Alles zum Trainer der Roten 2004-20XX Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2004 22:29 |
|
|
Du bist echt nicht in der Lage, deutsche Sätze zu lesen und zu verstehen, oder? Ich habe geschrieben, dass ich dir zustimme, dass Lienen die volle Unterstützung verdient hat. Aber scheibar passt es nicht in dein Bild, dass jemand, gegen den du (persönlich; um die Inhalte geht's doch so manchem hier schon lange nicht mehr) bist, deine Meinung in gewissen Punkten teilt.
96Sachse hat geschrieben: Warum redest Du im Plural?
Königlicher Plural.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2004 22:57 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Geht´s hier eigentlich noch um "Alles zum Trainer der Roten 2004-20XX " oder werden hier nur noch persönliche Sachen, die weit an 96 vorbeigehen, ausgetragen?
Langsam habe ich den Eindruck, daß jeder hier behaupten möchte, daß er sein persönlicher bester Trainer ist 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2004 22:58 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: sprichst Du für Dein Rudel????????????????????????????????
Dann korrigiere ich mal:
König Flower sprecht Ihr für Eure Untertanen? 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2004 22:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Viktoria hat geschrieben:
23.09.2003 Ein Kölsch auf Ewald Lienen
Ein bisschen mehr Lockerheit hätte ihm sicher nicht geschadet. Aber immerhin: Unter all den eitlen Schauspielern, Labersäcken und Schönschwätzern seiner Zunft war er immer eine erfreuliche Ausnahme.
Was dieser Kölner Fan geschrieben hat,kann ich 100% unterschreiben.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2004 23:04 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: 23.09.2003 Ein Kölsch auf Ewald Lienen
Ein bisschen mehr Lockerheit hätte ihm sicher nicht geschadet. Aber immerhin: Unter all den eitlen Schauspielern, Labersäcken und Schönschwätzern seiner Zunft war er immer eine erfreuliche Ausnahme.
Was dieser Kölner Fan geschrieben hat,kann ich 100% unterschreiben.
Menzel, nun darfste dir natürlich nicht nur die ganzen Rosinen aus dem Brief rauspicken. Das war schon eine sehr differenzierte Schilderung, gemixt aus Kritik und Anerkennung. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2004 23:10 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
der rote hat geschrieben: Aber am Ende ist das ja nur das Vorgeplänkel. Die Leute, für die solche Sachen schon die Katastrophe sind, werden sich nach der ersten oder zweiten Niederlage wohl gar nicht mehr zügeln können... 
Ähm, kannste mir mal einen zeigen, der geschrieben hat, dass es sich bei der 44er-Geschichte oder den Maßregelungen irgendwelchen Leuten gegenüber um eine Katastrophe handelt? Das muss ich wohl überlesen haben.
Oder war das mal wieder etwas Polemik, um im Sommerloch für Stimmung zu sorgen?
Fragen über Fragen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2004 23:20 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Du bist echt nicht in der Lage, deutsche Sätze zu lesen und zu verstehen, oder? Ich habe geschrieben, dass ich dir zustimme, dass Lienen die volle Unterstützung verdient hat. Aber scheibar passt es nicht in dein Bild, dass jemand, gegen den du (persönlich; um die Inhalte geht's doch so manchem hier schon lange nicht mehr) bist, deine Meinung in gewissen Punkten teilt. 96Sachse hat geschrieben: Warum redest Du im Plural? Königlicher Plural.
EEEESSSSSS GGGGGGGIIIINNNGG UUMM DDAASS NNAACCHHTTRREETTEENNNN......WWOOFFÜÜRR IIHHRR MMIICCHH JJAA KKKEEEENNNNNNTTTT!
Ich trete nur hinter einem 96er her und das ist der Soty = Simak ! Dafür darfst sogar Du sagen, das Du mich kennst! Also bleib wenigstens ehrlich und berufe Dich hier auf Deine Aussagen, dann gibt es auch keine Missverständnisse, vale?
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2004 23:26 |
|
|
Ich glaube "wir alle" sollten uns alle mal ein bisschen zurücknehmen !
Hier geht es um den Trainer von Hannover 96,der im Moment alles tut damit die Mannschaft Erfolg hat und so blauäugich ist bestimmt keiner das er sagen kann ob sein Art des Trainig richtig ist.
Das werden wir nach 10 Spieltagen sehen,ob er alles richtig gemacht hat.
Aber bis dahin sollte man ihn in Ruhe lassen und sich nicht an solche Dingen hochziehen,wie dem jungen Mann mit dem Fahrrad und dem Bier,oder der bekannten Rückennummer,wenn ein Spieler nur mit dieser Rückennummer spielen kann,frage ich mich warum hat er dann bis jetzt so einen Mist gespielt.Ach ja das ist da noch das mit dem Oberlehrer,aber wer sich an solchen Kleinigkeiten hochzieht,muß sich die Frage gefallen lassen ob er nicht selbst der Oberlehrer ist.
Ach so noch etwas,eine Tante von mir wohnt in der Nähe von Mönchengladbach und die finde Ewald gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2004 23:29 |
|
|
Ich habe auch eine Kusine in Mönchengladbach, deren Mann findet Ewald Lienen...
Ich finde, das wird jetzt hier zum Trainer-Belustigungs-Thread... 
Zuletzt geändert von Viktoria am 28.07.2004 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2004 23:29 |
|
|
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2004 23:38 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: 23.09.2003 Ein Kölsch auf Ewald Lienen
Was dieser Kölner Fan geschrieben hat,kann ich 100% unterschreiben. Menzel, nun darfste dir natürlich nicht nur die ganzen Rosinen aus dem Brief rauspicken. Das war schon eine sehr differenzierte Schilderung, gemixt aus Kritik und Anerkennung. 
Ja du hast Recht und ich bekenne mich schuldig,aber gerade dieser "Satz" hat es mir besonders angetan.
Der Brief war sehr gut geschrieben,hast du gut gemacht den Brief hier rein zusetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2004 23:43 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Ich habe auch eine Kusine in Mönchengladbach, deren Mann findet Ewald Lienen... Ich finde, das wird jetzt hier zum Trainer-Belustigungs-Thread... 
Bin nicht deiner Meinung,es ist dazu gedacht hier ein bisschen die "Schärfe " raus zunehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2004 23:46 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Ich habe auch eine Kusine in Mönchengladbach, deren Mann findet Ewald Lienen... Ich finde, das wird jetzt hier zum Trainer-Belustigungs-Thread...  Bin nicht deiner Meinung,es ist dazu gedacht hier ein bisschen die "Schärfe " raus zunehmen.
Nichts anderes wollte ich!! Das war nur ein wenig Satire.
Wobei das mit meiner Kusine in MG den Tatsachen entspricht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2004 23:50 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Na denn:
Leben des Brian hat geschrieben: Zur Kreuzigung? Den Gang entlang, zweite Tür links, jeder nur ein Kreuz! 96Sachse hat geschrieben: ??????????????????????????????
Das gilt auch für Fragezeichen!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2004 01:14 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Ewald ist jetzt unser Trainer, also bitte unterstützen !
Er ist meiner Meinung nach eine eigenständige Persönlichkeit.
Ich will keine Ja-Sager und Entertainer, der Mann lebt Fußball, dazu gehört auch die Ernährung, auch wenn es keiner hören will.
Außerdem bin ich immer gespannt auf die Interviews mit ihm. Man weiß nie so genau was da kommt.
Er konnte unsere Abwehr erheblich (!) stabilisieren, sonst wären wir abgestiegen. Abwarten was die neue Saison bringt. Bei den Pfeifen, die noch auf dem Markt sind, bin ich froh, Ewald zu haben, und das nicht, weil er mir freundlich "Guten Morgen" gesagt hat....
Rote Grüße,
only96
Du packst das Ewald !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2004 01:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
only96 hat geschrieben: Ewald ist jetzt unser Trainer, also bitte unterstützen ! Er ist meiner Meinung nach eine eigenständige Persönlichkeit. Ich will keine Ja-Sager und Entertainer, der Mann lebt Fußball, dazu gehört auch die Ernährung, auch wenn es keiner hören will. Außerdem bin ich immer gespannt auf die Interviews mit ihm. Man weiß nie so genau was da kommt. Er konnte unsere Abwehr erheblich (!) stabilisieren, sonst wären wir abgestiegen. Abwarten was die neue Saison bringt. Bei den Pfeifen, die noch auf dem Markt sind, bin ich froh, Ewald zu haben, und das nicht, weil er mir freundlich "Guten Morgen" gesagt hat.... Rote Grüße, only96 Du packst das Ewald !!!
Der Abend war brillant! Am Maschsee haben sie für das Dauerfeuerwerk in der Arena geübt, während das Feuerwerk hier längst abgebrannt ist.
Zum Glück klingt der Abend auch hier im Forum noch brillant aus.
Danke only96! Das war ein gutes Feuerwerk!
Gute Nacht und nicht vergessen:
Only 96!
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2004 09:07 |
|
|
roter michel hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Aber am Ende ist das ja nur das Vorgeplänkel. Die Leute, für die solche Sachen schon die Katastrophe sind, werden sich nach der ersten oder zweiten Niederlage wohl gar nicht mehr zügeln können...  Ähm, kannste mir mal einen zeigen, der geschrieben hat, dass es sich bei der 44er-Geschichte oder den Maßregelungen irgendwelchen Leuten gegenüber um eine Katastrophe handelt? Das muss ich wohl überlesen haben. Oder war das mal wieder etwas Polemik, um im Sommerloch für Stimmung zu sorgen?
Also nochmal: bei der Kinder-Sache war keiner von uns dabei (zumindest hat sich noch keiner gemeldet) und die internen für die Nummern-Geschichte kennt auch keiner von uns mit Sicherheit. Wenn man also dennoch Tage und Wochen darauf rumreitet, scheint es ja eine Art Katastrophe zu sein.
Wenn Du das gerne "Polemik" nennen möchtest, meinetwegen. Meiner Erfahrung nach wird das Wort immer gerne bemüht, wenn man die Meinung anderer diskreditieren möchte. Aber das ist eine andere Diskussion für einen anderen Tag... 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2004 09:35 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
der rote hat geschrieben: Wenn Du das gerne "Polemik" nennen möchtest, meinetwegen. Meiner Erfahrung nach wird das Wort immer gerne bemüht, wenn man die Meinung anderer diskreditieren möchte. Aber das ist eine andere Diskussion für einen anderen Tag...
Manche sind sogar um Diskreditierung anderer Meinungen bemüht, ohne das Wort "Polemik" zu verwenden. Trotzdem gebe ich Dir in einem Punkt Recht: Das ist eine andere Diskussion. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2004 13:31 |
|
|
Es war irgendwann im Juli 1984: Freundschafts(!)spiel gegen Eintracht Braunschweig im Eilenriedestadion. BS damals Bundesliga, 96 Abstiegskandidat Nr. 1 in BL II. Mitte der 1. Halbzeit ruft Trainer BISKUP eine Anweisung ins Feld, Spieler FRANK HARTMANN motzt dagegen irgendwas - beides deutlich hörbar. Biskup wechselt Hartmann sofort aus!
Jeder dachte: Öha, Zoff zwischen Trainer und Diva, ist die Karriere von Hartmann -ohnehin als launisch bekannt- bei 96 jetzt möglicherweise schon beendet?
Ergebnis an jenem Abend: 1:0 für die Roten.
Ergebnis der Saison: Hartmann spielte eine überragende Saison und riß 96 zum sensationellen Bundesligaaufstieg mit.
Fazit für 2004: Wenn es Lienen gelingt, durch die Geschichte um die Nummer 44 aus dem Spieler MATHIS eine echte Trotzreaktion herauszukitzeln und ihn so richtig anzustacheln (und ihm zugleich zeigt, daß er ihm als Spieler sein Vertrauen, zumindest eine faire Chance gibt) - dann war selbst diese scheinbare Oberlehrerhaftigkeit/Kinderei/wasauchimmer möglicherweise genau das Richtige.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2004 13:39 |
|
|
stscherer hat geschrieben: EL neigt offensichtlich zum Weltverbessern, aber ist das denn wirklich eine so schlimme Eigenschaft?
Sagen wir's mal mit Annette von Droste-Hülshoff. Die hatte mal ein Gedicht "An die Weltverbesserer" geschrieben. Und das fängt so an:
Pochest du an - poch nicht zu laut, Eh' du geprüft des Nachhalls Dauer! Drückst du die Hand - drück nicht zu traut! Eh du gefragt des Herzens Schauer! Wirfst du den Stein - bedenke wohl, Wie weit ihn deine Hand wird treiben! Oft schreckt ein Echo, dumpf und hohl, Reicht goldne Hand dir den Obol, Oft trifft ein Wurf des Nachbars Scheiben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|