Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 52 | [ 1040 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 52  Nächste
 Alles zum Trainer der Roten 2004-20XX Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2004 18:49 

Hoffentlich ist das Sommerloch :evil: schnellstens vorbei und wir können uns wieder über die ausgelassenen Torchancen, falschen Schiedsrichterentscheidungen, falschen Aufstellungen, schlechte Stimmung in der Arena,
Niederlagen, Wetter ?? u.a. Dingen aufregen.
Ob EL humorlos ist, kann ich nicht beantworten, vielleicht kommt nach
einem gutem Start der Schelm 8) aus ihm raus!!
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2004 19:37 

Lienen= Chef und Chef gleich " Das Sagen haben " !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Jeder der hier mit einer etwas härteren Hand nicht klar kommt, sollte sich aber schnellstens daran gewöhnen, denn die BigMäc - Zeiten sind vorbei!!!!!!!!! Es kann doch nicht sein, das unsere so viel " geschundenen Profis " jetzt auch noch festlegen was geht!

Nenene Ewald.....räum mal schön auf....und nix mehr Zucker in den Hintern....jetzt gibt es Pfeffer in den A****! und das ist gut so!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2004 19:56 
Ungeachtet des Inhaltes: Wer die meisten Ausrufezeichen macht, hat noch lange nicht recht. Sieht eigentlich nur affig aus... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2004 20:04 

flowerman hat geschrieben:
Ungeachtet des Inhaltes: Wer die meisten Ausrufezeichen macht, hat noch lange nicht recht. Sieht eigentlich nur affig aus... :roll:

Wie so oft im Leben ist vieles Ansichtsache ! :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2004 20:12 

flowerman hat geschrieben:

Dann denk Dir die Ausrufezeichen weg.......hast Du zu der Sache auch was zu sagen...oder........
An der Sache ändert es doch NICHTS :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2004 21:57 

der rote hat geschrieben:
Sicherlich ist ein Glas Cola ab und zu kein Problem, aber wenn man bedenkt, dass in einem Liter Cola (kurz nachgeschlagen) 110g Zucker (ca. 21 Würfel) drin sind, kann ich schon verstehen, wenn Sportler das lieber nicht trinken sollten. Diese Leute leben von ihrer Fitness. Das ist ihr Kapital. Für mich macht es absolut Sinn, auf sowas hinzuweisen.

Ich lach mich weg, deswegen ist Basler auch Nationspieler und Breitner Weltmeister geworden ??

Ach nee das war ja bier und keine Cola ....
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2004 21:59 

der rote hat geschrieben:

Am Ende vertraue ich bei der Beurteilung von Lienens Persönlichkeit lieber auf die Leute, die beim Training sind und meine persönlichen Erfahrungen, als auf irgendwelches Geschreibsel der BILD oder NP. Wie oft haben die schon was über RR geschrieben, was Dir nicht gepasst hat? Und jetzt sind sie auf einmal integer und vertrauenswürdig?

Hast Du nicht immer betont, man sollte mit dem Vergleichen mal langsam aufhören ?? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2004 22:06 

Picard, was ist mit dir passiert? :shock: Von harmonischen japanischen Schriftzeichen zu einem solch martialischen Avatar :?: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2004 22:09 

Wollte nur klar machen, dass ich nicht zum Lachen in den Keller gehe :wink: :roll: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2004 22:11 

96Sachse hat geschrieben:
...und nix mehr Zucker in den Hintern....jetzt gibt es Pfeffer in den A****! und das ist gut so!

:shock: Mensch Andreas, und das soll aus ernährungsphysiologischer Sicht a'la Lienen gut sein? :shock: Da esse ich doch lieber ein Gummibärchen und spüle es mit Cola runter... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2004 22:22 

roter michel hat geschrieben:
:shock: Mensch Andreas,
Die Aussage kann ich stehen lassen! :wink:
Zitat:
...und das soll aus ernährungsphysiologischer Sicht a'la Lienen gut sein? :shock:
Mit Ernährung hat das nichts zu tun....ausser man kann sich Charakter anfressen! :shock:
Zitat:
Da esse ich doch lieber ein Gummibärchen und spüle es mit Cola runter... :wink:
Guten Hunger :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2004 22:27 

Wie Ewald die Ernährung predigt hat doch wohl einst die legendäre Diskussionsrunde in der Sportschau(????) mit Gerhard Delling, einen vergnügten Frank Pagelsdorf mit Kampfgewicht und einer Schale Gummibärchen und Ewald gezeigt.
Ewald"Was man von Gummibärchen halten soll brauch man ja wohl nicht zu erklären!"
Delling" Sehn Sie der Herr Pagelsdorf findet die auch ganz gut."
Pagelsdorf greift genüßlich in die Gummibärchenschale

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2004 22:35 

Mit Ernährung hat das nichts zu tun....ausser man kann sich Charakter anfressen! :shock:

...ach so. Und ich dachte schon, dass er jetzt auch den Weg vorschreibt, auf dem Nahrung in den Körper gelangen soll. So von wegen "Pfeffer in den A*"... und so. Naja, zum Glück ist er kategorisch gegen BigMacs... *autsch*. :roll: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2004 22:40 

...ach so. Und ich dachte schon, dass er jetzt auch den Weg vorschreibt, auf dem Nahrung in den Körper gelangen soll. So von wegen "Pfeffer in den A*"... und so. Naja, zum Glück ist er kategorisch gegen BigMacs... *autsch*. :roll: :wink:

Solange er nicht vorschreibt, auf welchem Wege die Nahrung den Körper wieder verlassen soll. Konsequenterweise müssten die dann rückwärts essen. :lol:

@ Estrella
Bitte keine nähere Beschreibung dieses Szenarios. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2004 22:54 

Bei mir verbreitet sich so langsam der Eindruck,das alles was Ewald Lienen mal gesagt und getan hier wieder rausgekrammt wird ,um mal wieder Stimmung zu machen,aber so erkennt man auch die Bildleser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2004 23:01 

Dazu fällt mir ein schöner Spruch ein. Da kann sich der ein oder andere dann auch gleich seinen Reim drauf machen: "Viel lesen und nicht durchschauen ist viel essen und nicht verdauen". :mrgreen:
Die BLÖD-Leser habe ich damit übrigens nicht gemeint. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2004 23:14 

Ich hoffe nur das nicht zu viele Fans von anderen Vereinen hier mitlesen,die denken sonst alle 96 Fans sind so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2004 23:15 

Dazu fällt mir ein schöner Spruch ein. Den kann der ein oder andere dann auch gleich auf sich beziehen: "Viel lesen und nicht durchschauen ist viel essen und nicht verdauen". :mrgreen:
Die BLÖD-Leser habe ich damit übrigens nicht gemeint. :wink:

Ich könnte ja, auch und gerade nach der Flut der Hoffnungen einiger, hier zu neuerdings erstaunlich gebildeten Lesern :wink: aufgestiegenen, Fans, sagen wer hier was noch nicht verdaut hat - aber ich lasse es mal, denn es kommt eh wieder da raus wo sie es ungeübt reingeschlungen haben. Vomit - ich alles gesagt habe! :shock: :lol:
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder

Hilfe, wir steigen ab weil Ewald keinen Humor hat, und weil er nicht bis 44 zählen kann obwohl 39 gereicht hätten wie doch jeder Kickerexperte weiß....bei denen kommt es traditionell auf 4-5 eh nicht so genau hin.... :P

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2004 23:23 

Menzel hat geschrieben:
Bei mir verbreitet sich so langsam der Eindruck,das alles was Ewald Lienen mal gesagt und getan hier wieder rausgekrammt wird ,um mal wieder Stimmung zu machen,aber so erkennt man auch die Bildleser.

So ist es. Man hat dieses tolle Negativ-Urteil über Ewald Lienen und will es sich auf keinen Fall verderben. Als er verpflichtet wurde, hat man die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und nun ist die Zeit für einige gekommen, um endlich loslegen zu können. Alles rauskramen, was man je gehört und gelesen hat und nach den kleinsten Anzeichen suchen, mit denen man es "belegen" kann. Gegenanzeichen werden ignoriert, sportliche Dinge spielen keine Rolle. :? :evil:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2004 23:35 

Oh je, hier werden einige wenige zum Hypochonder :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 52 | [ 1040 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 52  Nächste