Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 39 | [ 779 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 39  Nächste
 Roman Wallner - rot steht ihm gut Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004 00:17 
✝ Unvergessen

wienerxindl hat geschrieben:
Ansonsten war es eine geile Auswärtsfahrt.

Die Innenstadt - und vor allem die Gastromeile - wäre auf jeden Fall eine Reise wert. Bestell' schon mal ein kühles Stella Artois.

Wallie, Wallie was du noch alles erleben darfst :lol: :lol: :lol:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004 00:51 
@Wetti:

Ne, ne das war keine Kritik. Ich wollte es nur genau wissen. Wozu haben wir den einen echten Belgier unter uns? :wink:

Und um jetzt noch irgendwie die Kurve zu kriegen: Ich freue mich auf unsere neue 13. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004 10:00 

Ja schaut´s halt, dass ihr einmal in einen internationalen Bewerb kommts, ihr Hannoveraner! :P Dann ergibt sich womöglich auf ganz natürlichem Wege ein Vergleich auf neutralem Boden (Brüssel is zwar nicht wirklich Neutral, aber von mir aus auch da).
Allerdings wirds dann (trotz Roman) einen Sieg für Rapid geben, denn beim aller gutesten Ding, nämlich dem dritten musses doch endlich einmal klappen für uns!
naja, aber bis dahin ist´s ncoh weit, denn wer weiß wann ihr endlich mal international spielts... :twisted:

aber die zuversicht scheint ja groß zu sein für diese Saison. Soviele vielversprechende Neueinkäufe (+Roman) und noch ein Monat Zeit zur Vorbereitung, schaut ja recht gut aus für euch. Ich hoffe nur, Wallner kann seine gute Testspielform konservieren.

grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004 11:10 

DonV hat geschrieben:
Ja schaut´s halt, dass ihr einmal in einen internationalen Bewerb kommts, ihr Hannoveraner! :P Dann ergibt sich womöglich auf ganz natürlichem Wege ein Vergleich auf neutralem Boden (Brüssel is zwar nicht wirklich Neutral, aber von mir aus auch da).
Allerdings wirds dann (trotz Roman) einen Sieg für Rapid geben, denn beim aller gutesten Ding, nämlich dem dritten musses doch endlich einmal klappen für uns!
naja, aber bis dahin ist´s ncoh weit, denn wer weiß wann ihr endlich mal international spielts... :twisted:

aber die zuversicht scheint ja groß zu sein für diese Saison. Soviele vielversprechende Neueinkäufe (+Roman) und noch ein Monat Zeit zur Vorbereitung, schaut ja recht gut aus für euch. Ich hoffe nur, Wallner kann seine gute Testspielform konservieren.

grüße

Ich wollte nur mal leise darauf hinweisen, das wir 1992 Pokalsieger waren und damit 2 internationales Nordderbys gegen Werder Bremen hatten (son Glück auch). Leider schieden wir nach einem 1:3 bz.w. 2:1 aus!
Aber du hast Recht - es wird Zeit, dass wir richtig angreifen!
Die Zeit ist reif für "Die Roten" aus Hannover!
Wir verhoeneßen die nachgemachten ""Roten" aus München und setzen den Kaiser ab! So war wir dafür gesorgt haben, das die nachgemachten "Blauen" aus München den Weg unserer bald wieder auferstehenden "Echten Blauen" (Arminia - schon mal 2. Liga gespielt) gehen werden! 8) :wink:
Rote Grüße - Kleefelder

Gloria Victoria
Gloria Hannovera*

B.V. Hannovera - einer der Urvereine der fusionierten Roten

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004 11:48 
Moderator

Kleefelder hat geschrieben:
Wir verhoeneßen die nachgemachten ""Roten" aus München und setzen den Kaiser ab! So war wir dafür gesorgt haben, das die nachgemachten "Blauen" aus München den Weg unserer bald wieder auferstehenden "Echten Blauen" (Arminia - schon mal 2. Liga gespielt) gehen werden! 8) :wink:
Rote Grüße - Kleefelder

Gloria Victoria
Gloria Hannovera*

Bitte nicht erschrecken, liebe Wiener Gäste. Solche Anfälle von Klaterfeldschem Größenwahn ertragen wir hier mit Humor. :wink:

Sie eigen sich auf keinen Fall für eine tiefer gehende inhaltliche Diskussion.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004 15:26 

[/quote]Die Zeit ist reif für "Die Roten" aus Hannover!
Rote Grüße - Kleefelder[/quote]

:roll: :roll: sind die boys aus lautern nicht auch rot und die f von mainhatten nicht auch???? fragen über fragen wer kann mit soviel weissheit da noch klagen??? ES GIBT NUR EINEN ROMAN WALLNER :P :lol: 8) :P :lol: 8)

"Im Training hab' ich Antialkoholiker gegen Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker siegten 7:1. Da hab ich gesagt: Sauft's weiter!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004 15:35 

Guckst Du hier: :wink:

http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... 80&start=0

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004 17:15 

Bemeh hat geschrieben:
Rote Grüße - Kleefelder

Gloria Victoria
Gloria Hannovera*

Bitte nicht erschrecken, liebe Wiener Gäste. Solche Anfälle von Klaterfeldschem Größenwahn ertragen wir hier mit Humor. :wink:

Sie eigen sich auf keinen Fall für eine tiefer gehende inhaltliche Diskussion.

Da bekommen unsere Wiener Gäste einen Schnellkurs in Sachen Hannover und deutscher Fußballgeschichte und selbst unser Wiener Rocker weiß inzwischen, das hier im Zentrum Deutschlands und Europas eine der Wiegen des Fußballs stand und selbst er, von der Höhe der Ahnungslosen, ist inzwischen überzeugt davon das 96, zumindest früher oder später, Deutscher Meister werden wird und muss, und das seinem, und jetzt unserem Walli, nichts besseres als Rot passieren konnte und, was besonders schlimm ist, er glaubt inzwischen sogar das unsere Moderatoren Humor hätten!
Na gut muss ja nicht alles stimmen was son Rocker glaubt - aber der Walli der wird was, das ahne ich! :lol: 8)
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004 17:38 

Richie the Ripper hat geschrieben:
2. bitte sagts ned WALLI zu ihm, das het er sich ned verdient :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004 18:37 
✝ Unvergessen

Da bekommen unsere Wiener Gäste einen Schnellkurs in Sachen Hannover und deutscher Fußballgeschichte und selbst unser Wiener Rocker weiß inzwischen, das hier im Zentrum Deutschlands und Europas eine der Wiegen des Fußballs stand und selbst er, von der Höhe der Ahnungslosen, ist inzwischen überzeugt davon das 96, zumindest früher oder später, Deutscher Meister werden wird und muss, und das seinem, und jetzt unserem Walli, nichts besseres als Rot passieren konnte und, was besonders schlimm ist, er glaubt inzwischen sogar das unsere Moderatoren Humor hätten!
Na gut muss ja nicht alles stimmen was son Rocker glaubt - aber der Walli der wird was, das ahne ich! :lol: 8)
Rote Grüße - Kleefelder

Ich breche zusammen 8)
Dann könntest du genau so gut behaupten, daß Wien das Zentrum des Balkans ist :shock:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004 20:56 

Wettberger hat geschrieben:
Rote Grüße - Kleefelder

Ich breche zusammen 8)
Dann könntest du genau so gut behaupten, daß Wien das Zentrum des Balkans ist :shock:

Der Wallner Roman weiß schon warum er hierhergekommen ist:

Christian Wulff: "Niedersachsen und Thüringen liegen im Herzen Deutschlands. Mit der EU-Erweiterung am 1. Mai werden wir auch stärker in das Zentrum Europas rücken".

Nun gut Wuff ist kein Roter und hat daher wenig Ahnung, aber immerhin hat er die Bewerbung Hannovers,als "Europäsche Zentralregion", die von der richtigen Vorgängerregierung noch angeleiert wurde, fortgeführt und die Entscheidung darüber müsste bald in Brüssel fallen. Weitere Beweise für meine Feststellung ergibt ein Blick auf die Landkarte und das Wissen darüber, dass wir hier genau im Schnittpunkt der Ost-West und Nord-Süd Achsen liegen (auch sind wir dieses Jahr wieder die einzige deutsche Großstadt, die im ersten Halbjahr, laut Zeitungen, deutlich beim Tourismus zugelegt hat). Auch gibt es zahlreiche Aussagen von bedeutenderen Leuten in der Richtung.
Also jammer hier nicht rum sondern leg lieber ein gutes Wort für uns in deiner Heimat ein - aber sag dort nicht das Wettbergen das Zentrum ist und dass du da gewohnt hast.
Wir fassen zusammen:
Hannover 96 ist ein Traditionsverein mit etlichen Meistertiteln und, trotz langer Abwesenheit aus der ersten Liga, dem 8 größten Zuschauerschnitt aller Bundesligastädte überhaupt.
In der Region hier liegen die Wurzeln des deutschen Fußballs und die Zukunft gehört Hannover!
Mensch Brüsselberger - das weiß doch inzwischen Jeder - auch in Wien, Brüssel und in Wettbergen!
Der Roman jedenfalls hat es gewusst und sich das richtige Trikot gekrallt - und es steht ihm sehr gut!
Kein Wunder, denn nicht umsonst gehen die neuen Trikots wohl weg wie warme Semmeln - sogar unser Freund Rockker* soll sich schon eins bestellt haben. Natürlich trägt unsere oberste Forumsgeschmacks- und Wertungskommission, wie üblich schwere Bedenken!
Von mir aus sollen sie ruhig weiter die tragende Rolle spielen und einen Eimer Wasser über die Bühne tragen!
Das "Meisterstück" wird trotzdem gut, weil das Drehbuch Spitze ist, und weil die Hauptrollen goldrichtig besetzt sind!
Rote Grüße - Kleefelder

Gloria Victoria
Gloria Hannovera

* Rockker lass mal wieder was von dir hören - wir wollen mal sehen ob du was gelernt hast!

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2004 00:06 
✝ Unvergessen

Mit diesen Beiträgen müsste der Roman, weltoffen, lerngierig wie er ist, es wirklich schaffen. Eine bessere Lernstunde, als das was hier erteilt wurde, kann EL ihn wirklich nicht bringen.

Eines noch und damit auch die Auswärtige :lol: sich besser orientieren können: Hannover ist ein Hampelmännchen :wink: , wenn einer an das Linkerbein zieht, tut es in der Rechterleiste weh und im oberen Bereich gehen die Händchen hoch. :P

PS Kleefi, auch diesmal über drei Ecken denken :wink:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2004 00:51 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

naja sorry 2 say aber das genaue Zentrum europas is hier in Hessen. Vor dem Einstieg der Tschechen war es 2km von Marburg weg jetzt liegts 50 km weiter süd ostlich glaube ich...what ever....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2004 01:18 

Ich denke, es wird hier langsam mal peinlich :!: Es geht um Roman Wallner und nicht um den Mittelpunkt der Welt oder Europas. Es geht auch nicht um die Vorzüge Hannovers, die zweifellos vorhanden sind. Wien ist eine Metropole, Hannover eine liebenswerte Landeshauptstadt, die der Roman hoffentlich noch kennen- und schätzenlernen wird. :wink:

Es geht um den Verein Hannover 96, respektive seine Spieler, respektive des in diesem Thread benannten Spielers, nämlich Roman Wallner. Machen wir uns doch bitte nicht lächerlich als 'Hahnenstolze' von Hannover. Gebt ihm die Chance, sich in die Mannschaft zu integrieren, sich hier wohlzufühlen und Erfolg zu haben. Hannover ist die schönste Stadt für uns. Das nun aber als Reaktion auf einen gewissen JS gebetsmühlenartig immer und immer wieder zu wiederholen geht mir gewaltig auf den.... :oops:

Wollen wir hier über die Vorzüge des Roman Wallner diskutieren, oder aber um den Nabel der Welt? :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2004 07:25 

Viktoria hat geschrieben:
Ich denke, es wird hier langsam mal peinlich :!: Es geht um Roman Wallner und nicht um den Mittelpunkt der Welt oder Europas. Es geht auch nicht um die Vorzüge Hannovers, die zweifellos vorhanden sind. Wien ist eine Metropole, Hannover eine liebenswerte Landeshauptstadt, die der Roman hoffentlich noch kennen- und schätzenlernen wird. :wink:

Es geht um den Verein Hannover 96, respektive seiner Spieler, respektive des in diesem Thread benannten Spielers, nämlich Roman Wallner. Machen wir uns doch bitte nicht lächerlich als 'Hahnenstolze' von Hannover. Gebt ihm die Chance, sich in die Mannschaft zu integrieren, sich hier wohlzufühlen und Erfolg zu haben. Hannover ist die schönste Stadt für uns. Das nun aber als Reaktion auf einen gewissen JS gebetsmühlenartig immer und immer wieder zu wiederholen geht mir gewaltig auf den.... :oops:

Wollen wir hier über die Vorzüge des Roman Wallner diskutieren, oder aber und den Nabel der Welt? :?

Guten Morgen liebes Pädagogenkollektiv!
Ich bin heute extra früh aufgestanden um mich ernsthaft fortzubilden.
Ich habe hier auch gleich mal einen spannenden Themenvorschlag:

Wie Einige sicherlich schon gehört haben, ist der Wiener Grazer Roman Wallner uns erschienen um unsere geliebten Roten in den Fußballhimmel zu schießen.
Da wäre es doch vielleicht interessant zu erfahren wer da an unsere Wirkungsstätte kommt.
Da fragt man sich doch:
Wie alt ist der Junge (ist es überhaupt ein Junge?)?
Wie groß ist der Junge"
Was bringt er an Gewicht auf die Waage
Welche Position spielt er?
Sind beide Beine gleich lang - ist er also ein Mittelstürmer?
Ist das linke Bein länger und ist er dann ein Mann für die linke Seite - oder ist es umgedreht?
Ja, hat ihn überhaupt schon Jemand aus der Nähe gesehen und ist er es wirklich.
Wenn ja, was will er eigentlich hier?
Weiß er überhaupt bei welchem Verein er ist?

Er selbst sagt ja, dass er ab dem fünften Lebensjahr bei einer richtigen Mannschaft mittrainieren durfte und er war so verrückt auf Fußball (was grundsätzlich nicht verkehrt ist - können wir gebrauchen), dass er gar nicht mitbekommen hatte in welchem Verein er überhaupt trainierte.
Erst nach ein paar Wochen war im klar, dass er im Sturm gelandet war., der in dann nach Wien verschlug.....

So sagt er selbst in seinem Lebenslauf.
Daher mein Vorschlag:
Damit ihm das nicht noch einmal passiert und er nach ein paar Wochen aus dem Rausch erwacht und sich fragt "Joa wo sammer denn hiaor?", sollten wir ihm und seinem Anhang, schon sagen, wo er nun gegen den Ball tritt!
Also, wenn es Recht ist Frau Lehrerin, fange ich gleich mal und sage:

Roman, du bist jetzt in Hannover - also mach keinen Sch... denn rot steht dir doch so gut! Oder willste wieder nachen Sturm hin....

"Kleefelder - setzen Seeeex"

Ich bin ja schon ruhig Frau Leherin - aber ich weiß ganz genau das wir hier in Hannover bei Hannover 96 sind....oder doch nicht!?

Im Verlauf der weiteren Stunde sind die anderen Schüler und Kleefelder dann vor Begeisterung eingeschlaaaaaaaa.....
Rooooteeeee......zzzzzzzz......

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2004 09:17 

Guten Morgen liebes Pädagogenkollektiv!
Ich bin heute extra früh aufgestanden um mich ernsthaft fortzubilden.
Ich habe hier auch gleich mal einen spannenden Themenvorschlag:

Daher mein Vorschlag:
Damit ihm das nicht noch einmal passiert und er nach ein paar Wochen aus dem Rausch erwacht und sich fragt "Joa wo sammer denn hiaor?", sollten wir ihm und seinem Anhang, schon sagen, wo er nun gegen den Ball tritt!

Wird er dadurch nicht von dir entmündigt? Er ist nicht mehr der kleine Bub, der orientierungslos bei irgendeinem Verein landet.

Aber wenn Du in dem Stil weitermachen willst - bitte! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2004 09:50 

Aber wenn Du in dem Stil weitermachen willst - bitte! :lol:

Sollte das etwa eine Vorschrift werden..... :?
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2004 10:10 

Wird er dadurch nicht von dir entmündigt? Er ist nicht mehr der kleine Bub, der orientierungslos bei irgendeinem Verein landet.

Mutter, mach dir keine Sorgen um den Bub - Pappi will doch nur dass es dem Roman gut geht und dass es ihm nicht ergeht wie dem guten Svitlica.
Den hatten uns die netten polnischen Fans in höchsten Tönen gepriesen und nicht geahnt wo sie gelandet sind, weil sie die polnische Liga mit uns verwechselt haben, und daher nicht so recht wussten wo sie waren, weil sie damals keiner aufgeklärt hat - und nun steht er auf der Abschußliste.
Willst du, das wir unsere Wiener Gäste auch auf so tragische Weise verlieren? :shock:
Nein? Na also, da ist es doch besser wir sagen ihnen und dem Roman was hier abgeht, damit wir sie und ihn auch 2007 noch begrüßen können!
Nein, das ihr Mütter immer so glucken müsst - das Romilein ist doch längst erwachsen und wird hier, Dank Pappi, groß rauskommen - schließlich hat er selbst in Interviews die Begeisterungsfähigkeit der hannoverschen Fans erwähnt und sich, durch Deren unzähligen Berichte, über seine neue Heimat informiert, und er schreit geradezu nach weiterem Input....
Put, Put - Kleefelder

Hannover bietet jede Menge Input..... 8)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2004 10:37 

Put, Put - Kleefelder

Kleefelder, die Anspielung verstehe ich schon. Du solltest es nicht übertreiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2004 10:41 

Put, Put - Kleefelder

Kleefelder, die Anspielung verstehe ich schon. Du solltest es nicht übertreiben.

Na gut, dann gibt es heute Abend erst wieder In put... :wink:
Schönen Tag und
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 39 | [ 779 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 39  Nächste