UI-Cup 2004 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: UI-Cup 2004 Verfasst: 03.07.2004 16:57 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Schaue gerade die Wobber gegen Thun in Wob und weiss nicht ob ich mich freuen soll oder lieber heulen soll. Man sind die Wolfsburger schwach .... ok, da fehlen noch einige, aber trotzdem nach 70 minuten 0:3 ist doch arg peinlich.
Wenn ich so einen cup nicht ernst nehmen will, brauch ich gar nicht erst teilnehmen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Re: UI-Cup Verfasst: 03.07.2004 17:06 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Schaue gerade die Wobber gegen Thun in Wob und weiss nicht ob ich mich freuen soll oder lieber heulen soll. Man sind die Wolfsburger schwach .... ok, da fehlen noch einige, aber trotzdem nach 70 minuten 0:3 ist doch arg peinlich.
Wenn ich so einen cup nicht ernst nehmen will, brauch ich gar nicht erst teilnehmen !
Ist ja wohl eine Notelf. Hier der Artikel aus dem Kicker:
Gerets Sorgen mit der Not-Elf
--------------------------------------------------------------------------------
Die Freude über die unverhoffte Qualifikation für den UI-Cup und die Chance, doch in den UEFA-Pokal einzuziehen, ist in Wolfsburg längst dem Realismus gewichen.
--------------------------------------------------------------------------------
"Man kann träumen - aber dies ist die Wirklichkeit", kommentiert Trainer Erik Gerets (50) das, was sich personell beim VfL dieser Tage abspielt. Aus dem schon durch EM-Fahrer (Brdaric, Petrov), Sperren (Thiam, Klimowicz), Rekonvaleszenten (Präger) und Copa-America-Teilnehmer (Quiroga, d'Alessandro) reduzierten 24er-Kader fielen nun auch noch Mirko Hrgovic (25) und Karsten Fischer (20) verletzt heraus.
Am Freitag folgte dann die nächste Hiobsbotschaft: Stürmer Tomislav Maric musste sich am Freitag in Köln einer Operation am Sprunggelenk unterziehen und fällt für unbestimmte Zeit aus. Bleiben noch 14 Profis, darunter die Torhüter Jentzsch, Lenz und Platins!
Auflaufen wird somit zum Debüt im "Strohhalm-Cup" gegen Thun eine Not-Elf. Besonders in der Offensive drückt der Schuh. Als einziger echter Angreifer steht zentral Marko Topic (28) zur Verfügung. "Eigentlich ist es ja fast Pflicht, mit drei Stürmern zu spielen", so Gerets, "aber ich habe keinen für die linke Seite." Von rechts soll wenigstens Juan Menseguez (20) für Druck aus der Tiefe sorgen.
Darüber hinaus ruhen die Hoffnungen auf Miroslav Karhan (28), der sich in den ersten Einheiten hoch motiviert und in blendender Verfassung zeigt. Gerets: "Er ist physisch schon weiter als die meisten. Er kann vorangehen, das erwarte ich auch von ihm." Mut machen außerdem die ersten Eindrücke, die Gerets' alter Eindhovener Zögling Kevin Hofland (25) hinterlässt. "Man sieht, dass er uns weiterbringt", meint der Trainer und deutet an, dass der Holländer gesetzt ist: "Jetzt müssen wir sehen, wer neben ihm spielen kann." Gegen Thun vielleicht Maik Franz (22) und Marino Biliskov (28). Von der Abwehr ins Mittelfeld vorrücken würden dann der alte und neue Kapitän Stefan Schnoor (33, zentral) sowie Patrick Weiser (32), der - wie früher in seiner Laufbahn - die verwaiste linke Seite beleben könnte.
Ob das für einen Erfolg gegen die Schweizer reicht? "Als Selbstgänger sehen wir es jedenfalls nicht", sagt Manager Peter Pander (52), der auch an das vorige Jahr denkt. "Ich kann mich an Pasching noch gut erinnern." Gegen die Nobodys aus dem Alpenland schied der spätere Deutsche Meister und Pokalsieger Bremen aus (0:4, 1:1).
"Pasching" steht seither für Pleiten, Pech und Pannen im UI-Cup. Es soll nicht durch "Thun" ersetzt werden.
Michael Richter
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2004 19:08 |
|
|
Wölfe vergeigen den Auftakt
Für Bundesligist VfL Wolfsburg sind die Hoffnungen auf den Uefa-Cup schon nach dem ersten Auftritt im UI-Cup-Wettbewerb fast auf den Nullpunkt gesunken. Das Team von Trainer Erik Gerets verlor das Hinspiel in der zweiten Runde gegen den FC Thun mit 2:3 (0:1). Die "Wölfe" boten vor 5087 Zuschauern  in der Volkswagen-Arena eine schwache Vorstellung. Die Treffer für die Schweizer erzielten Baykal Kulaksizogli (15.), Samuel Ojong (59.) und Mario Raimondi (70.). Für die Wolfsburger waren Stefan Schnoor (75.) und Roy Präger (88.) erfolgreich. Das Rückspiel ist für 11. Juli in Thun angesetzt.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2004 22:54 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Viktoria hat geschrieben: Wölfe vergeigen den Auftakt Für Bundesligist VfL Wolfsburg sind die Hoffnungen auf den Uefa-Cup schon nach dem ersten Auftritt im UI-Cup-Wettbewerb fast auf den Nullpunkt gesunken. Das Team von Trainer Erik Gerets verlor das Hinspiel in der zweiten Runde gegen den FC Thun mit 2:3 (0:1). Die "Wölfe" boten vor 5087 Zuschauern  in der Volkswagen-Arena eine schwache Vorstellung. Die Treffer für die Schweizer erzielten Baykal Kulaksizogli (15.), Samuel Ojong (59.) und Mario Raimondi (70.). Für die Wolfsburger waren Stefan Schnoor (75.) und Roy Präger (88.) erfolgreich. Das Rückspiel ist für 11. Juli in Thun angesetzt.
Das hab ich auch grad gelesen!!!!!!! Dat sind ja mehr als im Schnitt in der Buli zu denen kommen, Wahnsinn! 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2004 23:10 |
|
|
Zu sehr sollten wir uns nicht darüber amüsieren. Bei einem ähnlich namhaften Gegner hätten wir in der ersten Runde des UI-Cups sicher auch alles andere als ein ausverkauftes Haus...
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2004 00:27 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Das würde ich so nicht sagen. Wieder mal Internationaler Fußball und ich denke wir würden trotzdem 12-15.000 Zuschauer hinkriegen.
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2004 03:01 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
ManInRed hat geschrieben: Das würde ich so nicht sagen. Wieder mal Internationaler Fußball und ich denke wir würden trotzdem 12-15.000 Zuschauer hinkriegen.
Da bin ich mir mehr als sicher ! Und falls sich im Vorverkauf etwas anders abzeichnen würde, würde ich über die "Dörfer" gehen, sprich in Ramlingen, Hameln Hildesheim ooder s.ä. spielen.
Ich finde WOB hat heute versagt ! Gegen eine Mannschaft aus der Schweiz, deren Saisonziel der Nichtabstieg ist, ist eine Heimniederlage nicht zu vertreten !
Oder war es zur ein weiteres Zeichen, dass der deutsche Vereinsfussball das gleiche mittelmäßige Niveau wie die Nationalelf hat ?
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2004 10:07 |
|
|
Das Spiel auf Premiere zu verfolgen hat richtig Spaß gemacht!
Kommentator: Was sie hier hören, sind die ca. 20 aus Thun mitgereisten Fans! (man hörte eigentlich nur die, mit einem schönen "Wolfsburg wir hören nichts!")
Der Fanblock von Thun kommt ins Bild.
Kommentator: Oh, jetzt sind dort ein paar mehr, denn inzwischen haben sich ein paar Hannoveraner zu den thuner Fans gesellt.Ja, zwischen den 2 niedersächsischen Vereinen herrscht eine gewisse Rivalität.
Schade daß Thun nicht das mögliche 4:0 bzw. 5:0 gemacht hat 
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2004 12:53 |
|
|
RedDream hat geschrieben: Das Spiel auf Premiere zu verfolgen hat richtig Spaß gemacht! Kommentator: Was sie hier hören, sind die ca. 20 aus Thun mitgereisten Fans! (man hörte eigentlich nur die, mit einem schönen "Wolfsburg wir hören nichts!") Der Fanblock von Thun kommt ins Bild. Kommentator: Oh, jetzt sind dort ein paar mehr, denn inzwischen haben sich ein paar Hannoveraner zu den thuner Fans gesellt.Ja, zwischen den 2 niedersächsischen Vereinen herrscht eine gewisse Rivalität. Schade daß Thun nicht das mögliche 4:0 bzw. 5:0 gemacht hat 
LOL! Das ist ja mal ne geile Sache 
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2004 18:57 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2004 19:30 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2004 00:45 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
ManInRed hat geschrieben: Wettberger hat geschrieben: versteh ich nich 
Sorry, gebe gerne zu, man muß da schon über drei Ecken denken
Erster Spieltag = Spiel in Leverkusen
UI-Cup = wir plazieren uns in der nächsten Saison für den UI-Cup.
Alles klar? Amsonsten PM 
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2004 13:40 |
|
|
Ok jetzt hab ichs verstanden. Bin ein dummer Realschüler sorry 
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Re: UI-Cup 2004 Verfasst: 11.07.2004 18:24 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Picard96 hat geschrieben: Schaue gerade die Wobber gegen Thun in Wob und weiss nicht ob ich mich freuen soll oder lieber heulen soll. Man sind die Wolfsburger schwach .... ok, da fehlen noch einige, aber trotzdem nach 70 minuten 0:3 ist doch arg peinlich.
Man kann über Wolfsburg ja sagen was man will, sie schaffen es noch einen drauf zu setzen:
Halbzeit Rückspiel: 4-0 für Thun! 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2004 18:36 |
|
|
Hab auch gerad mal für 10 Min. die D-Box angemacht. Oh Gott, wie peinlich kann man sich verkaufen???
Na ja, die Wolfsburger haben ja seit Jahren das internationale Geschäft im Visier gehabt, nun zeigen sie, daß sie dort soviel zu suchen haben wie ein Vegetarier bei "Bratwurst- Glöckle" 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2004 22:53 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Wo WOB dann weck ist, könnt ihr, zusammen mit HDO, mit der BVB mitzittern. Brügge lässt grüssen: nun ist KRC Genk dran 
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2004 14:07 |
|
|
Und Miroslav Karhan zeigt dem mitgereisten Fan den Stinkefinger 
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
DERSponsor
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2004 15:00 |
|
|
Ich schau mir das Rückspiel in Thun gerade nochmal an... die Wobber hatten bisher nicht eine Chance, Thun führt in der 40. 3:0 und der Reporter: So einfach ist Fußball. Wenn WOB jetzt 4:3 gewinnt, müssen die nicht mal mehr in die Verlängerung.
Total lustig, wie er einfach davon ausgeht, dass WOB noch 4 Tore schafft...
Naja..
Ob das an der Vorbereitung liegt, dass WOB so schlecht ist ? Hmm hmm....
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2004 21:32 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
tja...wie war das? Die Wolfsburger spielen nächste Saison um den Abstieg mit weil sie Brdaric gekauft haben??? Naja also ohne ihn spielen sie bereits so... 
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2004 16:04 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|