Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2004 08:42 

Picard96 hat geschrieben:
olli1953 hat geschrieben:
Enke hat kurz bei den Spaniern gepazt, das wars da, die haben genug andere, da bist du gleich weg-
In der Türkei leben, das kann nicht jeder- mal Urlaub und das wars für mich und reichte- wer mit unserer Kultur verwurzelt ist, kann sich dort nicht einleben- das hat weder mit professionalität, noch mit Geld zu tun, wer mit der Kultur nicht zurecht kommt, macht die Flitze.
Er hat dann ja in Spanien wieder gezeigt was er kann, mich überzeugt das und läßt mich glauben, dass wir mindestens gleichwertigen Ersatz bekommen haben, wenn nicht sogar mehr- warum sollten wir da nicht Glück haben :wink:

Woher weisst Du das alles so genau ? :shock:

Tja in Deutschland leben, das kann nicht jeder, mal Urlaub machen ok, aber wer ne ander kultur hat macht ne flitze ... :wink: :?

Quatsch, das sind Profis die ihr Geld damit verdienen ! Und wenn ich da nicht hin will, unterschreib ich keinen Vertrag !

Bist Du Enke? *g* .. Hab ich was verpasst? Was ich damit sagen will. Mag ja sein, dass Du das nicht machen würdest. Aber man weiß nicht, ob es bei Enke nicht so war. Ist auch müßig, darüber zu spekulieren. Er soll hier gut sein, und damit hat es sich. :wink: Ob er das ist oder nicht ist, wird man sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2004 13:49 

paulito hat geschrieben:
EagleX96 hat geschrieben:
Man kann ihm nur wünschen, dass er hier weitermacht, wie er ibei Benfica aufgehört hat.

Besser nicht, denn dabei ist viel Porzellan zu Bruch gegangen.... :roll:

Ich kann für uns nur hoffen, dass er daraus gelernt hat.

Wenn ich mich richtig erinnere, waren daran ein 1:7 in einem Europacupspiel (war Enke unschuldig) und ein gewisser Don Jupp auch nicht ganz unschuldig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2004 15:02 

Ich vermute Olli1953 hat viel Bild die letzten 2-3 Tage gelesen, denn da steht da alles drin, wie Enke's Karriere angefangen hatte und zu Bruch ging.. ein neues Kapitel ist folgendes: Enke steht bei 96 wieder auf und macht was aus seinem Talent..

:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2004 15:17 
RoterKlaus hat geschrieben:
Wenn ich mich richtig erinnere, waren daran ein 1:7 in einem Europacupspiel (war Enke unschuldig) und ein gewisser Don Jupp auch nicht ganz unschuldig.

Ne, ich meinte nicht die Niederlage gegen Celta Vigo, sondern seinen Abgang aus Lissabon nach Barcelona. Da gabs einige Parallelen zum Brdaric Wechsel.

Will sagen: Schlägt Enke bei den Roten ein, wäre ich nicht überrascht, wenn er beim nächst höheren Angebot eine "besere sportliche Perspektive" bei einem anderen Verein für sich sieht. Deshalb meinte ich, es wäre schön, wenn er dazu gelernt hätte. Denn, als der Benfica verließ, tat er das mit der Begründung, er wolle CL spielen. Er ging und nun spielt Benfica wieder in der CL.:D

Als Torwart ist aber ein Riesengewinn. Kein Zweifel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2004 16:50 
Dann hoffe ich bei Enke einfach mal auf den "Gebranntes-Kind"-Effekt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2004 20:41 

Ich muß sagen, das was mir von Enke noch hängen geblieben ist, war zum einen "charakterlich soll er ein A....loch :oops: sein", "in Gladbach war der Mann jung und stark :!: ".

Nun lese ich von der Verpflichtung und denke nur noch ganz einfach :

KLASSE das wir ihn bekommen haben und fertig !! Wie schon mehrfach geschrieben, man hat Talent oder nicht. Er hat es unbestritten schon bewiesen.
Die menschlichen Verfehlungen sind aus der Distanz einfach für meinen Geschmack nicht zu beurteilen, und wer hätte nach einem Abstieg so ein verlockendes Angebot nicht angenommen....

Ich glaube das wir einen echt guten Keeper verpflichtet haben, zumal ich ja kein Ziegler Fan war, er war halt nur auf der Linie besser als Tremmel, Tremmel war im Strafraum besser, aber lassen wir das.....Ist Geschichte !

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2004 00:06 

da kann man nur hoffen, dass er auch bleibt, auch wenn er mal ein schlechtes spiel gemacht hat, nicht so wie in istanbul

;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2004 00:37 
✝ Unvergessen

EagleX96 hat geschrieben:
da kann man nur hoffen, dass er auch bleibt, auch wenn er mal ein schlechtes spiel gemacht hat, nicht so wie in istanbul

;)

Deine Einstellung ist wirklich das, was die Menschheit braucht :roll:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2004 21:12 
konopcke hat geschrieben:
Hallo,

ich habe heute mehrere Berichte von Robert Enke gelesen in denen drin steht, er hätte im Jahr 1999 beim Konföderationen Cup angeblich ein Länderspiel bestritten, irgendwie kann ich mich daran aber nicht erinnern. Ich gehe davon aus das es wohl stimmt, wenn ihr das sogar in seine Statistik reinschreibt, nur würde mich interessieren gegen welchen Gegner er dieses Spiel gemacht haben soll, denn in allen 3 Partien damals stand Jens Lehmann ziwschen den Pfosten. Ich hoffe das mir jemand diese Frage beantworten kann und bedanke mich dafür schon mal im Vorraus.

MfG

Mark

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2004 12:19 

Auf der HP gratuliert man R. Enke zum Geburtstag. Ich schließe mich an. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.

Lustig ist aber, dass gleichzeitig auf den Steckbrief verwiesen wird, und der sieht so aus:

Steckbrief:

Geburtsdatum: 24.08.1977
Sternzeichen: Jungfrau
Geburtsort: Jena
Größe: 1,85 Meter
Gewicht: 78 kg
Nationalität: Deutschland
Bei Hannover96 seit: Juli 2004
Funktion: Spieler
Position: Torwart
Rückennummer: 1

Was stimmt den nun? :wink:

Edit: Hab mal nachgesehen. Unter 'Links-Fußballdaten' wird auch der 24. August angegeben. Man, is dat peinlich :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2004 13:56 
Ohha... Hab mal eben ne Runde telefoniert... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2004 13:59 

Gut so, dann müsste die Meldung ja bald verschwinden. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2004 14:02 
Und schon isse weg... Und das, obwohl der Webmaster gerade auf der Autobahn war...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2004 14:10 

Tja, ein echter Profi regelt das auch bei Tempo 196 :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2004 20:58 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

au-hauer-ha ich hoffe er hats trotzdem net gelesen :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2004 21:05 

Dann müssten eigentlich hier die ensprechenden Postings auch gelöscht werden. Wer sagt uns denn, dass er hier nicht auch liest. :wink:

Betreff des Beitrags: Enke wird super werden!!!
BeitragVerfasst: 27.07.2004 11:57 

Lasst uns optimistisch sein. Ich glaube fest daran, dass Enke bei uns zur Höchstform auflaufen wird und uns ne Menge Punkte retten wird!
Was sein kurzes Istanbul Gastspiel anbelangt, kann ich ihn verstehen!
Mein erster und letzter Urlaub dieses Jahr in der Türkei war die Hölle.
Dort kann man sich einfach nicht wohlfühlen. Nein,
man fühlt sich dort ständig bedrängt!
Von daher kann man seinen Abgang aus der Türkei vollkommen verstehen!
:roll:

-Der FC Liverpool liegt zwar 0:3 zurück, aber die Fans der Reds singen immer noch.Das liegt daran, dass sie vorher halb Istanbul leergetrunken haben-und zwar den europäischen Teil!---Wontorra beim CL-Finale

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2004 12:00 

habe gelesen, daß vor anpfiff eines spieles dort auf dem spielfeld ein schaf geopfert worden sein soll.
kann enke diesbezüglich auch verstehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2004 12:06 

Viktoria hat geschrieben:
Auf der HP gratuliert man R. Enke zum Geburtstag. Ich schließe mich an. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.

Lustig ist aber, dass gleichzeitig auf den Steckbrief verwiesen wird, und der sieht so aus:

Steckbrief:

Geburtsdatum: 24.08.1977

(...)

Edit: Hab mal nachgesehen. Unter 'Links-Fußballdaten' wird auch der 24. August angegeben. Man, is dat peinlich :oops:

:shock: Das hab' ich jetzt erst gelesen. :shock:

Mannomann, jetzt hilft nur noch, dass wir so tun, als ob das hier so Sitte sei... :?

Also auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit und ein Frohes Neues Jahr! Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2004 18:32 
✝ Unvergessen

Und nicht vergessen: das Auftaktspiel von 96 in der neuen Saison findet am 07.09. in Leverkusen statt :!: :!: :!:

Wettberger

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 383  Nächste