Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2004 18:35 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: paulito hat geschrieben: A Bola meldet in der heutigen Augabe, dass sich Sousa mit den Roten einig geworden ist. Er soll einen Dreijahresvertrag erhalten und € 500.000 pro Saison verdienen. Die Ablöse soll angeblich € 750.000 betragen. Noch heute soll der Spieler die Gesundheitschecks absolvieren und anschließend offiziell vorgestellt werden. Also, wenn mich mein Sprachgefühl nicht täuscht, dann geht aus dieser Meldung von A Bola hervor, dass noch gar nichts klar ist und die Ablösesumme noch verhandelt werden muss. Stimmt das?
Ja, das stimmt. Die Ablösesumme, die Boavista fordert, erscheint Känzig zu hoch. Es gäbe "ausser Sousa auch noch drei weitere Alternativen für das offensive Mittelfeld". Ausserdem gäbe es auch mit dem Spieler noch keine Einigung. Känzig fügt hinzu, dass Sousa ein "guter Spieler, der das Spiel lesen kann, und ein hervorragender Vorlagengeber" sei. Aber eben "zu teuer für Hannover".
Das Pokern hat also möglicherweise erst begonnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2004 18:59 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
chelsea hat geschrieben: Wenn er wirklich kommen sollte,wird es eng für Krupi,But und Mathis. Allerdings haben alle drei bisher nicht gerade Bäume ausgerissen. Krupi hatte keine rechte Lust,sich im Training richtig reinzuhängen,von Mathis kam nach den ersten guten Spielen gar nichts mehr und But hat sich auch nicht unbedingt angeboten. Dieser Transfer würde wirklich Sinn machen. Hoffen wir,das er zustande kommt !
Konkurrenz belebt das Geschäft. Für solche Fragenzeichen Spieler kann ein Spieler der auch einschlägt mal ganz hilfreich sein. Neu motiviert werden solche Spieler dann auch nochmal einen zweiten Frühling erleben.
Allerding sollte dann mit Sousa erstmal schluss sein mit den Neuverpflichtungen. Sonst haben wir wieder einen bunten Haufen und kein Team.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2004 20:00 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: @der Rote:
ich setze in der Innenverteidigung neben Mertesacker auf Schneider. Wenn der fit bleibt - und danach sieht es ja im Moment aus - hat Zuraw keine Chance.
Das wäre natürlich schön. Zuraw ist zwar solide, aber wohl kein richtig Guter. Da wäre ein Schneider in Topform sehr hilfreich.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2004 20:37 |
|
|
Also da spreche ich vorab mal meine Gratulation an die Vereinsführung aus! Großartiger Deal mit Sousa!
Ich glaube einfach mal den Berichten über ihn, da ich Sousa bisher nicht selbst spielen sah! Wenn er hält, was andere versprechen....man darf gespannt sein!
Erfreulich auch, dass die Transfers sehr zügig über die Bühne gingen!
Die Spannung steigt....
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2004 20:45 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
woohoo, hätte es ja net wirklich gedacht aber der Verein hat mich positiv überrascht.
Ein herzliches Wilkommen und viel Erfolg Ricardo Sousa!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2004 21:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Ich glaube mit dem was an Neuverpflichtungen gelaufen ist ,können wir doch ganz zufrieden sein.Die ganzen bösen Kommentare die Verantwortlichen bekommen nichts auf die Reihe,waren doch wohl ein bisschen voreilig.
Wie sage ich immer,erst mal abwarten,bevor man alles schlecht redet.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2004 22:05 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Tja mit Sousa hats geklappt:)
Aber traurig ist dieser Tag wohl heute für JS. Der Vertrag in Leverkusen wurde aufgelöst. Ich denke damit ist aller Warscheinlichkeit nach die Karriere des Jan Simak wohl endgültig beendet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2004 23:17 |
|
|
EagleX96 hat geschrieben: Tja mit Sousa hats geklappt:)
Aber traurig ist dieser Tag wohl heute für JS. Der Vertrag in Leverkusen wurde aufgelöst. Ich denke damit ist aller Warscheinlichkeit nach die Karriere des Jan Simak wohl endgültig beendet.
Wird wohl so sein.  Aber er hätte dort wohl wirklich zumindest erscheinen sollen. Welcher Verein lässt sich so etwas bieten? Und Calli ist auch weg; da weht jetzt wohl ein anderer Wind.
Schade ist es in jedem Fall um so einen begnadeten Fußballer. Er hätte ein ganz großer werden können.
Noch eins zur Mannschaft. Besonders gut gefällt mir, dass wir neue Spieler mit relativ langfristigen Verträgen an uns binden konnten und - bis auf eine(?) Ausnahme, nämlich Barnetta, keine Leihspieler mehr in der Mannschaft haben. Oder irre ich mich?
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2004 23:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Viktoria hat geschrieben: Noch eins zur Mannschaft. Besonders gut gefällt mir, dass wir neue Spieler mit relativ langfristigen Verträgen an uns binden konnten und - bis auf eine(?) Ausnahme, nämlich Barnetta, keine Leihspieler mehr in der Mannschaft haben. Oder irre ich mich?
Du hast Recht!
Bis auf Barnetta sind alle Spieler langfristig an uns gebunden und Barnetta ist für immerhin 2 Jahre von LEV ausgeliehen.
Wenn die neuen Spieler nur halbwegs einschlagen (nichts spricht bisher dagegen) haben wir nicht nur sportlich, sondern auch finanziell etliche Schnäppchen gemacht.
Jetzt heißt es die bekannten "Altlasten" zur allseitigen Zufriedenheit unterzubringen und es kann losgehen und, da wir diesmal, dank des neuen Führungsstils und Dank aller Beteiligten, die offensichtlich wussten und wissen was und wen sie wollen, und die die Sache konsequent über die Bühne gezogen haben, brauchen wir (hoffentlich - auch was brauchen wir nicht!) wohl diesmal nicht ein halbes Dutzend Spieler, kurz vor Transferschluss, nachschieben (vielleicht noch ein 2 Leute wenn sich bis dahin z.B im Defensivbereich noch ein weiteres leistundswilliges Schnäppchen das auf rot steht ergibt  ).
Ich jedenfalls bin zuversichtlich, das wir eine erfolgreichere Mannschaft erleben werden, als dass was die letzten Jahre ablief.
Ich hoffe, ohne etwas hochzujubeln, darauf, dass wir eine Mannschaft erleben werden, die in der Lage ist flexibel zu spielen und sich auf den jeweiligen Gegner einstellen kann und die ganz nach Spielverlauf und Situation zwischen schönem, und variablem Sturmlauf und, wenn nötig Beton mischen, umschalten kann und die als geschlossene Mannschaft, ohne allzugroße und vorallem abzockende Stars, aber dennoch dem nötigen Ehrgeiz, arbeitet.
Lassen wir uns überraschen und warten wir das erste Drittel der Spiele ab um zu sehen wo wir dann stehen.
Ich selbst habe ein gutes Gefühl, dass es diesmal eine verdammt gute Grundmischung ist die wir ins Rennen schicken, und dass da nur noch wenig nachgelegt werden muss.
Aber wer weiß schon wirklich im Vorhinein, wohin der Ball läuft....außer meinem Feeling natürlich  .....
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 08.07.2004 00:26, insgesamt 4-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2004 00:01 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: DU
Kleefelder, ich irre mich also! Dann hättest Du mich auch entsprechend korrigieren können.
Aber vermutlich wolltest Du Deinen kürzesten Beitrag schreiben. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2004 00:16 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: DU Kleefelder, ich irre mich also! Dann hättest Du mich auch entsprechend korrigieren können. Aber vermutlich wolltest Du Deinen kürzesten Beitrag schreiben. 
Schau mal oben ich habe dir einen schönen langen Brief geschrieben....
Das "DU" war nur ein Zwangsplatzhalter um nachträglich zitieren zu können, da beim einloggen bereits das Antwortfenster erschien.
Aber du bist halt ein schnelles Mädchen und hast es so vereinsamt gefunden....
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder
Lass das man den Ewald machen, Ewald machen....Ewald macht die tollsten Sachen, tollsten Sachen.... 

Zuletzt geändert von Kleefelder am 08.07.2004 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2004 00:19 |
|
|
Ups, habe ich nicht gesehen  Ja, bei mir funktioniert die "letzte Beiträge-Anzeige' immer noch nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2004 00:53 |
|
|
Offensichtlich ist der Kader doch noch nicht komplett und man sucht noch einen weiteren Stürmer mit Gardemaßen, da unsere gesamter Sturm und speziell die Neuen, zwar sehr wendig zu sein versprechen aber etwas klein für den Luftraum sind.
Außer Idrissou ist keiner aus der Offensivabteilung über 1,80 m.
Ähnlich das defensive Mittelfeld in dem nur Dabrowski Gardemaß hat.
Es sieht als doch so aus, als wenn da noch mindestens ein Spieler mit den benötigten körperlichen Voraussetzungen kommt.
Da Mittelmaß nicht gefragt ist, könnte man eigentlich auf einen weiteren Knaller der Art Sousa hoffen.
Möglicherweise ein Deutscher. Aber frag mich nicht wer da die Vorausetzungen erfüllt und auch noch frei ist?
Nähers zum "Zwergenproblem" das die NP sieht, und das ich so nicht unbedingt, obwohl die Maße der Spieler bekannt sind, als schweres Problem erklären würde (aber ein williger und möglichst billiger Knaller ist immer willkommen. Das wird dann aber nicht nur verdammt eng da Vorne, sondern das wird verdammt eng da Vorne  . Sieht nicht gut aus für Christiansen.  ), im Pressethread.
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
baby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2004 01:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 329 Wohnort: Heiligenhafen
|
ich bin eigentlich auch sehr positiv gestimmt wenn ich mir die neue mannschaft so anschaue. das könnte tatsächlich ne gut funktionierende mischung sein.
vor allem gefallen mir unsere verpflichtungen deutlich besser als die die z.b lautern und gladbach sich geleistet haben.
der einzige der mir bislang ja immer etwas suspekt erschien ist enke aber ich hoffe mal das ich mich in ihm täusche
ich bin jetzt schon richtig hippelig und kann den saisonstart kaum erwarten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2004 09:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Kleefelder hat geschrieben: Das wird dann aber nicht nur verdammt eng da Vorne, sondern das wird verdammt eng da Vorne  . Sieht nicht gut aus für Christiansen.  ), im Pressethread. Rote Grüße - Kleefelder
sieht wohl eher für Mo, Stanko, Kaufman, Stajni, Stendel und die Amas nicht gut aus... Denke, dass Sousas Verpflichtung vielleicht sogar eher positiv für TC sein könnte, da hat er mal wieder einen technisch starken Vorbereiter
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2004 09:51 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Steffi hat geschrieben: sieht wohl eher für Mo, Stanko, Kaufman, Stajni, Stendel und die Amas nicht gut aus... Denke, dass Sousas Verpflichtung vielleicht sogar eher positiv für TC sein könnte, da hat er mal wieder einen technisch starken Vorbereiter
Also Mo hat unter EL häufiger den Vorzug vor TC bekommen. Wenn von ihm keine Steigerung zur letzten Saison kommt, wird er sich sich wohl mehr oder weniger auf der Bank rumdrücken müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2004 10:20 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: ... Gardemaßen ... ein Deutscher ... möglichst billiger Knaller ist immer willkommen ...
Mein lieber Kleefelder,
falls Du den Herrn Carsten Jancker herbei reden möchtest:
NEIN! Stop! Aus! Schluß! Vergiß es!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2004 10:39 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Offensichtlich ist der Kader doch noch nicht komplett und man sucht noch einen weiteren Stürmer mit Gardemaßen, da unsere gesamter Sturm und speziell die Neuen, zwar sehr wendig zu sein
Ich hatte eher den Eindruck, dass Herr Willeke noch einen weiteren Stürmer mit Gardemaßen herbeischreiben möchte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2004 12:11 |
|
|
Doch, unser Kader IST komplett. Wir brauchen keinen Stürmer mit Gardemaß etc. - kann uns doch keiner vorschreiben, wie wir unsere Tore zu machen haben. Und kopfballstark ist Thomas Christiansen doch auch.
Nein, ich bin gegen eine solche Verpflichtung, denn jetzt haben wir für die Offensive doch wahrhaftig schon genug Leute, und zwar auch bundesligataugliche Leute. Was sollen wir denn jetzt zu Chr., Idr., Barn., Wal., Lean., Sous., Wol., Bu., Montab., Math., Sten., Svit., Krup. (?), Staj. (?), mit noch einem Stürmer? Wir können doch eh nur elf Leute gleichzeitig einsetzen.
Nein, unser Kader IST komplett, und zwar schon einen Monat vor Saisonstart - sensationell! Hatten wir noch nie! Da sollte eine prima Saisonvorbereitung doch möglich sein - und eine gute Saison auch.
Laßt die blöde NP doch schreiben...
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
Zuletzt geändert von Peter Später am 08.07.2004 16:10, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2004 13:37 |
|
|
Richtig. Wenn man jetzt noch einen Stürmer holen wollte, wären die bisherigen Transfers Fehlplanungen. Spieler sind genug da, jetzt kann es bald losgehen! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|