Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 41 | [ 808 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 41  Nächste
 Krupnikovic Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2004 08:33 

chelsea hat geschrieben:
Sollte er sich wirklich einsichtig geworden sein ???

Hoffentlich, dann könnten wir mit einem 5er-Mittelfeld spielen. Lala, Krupi, Sousa, Schröter und noch einer über links. Dazu 2 Stürmer und 3 Abwehrspieler. Aber da Krupi ja weiter hinten stehen würde, müßte er natürlich auch einiges an Defensiv-Arbeit machen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2004 08:49 

der rote hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
Sollte er sich wirklich einsichtig geworden sein ???

Hoffentlich, dann könnten wir mit einem 5er-Mittelfeld spielen. Lala, Krupi, Sousa, Schröter und noch einer über links. Dazu 2 Stürmer und 3 Abwehrspieler. Aber da Krupi ja weiter hinten stehen würde, müßte er natürlich auch einiges an Defensiv-Arbeit machen.

Krupi hat nie mehr getan als er musste- jetzt muß er mehr tun und ich habe den Eindruck er machts- wie ein Schüler der das tut was nötig ist um sein Klassenziel zu erreichen- nicht mehr und nicht weniger :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2004 13:41 

Sollte meine Hoffnung, dass Krupi noch die Kurve kriegt, etwa bestätigt werden? Meia, das wär wat :D ... nunja, übe ich mich lieber erstmal in Zurückhaltung und bete, dass das keine Eintagsfliege war...

...Wäre prima, wenn es so wäre, sich Stajni n Beispiel dran nimmt und wieder die Kampfsau wird, die er mal war.

Naja, träumen und hoffen sind ja erlaubt .. wenn´s dann klappt umso besser :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2004 14:33 

obs krupi nochmal schafft...?
ich wuensche es ihm! habe aber meine zweifel, dass er es unter lienen packt, da lienen die spieler auch defensiv arbeiten sehen will....na ja...vielleicht kommt ja bald nen neuer trainer und damit auch ne neue chance :lol:

Animefan?? dann schau mal hier: www.meistee.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2004 14:52 

Warum willst Du EL schon wieder loswerden ????? :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2004 14:57 
chelsea hat geschrieben:

Weil er böse zu Stajner und Krupi ist, wenn ich das richtig interpretiere... :wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2004 14:59 

ich meinte mit der aussage nur, dass ich denke, dass krupi unter lienen keine chance haben wird.
wie ich zu lienen stehe sollte aus dieser aussage nicht unbedingt hervorgehen.....das gehoert in den trainerthread und dort hab ich mich auch schon zu geaeussert...wird sonst zu ausschweifend :lol:

Animefan?? dann schau mal hier: www.meistee.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2004 20:03 

Krupi ist eines der letzten lebenden Fossile in der schon stark aussortierten 96-Mannschaft. Sozusagen das Gingko-Blatt der Mannschaft.
Außerdem sieht er ja vielleicht noch mit am besten oder coolsten aus.
Ich denke Krupi sollte deshalb auch den weiblichen Fans zuliebe behalten werden. Wenn wir vielleicht alle ganz lieb weiterhin "Kruppi" rufen und ihm mal eine Rolle Tapete beschriften, dann läßt er es wieder für uns krachen! Wie sagte Lexi immer bei Hallo Spencer: Persönlichkeiten möchten gebeten und eingeladen werden.
Also:
Stopt das Dinosaurier-Sterben! Rettet Kruppi!
:D

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2004 22:13 

ein blendend aufgelegter Kruppi neben Sousa..... dazu Lala der hinter den beiden alles "wegknackt".....man, da wären wir ganz schön schwer auszurechnen.. :D , nur wer schießt den letzten Freistoß aus 22 m ??

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2004 22:16 

shit !!! :shock: Clint ist ja auch noch da !!!

Und nun ? *Grübel*

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2004 08:09 

Mathis in der Form der Rückrunde und er wird es verdammt schwer haben, unter die ersten elf zu kommen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2004 13:01 

ich glaube alle müssen sich anstrengen um spielen zu können,mal gespannt wer in Leverkusen aufläuft,EL macht ja keinen Hehl daraus,die aufstellung nicht an großen namen festzumachen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2004 13:12 
Moderator

Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass wir erstmals einen Kader haben, aus dem man sehr gut zwei wirklich ganz gute Mannschaften bilden kann. Das war bereits in Ramlingen gut zu sehen und gilt erst recht, wenn die dort fehlenden 5 Spieler (Steve, July, Clint, Mo und Ricardo) dabei sind.

Ob die sich dann jedoch gegen die ernsthafte Konkurrenz durchsetzen könnten, bleibt eine andere Frage. :roll:

Ich sehe in jedem Fall einen Kader, aus dem eine spielerisch starke Mannschaft gebildet werden kann, die evt. leichte Probleme im Luftkampf bekommen könnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2004 10:42 

Der Kader ist wirklich sehr ausgeglichen,was mir allerdings auch Sorgen bereidet:die Kopfballstärke.da bin ich wirklich gespannt wie EL das lösen will,aber ich denke da positiv und meine das er eine Lösung finden wird.EL ist lange genug BL-Trainer und wird ein Konzept haben. :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2004 12:14 

Also ich persönlich wäre wirklich bitter enttäuscht gewesen, wenn "Krupi", wie wir liebevoll sagen, von Lienen einfach so ausgemustert worden wäre. Ich bin sicher, dass er sich zurück in die Mannschaft spielen - nicht grätschen - und noch viele Stunden im schönen BellAria verbringen wird.

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2004 12:15 

Bemeh hat geschrieben:
[...]die evt. leichte Probleme im Luftkampf bekommen könnte.

Diese Terminologie sagt mir ehrlich nicht zu, @Bemeh!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2004 13:16 

Bemeh hat geschrieben:
Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass wir erstmals einen Kader haben, aus dem man sehr gut zwei wirklich ganz gute Mannschaften bilden kann.

Das ist auch sehr gut so. Die Vergangenheit hat oft gezeigt, dass Mannschaften, die nicht viel mehr als eine gute Mannschaft haben, am Ende absteigen. Siehe Bielefeld. Köln. Frankfurt. Nürnberg. Die erste Mannschaft konnte durchaus Fußball spielen, aber auf der Bank saß keiner, der mal einen Verletzten oder Formschwachen ersetzen konnte.

Das wird bei uns wohl nicht der Fall sein. Man stelle sich das vor: ein Spieler verletzt sich und wird gleichwertig ersetzt. Oder ein Spieler kommt von der Bank und dreht das Spiel noch. Einer wird gesperrt und man merkt es kaum. Wann hat es das jemals bei den Roten gegeben? :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2004 14:08 
Saison 95/96. Da waren die irgendwie alle gleich schlecht ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2004 18:49 

Krupi wird die Kurve kriegen. Ich denke er weiss, um was es geht. Weniger zaubern, mehr kämpfen und schon läuft die Sache. Ich wünsche ihm ein tolles Freistosstor beim knappen Auswärtssieg in Leverkusen!!! :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2004 14:55 

paulito hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

Weil er böse zu Stajner und Krupi ist, wenn ich das richtig interpretiere... :wink: :lol:

Nein, weil er ein Auge für bessere Alternativen hatte. Ich finde es sehr gut wie er Krupi und Co vor die Tür gesetzt hat. So kam doch jetzt richtig ein Kampf um die Rangordnung auf. Dabei kann es nicht schaden, wenn Krupi zu einer Alternative in der Mannschaft wird. Aber eigentlich vermisse ich schon seine Freistöße

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 41 | [ 808 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 41  Nächste