Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 11 | [ 217 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
 Lob für das Forum Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004 20:13 

Viktoria hat geschrieben:
Kleefelder hat geschrieben:
Squig hat geschrieben:
Wollte kurz anmerken, dass mir dieser 'ich bin ein Mann' Ton als (jetzt endlich volljährigem) Mann missfällt. Das kann man auch anders sagen, wenn das jetzt ein unbeteiligter liest, der gerade neu im Forum ist, denkt der, dass wir hier wie bei jeder schlechten kneipe um die Ecke sind, und das habe ich bis jetzt anders kennengelernt...

Ich weiß nicht in welchen Kneipen du verkehrst aber ich meine mit Mann:

Direkt, offen und ehrlich und Auge in Auge eine Sache zu klären und nicht heimtückisch mit dem Giftbecher oder mit dem Dolch im Gewande.

Sind das dann im Gegensatz zum offenen und ehrlichen Mann die Frauen? Oder wie ist bei denen Deine Definition? :roll:

Nun Viktoria, nicht persönlich nehmen.
Es gibt immer solche und solche.
Aber ich kann dir aus jahrelanger beruflicher Erfahrung als Entstörungstechniker in unzähligen Büros sagen, das mir oft vor Frauen, wenn ich da vergessen von den "Damen" an den Maschinen gearbeitet habe, gegraust hat.
Nein Frauen sind da manchmal beänstigend in ihren kleinen Intrigen untereinander. Was mich aber nicht gehindert hat zweimal welche amtlich zu erwählen.
Nach meiner Erfahrung läuft das unter Männern offener ab und man weiß wo man dran ist und arrangiert sich eventuell irgendwie im Interesse der Sache.
Aber wie gesagt das ist meine persönliche Erfahrung aus dem Film vieler Jahre im Außendienst und auch später als Einrichter in einem großen Betrieb voller Frauen an Bestückungsautomaten.
Nein was ich da an Gemeinheiten unter den Damen und an bösen Witzen mitbekommen habe, da ist das Forum hier und sämtliche El dieser Welt nichts dagegen. Womit ich das Forum und auch die anwesenden Damen hier ausdrücklich gelobt haben will.
Jedenfalls gibt es in der Richtung keinerlei Grund zur Klage meinerseits.
So genug Schwanks aus meiner Jugendzeit und ein kräftiges:

Gloria Victoria
Gloria Hannovera

Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Zufrieden Victoria? :wink:

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 22.01.2004 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004 20:27 

Nun ja, Kleefelder, so etwas gibt sicher. Ich gebe nur zu bedenken, dass es unter Männern auch richtig derbes, heftiges Mobbing gibt. Da kämpft dann auch keiner mit offenem Visier. :?

So weit so gut. Gehört dann auch nicht weiter ins Forum.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004 23:32 
Moderator

Danke Viktoria, Du nimmst mir die Arbeit ab. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004 00:54 

Discostu hat geschrieben:

Danke Viktoria, Du nimmst mir die Arbeit ab. ;)

Womit wir prinzipiell einer Meinung sind.... :wink:
Kümmern wir uns um unseren glorreichen Verein und nicht um uns - jedenfalls nicht hier.... :lol:
Gute Nacht - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2004 22:47 

Lange gesucht, aber ich glaube, dass ich hier endlich die richtige Plattform für mein Lob gefunden habe. Muss euch echt ein großes Kompliment aussprechen.
Ihr habt hier echt ein sehr nettes und freundschaftliches Flair in eurem Forum und ihr seid wirklich die einzigen, die jeden neuen Forumuser (sofern er sich gesittet aufführt) begrüsst und willkommen heißt.

Mag auch sein, dass es in der doch begrenzten Anzahl von Usern liegt, die man doch leichter in den Griff bekommt als eine Unzahl von Leuten.

Auch die Anzahl von "unguten" Einträgen (like "Rokker") hält sich erfreulicherweise in Grenzen und wird gegebenenfalls mit dem nötigen Humor begegnet. 8)

Also Lob und weiter so...
(ich werde versuchen meinen Beitrag zu leisten) :)

Liebe Grüsse
Martin
Wien-Liesing

und wers' net vasteht, der tuat ma lad!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2004 23:05 

wienerxindl hat geschrieben:

Liebe Grüsse
Martin
Wien-Liesing

Du hast doch schon viele gute Beiträge geleistet. Also Lob und weiter so... :D

Und dann möchte ich dir noch ein dickes Kompliment machen. Du schreibst nicht irgendwo irgendetwas rein, sondern machst dir die Mühe, entsprechende Thread zu suchen und zu finden. Respekt und Anerkennung von mir, und sicher nicht nur von mir. :!:

Natürlich ist es ein überschaubares Forum. Andererseits ist es im Moment nicht ganz der Maßstab, da eben Sommerpause und Urlaubszeit. Aber natürlich stimme ich dir generell zu. Im Vergleich zu z.B. Bayer Lev bleibt es immer noch überschaubar.

Auch nach, ich glaube 22 Beiträgen von dir, nochmals herzlich willkommen. Hoffentlich bleibst Du uns lange erhalten. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2004 23:21 

Liebe Grüsse
Martin
Wien-Liesing

Du hast doch schon viele gute Beiträge geleistet. Also Lob und weiter so... :D

Und dann möchte ich dir noch ein dickes Kompliment machen. Du schreibst nicht irgendwo irgendetwas rein, sondern machst dir die Mühe, entsprechende Thread zu suchen und zu finden. Respekt und Anerkennung von mir, und sicher nicht nur von mir. :!:

Natürlich ist es ein überschaubares Forum. Andererseits ist es im Moment nicht ganz der Maßstab, da eben Sommerpause und Urlaubszeit. Aber natürlich stimme ich dir generell zu. Im Vergleich zu z.B. Bayer Lev bleibt es immer noch überschaubar.

Auch nach, ich glaube 22 Beiträgen von dir, nochmals herzlich willkommen. Hoffentlich bleibst Du uns lange erhalten. :wink:

Danke!

Schaun mer mal wie lange dieser 96er-Virus in mir verweilt und wie viel Zeit ich mir immer nehmen kann um mit euch zu plaudern. (Da ich Vollzeit-Berufstätig bin und abends studiere, werde ich ab September nicht alzu viel Zeit mehr haben, zumal dann der Hauptteil meiner Diplomarbeit fällig wird.

Übrigens, wo ist dein nettes Avatar hin. Dieser Smilie war ein echter "Hingucker" und war immer ansteckend. (Saß dann auch immer grinsend vor dem Bildschirm)
Klingt komisch, ist aber so

LG Martin

und wers' net vasteht, der tuat ma lad!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2004 23:28 
Schaun mer mal wie lange dieser 96er-Virus in mir verweilt

Den wird man nicht mehr los!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2004 23:39 
Moderatorin

Hui soviele Komplimente auf einmal ;)
Aber ich kann Viktoria eigentlich in allem zustimmen :mrgreen:

Ich denke das das gute Klima, was hier herrscht, auch zum größten Teil daran liegt, weil die meisten sich persönlich kennen. Stammtisch und Kofferraum sei dank :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2004 23:42 

Übrigens, wo ist dein nettes Avatar hin. Dieser Smilie war ein echter "Hingucker" und war immer ansteckend. (Saß dann auch immer grinsend vor dem Bildschirm)
Klingt komisch, ist aber so

LG Martin

Mein Avatar, nun ja mich gelüstet es manchmal nach etwas Neuem. Dann hab ich den gelöscht, weil ich - wie gesagt - etwas anderes wollte (und auch mal als 'kleiner gelber Punkt' bezeichnet wurde; nicht wahr 'Sachse' :lol: ). Seitdem bin ich auf der Suche, was nicht leicht ist, da das, was mir gefällt, meistens zu groß ist bzw. die Kapazität überschreitet.

Wenn ich nicht bald fündig werden sollte, werde ich wohl wieder auf alt vertrautes zurück greifen. :D Dir zur Freude. :wink:

Zuletzt geändert von Viktoria am 24.07.2004 16:12, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2004 23:46 
@Viktoria:
Das sollte ja nun wirklich kein Problem sein. Schick mir ne PM mit dem Link zu der entsprechenden Grafik und ich bring sie auf Avatar-Größe...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2004 23:55 

flowerman hat geschrieben:
@Viktoria:
Das sollte ja nun wirklich kein Problem sein. Schick mir ne PM mit dem Link zu der entsprechenden Grafik und ich bring sie auf Avatar-Größe...

Juhuu, das ist ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann. Mach ich, mach ich.

Hoffentlich finde ich das noch wieder, was mir so gefallen hat. Naja, am Wochenende werde ich suchen. Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2004 07:32 

Kleefelder hat geschrieben:
Squig hat geschrieben:
Wollte kurz anmerken, dass mir dieser 'ich bin ein Mann' Ton als (jetzt endlich volljährigem) Mann missfällt. Das kann man auch anders sagen, wenn das jetzt ein unbeteiligter liest, der gerade neu im Forum ist, denkt der, dass wir hier wie bei jeder schlechten kneipe um die Ecke sind, und das habe ich bis jetzt anders kennengelernt...

Ich weiß nicht in welchen Kneipen du verkehrst aber ich meine mit Mann:

Direkt, offen und ehrlich und Auge in Auge eine Sache zu klären und nicht heimtückisch mit dem Giftbecher oder mit dem Dolch im Gewande.

Sind das dann im Gegensatz zum offenen und ehrlichen Mann die Frauen? Oder wie ist bei denen Deine Definition? :roll:

Ich habe die Aussage nicht in Frauenfeindlicher Form angesehen, sondern als übliche Floskel unter Männern , die keine Aussage über die Geschlechter trifft, aber man kann ja versuchen aus einer gurke einen Damenschuh zu basteln :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2004 08:55 

Olli, wo hast Du denn das ausgegraben? Ist ja Asbach :roll:

Und was bitte hat das in diesem Thread zu suchen? :? :? :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2004 10:42 

jo ich sag mal fettes board hier nette leutz und auch das flair ist supie!!!
schwarzweiß blaue grüsse sach ich da mol!!
ps: und in jedem board gibt's so ein paar klappspaten die dei ganze sache ein bissl' zu verbissen sehen und ihren frust leider immer an der falschen ecke ablassen! aber dafür gibt's ja die mod's. die dann sagen -und tschüß-grins also habts euch gut und immer recht freundlich inne kamera lächel :wink:
pps: werde mal weil es hier so nett ist eure seite bei mir(uns)verlinken!!!

www.opel-enzi.1a.to

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2004 09:40 

Ich kenne viele Leute, die mich auf der Straße fragen "Was ist denn hier los? Was passiert denn hier genau?

"Ja" sage ich dann immer "Der Franz hat soviel zu tun, da kann er nicht immer wissen was bei 96 im Forum so passiert" und fahre dann meistens fort "kommt doch mal vorbei und lasst euch registrieren und dann schreibt fleißig und frischt das Blut hier ein wenig auf, dann wisst ihr auch was los ist und braucht mich nicht mehr so doof zu fragen"!

Übrigens habe ich angeregt zu euren schönen Weihnachtsmitgliedspäckchen (60€ für Fans und 40 € für Minifans) und zu den Rückrundenkarten, eine Lizenz zum schreiben im Forum beizulegen und das Forum in höchsten tönen zu loben und den hohen Fach- und Unterhaltungswert der hoch qualifizierten Schreiber zu erwähnen (na gut, ein Paar üben noch - aber man muss ja nicht alles verraten....).
Man könnte dann die Beiträge vielleicht bewerten lassen und das mit den bezahlten Paketen verrechnen.
Wer gut ist und keine Ahnung hat, bekommt Geld zurückerstattet und wem es dort nicht gefällt und wer z.B. vor dem Spiel nicht auf Sieg für eure geliebten Roten tippt, der muss nachzahlen.
Die Idee ist nicht schlecht (muß natürlich noch ausgearbeitet werden - so könnte man z.B. den schlechtesten Beitrag der Woche, des Monats prämieren - der Kleefelder muss ja auch irgendwie zu Geld kommen) und das nächste mal kann ich den Leuten sagen "Hier passiert Sensationelles, 96 setzt wieder Zeichen und man kann sich, durch fleißiges schreiben, im 96-Forum bald den Eintritt zu den Spielen erarbeiten. Der Franz arbeite da federführend für ganz Deutschland mit und bald sind Deutschlands Stadien voll mit Fachleuten die sich aus den Foren dort hin geschrieben haben, während der Rest zusehen muss, wie er einen Blick auf eine matte Premiere-Mattscheibe erhascht oder wieder das falsche Spiel aufzeichnet und im Forum kommentiert."
Ja, live is live!
Schönen Tag noch und nicht vergessen:

Mitglied werden und Rückrundendauerkarten kaufen - das ist der Trend!

Euer Ollifelder (Ich wollt ich wäre bei euch - und ein Kleefelder)

P.S. Topforum habt ihr hier.
Ist wenigstens was los und nicht so langweilig wie bei unseren verwöhnten Fußballfuzzis aus Bayern.
Immer nur oben sein - ach ist das langweilig..... :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2004 14:44 

Ich bin für ein Eigenlob-, "Was-meint-der-überhaupt"- und Abschweifungsthread für Kleefelder!!!! :) :D :lol:

Betreff des Beitrags: Lob und Verbesserung
BeitragVerfasst: 11.01.2005 16:22 

Moin,

ich wollte nur mal sagen, dass ich die Seite richtig gut finde. Sehr übersichtlich und alles ist schnell zu Erreichen...so sollte das überall sein!

Als kleine Verbesserung würde ich vorschlagen, dass bei den Spieler stehen sollte, wie lange der Aktuelle Vertrag läuft und ob eventuell der Verein mit dem Spieler verhandelt (hierbei würde ja schon ein Symbol reichen)...wenn es natürlich offiziell ist.

Gruß Gentleman

*Sieg oder Blut am Schuh*

ACHTUNG! GEFAHR!
Bekennender Christiansen-Fan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2005 16:55 

Du erteilst wohl hier nicht dem Forum ein Lob, sondern der Homepage des Verrein.

Da möchte ich mal auf die aktuelle Berichterstattung bzw. Fotostrecke aus dem Trainingslager verweisen.

Dank an Berichterstatter und Fotograf :!: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2005 21:42 
✝ Unvergessen

Ein Extra-Lob für das Forum nach einem schwachen Spiel: Es wird nicht auf einzelne Spieler eingepöbelt, so wie nach der Partie vs. Dortmund ("Knalltüte", "Armleuchter", "Ober-Poser"). Lobloblob.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 11 | [ 217 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste