17 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: @viktoria
Also das blaue und grüne Trikot der Torhüter finde ich als sehr schick. Wallner sieht so recht klein aus. Wie groß ist er eigentlich.
Ich weiss es nicht genau. Ich meine, es sei irgendwo erwähnt worden, dass er 1,75 oder 1,76 groß ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2004 12:38 |
|
|
Bitte keine nackeligen Spieler ... weder welche die "stehen" noch welche die "laufen"
Dann doch lieber zu lange Hosen oder Textmarkeruniform
Danke @ Boehse... ich bin kuriert  .. die neuen Goalie-Trikots sind der schiere Wahnsinn 
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2004 13:57 |
|
Moderatorin |
 |
|
Estrella hat geschrieben: Bitte keine nackeligen Spieler ... weder welche die "stehen" noch welche die "laufen"  Dann doch lieber zu lange Hosen oder Textmarkeruniform Danke @ Boehse... ich bin kuriert  .. die neuen Goalie-Trikots sind der schiere Wahnsinn 
Auftrag erfolgreich ausgeführt *gröhl*
So, nun aber schluss damit.
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2004 21:18 |
|
|
Falls übrigens jemand das Mannschaftsfoto gerne in groß haben möchte: nimmsu das
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2004 12:24 |
|
|
Discostu hat geschrieben: flowerman hat geschrieben:  ... unsere armen Torhüter...  Soo schlecht finde ich die Trikots gar nicht. Mir gefallen die. Mal was anderes.
Also wer hat sich denn das einfallen lassen?Ich meine die Torhüter in Gelb und Blau nebeneinander,pfuuuiiii iss dat häääßßlich 
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2004 13:42 |
|
|
manne96 hat geschrieben: Also wer hat sich denn das einfallen lassen?Ich meine die Torhüter in Gelb und Blau nebeneinander,pfuuuiiii iss dat häääßßlich 
Sollten sie zwischen den Reihen verteilt werden ?? Naja ein paar auffallende Punkte in den roten Reihen ist kein besserer Hingucker. Ausserdem sollte man mal beachten, dass auf dem Spielfeld nur ein Torhüter steht und dann das ganze völlig "normal" aussieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2004 20:28 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: manne96 hat geschrieben: Also wer hat sich denn das einfallen lassen?Ich meine die Torhüter in Gelb und Blau nebeneinander,pfuuuiiii iss dat häääßßlich  Sollten sie zwischen den Reihen verteilt werden ?? Naja ein paar auffallende Punkte in den roten Reihen ist kein besserer Hingucker. Ausserdem sollte man mal beachten, dass auf dem Spielfeld nur ein Torhüter steht und dann das ganze völlig "normal" aussieht.
Mir geht es nicht um "auffallende Punkte" sondern um die Farben vonner Hamburcher Straße und das mein Gutsbester  ist einfach nicht zu ertragen für mich jedenfalls nüch  Nehmt Lila oder Braun...Weiß oder Pink,aber doch nüch sowas!Ich bleib dabei,isss dat häßlich!!!
Nach oben |
|
 |
|