Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 14 | [ 261 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
 Torhüter-Diskussion Saison 04/05 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2004 22:11 

... letztendlich auch völlig wurst :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2004 10:06 

Picard96 hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:
Toldi hat geschrieben:
Ich bleibe dabei und wünsche Marc das er schnell wieder in der Bundesliga unterkommt und viel erfolg.

Er könnte doch auch einfach Stammtorhüter bei der Austria werden. Ist doch dort angeblich nur eine Operettenliga, da wird sich ein gestandener Bundesligatorwart doch wohl durchsetzen. :roll: Deswegen verstehe ich nicht so ganz, wieso ihm 96 "die Karriere versaut" haben soll.
Und ob Berlin 550.000,00 EUR Ablöse bezahlt hätte? 8)

Weil es auch im Ösiland Trainer gibt, die Spielern von vornerein keine Chance geben, genauso wie bei uns :wink:

Boah, was sind die Ösis gemein. 8) Vielleicht sollten sie sich in Wiener Sportclub von 1896 e.V. umbenennen, so rücksichtslos, wie sie mit ihren Spielern umgehen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2004 18:53 

Estrella hat geschrieben:
...und ich bleibe dabei. Irgendwas ist faul an der ganzen Sache. Uns bleibt aber eh nix, als rumzuspekulieren. Is Austria schuld, oder gar 96, die Berater von Ziegler oder "the holy ghost"... FAQ bleibt FAQ! Ist ne riesenfaquing shice für MZ und bleibt wohl erstmal auch so.

Denke, die nächsten Tage wird´s noch Rummel geben. :?

Ich hoffe es gibt da keinen Rummel mehr. Marc ist leider abgehakt und mit Enke kann hoffentlich an bisheriges angeknüpft werden. Ich schätze eher, dass die Ösis ihn loswerden wollten und dabei die dicke Kohle machen wollten. Leider bzw. zum Glück ging diese Rechnung nicht auf.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2004 15:12 

die oessis koennen mich mal...ollen geizhalse!

meine reihenfolge: enke - haas - juric

gebt den jungen eine chance :lol:

Animefan?? dann schau mal hier: www.meistee.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2004 07:20 

FRANK JURIC ????

was will der den hier?

bekommt DANIEL HAAS denn nie ne chance??
oder soll er damit aufgebaut werden??

tsts....gibt nicht...die knete kann man sich sparen!!

www.fmhannover.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2004 18:17 

Tremmel ist weg.
Was kann man jetzt noch falsch machen?!
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2004 21:03 
Moderator

@Pagelsdorf: Deine Zweizeiler waren auch schon mal besser. *gähn*

Ich bin mal gespannt, was der Enke so bringen wird. Ich finde es schade, das Haas wieder zwei Torhüter vor die Nase bekommen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2004 12:50 

bode, 5. spieler von links ist mein CHEF !!!!!! 8)

www.fmhannover.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2004 18:44 

Picard96 hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:
Toldi hat geschrieben:
Ich bleibe dabei und wünsche Marc das er schnell wieder in der Bundesliga unterkommt und viel erfolg.

Er könnte doch auch einfach Stammtorhüter bei der Austria werden. Ist doch dort angeblich nur eine Operettenliga, da wird sich ein gestandener Bundesligatorwart doch wohl durchsetzen. :roll: Deswegen verstehe ich nicht so ganz, wieso ihm 96 "die Karriere versaut" haben soll.
Und ob Berlin 550.000,00 EUR Ablöse bezahlt hätte? 8)

Weil es auch im Ösiland Trainer gibt, die Spielern von vornerein keine Chance geben, genauso wie bei uns :wink:

Nö. Eher weil "wir" (bin Austria Wien-Fan) gerade im Tormann-Bereich zwei richtig gute Leute haben. Ich glaube nicht, dass der Verein auch nur irgendwie damit gerechnet hat den MZ wiederzusehen. Ob die Austria nun zu gierig oder 96 zu geizig war werden wir wohl nie erfahren..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2004 18:46 

Enke ist mit sicherheit die bessere Lösung.
War ablösefrei und ist meiner Meinung nach auch der bessere Keeper.
Trotzdem DANKE Marc für den Klassenerhalt :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2004 19:37 

A Wiener hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass der Verein auch nur irgendwie damit gerechnet hat den MZ wiederzusehen. Ob die Austria nun zu gierig oder 96 zu geizig war werden wir wohl nie erfahren..

@ A Wiener
Vermutlich nicht. Hat er denn schon einen neuen Verein oder ist erstmal Bankdrücken angesagt?

@all
Was das mit Enke wird, abwarten. Was man so hört, lässt ja hoffen... trotzdem warte ich erstmal die ersten Spiele ab, in der Hoffnung, von seiner Genialität und seinem Können regelrecht erschlagen zu werden :mrgreen: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2004 20:06 

Ich glaube nicht, dass der Verein auch nur irgendwie damit gerechnet hat den MZ wiederzusehen. Ob die Austria nun zu gierig oder 96 zu geizig war werden wir wohl nie erfahren..

@ A Wiener
Vermutlich nicht. Hat er denn schon einen neuen Verein oder ist erstmal Bankdrücken angesagt?

[/quote]

Angeblich hat er ein Angebot aus der zweiten deutschen Liga. Es wird so schnell wie möglich nach einer Lösung gesucht. Chancen auf einen EInsatz hat er bei uns jedenfalls nicht. An Didulica kommt er nicht vorbei. Der ist nun wirklich der bessere Mann.

Estrella hat geschrieben:
@all
Was das mit Enke wird, abwarten. Was man so hört, lässt ja hoffen... trotzdem warte ich erstmal die ersten Spiele ab, in der Hoffnung, von seiner Genialität und seinem Können regelrecht erschlagen zu werden :mrgreen: .

Ich habe Enke als für einen Goalie relativ klein und körperlich nicht gerade robust in Erinnerung? Irr ich mich da? Ist ja schon eine Zeitlang her, dass er bei Gladbach spielte. Vielleicht ist er auch noch gewachsen? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2004 20:08 

[quote="A Wiener"]Ich habe Enke als für einen Goalie relativ klein und körperlich nicht gerade robust in Erinnerung? Irr ich mich da? Ist ja schon eine Zeitlang her, dass er bei Gladbach spielte. Vielleicht ist er auch noch gewachsen? ;)/quote]

Ist er leider nicht :?

Diesen Erfolg hätte ich nie zu erhoffen gewagt.

!!! DIE ROTEN RIESEN SIND ERWACHT !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2004 20:40 
Moderator

...Ein großer Torwart ist nicht automatisch besser. Es kommt auf die Reflexe an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2004 21:09 

Zumindest hat heute Marc Ziegler sein Haus geräumt bzw. räumen lassen.

Dabei haben ihn wohl noch eine Reihe Leute angesprochen und mit ihm diskutiert, warum er nicht weiter für 96 spielt. Das hat ihm wohl gutgetan und er sagte, dass er sich noch nie bei einem Verein so wohlgefühlt habe wie bei Hannover 96.

Also menschlich ist das schon sehr schade :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2004 21:14 

Angeblich hat er ein Angebot aus der zweiten deutschen Liga. Es wird so schnell wie möglich nach einer Lösung gesucht. Chancen auf einen EInsatz hat er bei uns jedenfalls nicht. An Didulica kommt er nicht vorbei. Der ist nun wirklich der bessere Mann.

Dass er bei Austria nicht mehr groß zum Einsatz kommt, ist klar. :wink:
Mir ging es einfach darum, dass er aus der ganzen Misere nicht allzu großen Schaden davon trägt. Ich hoffe, er findet einen guten Verein.

Zitat:
Ich habe Enke als für einen Goalie relativ klein und körperlich nicht gerade robust in Erinnerung? Irr ich mich da? Ist ja schon eine Zeitlang her, dass er bei Gladbach spielte. Vielleicht ist er auch noch gewachsen? ;)

Wahrlich, 1,85 m für einen Goalie sind nicht gerade Gardemaß. Das soll aber nichts heissen... wenn er gewachsen ist, dann höchstens in die Breite :mrgreen: , doch auch das scheint nicht der Fall zu sein. Und um meinen männlichen Kollegen hier mal wieder eine Glanzvorlage zu liefern, er hat längst nicht so schöne Beine wie MZ 8) *hachja*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2004 22:42 
Enke ist genauso groß wie z.B. Timo Hildebrandt. Und auch Oliver Kahn misst nur 3cm mehr. Außerdem wissen wir doch alle, dass es nicht auf die Länge ankommt ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2004 22:47 
Moderator

@Flowerman: Soo.. Nich die Länge?...Hach schon wieder einer mit einem... Äh... zurück zum Thema. :oops: ;) :mrgreen:

1,85 - Das hätte beim alten Fritz schon für die Elite-Soldaten "langen Kerls" gereicht. :mrgreen:

Wir werden es sehen, wieviel er bringt, wenn er spielt. Vorher sind Längen-Diskussionen meines Erachtens überflüssig und sollten da hin gehören wo sie sonst Thema sind: beim albernen Männerkram. :lol:

Zuletzt geändert von Discostu am 19.07.2004 23:02, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2004 22:51 

Discostu hat geschrieben:
Vorher sind Längen-Diskussionen meines Erachtens überflüssig und sollten da hin gehören wo sie sonst sind: nur alberner Männerkram. :lol:

Und ich dachte sowas machen nur Kinder *feix* so kann man sich irren :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004 14:25 

HAZ hat geschrieben:
Wenn da nur nicht dieser Unterschied von drei Klassen wäre. Doch Haas hat damit kein Problem – zumindest vorerst nicht. „Es ist eigentlich optimal, wenn ich die Gelegenheit bekomme zu spielen und vielleicht ab und zu bei den Profis auf der Bank sitze“, meint der 21-Jährige. Dass er mit dem Status des „Torwarts der Zukunft“ allerdings nicht auf Dauer zufrieden sein wird, daran ließ der Hesse keinen Zweifel. „Das hört sich gut an, aber irgendwann muss dann auch der Sprung kommen“, sagt Haas. „Ich habe meinen Vertrag gerade um drei Jahre bis 2007 verlängert, bis dahin muss es geklappt haben.“

Klingt nach einem sehr vernünftigen Jungen und/oder gutem Berater. Ich hatte schon befürchtet, dass Haas bereits unzufrieden werden könnte, auch wenn es objektiv betrachtet dazu ja noch keinen Grund gibt. Und auch die Frist bis 2007 halte ich für vernünftig, wenn es bis dahin nicht geklappt hat, sollte er wohl wirklich wechseln und sein Glück woanders probieren.

Weiter so, Daniel! :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 14 | [ 261 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste