Alles zum Trainer der Roten 2004-20XX Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2004 23:51 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Zitat: So ist es. Man hat dieses tolle Negativ-Urteil über Ewald Lienen und will es sich auf keinen Fall verderben. Als er verpflichtet wurde, hat man die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und nun ist die Zeit für einige gekommen, um endlich loslegen zu können. Alles rauskramen, was man je gehört und gelesen hat und nach den kleinsten Anzeichen suchen, mit denen man es "belegen" kann. Gegenanzeichen werden ignoriert, sportliche Dinge spielen keine Rolle. 
Komisch. Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Man muss nur etwa ein Jahr zurückdrehen, da kam diese Aussagen aber von anderen.
@Menzel: Wird mit 35 Ausrufungszeichen eine Aussage denn richtiger?
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2004 07:28 |
|
|
---und trotz eurer Lästerschau, erst mal die Punkzspiele abwarten- dann nachdenken  natürlich nur, wenn möglich, dann erst Sprüche kloppen.
Aber Hauptsache ist doch, das es euch ganz git geht 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2004 08:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Viktoria hat geschrieben: Oh je, hier werden einige wenige zum Hypochonder 
Ach ja,es soll Leute geben die nicht mit der breiten Masse brüllen,sondern ihre eigene Meinung vertreten.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2004 08:49 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Was ist denn daran unstatthaft zu diskutieren, ob es Sinn macht jemandem eine Rückennummer zu nehmen oder einfach zu lassen?
Alleine die Tatsache, dass diese Kleinigkeit zu einem seitenlangen Streit führt, zeigt doch, dass diese Maßnahme zumindest schlecht verkauft wurde, Berechtigung hin – Berechtigung her!
Das Argument: "Sponsor hat befohlen…", finde ich äußerst dürftig, das warum interessiert scheinbar gar nicht. Wir sind doch hier (im Forum) nicht beim Militär oder einer ähnlich diktatorischen Organisationsform, wo mit vielen Ausrufezeichen jede Infragestellung niedergewalzt werden kann.
Das gilt auch für die "Lienen=Cheffe"-Linie:
Eine gewisse Disziplin sollte der Mannschaft sicher inne wohnen oder nötigenfalls eingeimpft werden, sollte sie nicht vorhanden sein. Blinden Gehorsam zu predigen halte ich für fehl am Platze.
Was das „Buddeln in der Vergangenheit und gegen Linen anwenden“ angeht:
Es gab mal einen Ewald Lienen, der den "mündigen Profifußballer" nicht nur gefordert sondern auch gelebt hat. Warum er jetzt genau entgegengesetzt handelt soll mir mal jemand erklären, der diesen 180-Grad-Wandel versteht.
Menzel hat geschrieben: Ach ja,es soll Leute geben die nicht mit der breiten Masse brüllen,sondern ihre eigene Meinung vertreten.
Zum hundertmilliardensten Mal: Wir alle schätzen Dich als Freigeist und sind Lichtjahre davon entfernt, Dir oder jemand anderem seine Meinung oder gar das Wort zu verbieten!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2004 09:09 |
|
|
Naja, das sind die typischen "spielfreie-Zeit-Phänomene", das kennen wir doch. Wenn kein Fussball ist, muß man sich eben über Rückennummern unterhalten oder darüber, wer mit dem Fahrrad zum Training kommt und ob Ewald Lienen anno 1490 im Sportstudio für oder gegen Zucker war.
Wir haben ja nicht mal mehr Transfergerüchte  .
Ach, das ist keine Zeit für einen Fussballfan. Sch**ß auf Olympia. Herr, lass Saison werden! Bitte!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2004 09:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Menzel hat geschrieben: Ich hoffe nur das nicht zu viele Fans von anderen Vereinen hier mitlesen,die denken sonst alle 96 Fans sind so.
Haben wir nur 96 Fans? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2004 10:28 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
lienen wirkt irgendwie verkniffen, das stimmt schon. der personifizierte abstiegskampf. (lt. kicker experten landet 96 auf platz 17)
aber er ist auch schon mal aufgestiegen. die unteren ränge müssen nicht auf ewig seine sportliche heimat bleiben.
der start wird ganz wichtig sein. danach wird es kritik hageln oder alle jetzige kritik wird verstummen.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2004 10:33 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
rostomat hat geschrieben: Was ist denn daran unstatthaft zu diskutieren, ob es Sinn macht jemandem eine Rückennummer zu nehmen oder einfach zu lassen? Alleine die Tatsache, dass diese Kleinigkeit zu einem seitenlangen Streit führt, zeigt doch, dass diese Maßnahme zumindest schlecht verkauft wurde, Berechtigung hin – Berechtigung her! Das Argument: "Sponsor hat befohlen…", finde ich äußerst dürftig, das warum interessiert scheinbar gar nicht. Wir sind doch hier (im Forum) nicht beim Militär oder einer ähnlich diktatorischen Organisationsform, wo mit vielen Ausrufezeichen jede Infragestellung niedergewalzt werden kann. Das gilt auch für die "Lienen=Cheffe"-Linie: Eine gewisse Disziplin sollte der Mannschaft sicher inne wohnen oder nötigenfalls eingeimpft werden, sollte sie nicht vorhanden sein. Blinden Gehorsam zu predigen halte ich für fehl am Platze. Was das „Buddeln in der Vergangenheit und gegen Linen anwenden“ angeht: Es gab mal einen Ewald Lienen, der den "mündigen Profifußballer" nicht nur gefordert sondern auch gelebt hat. Warum er jetzt genau entgegengesetzt handelt soll mir mal jemand erklären, der diesen 180-Grad-Wandel versteht. Menzel hat geschrieben: Ach ja,es soll Leute geben die nicht mit der breiten Masse brüllen,sondern ihre eigene Meinung vertreten. Zum hundertmilliardensten Mal: Wir alle schätzen Dich als Freigeist und sind Lichtjahre davon entfernt, Dir oder jemand anderem seine Meinung oder gar das Wort zu verbieten!
Klasse Posting, kann ich nur unterstreichen und unterschreiben !
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2004 11:42 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Was ist denn daran unstatthaft zu diskutieren, ob es Sinn macht jemandem eine Rückennummer zu nehmen oder einfach zu lassen? Alleine die Tatsache, dass diese Kleinigkeit zu einem seitenlangen Streit führt, zeigt doch, dass diese Maßnahme zumindest schlecht verkauft wurde, Berechtigung hin – Berechtigung her! Das Argument: "Sponsor hat befohlen…", finde ich äußerst dürftig, das warum interessiert scheinbar gar nicht. Wir sind doch hier (im Forum) nicht beim Militär oder einer ähnlich diktatorischen Organisationsform, wo mit vielen Ausrufezeichen jede Infragestellung niedergewalzt werden kann. Das gilt auch für die "Lienen=Cheffe"-Linie: Eine gewisse Disziplin sollte der Mannschaft sicher inne wohnen oder nötigenfalls eingeimpft werden, sollte sie nicht vorhanden sein. Blinden Gehorsam zu predigen halte ich für fehl am Platze. Was das „Buddeln in der Vergangenheit und gegen Linen anwenden“ angeht: Es gab mal einen Ewald Lienen, der den "mündigen Profifußballer" nicht nur gefordert sondern auch gelebt hat. Warum er jetzt genau entgegengesetzt handelt soll mir mal jemand erklären, der diesen 180-Grad-Wandel versteht. Menzel hat geschrieben: Ach ja,es soll Leute geben die nicht mit der breiten Masse brüllen,sondern ihre eigene Meinung vertreten. Zum hundertmilliardensten Mal: Wir alle schätzen Dich als Freigeist und sind Lichtjahre davon entfernt, Dir oder jemand anderem seine Meinung oder gar das Wort zu verbieten!
Es scheint mit dem mündigen Profi wohl nicht geklappt zu haben,es ist ein gewaltiger Unterschied ob ich es als Spieler fordere oder es als Trainer verwirklichen muß.Wer wird wenn der Erfolg nicht da ist gefeuert,etwa der Spieler,mit Sicherheit nicht,es ist der Trainer der auf der Strecke bleibt und der "Trainer Lienen" scheint wohl aus der Vergangenheit gelernt zu haben.
"Lienen-Cheffe"-Linie:
Das kann man als blinden Gehorsam bezeichnen,oder wie es im normalen Berufsleben üblich,der Chef gibt die Anweisung und der Angestellte oder Arbeiter führt sie ohne Wiederspruch aus,oder gibt es etwa den "mündigen Arbeiter".Da ist man sehr schnell beim Arbeitsrecht,wie Arbeitsverweigerung,aber das ist ein anderes Thema.
"Freigeist"
Ich mit meiner Meinung sehr oft hier im Forum angeeckt,weil ich vielleicht eine andere Anschicht vom Profifußball und zu Hannover 96 habe als die Mehrheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2004 11:56 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Menzel hat geschrieben: "Lienen-Cheffe"-Linie: Das kann man als blinden Gehorsam bezeichnen,oder wie es im normalen Berufsleben üblich,der Chef gibt die Anweisung und der Angestellte oder Arbeiter führt sie ohne Wiederspruch aus,oder gibt es etwa den "mündigen Arbeiter".Da ist man sehr schnell beim Arbeitsrecht,wie Arbeitsverweigerung,aber das ist ein anderes Thema. Was hat Arbeitsverweigerung mit einem mündigen Arbeiter zu tun? Selbst bei der Bundeswehr gibt es keinen "blinden" Gehorsam, weil man nicht mal alle Befehle befolgen darf. Und hier gibt es ja manche, die Fussball offenbar mit dem Militär verwechseln... Zitat: "Freigeist" Ich mit meiner Meinung sehr oft hier im Forum angeeckt,weil ich vielleicht eine andere Anschicht vom Profifußball und zu Hannover 96 habe als die Mehrheit.
Definiere Mehrheit...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2004 12:15 |
|
|
Die Maßstäbe hier sind aber inzwischen ganz schön durcheinander.
1. Kann man das Verteilen einer Rückennummer in einem Fußballverein mit der Erteilung eines zur Befehlsverweigerung ermächtigenden Befehls bei einer Armee vergleichen
2. Ist es richtig, daß ein Bundesligaprofi und Nationalspieler eine Verletzung seinem Verein nicht rechtzeitig mitteilt, sich die zur Ausübung seines Berufs erforderlich Fitness nicht vor Arbeitsbeginn erarbeitet und den Heilungserfolg gefährdet
3. Könnte es vielleicht sein, daß ein austrainierter und disziplinierter Spieler, der in seiner Mannschaft überragende Ergebnisse erbringt, sich seine Rückennummer hätte aussuchen können, aber das es sich bei Mathis (derzeit) nicht um einen solchen Spieler handelt? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2004 12:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Discostu hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: "Lienen-Cheffe"-Linie: Das kann man als blinden Gehorsam bezeichnen,oder wie es im normalen Berufsleben üblich,der Chef gibt die Anweisung und der Angestellte oder Arbeiter führt sie ohne Wiederspruch aus,oder gibt es etwa den "mündigen Arbeiter".Da ist man sehr schnell beim Arbeitsrecht,wie Arbeitsverweigerung,aber das ist ein anderes Thema. Was hat Arbeitsverweigerung mit einem mündigen Arbeiter zu tun? Selbst bei der Bundeswehr gibt es keinen "blinden" Gehorsam, weil man nicht mal alle Befehle befolgen darf. Und hier gibt es ja manche, die Fussball offenbar mit dem Militär verwechseln... Zitat: "Freigeist" Ich mit meiner Meinung sehr oft hier im Forum angeeckt,weil ich vielleicht eine andere Anschicht vom Profifußball und zu Hannover 96 habe als die Mehrheit. Definiere Mehrheit...
Sagt der eine Spieler zum anderen "Heh, guck mal - ich glaube da kommt der Trainer"...."Nee, das isser nich - oder....nee das ist doch unser tanzt auf allen Hochzeiten-Klinsi, der Liebling aller Schwiegermütter....doch das isser unser Spätzle" meint der andere. "Dann sag mal Bierhof und den anderen Bescheid - die sollen vorsichtshalber mal aufhören ihre/unsere Knete zu verzocken".....plötzlich ein PFIFFFF....."ACHTUNG unser Trainer ist da"...."Los Jungs schmeißt die Karten weg jetzt gehts LOS".....wuselt es durcheinander und die ganze Bande, inklusive der Zuschauer an Derselben, steht plötzlich stramm und OTTO füllt den ganzen Platz und mit ihm der Erfolg.....
Schöne Geschichte gefällt mir!
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2004 12:25 |
|
|
Jetzt mal wieder was aktuelles zum Verhältnis Trainer - Fans.
Habe - wie einige andere auch, u.a. Flowerman - heute Morgen einen Versuch unternommen, die Roten beim Training zu inspizieren.
Zusammen mit vielleicht hundert Unentwegten konnten wir den Laufübungen der Aussortierten bzw. Verletzten auf der MKA zuschauen. Vom Rest der Mannschaft einschließlich Trainerstab war nichts zu sehen.
Dass auch die Presse fehlte, läßt mich zu dem positiven Schluß kommen, dass diese vorher informiert wurde. Wenigstens das.
Ach ja, wo waren sie denn eigentlich?  Angeblich in irgendeiner Halle beim Sprinttraining.
Schade Ewald, so geht man nicht mit den Treuesten der Treuen um.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2004 12:37 |
|
|
Waren mehr als 100. Als ich auf der MKA angekommen bin, sind schon einige enttäuscht abgezogen.
Es ist nicht sonderlich beliebtheitsfördernd, das Training für 10 Uhr auf der MKA anzukündigen und dann nur die "Aussätzigen" und die Reha-Patienten ein paar Runden laufen zu lassen. Und es war nicht das erste Mal, das sowas passiert ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2004 12:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Bemeh hat geschrieben: Jetzt mal wieder was aktuelles zum Verhältnis Trainer - Fans. Habe - wie einige andere auch, u.a. Flowerman - heute Morgen einen Versuch unternommen, die Roten beim Training zu inspizieren. Zusammen mit vielleicht hundert Unentwegten konnten wir den Laufübungen der Aussortierten bzw. Verletzten auf der MKA zuschauen. Vom Rest der Mannschaft einschließlich Trainerstab war nichts zu sehen. Dass auch die Presse fehlte, läßt mich zu dem positiven Schluß kommen, dass diese vorher informiert wurde. Wenigstens das. Ach ja, wo waren sie denn eigentlich?  Angeblich in irgendeiner Halle beim Sprinttraining. Schade Ewald, so geht man nicht mit den Treuesten der Treuen um.
Ich war zwar nicht informiert, hatte aber wohl Glück es heute Morgen nicht gechafft zu haben mal wieder vorbeizuschauen.
Na dann eben irgendwann die nächsten Tage.
Ich schätze mal die haben in der neuen speziellen Halle des Olympiastützpunktes auf der Sprintbahn trainiert. Vielleicht ergab sich da ein kurzfristiger freier Termin. Man kann doch nun wirklich nicht erwarten, dass voher jeder Fan einzeln über das geplante Trainingsprogramm informiert wird, denn eigentlich ist, mal so nebenbei erwähnt, ein derartig offenes Training, wie es in Deutschland betrieben wird, in vielen Ländern gar nicht üblich.
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 27.07.2004 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2004 12:47 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Schade Ewald, so geht man nicht mit den Treuesten der Treuen um.
Jetzt ist er auch noch für die Pressemitteilungen und die Faninformationen verantwortlich - klar, deswegen heiß er ja auch Zettel-Ewald....
Und nu regnet es hier auch noch, obwohl doch schönes Wetter angesagt war. Das liegt alles an ..... dem doofen Trainer. Boah, und in Backnang ist schönes Wetter und 21 Grad. Lienen raus!
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2004 13:00 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: "Lienen-Cheffe"-Linie: Das kann man als blinden Gehorsam bezeichnen,oder wie es im normalen Berufsleben üblich,der Chef gibt die Anweisung und der Angestellte oder Arbeiter führt sie ohne Wiederspruch aus,oder gibt es etwa den "mündigen Arbeiter".Da ist man sehr schnell beim Arbeitsrecht,wie Arbeitsverweigerung,aber das ist ein anderes Thema. Was hat Arbeitsverweigerung mit einem mündigen Arbeiter zu tun? Selbst bei der Bundeswehr gibt es keinen "blinden" Gehorsam, weil man nicht mal alle Befehle befolgen darf. Und hier gibt es ja manche, die Fussball offenbar mit dem Militär verwechseln... Zitat: "Freigeist" Ich mit meiner Meinung sehr oft hier im Forum angeeckt,weil ich vielleicht eine andere Anschicht vom Profifußball und zu Hannover 96 habe als die Mehrheit. Definiere Mehrheit...
Ich habe geschrieben es gibt keinen "mündigen Arbeiter",das bedeudet der Chef kommt und sagt du machst das,dann machst du das und fertig und wenn du Einwände hast bekommst du gesagt"du bist zum Arbeiten hier und nicht zum Denken" und dann hast du die Arbeiten aus zuführen.
Ein Fußballprofi ist ein Arbeitnehmer und hat sich so zu verhalten und der Trainer ist in diesem Fall sein Vorgesetzter und wenn dieser eine Anweisung gibt hat der Spieler die auszuführen,oder soll der Trainer jede Anweisung erstmal erklären.
Definiere Mehrheit
Aber gern,die Mehrheit das sind diese Leute die den größten Schrott schreiben können,ohne das sie gleich von 5-6 Mann zurecht gestutzt werden,oder bei denen nie ein Wort auf die berühmte Goldwaage gelegt wird,oder die nie damit rechnen müßen das auf einen Beitrag gleich gehässige Kommentare kommen,usw .
Das ist für mich die Mehrheit 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2004 13:01 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Ich finde es irgendwie erstaunlich, dass manche User selbst dem letzten Mist noch etwas Gutes abgewinnen können. Hauptsache, es kratzt keiner an der Ikone. Ähnlich wie die heutigen Trainingsgäste wurde ich schon mal unter Lienens Vorgänger mit einer Trainingszeit veralbert. Mein Sohn war damals total enttäuscht - und das hatte ich hier im Forum auch kritisiert. Mannomann stscherer, kleefelder oder sonstewer. Ich kann mich an kein einziges trainerverteidigendes Posting von damals erinnern.  Aber das war wohl auch eine andere Zeit. Damals wurde ja auch Fußballtennis noch verteufelt...
Ach ja: 
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2004 13:02 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Bemeh hat geschrieben: Jetzt mal wieder was aktuelles zum Verhältnis Trainer - Fans.
Das gehört wohl mehr zur Informationspolitik im allgemeinen, dem Trainer kann ich da keinen Vorwurf machen. Sicher wird es ihn nicht erfreuen zu hören, dass der Pressewart (kleiner Scherz) nichts mitgeteilt hat.
@scherer
zu 1. Die Ausrufezeichen luden dazu ein, ich habe es nur etwas überzogen dargestellt.
zu 2. Völlig richtig, gibt es auch keine zweite Meinung dazu (sofern ich richtig aufgepasst habe).
zu 3. Wenn es einen Spieler Deiner Definition (austrainiert, diszipliniert) geben würde, der an Stelle von Mathis die 44 reklamiert hätte, würde ich Dir folgen können. Dies war aber nicht der Fall! Also warum belässt man sie nicht einfach bei Mathis? Wenn dies eine Disziplinierungsmaßnahme sein soll ist sie einfach kindisch.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2004 13:05 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Schade Ewald, so geht man nicht mit den Treuesten der Treuen um. Jetzt ist er auch noch für die Pressemitteilungen und die Faninformationen verantwortlich - klar, deswegen heiß er ja auch Zettel-Ewald.... Und nu regnet es hier auch noch, obwohl doch schönes Wetter angesagt war. Das liegt alles an ..... dem doofen Trainer. Boah, und in Backnang ist schönes Wetter und 21 Grad. Lienen raus!
Das hätte ich auch über RR geschrieben.
Und die Sache mit der Schublade "Lienen raus" ist bei mir auch nicht richtig. Solltest du eigentlich schon herausgefunden haben.
Was ich anprangere ist, dass die Presse heute meldet, dass um 10 Uhr auf der MKA Training stattfindet, und Lienen kurzfristig umdisponiert. Entweder gibt es wirklich triftige Gründe wie Wetter oder ...(?) oder er hat einfach spontan agiert, ohne an die Fans zu denken.
Die Sache ist ähnlich blöd wie das Training in der letzten Rückrunde, wo man eigentlich immer ein Fernglas benötigte, um die Mannschaft zu sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|