Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 43 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Das Einzugsgebiet der Roten ! Wie weit geht das ? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2004 23:56 
Du widersprichst Dir. Gerade diese Modefans sind doch diejenigen, die nach einigem Abstieg nichts mehr mit dem Verein zu tun haben wollen und wieder Bayern- oder Dortmund-Fans sind.

Dass ich jeden Cent, den sie den Roten in die Kasse spülen, begrüße, steht außer Frage. Trotzdem sind mir die Leute, die zu ihrem Verein stehen 1000x lieber.

btw: 96 ist auch ohne die Modefans in die erste Liga gekommen und wird dort auch ohne selbige bleiben. Schaffen andere Vereine auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2004 20:37 
✝ Unvergessen

wienerxindl hat geschrieben:
@ Wettberger
Wie machst du es, wenn du nach Hannover fährst.
Hast du da deine Karte schon in der Tasche, oder fährst du auf gut Glück?

Für mich stellt sich das Problem nicht, da ich reichlich über Kontakte (inkl. Handynümmerchen) nach Hannover verfüge. Die Karte liegt also abholbereit in Hannover vor bzw. - bei Auswärtsspielen - wird von irgend ein lieber Fan mitgebracht. Und da kann ich Flowerman beipflichten: den netten Menschen vom Fandachverband ist da 100% solide: der wartet, während ich im Stau stecke (wie letztes Jahr in Bochum geschehen), sogar draußen vorm Stadion, bis ich schließlich eintrudele, obwohl sämtliche Kumpel von uns bereits auf der Tribüne platzgenommen haben.
Nochmals vielen Dank dafür, Daniel :wink:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2004 20:11 

Das Einzugsgebiet geht jedenfalls bis die Niederlanden. 1993 habe ich drei Monaten in Hannover gelebt und einige Spiele von Hannover 96 besucht. Das war recht gemütlich und außerdem fand ich das Stadion schön.

Seitdem habe ich versucht 96 zu "folgen". Als ich noch kein Internet zur Verfügung hatte, habe ich mich vornehmlich über Fernsehen und Teletekst informiert. 1998 hatte ich Internet und konnte das Relegationsspiel gegen TeBe Berlin "live" miterleben, das war super!

Und so wächst das weiter: Pokalsieg 1992, abstieg in die Regionalliga, zwei super Relegationsspielen, anschließend Aufstieg in die zweiten Liga und als Sahnehäufchen dann Aufstieg in die erste Liga. Das alles habe ich "miterlebt", seit ich Hannover 96 kenne, und das sind für mich dann alles tolle Geschichten.

Leider habe ich seit 1993 keine Spiele mehr gesehen, werde aber ganz gerne versuchen jedenfalls wieder einmal mit dabei zu sein. Vielleicht sind die Auswärtsspiele in Mönchengladbach, Gelsenkirchen oder Bochum gute Möglichkeiten.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 43 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3