Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 52 | [ 1040 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 52  Nächste
 Alles zum Trainer der Roten 2004-20XX Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2004 12:28 
Moderator

Kleefelder hat geschrieben:
Ich werde das Gefühl nicht los, als wenn es doch einige Fans gibt, die eine Auftaktbauchlandung der Roten geradezu herbei sehnen.
Klärt mich mal auf, ob das nur ein falscher Eindruck meinerseits ist, oder ob dieser Eindruck auch von anderen Fans geteilt wird.
Ratlose Grüße - Kleefelder (macht, für sich, erst mal den Laden in diesem merkwürdigen Thread dicht) :roll:

Ratlos vorm Computer: >>>kopfschüttel<<<

Du bist da zu empfindlich, Kleefelder. Man kann sehr wohl Kritik äußern, ohne Gegner des Trainers zu sein. Ich behaupte sogar, dass ein Anhänger des Trainers dann, wenn er bei diesem einzelne Aspekte sieht, die ihm nicht gefallen, das auch sagen soll.
Leider steckst du diese Leute zu schnell in die Schublade "Nestbeschmutzer", "Trainergegner" oder wie auch immer.

Ich wage zu behaupten, dass mindestens 80% der hier regelmäßig schreibenden grundsätzlich hinter Lienen stehen, aber eben nicht alles gutheißen.

Immer noch ratlos, Kleefelder? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2004 12:30 

@Kleefelder: Eben weil Estrella völlig recht hatte, habe ich sie ja auch ausdrücklich nicht gemeint. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2004 13:26 

Bemeh hat geschrieben:
Kleefelder hat geschrieben:
Ich werde das Gefühl nicht los, als wenn es doch einige Fans gibt, die eine Auftaktbauchlandung der Roten geradezu herbei sehnen.
Klärt mich mal auf, ob das nur ein falscher Eindruck meinerseits ist, oder ob dieser Eindruck auch von anderen Fans geteilt wird.
Ratlose Grüße - Kleefelder (macht, für sich, erst mal den Laden in diesem merkwürdigen Thread dicht) :roll:

Ratlos vorm Computer: >>>kopfschüttel<<<

Du bist da zu empfindlich, Kleefelder. Man kann sehr wohl Kritik äußern, ohne Gegner des Trainers zu sein. Ich behaupte sogar, dass ein Anhänger des Trainers dann, wenn er bei diesem einzelne Aspekte sieht, die ihm nicht gefallen, das auch sagen soll.
Leider steckst du diese Leute zu schnell in die Schublade "Nestbeschmutzer", "Trainergegner" oder wie auch immer.

Ich wage zu behaupten, dass mindestens 80% der hier regelmäßig schreibenden grundsätzlich hinter Lienen stehen, aber eben nicht alles gutheißen.

Immer noch ratlos, Kleefelder? :roll:

Bemeh
Ich schätze mal, du weißt, das ich der erste bin, der Kritik übt, egal ob am Trainer, Spieler, oder Manager oder Kind himself. Aber es muss etwas klar ersichtliches sein.
Das aber kann ich im Moment nicht erkennen.
Sportlich gibt es derzeit keinen wirklichen Ansatzpunkt zur Kritik. Allerhöchstens die Befürchtung, das die Offensive nicht gleich von Anfang wie gewünscht zündet. In dem Punkte gehe ich aber immer noch nicht von meiner fixen Idee eines Krachers da vorn ab. Ich denke, dass das, auch im Angesicht der Schwierigkeiten von Barnetta und Idrissou und des Fitnessrückstands von Sousa in der Führungsetage längst im Gespräch ist und da Vieles vom Verkauf der "überflüssigen Spieler", und speziell Stajners abhängt. Auch weiß man ja das Christiansen nicht ganz die Rolle erfüllt, die sich Lienen vorstellt.
Ich bin ziemlich sicher da passiert noch was Nennenswertes.
Ansonsten wollte ich einen Trainer, der eine etwas härtere Gangart geht und auf Diziplin und Fleiß besteht und der sich und sein Konzept aus einer gesicherten Abwehr heraus zu spielen (ich meine nicht mauern), durchsetzen will.
Dabei ist es mir piepegal ob er fotogen ist und lachen kann und flötte Gemeinplätze von sich geben kann.
Auf dieser rein persönlichen Schiene, weitab von sportlichen Dingen, und teilweise ohne den Mann jemals aus der Nähe erlebt zu haben, fahren aber einige Schreiber hier. Das allerdings löst bei mir eben Ratlosigkeit aus.
Kurz gesagt bis jetzt macht Lienen sportlich nichts falsch.
Wenn er zuviel falsch macht, und dadurch zu viele Punkte den Bach runter gehen, bin ich der erste der zweifelt und dann zur Winterpause, im Interesse meines Vereins, nötigenfalls einen neuen "Retter" fordert. Aber vor dem ca. zehnten Spieltag sage ich, eingedenkt des schweren Auftaktprogramms, und keinen UEFA Cupo Platz fordernd, erst mal nur das Nötigste zur, dann jeweils aktuellen, Entwicklung. Aber doch nicht jetzt, wo kein Schwanz wirklich weiß, wie die Truppe im Ernstfall einschlägt.
Und auf die Einschätzung der Experten von Kicker und Co. geb ich eh wenig. Ich habe hier Sonderhefte im Dutzend liegen und deren Prognosen sind zumeist recht wenig wert.
Wenn es was zu schießen gibt ist Kleefelder da - aber Kleefelder schießt nicht ohne echte Munition oder weil im das Gesicht des Ziels nicht passt.
In dem Sinne schüttele ich noch ein Weilchen den Kopf bei der Nummer die hier teilweise abgeht.
So jetzt will ich aber von dem Mumpf erst mal nichts mehr wissen - sonst erwischt mich noch das Erschöpfungssyndrom (wundert mich eh, dass das bei einigen nicht schon längst auf der Tastatur hockt), denn ab heute ist Maschseefest angesagt und nicht die Verteidigung ungelegter Eier. Ich lass mir doch meine erbaulichen und täglichen Maschseerunden nicht versauen, nochdazu nun Hoch Erich (das nächsdte Hoch mit E, wie Erfolg, heißt dann Ewald :lol: ) den Sommer im Gepäck hat.... :wink:
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2004 13:55 

kai1896 hat geschrieben:
Es ist auch schade, dass überhaupt nicht auf die Kritikpunkte selbst eingegangen wird.

Aber als wir beide vorgestern damit angefangen haben, hast Du mir eine PM geschickt, damit das nicht ausartet? So kann man es auch machen... :wink: :lol:

Muß ich alle Gegenargumente (und auch die Zustimmung) noch mal schreiben? 8)

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2004 14:12 

der rote hat geschrieben:
Muß ich alle Gegenargumente (und auch die Zustimmung) noch mal schreiben? 8)

Bitte ja! :wink:

Zuletzt geändert von roter michel am 28.07.2004 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2004 14:14 

@der rote: nicht jedes posting in diesem thread ist an Dich gerichtet

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2004 14:17 

Ich denke, wir wissen alle, dass wir die Arbeit von Lienen sportlich erst nach etlichen Bundesligaspieltagen bewerten können - und dann sicher dies auch ausgiebig tun werden.

Was mich momentan umtreibt, sind nur Befürchtungen aufgrund von subjektiven Eindrücken, die dahin gehen, dass Lienen sich die Arbeit in Hannover schwerer macht, als es sein müsste. Ich wünsche mir aber eine erfolgreiche Arbeit des Trainers und nicht, dass aufgrund von Mißstimmungen letztlich alles andere in Frage gestellt wird.

Dies betrifft einerseits den Umgang mit Pressevertretern, das kann man für straight halten, ist gepaart mit Ironie teilweise (TUI-Talk) auch sehr unterhaltsam. Nur wer die Landschaft in Hannover kennt, der weiß, dass NP und BLÖD vielleicht schon nach dem Heimspieldoppelpack im September (wenn es nicht 6 Punkte gibt), spätestens aber im Oktober (wenn der Abstand zu den Abstiegsplätzen nicht deutlich ist) die Trainer-raus-Kampagne starten. Dabei wäre bei dem schweren Start-Programm gerade Ruhe und Geduld angesagt, um die Krise nicht von außen herbeischreiben zu lassen.

Das andere betrifft das teilweise oberlehrerhafte und verkniffene Auftreten. Ich halte Disziplin im Verhältnis zur Mannschaft für absolut erforderlich, das beinhaltet für mich aber auch Augenmaß und nicht das Verkämpfen mit Kinderkrams wie Rückennnummern. Fehlerhaftes Verhalten in der Sommerpause muss konsequent angesprochen werden, der Trainer sollte dabei aber souverän gegenüber der Mannschaft bleiben. Hier befürchte ich, dass Unstimmigkeiten mit einzelnen Spielern dann, wenn sie häufiger vorkommen sollten, letztlich das gesamte Mannschaftsklima in den Keller ziehen und dann würde es auch mit dem sportlichen Erfolg schwieriger werden.

Ich würde mir einfach wünschen, dass Lienen in manchen situationen etwas lockerer und souveräner agiert und damit manche Probleme erst gar nicht auftreten und wirklich die sportlichen Arbeit im Vordergrund steht. Wir alle wollen den Erfolg der Roten und ich will nicht, dass dieser von Nebensächlichkeiten gefährdet wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2004 14:22 

@Kronsberger
Danke! 100prozentige Zustimmung! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2004 14:53 

kai1896 hat geschrieben:
@der rote: nicht jedes posting in diesem thread ist an Dich gerichtet

Soviel Zeit hätte ich auch gar nicht, um auf alle zu antworten... :wink:

Aber wenn Estrella eine Ausnahme ist und ich die nächste, dann wird es doch für die Behauptung, es würde nie auf die Kritikpunkte eingegangen, langsam eng, oder?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2004 14:55 

Die Aufgabe eines Trainer ist,die Mannschaft fit zumachen für die kommende Saison,das bedeutet für Ewald Lienen alles zu tun das wir auch weiterhin in Hannover Erstligafussball sehen können und ich glaube das kann Ewald keiner absprechen,das er nicht alles versucht dieses Ziel zu erreichen ! :!: :!:
Aber er soll auch noch nach jedem Training,lächend auf alle Fans zugehen und bereitwillig "stundenlang" Autogramme schreiben,Keinkinder auf den Arm nehmen und Fotos machen lassen,sind das alles Dinge die zu einem guten Trainer gehören ? :?: :?:

Wenn diese Dinge wichtiger sind als das Wohl der Mannschaft,dann macht Ewald Lienen etwas falsch,dann brauchen wir aber meiner Meinung keinen Trainer sondern einen "Medienkasper"!
Ach ja das Thema Rückennummer,ich finde wenn ein Spieler eine bestimmte Rückennummer haben möchte,dann soll er sich die verdienen,nur die Leistungen die CM in letzter Zeit gebracht hat,würde ihm die "Doppelnull" zustehen.
Das es keiner wieder falsch versteht,jeder hat Recht alles was ihm an einer Person nicht gefällt,auch kritisch an zusprechen ! :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2004 14:58 

Aber wenn Estrella eine Ausnahme ist und ich die nächste, dann wird es doch für die Behauptung, es würde nie auf die Kritikpunkte eingegangen, langsam eng, oder?

Estrella teilt meine Kritikpunkte. Lies Dir einfach mal ihr posting auf der letzten Seite durch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2004 15:01 

Menzel hat geschrieben:
(..) Aber er soll auch noch nach jedem Training,lächend auf alle Fans zugehen und bereitwillig "stundenlang" Autogramme schreiben,Keinkinder auf den Arm nehmen und Fotos machen lassen,sind das alles Dinge die zu einem guten Trainer gehören ? :?: :?: (..)

Was spricht denn dagegen, das zu tun? Wenn nicht so viele Leute täglich beim Training und in den Stadien wären, würde sich die Werbung und das Fernsehen nicht für Fußball interessieren. Ewald Lienen würde also kein oder weniger Geld verdienen. Was spricht also gegen zumindest ein höfliches Verhalten gegenüber den Leuten, die es ihm (mit) ermöglicht haben, solch ein Leben zu führen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2004 15:06 

Kronsberger hat geschrieben:
Was mich momentan umtreibt, sind nur Befürchtungen aufgrund von subjektiven Eindrücken, die dahin gehen, dass Lienen sich die Arbeit in Hannover schwerer macht, als es sein müsste.

Das ist richtig, und genau das schätze ich auch an ihm. Heutzutage traut sich doch eh kaum noch einer mehr, eine Meinung zu haben, und sie auch und vor allem dann auszusprechen, wenn es ihm Nachteile einbringen wird. Klar gibt es immer die "Ich steh zu meiner Meinung bis in den Tod"-Brüller im Internet, aber das sind meist 13jährige, die sich, wenn sie jemandem alleine gegenüberstehen, kaum noch trauen, überhaupt den Kopf zu heben.

Ewald Lienen ist ein intelligenter Mann. Er weiß aus Erfahrung, dass seine Meinungen und Ansichten nicht bei jedem gut ankommen, besonders bei der Presse. Und er weiß auch, dass er sich das Leben viel einfacher machen könnte. Aber er steht zu seinen Überzeugungen und Ansichten, trotz aller Nachteile, die ihm das auch bringt. Das macht ihn authentisch und glaubwürdig. Und gepaart mit zweifellos vorhandenem Sachverstand und harter Arbeit macht ihn das für mich zu einem guten Trainer.

Ob er auch ein erfolgreicher Trainer sein wird, müssen wir noch abwarten.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2004 15:07 

kai1896 hat geschrieben:

Estrella teilt meine Kritikpunkte. Lies Dir einfach mal ihr posting auf der letzten Seite durch.

Jetzt soll ich mir auch noch alles durchlesen, was hier geschrieben wird??? :lol:

:oops:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2004 15:10 

kai1896 hat geschrieben:
Es ist auch schade, dass überhaupt nicht auf die Kritikpunkte selbst eingegangen wird.

Na, dann will ich mal Deine Verzweiflung ein wenig bekämpfen:

1. Lienen, der Oberlehrer: diese Aussage beruht ja wohl darauf, daß Herr Lienen einige Kinder darauf hingewiesen hat, daß es vielleicht besser wäre, selbst Sport zu treiben, als anderen beim Sport treiben zuzugucken und dabei Starkult zu betreiben. Ich für meinen Teil verfolge derzeit schon recht intensiv die Diskussion um die großen sportlichen Defizite bei Kindern und Jugendlichen in Verbindung mit krankhaftem Übergewicht genauso wie diejenige um die Wahl der falschen Vorbilder. Man kann diskutieren, ob man wildfremde Kinder belehren sollte oder nicht, aber jemandem das als Charakterschwäche auszulegen (Oberlehrer soll das doch wohl ausdrücken...), halte ich persönlich für falsch.
2. Lienen der Prediger für gesundes Essen: Ich habe mich schon gewundert, daß sich Leistungssportler beim Hamburgeressen abbilden lassen, und gerade im Rahmen der Vorbildfunktion von Leistungssportlern sollten diese sich vielleicht ein wenig anders präsentieren. Nun ist mir aber auch nicht bewußt, daß Lienen in Hannover irgendwem die Gummibärchen verboten hat, er achtet nur auf die Fitneß seiner "Mitarbeiter", und da kann ich eigentlich nur laut Beifall klatschen. Und was Herr Lienen vor Jahren irgendwem mal irgendwo irgendwie gesagt hat - da halte ich es mit dem guten alten FJS: was kümmert mich (s)mein Geschwätz von gestern.
3. Lienen der Presseverächter: wenn man mit dem Finger auf einen anderen zeigt, lieber Kai, dann zeigen immer gleich 3 Finger auf einen selbst. Sieh Dir mal Deine Haßtiraden gegen gewisse Journalisten an ... egal, ob ich Deine Wutausbrüche für richtig oder falsch halte, dagegen sind jedenfalls die Kommentare von Herrn Lienen mehr als lau. Also, wenn das dann alles so Pappnasen sind, dann ist es doch nur richtig, wenn Lienen sie abmeiert. Und was heißt eigentlich immer Kampagne der Presse? Presse kann sicherlich Meinung machen, aber nicht in dem Maße, wie dies immer dargestellt wird, den meistens bildet sie nur die Meinung der Allgemeinheit ab und transportiert sie. Der Rauswurf des Herrn Rangnick ist nicht auf eine Pressekampagne zurückzuführen, oder?
4. Lienen der Spielermobber: wenn ein Mitarbeiter nicht mehr benötigt wird, und wenn ihm ein anderer Arbeitsplatz angeboten wird, und wenn er diesen anderen Arbeitsplatz dann ablehnt und lieber seinen alten Vertrag aussitzt, dann ist der Arbeitgeber nicht dazu verpflichtet, dem Arbeitnehmer das Aussitzen auch noch möglichst angenehm zu gestalten. Klar, instinktiv hält man immer zum vermeintlich Schwächeren, also dem Spieler, aber tatsächlich verhalten sich die hier angesprochenen Spieler auch nicht gerade sehr kooperativ. Und so schlimm ist die Nadelstichtaktik der Roten ja nun auch nicht: Der FC Barca jedenfalls hat dem ausgemusterten Enke sogar das Training mit der Mannschaft verboten...
5. Lienen der Rückennummernverbieter: Es hat doch wohl offensichtlich einen Termin gegeben, an dem sind seitens des Vereins die Rückennummern vergeben worden (und ich für meinen Teil denke mal einfach, daß der Verein sich bei dem Termin was gedacht hat). Da war Mathis nicht da und dann ist ihm eben eine Nummer zugewiesen worden. Sein Pech! Und als er dann kam, hat er sich wohl selbst die alte/neue Nr. 44 genommen (so habe ich es verstanden). Daraufhin hat der Vorgesetzte schlicht von seinem Weisungsrecht Gebrauch gemacht und die einseitige Überschreitung der Kompetenzen seitens seines Mitarbeiters korrigiert (so würde man es wohl arbeitsrechtlich ausdrücken, oder?). Auf den ersten Blick wirkt die Sache lächerlich (und zwar von beiden Seiten!) Auf den zweiten Blick kann man es aber auch so sehen, daß Herr Lienen schlicht Herrn Mathis klarmachen wollte, daß dieser sich an die Weisungen des Vereins und des Vorgesetzten zu halten hat. Nicht umsonst trifft es ja einen Spieler, der in den letzten Wochen wohl das eine oder andere Mal durch Disziplinlosigkeiten aufgefallen ist.
6. Lienen der Demotivator: die Trainingsberichte hier im Forum sprechen bzgl. der gesamten Mannschaft eine andere Sprache, und Krupi soll ja wohl auch sehr positive Wandlungen zeigen (fitter, motivierter, kämpft um seinen Stammplatz). Und über das mehr als schlampige Supertalent aus dem Osten sage ich nichts mehr, bei dem ist doch nun wirklich schon alles versucht worden.... vielleicht weißt Du ja ein Konzept, Zuckerbrot (unter Rangnick) hat jedenfalls auch nichts gebracht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2004 15:14 

kai1896 hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:
(..) Aber er soll auch noch nach jedem Training,lächend auf alle Fans zugehen und bereitwillig "stundenlang" Autogramme schreiben,Keinkinder auf den Arm nehmen und Fotos machen lassen,sind das alles Dinge die zu einem guten Trainer gehören ? :?: :?: (..)

Was spricht denn dagegen, das zu tun? Wenn nicht so viele Leute täglich beim Training und in den Stadien wären, würde sich die Werbung und das Fernsehen nicht für Fußball interessieren. Ewald Lienen würde also kein oder weniger Geld verdienen. Was spricht also gegen zumindest ein höfliches Verhalten gegenüber den Leuten, die es ihm (mit) ermöglicht haben, solch ein Leben zu führen?

@Kai1896
Stell dir bitte mal vor,du verlässt deinen Arbeitsplatz und jeden Tag wirst du von Autogrammjägern belagert,bist du jeden Tag gut drauf,oder kann es nicht mal vorkommen das du dich bei der Arbeit geärgert hast und einfach mal genervt bist,hat nicht auch mal ein Ewald Lienen einen schlechten Tag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2004 15:18 

stscherer hat geschrieben:
1. Lienen, der Oberlehrer: diese Aussage beruht ja wohl darauf, daß Herr Lienen einige Kinder darauf hingewiesen hat, daß es vielleicht besser wäre, selbst Sport zu treiben, als anderen beim Sport treiben zuzugucken und dabei Starkult zu betreiben. Ich für meinen Teil verfolge derzeit schon recht intensiv die Diskussion um die großen sportlichen Defizite bei Kindern und Jugendlichen in Verbindung mit krankhaftem Übergewicht genauso wie diejenige um die Wahl der falschen Vorbilder. Man kann diskutieren, ob man wildfremde Kinder belehren sollte oder nicht, aber jemandem das als Charakterschwäche auszulegen (Oberlehrer soll das doch wohl ausdrücken...), halte ich persönlich für falsch.

Ich interpretiere das eher so, dass er den Kurzen einfach nahelegen wollte, ihre Energie in ihr eigenes Fortkommen zu investieren, als darin, andere anzuhimmeln. Das ist inhaltlich natürlich löblich und richtig, ob er es kindgerecht rübergebracht hat und ob die Kinder es überhaupt schon verstehen können, weiß ich allerdings nicht.

Kann sein, dass er hier mit guten Absichten übers Ziel hinausgeschossen ist. Aber beurteilen kann das eigentlich nur jemand, der dabei war. Ich also nicht.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2004 15:37 
Moderator

stscherer hat geschrieben:

Ich interpretiere das eher so, dass er den Kurzen einfach nahelegen wollte, ihre Energie in ihr eigenes Fortkommen zu investieren, als darin, andere anzuhimmeln. Das ist inhaltlich natürlich löblich und richtig, ob er es kindgerecht rübergebracht hat und ob die Kinder es überhaupt schon verstehen können, weiß ich allerdings nicht.

Kann sein, dass er hier mit guten Absichten übers Ziel hinausgeschossen ist. Aber beurteilen kann das eigentlich nur jemand, der dabei war. Ich also nicht.

Ich war zusammen mit Kronsberger bei einer ähnlichen Geschichte dabei, als er nach dem Training zwei Sätze mit uns wegen des vorangehenden Tui-Talk wechselte und dabei von einem hinter dem Zaun stehenden Halbwüchsigen zum nächsten Spiel angesprochen wurde.

Die anschließende Belehrung des Bengels bzgl. Alkohol auf dem Fahrrad mit Konsequenzen für den Führerschein fand ich schon recht peinlich. Der Knabe fand es lustig. Solche Aktionen sind gemeint. Sie zeichnen sich durch eine zu große Verbissenheit bis hin zum Fanatismus aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2004 15:45 
Meine Güte, ist das hier affig. Ich glaube, es ist das erste Mal, seitdem ich hier Moderator bin, dass ich mich selbst dafür bemitleide, dass ich hier wirklich den ganzen Scheiß Wort für Wort lesen muss.

Inhaltlich ist's ja gar nicht mal so schlimm (wenn ich von ein paar Postings, die nur so vor Ignoranz überlaufen absehe). Aber dieses Fraktionengebilde und aus-den-Hecken-schießen ist ja nicht mehr auszuhalten. Geht mal raus an die frische Luft. Soll gut tun...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2004 15:56 
Moderator

....Vor allem einen Kreis nach Ecken abzusuchen ist schon eine Kunst.

Ich denke 2 Seiten weiter wird es immer noch darum gehen ob das Nummern-Nichtvergeben richtig oder falsch und das Verhalten gegenüber Autogrammjägern (was bisher eigentlich nur eine Randnotiz war) sinnvoll ist, oder nicht.

Irgendwie haben hier einige Spass sich immer um das Gleiche zu streiten.

:arrow: Bitte Bundesliga! Komm`schnell :!: :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 52 | [ 1040 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 52  Nächste