Deutschlands Nationalelf nach dem EM-Aus. Was nun? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2004 12:39 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Menzel hat geschrieben: Sorry aber was für eine Aufgabe sollte unser Ex -Trainer beim DFB bekommen ? 
Er steht/stand als U-21/19/sonstwie Trainer zur debatte...Klinsi legt zu Recht eine noch stärkere Bedeutung auf die Jugend....wird Zeit das auch wir mehr investieren...hoffe das geht bald voran
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2004 13:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Toldi hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: Sorry aber was für eine Aufgabe sollte unser Ex -Trainer beim DFB bekommen ?  Er steht/stand als U-21/19/sonstwie Trainer zur debatte...Klinsi legt zu Recht eine noch stärkere Bedeutung auf die Jugend....wird Zeit das auch wir mehr investieren...hoffe das geht bald voran
Achso er hat ja auch bei den Roten immer auf die Jugend gesetzt. 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
red_revenge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2004 15:03 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Achso er hat ja auch bei den Roten immer auf die Jugend gesetzt.  [/quote]
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die...
_________________ grüsse vom neckar

|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2004 18:47 |
|
|
red_revenge hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: Achso er hat ja auch bei den Roten immer auf die Jugend gesetzt.  wenn man keine ahnung hat, einfach mal die...[/quote]
Die Ahnung brauche ich ja nicht,die scheinst du ja zu haben,also Ball flach halten ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2004 22:36 |
|
|
Horch, horch, Ralf Rangnick ist zurzeit bei Arsenal London um sich bei Wenger weiterzubilden. Was das wohl zu bedeuten hat?
Wurde gerade im 'Sportclub' auf NDR3 berichtet.
Edit: Gerade wurde ich hier zuhause darauf hingewiesen, dass das bereits in der Zeitung stand. Muss ich wohl überlesen haben.
Ausserdem soll es wohl zur heutigen Zeit unter Trainern verbreitete Praxis sein, mal eine Woche bei einem prominenten Trainer zu 'hospitieren'.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: dpa: DFB einigt sich mit Klinsmann Verfasst: 26.07.2004 19:03 |
|
|
Der DFB ist auf der Suchen nach einem neuen Teamchef fündig geworden. Der Verband einigte sich heute mit Jürgen Klinsmann über die finanziellen Bedingungen (nach Schätzungen der "Bild"-Zeitung 2,5 Millionen Euro pro Jahr). "In den noch ausstehenden Gesprächen geht es ausschließlich um sportliche Details", erklärte DFB-Sprecher Harald Stenger. Allerdings hat der 39 Jahre alte, frühere Nationalspieler bereits das Ende seiner Arbeit vor Augen: Nach der WM 2006 ist schon wieder Schluss sein - der Vertrag läuft nur über zwei Jahre.
Pressekonferenz mit Klinsmann "Will eine federführende Rolle"
Chronologie einer turbulenten Trainersuche
Option abgelehnt
Wie die "Bild" berichtet, soll Klinsmann eine Option auf Vertragsverlängerung ausgeschlagen haben, die ihm der DFB angeboten hatte. Doch nichts zu machen: Nach der Weltmeisterschaft im eigenen Land kann sich Deutschland erneut einen neuen Trainer suchen. Kürzer wäre dann nur Erich Ribbeck im Amt gewesen: Seine (erfolgslose) Amtszeit dauerte nur 22 Monate. Klinsmann würde es auf 23 Monate bringen.
Persönliche Gespräche mit Bierhoff und Osieck
Trotz der weitgehenden Einigung mit Klinsmann wird es frühestens am Ende der Woche eine offizielle Präsentation von Personen und Plänen geben, kündigte Stenger an: "Es gibt keinen Schnellschuss." Vor allem der 39-jährige Klinsmann will sich bei der Lösung der Detailfragen nicht unter Zeitdruck setzen lassen. Denn Klinsmann will einen großen Schnitt. "Wichtig ist, dass der DFB in einigen Bereichen offener wird", hatte er die Linie bereits deutlich abgesteckt. Der künftige Teamchef Klinsmann will sich auch erst persönlich mit den potentiellen Partnern Holger Osieck und Oliver Bierhoff besprechen, bevor das Trio offiziell vorgestellt wird. Osieck soll als Trainer assistieren, Bierhoff als Manager einen Berater-Vertrag bekommen. Vielleicht ist es ja am Freitag soweit - an Klinsis 40. Geburtstag.
Die neue Führung - uneins über Ailton
Erste Diskussionen gibt es um eine mögliche Nominierung von Bundesliga-Topstürmer Ailton für das DFB-Team. Während Klinsmann keine Verbindung zwischen dem Brasilianer und der deutschen Nationalelf sieht, sagte Osieck im "kicker": "Er macht Tore. Wenn man einen solchen Stürmer haben kann, ist es immer positiv."
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2004 19:32 |
|
|
Die Frage die mich beschäftigt,was soll Klinsmann besser können als Völler,nur der wurde von den Spielern anerkannt,bei Klinsi habe ich da meine Zweifel.
Aber es ist doch ein Witz,Deutschland sucht einen Bundestrainer und keiner will es werden,bis auf Loddar und Klinsi,armer deutscher Fussball ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2004 20:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13973 Wohnort: Hemmingen
|
Viktoria hat geschrieben: Horch, horch, Ralf Rangnick ist zurzeit bei Arsenal London um sich bei Wenger weiterzubilden. Was das wohl zu bedeuten hat? Wurde gerade im 'Sportclub' auf NDR3 berichtet.  Edit: Gerade wurde ich hier zuhause darauf hingewiesen, dass das bereits in der Zeitung stand. Muss ich wohl überlesen haben. Ausserdem soll es wohl zur heutigen Zeit unter Trainern verbreitete Praxis sein, mal eine Woche bei einem prominenten Trainer zu 'hospitieren'.
Stimmt. Vor seiner 96-Zeit hat Rangnick auch einmal bei AS Rom hospitiert.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
sveric
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2004 21:04 |
|
|
Wundert mich, wieviele Paul Breitner eine Trainerchance einräumen wollen.
Vielleicht wegen seiner diversen Kolumnen bzw Interviews und dann gedacht, na, der könnte es eigentlich auch machen. Für mich ist er keine mögliche Option, weil er
a) selbst nicht will (wohl auch Zweckpessimismus)
b) er nicht darf (die DFB-Oberen einfach zu oft in den A... getreten)
c) er besser auch nicht sollte,
weil er nicht ausreichend konsensfähig ist und über kurz oder lang an allen Fronten Knatsch aufziehen würde. Das ergäbe einen Scherbenhaufen. Da soll er lieber über die Medien weiter Fusstritte austeilen, das hat ja immerhin einigen Unterhaltungwert. Und manchem kann man auch in der Tat zustimmen. Aber mit ihm als Trainer dürfte niemandem gedient sein. Ausser ihm selbst, um seinen PR-Wert in die Höhe zu treiben.
Sollten alle Stricke reissen,
gäbe es immer noch eine Traumkonstellation:
Tina Theune-Meyer im Doppelpack mit Angela Merkel. Wer was übernimmt könnte ja dann noch intern ausgehandelt werden. Im Übrigen hat Frau Merkel genauso viel Trainererfahrung wie Klinsi ! Was zu lachen gäbe es im Gegensatz zur Vergangenheit dann in jedem Fall. Und Angela wäre weg von der Strasse und könnte anderswo kein Unheil anrichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2004 15:30 |
|
|
Aus einem versehentlich eröffneten und nun geschlossenen Thread:
Bemeh hat geschrieben: Trio geplatzt: Osieck sagt ab Das geplante Trio mit Jürgen Klinsmann, Holger Osieck und Oliver Bierhoff, das die Nationalelf künftig anführen sollte, wird in dieser personellen Konstellation nicht zu Stande kommen. Wie der kicker erfuhr, hat Holger Osieck (55) abgesagt. Der 55-Jährige war als Co-Trainer oder Assistent des neuen Teamchefs Jürgen Klinsmann (39) vorgesehen. Osieck war durchaus interessiert gewesen, wie er im großen kicker-Interview (Montagsausgabe Nr. 62/ Seite 31) erklärt hatte. Jetzt entschied sich der Fußball-Lehrer bei der FIFA zu bleiben und seinen Job als Leiter der Abteilung Technische Entwicklung zu behalten. Weitere Infos zu Osiecks spektakulärer Absage folgen. -kw- QuelleKronsberger hat geschrieben: Und nun Ralle doch als Bundes-Coach unter Teamchef Klinsi  Erwin_Schnabel hat geschrieben: Was für ein trauriger Haufen beim DFB. Dagegen war selbst das ZK der SED unter dem Genossen Erich Honecker ein moderner, rühriger, kompetenter Trupp.
Immer wenn Du denkst, es geht nicht schlimmer, kommt der DFB und es geht weiter abwärts.
Abartig. kai1896 hat geschrieben: Ich hoffe auf Rangnick als Bundestrainer. Was mir Angst macht: auch Willi Reimann ist auf dem Markt.  Erwin_Schnabel hat geschrieben: Auch wenn Du, Kai, jetzt Deinen Bildschirm schüttelst und verzweifelt überlegst, ob Du durchgedreht bist:
Vielleicht wäre es wirklich an der Zeit, Matthäus, Klinsmann, Bierhoff und all diese ABM-Kräfte wegzufegen und Rangnick machen zu lassen.
Das Training einer Nationalmannschaft ist etwas anderes als der Bundesligaalltag und RR könnte durchaus geeignet sein. Schlimmstenfalls verlieren wir eben 3:4 gegen Italien oder Litauen, gewinnen aber auch mal 4:1 gegen Argentinien oder Norwegen.
Da Wenger, Daum etc. nicht kommen:
Chance für Rangnick, weg mit Inzucht und ABM. 96Sachse hat geschrieben: Wie jetzt...der Osieck ist geplatzt? Das tut mir leid, ehrlich! Naja Erwin, das mit RR ist ja ganz schön und gut, aber wir brauchen doch einen Haufen repräsentativer und auch erfahrener Trainer....ähem Spieler....Quatsch Menschen und auch ein paar Funktionäre....aber alte, ganz alte! Hier hilft jetzt nur eins und zwar ein SCHNIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTT!! und das Ganze bitte schnell und radikal. Diese ganze Bande von Halunken, Möchtegern und Gernegroß soll bleiben wo der Pfeffer wächst ( obwohl da tue ich den Madegassen  auch unrecht, oder? ) Wir brauchen eine glorifizierende Figur, eine Erscheinung, einen gottgleichen Heiland, einen Messias, den One and Only ( tschuldigung Only war nicht so gemeint ), wir brauchen Ihn...ja Ihr wisst wen ich meine und wir sollten bereit sein ihn zu geben. Wir sollten bereit sein aufzuwachen und zur Kenntnis zu nehmen, das er weg ist. Ja wir sollten ihn sogar fordern. Was für uns gut ist, kann für Deutschland nicht schlecht sein. Wir sollten uns nicht die Frage stellen was der DFB für uns tun kann, sondern was wir für den DFB tun können. Ja das ist hier die Frage. Laßt uns alle gemeinsam hoffen, das die Wahl getroffen wird.....im Sinne von 96.........oooohhh ja.........Amen! Ja der DFB braucht EWALD LIENEN!!!!!!!!!!!! roter michel hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Wir brauchen eine glorifizierende Figur, eine Erscheinung, einen gottgleichen Heiland, einen Messias, den One and Only ( tschuldigung Only war nicht so gemeint ), wir brauchen Ihn...ja Ihr wisst wen ich meine (...) *hüstel* Udo Lattek EDIT: Vor dem Edit war's lustiger...  Bemeh hat geschrieben: Die offizielle Bestätigung des DfB ist wirklich sehr nüchtern: Zitat: Frankfurt/Main (dpa) - Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Absage von Holger Osiek, das Amt des Bundestrainers zu übernehmen, mit folgender «DFB-Pressemitteilung 38/2004» veröffentlicht:
«Im Zuge der Gespräche über die sportliche Leitung der deutschen Nationalmannschaft haben sich Jürgen Klinsmann und Holger Osieck am gestrigen Dienstag zu einem Gedankenaustausch getroffen. Die Aussprache fand in angenehmer und konstruktiver Atmosphäre statt.
Übereinstimmend kamen Jürgen Klinsmann und Holger Osieck dabei zu dem Ergebnis, dass sie sich nicht über eine Zusammenarbeit verständigen konnten...»
Ich dachte immer konstruktiv käme von konstruieren.... Sie haben wohl nur eine Übereinstimmung konstruieren können, aber eben keine Zusammenarbeit.  Jake hat geschrieben: Der DFB ist doch ein riesengroßer Verband, da muß sich doch in den eigenen Reihen ein (kompetenter) Trainer finden lassen... All diese (abgehalfterten) glamourösen Exfußballstars will ich nicht als Trainer sehen. Die haben doch nun schon wirklich genug Millionen auf dem Konto. Ich glaube nicht, dass Klinsi das fürn Appel und 'n Ei macht - seine Gehaltsvorstellungen sind ja wohl enorm ! Was soll das ? Der DFB sollte aus den Landesverbänden einen unbekannten Trainer mit genug Erfahrung in Sachen Auswahlmannschaften nehmen. Einen, der sich auskennt (aber das kann bei der "DFB-Vorstands-Rentner-Riege" wahrscheinlich keiner beurteilen - und wer mit MV die Nacht durchhält und als letzter den Saal verläßt, der hat auch keine Chance - das kann der MV nicht wohl nicht ab!  ) mit dem leidigen Thema der Berufungen der "Mimosen" und dennoch genug Ehrgeiz hat, eine Mannschaft optimal zusammen zu stellen. Bei allen anderen Kandidaten (incl. Klinsi) gehts doch nur darum , noch mehr Millionen zu scheffeln. Für mich ist die Nationalelf ohnehin schon länger nur von zweitrangigem Interesse, die sog. Freundschaftspiele sind doch an Jämmerlichkeit nicht zu überbieten (es sind ohnehin viel zu viele Spiele - was will denn der DFB Ende 2004 in Südostasien - bei der Weihnachtsfeier für die "alten Säcke" sich von munteren Geishas bedienen lassen ?), und bei den wichtigen Spielen sind wir bald drittklassig.... ...aber eine tiefere Analyse sprengt hier wohl den Rahmen. Also, lieber DFB: Holt einen Nobody und schmeißt das Geld nicht immer zum Fenster raus ! Erwin_Schnabel hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Avanti Dilettanti: Osieck zeigt DFB rote Karte und sagt ab An Peinlichkeit und Amateurhaftigkeit ist das hin und her um die Trainerfindung kaum noch zu überbieten: Das Wunsch-Trio für die Führung der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ist geplatzt. Holger Osieck sagte dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) für die Stelle des Klinsmann-Assistenten überraschend ab. Das bestätigte der DFB. Mit Osieck ist schon vor dem Start des Führungs-Trios der geforderte `erfahrene Trainer´ ausgestiegen.
Klinsmann und Osieck uneinig Osieck, der schon als Co-Trainer von Franz Beckenbauer Deutschland 1990 zum WM-Titel geführt hatte, sollte als Bundestrainer gemeinsam mit Teamchef Jürgen Klinsmann und Manager-Kandidat Oliver Bierhoff das neue Führungs-Trio der DFB-Elf bilden. Nachdem sich Klinsmann und Osieck zu einem Gespräch getroffen hatten, teilte der DFB offiziell mit: "Übereinstimmend kamen Jürgen Klinsmann und Holger Osieck dabei zu dem Ergebnis, dass sie sich nicht über eine Zusammenarbeit verständigen konnten." DFB-Mediendirektor Harald Stenger konkretisierte: "Osieck steht nicht zur Verfügung." Über Gründe der Absage wollten die Beteiligten zunächst nichts mitteilen.
DFB hält sich bedeckt "Es gibt bis morgen keine weiteren Erklärungen mehr einschließlich der Personalie Oliver Bierhoff", sagte Stenger der dpa. Am 29. Juli um 12.00 Uhr will der DFB in seiner Zentrale in Frankfurt (Main) auf einer Pressekonferenz über die weiteren Personalplanungen und - entscheidungen informieren. Ob dabei neben dem neuen Teamchef Klinsmann für Osieck ein anderer Assistenztrainer vorgestellt wird, ist noch unklar. Im Gespräch ist Ralf Rangnick, der aus seiner Stuttgarter Zeit Verbindungen zum 108-maligen Nationalspieler Klinsmann hat.
Gespräche ohne Ende Bis zur Präsentation werden in Frankfurt (Main), wo Bierhoff mit Verbandsvertretern verhandelt, und in Stuttgart, wo Klinsmann mit seiner Familien zunächst bleibt, noch eine Vielzahl von Gesprächen geführt. Bei der ersten offiziellen Verhandlungsrunde zwischen dem 36-jährigen Bierhoff und DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder soll es bereits positive Zeichen für eine künftige Zusammenarbeit gegeben haben. Wie die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" berichtet, soll Bierhoff seinen gerade erst bis 2010 verlängerten Vertrag mit dem Sportartikel-Hersteller Nike auflösen. Der DFB ist seit Jahren mit Konkurrent adidas verbunden.
sportgate/gf | 28.07.2004 11:19
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2004 18:35 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Könnte das Unglaubliche, nämlich daß ich bei einem Spiel der Deutschen Nationalmannschaft die Mannschaft anfeuere, wirklich passieren
Ja, es wäre möglich  Und zwar, wenn RR Nationaltrainer ist 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2004 18:54 |
|
|
Aha, unser aller Kaiser mag also Ralf Rangnick nicht! So wurde es zumindest in den SAT1-18.30-Nachrichten berichtet. Naja, und wenn der Franz den nunmal nicht mag, kann Klinsi sich wohl die Zähne ausbeissen, denn an Franz, dem Überhöhten, kommt niemand vorbei.
Es ist inzwischen grotesk. Deutschland mit dem DFB und seinen Altvorderen gibt sich wieder der Lächerlichkeit preis. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2004 21:47 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2004 21:54 |
|
|
Sind das nicht ein bisschen zu viele Hasskappen
Oder galten die eher MV, was ich verstehen könnte. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2004 22:04 |
|
|
Dass ist keine Hasskappe! Ist doch bekannt wie abfällig damals MV Rangnick in Stuttgart abgekanzelt und entlassen hat. In seiner bekannt "liebenswürdigen" Art  . MV hatte damals überhaupt keine gute Meinung von RR. Hat sich dann aber später selbst ins Fettnäpfchen gesetzt. Sagte damals über Magath höchst lobend, daß man bei Magath mal sehen daß man auch mit jungen Spieler erfolgreich sein kann. Hatte damit einen fetten Seitenhieb auf RR geplant. Der eigentliche Förderer, der Spieler in die Stammelf herangeführt hat war >>>>> Ralf Rangnick.
Hat jetzt also ehrlich nichts mit Hasskappe zu tun. Ehemalige Trainer in Stuttgart, die MV eigenhändig gefeuert hat, stehen in der MV-Top 10 nur unterm Strich. Winfried Schäfer" Bei der Besetzung der TFK bin ich nicht davon ausgegangen, daß mich niemand anruft."
Würde mich aber riesig freuen, wenn der DFB den Mut hätte wenigstens einen gescheiten Mann an Bord zu holen, der sich international immer weiter qualifiziert, auch wenn er schon jetzt viel zu bieten hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2004 22:10 |
|
|
Na gut, dann habe ich das wohl falsch interpretiert, was aber ohne deine vorstehende Erklärung leicht passieren konnte. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2004 22:28 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Na gut, dann habe ich das wohl falsch interpretiert, was aber ohne deine vorstehende Erklärung leicht passieren konnte. 
... sagte Franz Beckenbauer zur Absage von Ottmar Hitzfeld,
zur Absage von Otto Rehagel,
zur Absage von Morten Olsen,
Guis Hidding hat er erst gar nicht nachgefragt,
zur Absage von Holger Osiek.
Viktoria, du solltest der Kaisers Ghostwriterin werden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2004 23:25 |
|
|
Leonardo hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Na gut, dann habe ich das wohl falsch interpretiert, was aber ohne deine vorstehende Erklärung leicht passieren konnte.  ... sagte Franz Beckenbauer zur Absage von Ottmar Hitzfeld, zur Absage von Otto Rehagel, zur Absage von Morten Olsen, Guis Hidding hat er erst gar nicht nachgefragt, zur Absage von Holger Osiek. Viktoria, du solltest der Kaisers Ghostwriterin werden. 
Sie dient Königen..........ausserdem hätte sie dan keine eigene Meinung...also das geht nicht Leonardo, wirklich nicht!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2004 23:40 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Leonardo hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Na gut, dann habe ich das wohl falsch interpretiert, was aber ohne deine vorstehende Erklärung leicht passieren konnte.  ... sagte Franz Beckenbauer zur Absage von Ottmar Hitzfeld, zur Absage von Otto Rehagel, zur Absage von Morten Olsen, Guis Hidding hat er erst gar nicht nachgefragt, zur Absage von Holger Osiek. Viktoria, du solltest der Kaisers Ghostwriterin werden.  Sie dient Königen..........ausserdem hätte sie dan keine eigene Meinung...also das geht nicht Leonardo, wirklich nicht!
Och Sachse, was soll denn das? Ich diene niemandem  (nur ein fettes Ausrufungszeichen anstatt 10 oder 20  )
Und es wäre mir völlig neu, dass Ghostwriter keine eigene Meinung haben. Sie machen halt auch nur ihren Job. Aber ausserhalb des Jobs sind sie wohl durchaus imstande, selbständig zu denken und ihre Meinung zu vertreten. Capito? 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2004 01:29 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Mein Rat an den DFB:
Klinsmann Teamchef
Bierhoff Möchtegernmanager
Kuntz Teambetreuer
Brehme von Haching loseisen und Co-Trainer
Basler von Regensburg loseisen als richtigen Trainer
Dazu Breitner als Ansprechpartner bei Fragen aller Art
Lattek sorgt für die Getränke, vor, während und bes. nach dem Spiel
Lothar M bitte als Pressesprecher einstellen.....
ich denke das klappt dann auch mit 2006
ach ja, als neuen Präsi bitte Vogts, Litti und Toni als verschworenes Dreigestirn installieren.
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
|