Trikots Saison 2004/2005 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2004 22:48 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
manne96 hat geschrieben: roter Oberharzer hat geschrieben: manne96 hat geschrieben: Also wer hat sich denn das einfallen lassen?Ich meine die Torhüter in Gelb und Blau nebeneinander,pfuuuiiii iss dat häääßßlich  Sollten sie zwischen den Reihen verteilt werden ?? Naja ein paar auffallende Punkte in den roten Reihen ist kein besserer Hingucker. Ausserdem sollte man mal beachten, dass auf dem Spielfeld nur ein Torhüter steht und dann das ganze völlig "normal" aussieht. Mir geht es nicht um "auffallende Punkte" sondern um die Farben vonner Hamburcher Straße und das mein Gutsbester  ist einfach nicht zu ertragen für mich jedenfalls nüch  Nehmt Lila oder Braun...Weiß oder Pink,aber doch nüch sowas!Ich bleib dabei,isss dat häßlich!!!
Alles berechnung, wenn den Stürmern bei dem anblick schlecht wird und die den Schuß dann verziehen, kann uns das nur recht sein. Und ob Osnabrück lila oder St. Pauli braun soo viel besser ist, wage ich nicht zu beurteilen. 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2004 15:26 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
RedWilly hat geschrieben: Alles berechnung, wenn den Stürmern bei dem anblick schlecht wird und die den Schuß dann verziehen, kann uns das nur recht sein. Und ob Osnabrück lila oder St. Pauli braun soo viel besser ist, wage ich nicht zu beurteilen. 
Also wenn den Stürmern bei dem Anblick schlecht wird, sie herzhaft kotzen und unsere Abwehr auf den halbverdauten Speiseresten ausrutscht, ist das auch nicht gerade von Vorteil  .
Und dann diese "Gerüche" ... da dürfte es den einen oder anderen doch spontan mitreissen...alleine der Anblick einer halbverdauten Spaghetti auf den Zauberschühchen, die inmitten einer undefinierbaren, übel riechenden Soße wie ein halb zermatschter Regenwurm gen Rasen glipscht, dürfte ihr Übriges tun.
Und dann erst unser armer Goalie, permanent wehen diese dezenten Gerüche in sein Tor und er darf nicht mal flüchten gehen... so steht er dann an den Pfosten gelehnt mit grünem Gesicht da, Tunnelblick, Tränen in den Augen vom beissenden Mief, die Magenwände nach aussen gekrämpelt und brüllt nach Jörg... doch der ist nicht da... armes Hannover  .
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2004 16:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13974 Wohnort: Hemmingen
|
Estrella hat geschrieben: RedWilly hat geschrieben: Alles berechnung, wenn den Stürmern bei dem anblick schlecht wird und die den Schuß dann verziehen, kann uns das nur recht sein. Und ob Osnabrück lila oder St. Pauli braun soo viel besser ist, wage ich nicht zu beurteilen.  Also wenn den Stürmern bei dem Anblick schlecht wird, sie herzhaft kotzen und unsere Abwehr auf den halbverdauten Speiseresten ausrutscht, ist das auch nicht gerade von Vorteil  . Und dann diese "Gerüche" ... da dürfte es den einen oder anderen doch spontan mitreissen...alleine der Anblick einer halbverdauten Spaghetti auf den Zauberschühchen, die inmitten einer undefinierbaren, übel riechenden Soße wie ein halb zermatschter Regenwurm gen Rasen glipscht, dürfte ihr Übriges tun. Und dann erst unser armer Goalie, permanent wehen diese dezenten Gerüche in sein Tor und er darf nicht mal flüchten gehen... so steht er dann an den Pfosten gelehnt mit grünem Gesicht da, Tunnelblick, Tränen in den Augen vom beissenden Mief, die Magenwände nach aussen gekrämpelt und brüllt nach Jörg... doch der ist nicht da... armes Hannover  .
Noch ein wenig mehr und ich muß zur Toilette.
Deiner exakten Beschreibung entnehme ich eine gewisse Sachkenntnis in solchen Dingen. Wie viele lüttje Lagen schaffst du denn so, ohne dass es zu den beschriebenen Ausfällen kommt? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2004 16:08 |
|
|
Bitte dieses Thema auf keinen Fall noch mehr ausweiten. Das ist Ekel erregend. Mir war nach dem Lesen auch ganz schlecht. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2004 18:32 |
|
|
Nein, das weite ich jetzt nicht weiter aus, ich will nicht verantwortlich sein, dass welche wegen Übelkeit am Arbeitsplatz fehlen 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2004 19:06 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Hui, es tut sich ja richtig was in der Merchandisingabteilung: Vor-Freude
Zwar etwas spät (nach Ferienbeginn) und vom Wetter nicht gerade begünstigt (Badekollektion) aber ein mal erwähnenswerter Schritt in die richtige Richtung.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2004 20:06 |
|
Moderatorin |
 |
|
rostomat hat geschrieben: Hui, es tut sich ja richtig was in der Merchandisingabteilung: Vor-FreudeZwar etwas spät (nach Ferienbeginn) und vom Wetter nicht gerade begünstigt (Badekollektion) aber ein mal erwähnenswerter Schritt in die richtige Richtung.
Na, das schaut echt gut aus bisher 
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2004 23:14 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
rostomat hat geschrieben: Hui, es tut sich ja richtig was in der Merchandisingabteilung: Vor-FreudeZwar etwas spät (nach Ferienbeginn) und vom Wetter nicht gerade begünstigt (Badekollektion) aber ein mal erwähnenswerter Schritt in die richtige Richtung.
Nach Estrella´s Beitrag müsste die Merchandising-Abteilung noch eine Kotztüte mitreinnehmen. 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2004 00:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Estrella hat geschrieben: Nein, das weite ich jetzt nicht weiter aus, ich will nicht verantwortlich sein, dass welche wegen Übelkeit am Arbeitsplatz fehlen 
Vo mit - habe ich das eigentlich verdient!
Ich finde die neuen Trikots gut und ich denke sie werden sich bestens verkaufen.
Ich kauf natürlich keins - ich hab ja meinen Schal....
....und was die neuen Torwarttrikots anbelangt:
Darauf fliegt jeder Ball und will an die Brust und nicht ins Netz!
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 13.07.2004 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2004 03:07 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Kleefelder hat geschrieben: Ich finde die neuen Trikots gut und ich denke sie werden sich bestens verkaufen. Ich kauf natürlich keins - ich hab ja meinen Schal.... Hört sich fast so an, wie einer, der für die Rote Karte Werbung macht, aber schließlich mit seiner DK zufrieden ist....  Kleefelder hat geschrieben: ....und was die neuen Torwarttrikots anbelangt: Darauf fliegt jeder Ball und will an die Brust und nicht ins Netz!
Gute Idee, aber der Arm sollte schon angelehnt bleiben 
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2004 20:53 |
|
|
Estrella hat geschrieben: RedWilly hat geschrieben: Alles berechnung, wenn den Stürmern bei dem anblick schlecht wird und die den Schuß dann verziehen, kann uns das nur recht sein. Und ob Osnabrück lila oder St. Pauli braun soo viel besser ist, wage ich nicht zu beurteilen.  Also wenn den Stürmern bei dem Anblick schlecht wird, sie herzhaft kotzen und unsere Abwehr auf den halbverdauten Speiseresten ausrutscht, ist das auch nicht gerade von Vorteil  . Und dann diese "Gerüche" ... da dürfte es den einen oder anderen doch spontan mitreissen...alleine der Anblick einer halbverdauten Spaghetti auf den Zauberschühchen, die inmitten einer undefinierbaren, übel riechenden Soße wie ein halb zermatschter Regenwurm gen Rasen glipscht, dürfte ihr Übriges tun. Und dann erst unser armer Goalie, permanent wehen diese dezenten Gerüche in sein Tor und er darf nicht mal flüchten gehen... so steht er dann an den Pfosten gelehnt mit grünem Gesicht da, Tunnelblick, Tränen in den Augen vom beissenden Mief, die Magenwände nach aussen gekrämpelt und brüllt nach Jörg... doch der ist nicht da... armes Hannover  .
Gröööhlll..ich find Deinen Beitrag köstlich,auch wenn einige Ihn nicht toll finden(lassen Ihre Klohbrille immer von anderen putzen)!!Und "ULF" hat natürlich auch keiner gerufen,lol!Nie,gell...!Aber "Estrella",wehe einer kotzt in unseren neuen "STRAFRAUM"dann gibbet Hauheeeeee  Neuer Rasen und dann sowat...tztztz,geht nüch wirklich oder?Also Nudel einziehen und Gras fressen 
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2004 21:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Wettberger hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Ich finde die neuen Trikots gut und ich denke sie werden sich bestens verkaufen. Ich kauf natürlich keins - ich hab ja meinen Schal.... Hört sich fast so an, wie einer, der für die Rote Karte Werbung macht, aber schließlich mit seiner DK zufrieden ist....  Bestätigungsschreiben über meine Fördermitgliedschaft liegt schon seit Tagen hier vor.... ....Dauerkarte hängt noch von der kurz bevorstehenden Jahresablesung der Stadtwerke ab - muss ich nennenswert nachzahlen, was ich bei einem Blick auf die Zähler befürchte, so wird es ziemlich eng...mal sehen, es hat sich ja noch fast 2 Monate Zeit bis zum ersten Heimspiel.... ....aber ein Trikot kaufe ich garantiert nicht.....selbst wenn ich noch im Lotto gewinnen sollte....dann doch eher eine Coachjacke....was sonst? Wettberger hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: ....und was die neuen Torwarttrikots anbelangt: Darauf fliegt jeder Ball und will an die Brust und nicht ins Netz! Gute Idee, aber der Arm sollte schon angelehnt bleiben 
die neuen Torwarttrikots ....Dummerchen....
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2004 22:20 |
|
|
manne96 hat geschrieben: Gröööhlll..ich find Deinen Beitrag köstlich,auch wenn einige Ihn nicht toll finden(lassen Ihre Klohbrille immer von anderen putzen)!!Und "ULF" hat natürlich auch keiner gerufen,lol!Nie,gell...!Aber "Estrella",wehe einer kotzt in unseren neuen "STRAFRAUM"dann gibbet Hauheeeeee  Neuer Rasen und dann sowat...tztztz,geht nüch wirklich oder?Also Nudel einziehen und Gras fressen 
Manne, das ist eindeutig das falsche Wort
Aber ich pflichte Dir bei, wer den Strafraum "besudelt", kriegt eins anne Batterie
Gras fressen soll im Übrigen zumindest in der Tierwelt gegen Übelkeit helfen...
Seltsamerweise hat sich keiner muckiert, als die Frage aufkam, ob Kleefelders Hund ne 96-Wurst kötteln kann
Ach, lassen wir das, sonst muss die Merchandising-Abteilung wirklich noch "Jörg-Tüten" in ihr Sortiment aufnehmen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2004 22:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13974 Wohnort: Hemmingen
|
Estrella hat geschrieben: Seltsamerweise hat sich keiner muckiert, als die Frage aufkam, ob Kleefelders Hund ne 96-Wurst kötteln kann
Im Winter haben wir erfahren, dass der rote Oberharzer unter der im Bau befindlichen Nordtribühne seine eigene Wurst ißt.
Auch das haben wir überstanden. ..... Der Oberharzer auch. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2004 23:50 |
|
|
 Trikots Saison 2004/2005 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2004 00:55 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Estrella hat geschrieben: Seltsamerweise hat sich keiner muckiert, als die Frage aufkam, ob Kleefelders Hund ne 96-Wurst kötteln kann
Habe mal "96" in den frischgefallenen Schnee gepinkelt. Als ich dann der begleitenden Dame gefragt habe, ob sie das auch hinkriegen würde, hat sie wohlweiß(b)lich gepasst.
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2004 01:27 |
|
|
Klar, kann sowas nur von einem machohaften Stehpinkler kommen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2004 05:25 |
|
|
flowerman hat geschrieben: :arrow: Trikots Saison 2004/2005 
Hätte ich jetzt so von Dir nicht erwartet Daniel und dann gleich dreifach, Tri-kotz
@Estrella
Das war das Stichwort vom Modi,wir dürfen weiter machen 
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2004 09:16 |
|
|
Was ist eigentlich der Grund dafür, dass es nie langärmelige Trikots gibt? Okay zur Jahresmitte reichen die kurzärmeligen, aber im Winter??? Sieht einfach kacke aus, das kurzärmelige Trikot über die Winterjacke zu streifen... 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2004 17:18 |
|
|
manne96 hat geschrieben: flowerman hat geschrieben: :arrow: Tri kots Saison 2004/2005  @Estrella Das war das Stichwort vom Modi,wir dürfen weiter machen 
Jaja, und das andere Wort für "Wurst" mit den drei Buchstaben steckt auch drin
Okay, okay...
Zum Beitrag von azurro...
Ähm, soweit ja richtig... aber sich nen langärmeliges über die Winterjacke zu zwängen sieht mindestens genauso "wurstig" (grien) aus.
Nur im LA-Trikot is irgendwie so im tiefsten Winter auch 2 cold
Ich finde die kurzärmeligen rein optisch schon besser... praktisch gesehen in unseren Breitengraden sind aber doch die LA´s besser. Winter hin oder her.
|
|
Nach oben |
|
 |
|