Auch Stanko Svitlica in rot Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2004 13:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Bemeh hat geschrieben: Steffi hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Heisst das beim Damenfußball auch Manndecker?  Wußte ich's doch, dass der Einwand kommt. Aber ich spreche ja nicht vom Damenfußball, oder ist TC etwa kein Mann?  wieso gibt es solche Diskussionen immer nur über einen?  Weil du mit einer "geschickten Formulierung" eine wunderschöne Steilvorlage geliefert hast. 
ich hab doch gar nix zu Thommy gesagt... Oder hab ich jetzt was nicht verstanden? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2004 13:51 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Steffi hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Steffi hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Heisst das beim Damenfußball auch Manndecker?  Wußte ich's doch, dass der Einwand kommt. Aber ich spreche ja nicht vom Damenfußball, oder ist TC etwa kein Mann?  wieso gibt es solche Diskussionen immer nur über einen?  Weil du mit einer "geschickten Formulierung" eine wunderschöne Steilvorlage geliefert hast.  ich hab doch gar nix zu Thommy gesagt... Oder hab ich jetzt was nicht verstanden? 
Ich habe was zu dir/über dich(  ) gesagt. Da ist es normal, dass der Name TC fällt. Findest du nicht auch?
Und jetzt laß doch einfach gut sein. Es geht hier schließlich darum, ob Svitlica eine Chance verdient hat oder nicht, ob er - wie du meinst - sich bemüht oder nicht, ob das ausreicht - wie ich nicht meine - oder nicht.
Klar? Dann laß uns die Sache jetzt beenden.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2004 16:31 |
|
|
hannover96.de hat geschrieben: Am Ende durften sich dann zwei Spieler noch an Freistößen über die Plastikmauer versuchen. Dass Standards eine Spezialität von Ricardo Sousa sind, ist ja allgemein bekannt. So musste auch Daniel Haas einige Male hinter sich greifen. Dass aber auch Stanko Svitlica fast nach Belieben Freistöße versenken kann, mag für viele Zuschauer Neuland gewesen sein. Etwas überrascht über die Zielsicherheit des Bosniers zeigte sich dann auch sein Coach: "Das war ja schon fast beängstigend", so Lienen schmunzelnd.
Sollte er doch noch seine Chance bekommen? Ich hätte nichts dagegen, wie gesagt, gegen die Bayern hat er mir damals wirklich gut gefallen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2004 17:29 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Da er ja nicht, gehen will, wäre es wohl das beste...bin auch der Meinung das er/es sich noch für uns Bezahlt machen wird...vielleicht nochmal ne Halbzeit ggn Sofia bringen? Harmloser als die anderen Stürmer derzeit kann er auch net sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2004 17:53 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
ich finde auch :BRINGEN den Mann !!
ich verstehe eh nicht, warum er nach dem Bayern Spiel Sendepause bei 96 hatte - echt, es gibt doch Typen, die sind evtl. "trainingsfaul", wie auch immer, nur das sind KNIPSER  ! Denkt an die Lobeshymnen unserer polnischen Fans - da ist bestimmt was dran !
Also, was ist es, das ihn hat nicht spielen lassen ?
Das Spielsystem ?? Bitte nicht..... Laufen kann er auch, vielleicht fehlt ihm hier und da der Antritt, aber nach Ecken ? Im Gewurstel ? Da könnte er da sein.
TC als hängende Spitze und Stanko als Anspielstation - ich würde es testen !
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2004 18:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
der rote hat geschrieben: hannover96.de hat geschrieben: Am Ende durften sich dann zwei Spieler noch an Freistößen über die Plastikmauer versuchen. Dass Standards eine Spezialität von Ricardo Sousa sind, ist ja allgemein bekannt. So musste auch Daniel Haas einige Male hinter sich greifen. Dass aber auch Stanko Svitlica fast nach Belieben Freistöße versenken kann, mag für viele Zuschauer Neuland gewesen sein. Etwas überrascht über die Zielsicherheit des Bosniers zeigte sich dann auch sein Coach: "Das war ja schon fast beängstigend", so Lienen schmunzelnd. Sollte er doch noch seine Chance bekommen? Ich hätte nichts dagegen, wie gesagt, gegen die Bayern hat er mir damals wirklich gut gefallen.
Das ist doch mal eine gute Nachricht vom Training,also einfach rein mit ihm in die Mannschaft.
Mir ist es egal wer in Leverkusen die Tore zum 2:1 Sieg der Roten macht. 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Sebi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2004 12:55 |
|
Registriert: 21.03.2004 02:19 Beiträge: 21 Wohnort: Hannover Südstadt
|
Stanko verlässt uns, er geht in die zweite Liga nach Ahlen. Ich wünsche ihm viel Erfolg!
Quelle
Positiv: Er ist von der Gehaltsliste weg.
Negativ: Er hat nie wirklich eine Chance bekommen.[/quote]
_________________ Mir ist immernoch nichts eingefallen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Niedersachsens Söhne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2004 12:55 |
|
|
... jetzt spielt der nicht mehr in Rot!!
SS wechselt zu LR Ahlen  Der Vertrag mit den Roten wurde aufgelöst.
Viel Glück im Ahlen Stanko!!!
Mit freudigen Grüßen,
Niedersachsens Söhne
_________________ Hut ab, Herr Lienen!
Diesen Erfolg hätte ich nie zu erhoffen gewagt.
!!! DIE ROTEN RIESEN SIND ERWACHT !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2004 13:03 |
|
|
Ich wünsche auch viel Glück und viel Erfolg. Grüße an Baba 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2004 13:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
ich finds sehr, sehr schade! Menschlich ist das ein riesen Verlust... Aber für ihn und den Verein wirds so am besten sein. Trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass er nochmal ne Chance bei uns kriegt
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2004 13:30 |
|
|
Sebi96 hat geschrieben: Stanko verlässt uns, er geht in die zweite Liga nach Ahlen. Ich wünsche ihm viel Erfolg! Quelle Positiv: Er ist von der Gehaltsliste weg. Negativ: Er hat nie wirklich eine Chance bekommen. [/quote]
Hä??? Nach Portugal will er nicht, aber nach Ahlen??? Das soll einer verstehen.
Ich sehe es wie Du: schade, dass er keine echte Chance bekommen hat.
Alles Gute, Stanko!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2004 13:49 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Hätte mir auch ne weitere Chance zur Rehabilitation gewünscht, nun aber alles Gute und die Torjägerkanone der 2ten Liga...
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2004 14:21 |
|
|
Zitat:
Halte ich aus sportlicher Sicht, für einen Fehler.
Viel Glück und viel Erfolg in Ahlen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2004 19:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
AndréMeistro hat geschrieben: Zitat: Halte ich aus sportlicher Sicht, für einen Fehler. Viel Glück und viel Erfolg in Ahlen.
Auch für mich ist das ein großer Fehler,den wir noch mal bereuen könnten,welcher Stürmer konnte denn bis jetzt überzeugen,mir fällt keiner ein !
Alles Gute in Ahlen und zeige den Jungs wie man Tore macht.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Sebi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2004 20:27 |
|
Registriert: 21.03.2004 02:19 Beiträge: 21 Wohnort: Hannover Südstadt
|
Hab ich gerade noch mal gelesen bei kicker.de: Stanko wird nur ein Jahr nach Ahlen ausgeliehen (mit Kaufoption auf Seiten von Ahlen).
_________________ Mir ist immernoch nichts eingefallen...
|
|
Nach oben |
|
 |
RVD96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2004 13:39 |
|
|
Stanko ist ja nur ausgeliehen........wenn er in der zweiten Liga überzeugt
holen wir ihn uns zurück.Er hat nicht so viele chancen bekommen wie z.b Stajna weil er nicht so lange dabei ist und nicht so viel potenzial hat wie ein Stajna.
Deshalb hoffe ich das Stajna bleibt denn anfang der letzen sesion hat man gesehen was er wirklich drauf hat. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2004 13:56 |
|
|
RVD96 hat geschrieben: Stanko ist ja nur ausgeliehen........wenn er in der zweiten Liga überzeugt holen wir ihn uns zurück.
So einfach ist das aber leider nicht, schließlich hat Ahlen eine Kaufoption.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2004 13:58 |
|
|
Hoffentlich bekommen wir wenigstens noch 1-2 Öre wenn sie sie ziehen sollten
|
|
Nach oben |
|
 |
RVD96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2004 14:02 |
|
|
soll er doch weg wir haben schon viel bessere verloren (Bobic,Brdaric,beim aufstiegs jahr Jan Simak)bedenke man:hätte einer von den dreien zwei jahre hinter einander gespielt wär dann nicht vieles anders gelaufen?
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2004 14:15 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
komisch, zahlt ahlen ihm mehr gehalt als braga? kaum zu glauben.
er hätte cl spielen können. versteh' ich alles nicht.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|