Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 52 | [ 1040 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 52  Nächste
 Alles zum Trainer der Roten 2004-20XX Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2004 00:12 

Jau, diese Impulse haben wir nötig gehabt, sehe ich auch so!

Wir können ja mal auf dem Pökel....ähem Böckelberg...oder wie heißt die Schüßel da jetzt...ist ja auch egal....nachfragen, ob man uns den Herrn FACH gibt :shock: :shock: :shock: ...

Es schaudert mir und mir läuft der Angstschweiß die Beine runter, wenn ich an den Kre*** denke. Da lobe ich mir aber unseren Ewald. Lieber einen schwierigen Charakter, als so einen scheinheiligen und hinterlistigen, wie Herrn fach. Sein Wechsel zu der POrussia, in Coporduktion mit Herrn.................war ja wohl einzigartig!

Egal, wir haben EL und das ist gut so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2004 00:13 

Sein (Rote Socke) Beitrag war ohnehin schon lange überfällig. :!: :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2004 00:25 

96Sachse hat geschrieben:
Jau, diese Impulse haben wir nötig gehabt, sehe ich auch so!

Wir können ja mal auf dem Pökel....ähem Böckelberg...oder wie heißt die Schüßel da jetzt...ist ja auch egal....nachfragen, ob man uns den Herrn FACH gibt :shock: :shock: :shock: ...

Es schaudert mir und mir läuft der Angstschweiß die Beine runter, wenn ich an den Kre*** denke. Da lobe ich mir aber unseren Ewald. Lieber einen schwierigen Charakter, als so einen scheinheiligen und hinterlistigen, wie Herrn fach. Sein Wechsel zu der POrussia, in Coporduktion mit Herrn.................war ja wohl einzigartig!

Egal, wir haben EL und das ist gut so.

Sachse, ich weiss, Du kannst in ganzen Sätzen sprechen. Warum stammelst Du aber in der letzten Zeit so übermäßig viel? :?: und ungefähr 20 weitere Fragezeichen :lol:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2004 01:50 

Die Aktion "Wasser für Indien" ist erfolgreich angelaufen (Wasser ist ein Menschenrecht).
Fast standen die Senfmühlen still - doch nun laufen sie wieder und die Qualität des bereits x-Fach Gemahlenen erhöht sich, wie Fachleute aktuell festgestellt haben, wieder deutlich, und wird weiterhin begierig auf jede Wurst gestrichen....ich mahle aber nicht weiter ernsthaft mit....denn der ganze Senf schmeckt, ganz wie die Wurst, eh schon wie Shit.... :roll:
Ein höfliches "Danke" an alle S...ch...talker, selbst wenn sie, glatt und freundlich, übern Bach kommen und weite Wege gegangen sind und Niemand wirklich weiß von welcher Quelle aus sie das reine Nass einspeisen..... :? . Aber es kam immerhin in höchster Not! :o
Ich jedenfalls werde die unwiderlegbaren Fakten zur direkt bevorstehenden Terrordefensive nicht auf die leichte Schulter nehmen, und daher sämtliche Einsatzkräfte mobilisieren, um zu verhindern, dass der niemals lachende Weltverbesserer auch nur in die Nähe der Trainerbank gelangt, und den Spieler, und sogar den armen Kindern, weiterhin das essen und trinken von XL-Portionen vermiest, und ihnen, in unverschämt ketzerischer Manier, sportliche Betätigung und den Kampf gegen sich selbst, und natürlich gegen den Gegner (du sollst ihm nicht streicheln - sondern ihm den Ball abnehmen. Originalton EL - laut eines taubstummen Bildreporters), ans Herz legt.... :evil:
Ewald mich graust vor dich... :shock: .
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Noch'n ganz, ganz schweres Gedicht zur Nacht:

Hast du Erfolg, kriegen sich deine "Freunde" kaum wieder ein.
Sind nach dem Erfolg auch garantiert die "Freunde" wieder weg
so gräm dich nicht und krieg keinen Schreck
denn du bist dann noch lange nicht allein
und du hast mindestens einen* Stalker** am Bein*.

*in Glattbach (und bei Bild) können es auch mal 95% sein - Lebenslang und an jedem Bein.

**Die Bezeichnung Stalking kommt aus der Jägersprache und bedeutet, sich an eine Beute heranpirschen. Wie ein guter Jäger sammelt ein Stalker alle Informationen über sein Opfer, um es zu jeder Zeit (Unzeit) stellen zu können.

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2004 06:50 

Kleefelder hat geschrieben:
Die Aktion "Wasser für Indien" ist erfolgreich angelaufen (Wasser ist ein Menschenrecht).
Fast standen die Senfmühlen still - doch nun laufen sie wieder und die Qualität des bereits x-Fach Gemahlenen erhöht sich, wie Fachleute aktuell festgestellt haben, wieder deutlich, und wird weiterhin begierig auf jede Wurst gestrichen....ich mahle aber nicht weiter ernsthaft mit....denn der ganze Senf schmeckt, ganz wie die Wurst, eh schon wie Shit.... :roll:
Ein höfliches "Danke" an alle S...ch...talker, selbst wenn sie, glatt und freundlich, übern Bach kommen und weite Wege gegangen sind und Niemand wirklich weiß von welcher Quelle aus sie das reine Nass einspeisen..... :? . Aber es kam immerhin in höchster Not! :o
Ich jedenfalls werde die unwiderlegbaren Fakten zur direkt bevorstehenden Terrordefensive nicht auf die leichte Schulter nehmen, und daher sämtliche Einsatzkräfte mobilisieren, um zu verhindern, dass der niemals lachende Weltverbesserer auch nur in die Nähe der Trainerbank gelangt, und den Spieler, und sogar den armen Kindern, weiterhin das essen und trinken von XL-Portionen vermiest, und ihnen, in unverschämt ketzerischer Manier, sportliche Betätigung und den Kampf gegen sich selbst, und natürlich gegen den Gegner (du sollst ihm nicht streicheln - sondern ihm den Ball abnehmen. Originalton EL - laut eines taubstummen Bildreporters), ans Herz legt.... :evil:
Rote Grüße - Kleefelder

*in Glattbach (und bei Bild) können es auch mal 95% sein - Lebenslang und an jedem Bein.

**Die Bezeichnung Stalking kommt aus der Jägersprache und bedeutet, sich an eine Beute heranpirschen. Wie ein guter Jäger sammelt ein Stalker alle Informationen über sein Opfer, um es zu jeder Zeit (Unzeit) stellen zu können.

:shock: :!:

PS: @Kleefelder
Was für ein Zeug rauchst Du eigentlich? :wink:

PPS: Ach, ich hab's:
...denn der ganze Senf schmeckt, ganz wie die Wurst, eh schon wie Shit.... :roll:

PPS: Sorry, war nicht so gemeint... Aber wenn der Ball schon mal auf dem Elfmeterpunkt liegt... :wink: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2004 07:44 

roter michel hat geschrieben:
Rote Grüße - Kleefelder

:shock: :!:

PS: @Kleefelder
Was für ein Zeug rauchst Du eigentlich? :wink:

PPS: Ach, ich hab's:
...denn der ganze Senf schmeckt, ganz wie die Wurst, eh schon wie Shit.... :roll:

Ich, als weltbekannter Insektenforscher, stopf mir regelmäßig eine Pfeife aus handgestampten Nestern (wichtig: kurz bevor die Brut schlüft) der Gallmücke mit einem gut dosiertem Anteil von Rübenfliegen.
Das hilft dabei Rübe und Galle vorm überlaufen zu bewahren und, es bewahrt natürlich auch 96 vor gefährlichen Schädlingen.* :wink:

Übrigens hat, so geschützt, 96, gestern in Göttingen, wiederrum nicht verloren. Die Niederlage konnte durch ein frühzeitiges Fühungstor und den Einsatz aller Spitzenkräfte abgewendet werden und das Ergebnis konnte, nach dem Ausgleich der Gäste, wobei sich der Tormann Juric besonders auszeichnete, genau wie bereits mehrfach geübt, punktgenau gehalten werden. :? Die mit Spitzenfußball verwöhnten dortigen Zuschauer pfiffen zum Schluß sogar vor Begeisterung. 8) Gegen diese Truppe hat LEV keine Chance! :o
Mehr Chancen hätte beihnahe die Freunde der dritten Halbzeit gehabt, als eine Abordnung aus BS uns einen Höflichkeitsbesuch abstattete. Zum Glück hatten 300 Göttinger Polizisten das bessere Training. :D
Ich muss wech. Ich brauch Urlaub.
Ich fahr heute Abend mal ein paar Runden um die Marktkirche und hänge Ulle ab, sack die Prämie ein, und dann kauf ich mir 96 und pass genau auf wen ich in mein Wohnzimmer reinlasse - dann geht's mir bestimmt besser....
Rote Grüße - Kleefelder

*Liebe Kinder nicht nachmachen, bevor ihr nicht wisst wovon ich rede. :!:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2004 09:38 

Im Pressebereich ist ein Interview mit Per Mertesacker. Er sagt:

Per Mertesacker hat geschrieben:
Im Training geht's um Kompaktheit, Aggressivität. Wir üben nicht so viele Kombinationen, sondern einfachen Fußball.

Wenn wir hinten dicht halten, fällt vorne schon irgendwann mal ein Tor. Und ein paar Kopfballtore nach Standards wollen wir Verteidiger ja auch machen.

Na, freut Ihr Euch auch alle so auf die Saison?

Zuletzt geändert von kai1896 am 30.07.2004 09:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2004 09:41 

kai1896 hat geschrieben:

Im Training geht's um Kompaktheit, Aggressivität. Wir üben nicht so viele Kombinationen, sondern einfachen Fußball.

Wenn wir hinten dicht halten, fällt vorne schon irgendwann mal ein Tor. Und ein paar Kopfballtore nach Standards wollen wir Verteidiger ja auch machen.

Na, freut Ihr Euch alle so auf die Saison?

Ja, denn er hat Recht. Die Abwehr dichtzumachen muß nicht bedeuten, keine Tore mehr zu schießen. Wenn wir uns nur hinten reinstellen sollten, wäre das natürlich Mist. Aber daran glaube ich nicht.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2004 10:03 

Ich wünsche mir, dass es ausreicht, dass ich die Taktik "Hinten dicht und vorne hilft a) Schatzschneider, b) Reich, c) Jursch, d) der liebe Gott" in 17,5 meiner insgesamt 20jährigen Zeit als 96 Fan ertragen habe. Ich habe keine Lust, dass es die nächsten 17,5 Jahre wieder von vorne losgeht. Die Äußerung von Mertesacker lässt es befürchten.

Warten wir es ab und hoffen auf das Beste.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2004 10:29 

@Kleefelder

:D :D :D :D :D :D *gröööhl*

ROTE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2004 11:19 

der rote hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:

Na, freut Ihr Euch alle so auf die Saison?

Ja, denn er hat Recht. Die Abwehr dichtzumachen muß nicht bedeuten, keine Tore mehr zu schießen. Wenn wir uns nur hinten reinstellen sollten, wäre das natürlich Mist. Aber daran glaube ich nicht.

Im Pressebereich stehn noch mehr Artikel.
Da könnte man auch draus hervornehmen, dass Lienen eigentlich noch gern einen weiteren Stürmer vom Typ Konterstürmer hätte.
Die bisherigen Verpflichtungen mit 4 Offensivkräften von sieben Neulingen (darunter 2 Torleute), lassen einfach nicht den Schluß zu das da nur gemauert werden soll.
Vergesst doch einfach mal die unwichtigen Testspielergebnisse. Die haben doch nur wenig Aussagekraft (speziell das Gestrige).
Ansonsten finde ich schon immer, dass Fußball ein einfaches Spiel ist und man es nicht zu sehr komplizieren sollte.
Wenn es nämlich ein kompliziertes Spiel wäre, gäbe es niemals 80 Millionen potentielle Experten im Lande.
Kurzbeschreibung für ET's :

Jede Mannschaft darf 11 Spieler auf dem Platz haben. Gespielt wird aber nur mit einem Ball. Der Ball aber ist rund und macht häufig nicht das was er soll (besonders wenn man ihm zu oft eine Chance dazu gibt und ihn zu oft berührt). Ausserdem reagiert der Ball auch sehr sensibel und unberechenbar auf Umweltbedingungen. Ein weiterer Störenfried ist der Schiedsrichter der sich auch nicht immer an das Marschkonzept hält und einfach pfeift wenn er gar nicht sollte.
Ziel des Spiels ist es übrigens den Ball in jeweils gegnerische Kästen am jeweilgen Ende des Spielfelds zu befördern. Wem das am häufigsten gelingt der hat gewonnen. Wer übrigens keinen Treffer kassiert hat nicht verloren.
Das mit dem gewinnen geht aber nicht so einfach, denn die Gegner halten sich erfahrungsgemäß einfach nicht an die von der eigenen Mannschaft ausgegebene Marschroute und wollen selbst ein Tor erzielen. Das muss dann mit allen Mitteln verhindert werden (Vorsicht auch vor dem erwähnten Schiedsrichter und dem eigenwilligen Ball). Das erobern des Balls funktioniert aber nicht indem man mit dem Gegner diskutiert oder ihm fluchend und beleidigt nachschaut, weil der sich nicht an den Laufweg gehalten hat - nein, da muss man mal richtig sauer werden und gezielte Agrressionen freisetzen (das ist man schon seinen Kameraden schuldig). Für gezielte Agressionen aber braucht man Kraft, Ausdauer und eine gewisse Technik. Das muss man sich antrainieren und, was wichtig ist, richtig und klug einteilen. Dann kann man sich den Ball schnappen und der Gegner flucht hinterher und schreit nach dem Schiedsrichter und man findet schnell einen passenden Mannschaftskameraden, mit dem man sich, wie es sich für eine richtige Mannschaft gehört, schon längst fast wortlos verständigt hat, und schon klingelt es im gegnerischen Kasten bevor der Torwart es überhaupt mitbekommen hat und die eigenen Fans jubeln und die gegnerischen Fans schreien Abseits, Aus, Foul und was für ein Schei..spiel, Schei... Mauerfußball, Schei.. Barbaren. So muss es sein.
Schlußpfiff! Aus und gewonnen. 8)
So einfach ist das! Mehr braucht man nicht zu wissen - jedenfalls fast!
:wink:
Rote Grüße - Kleefelder

Hier noch einmal, für Lesefaule, die Ultrakurzform:
Das ist der Ball und da :arrow: muss er rein - und wenn er nicht will dann gib ihm einen Tritt....ist ja schließlich kein Nonnenhockey hier....:lol:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2004 12:10 
Moderator

roter michel hat geschrieben:
@rote socke
Oooohoho, mein Schatz, ich danke Dir. :wink: Endlich hat jemand einen Teil meiner Befürchtungen halbwegs neutral hier reinposten können, ohne, dass "roter michel" drunter stand... :roll: :wink:

Aber stell' Dir nur mal vor, was passieren würde, wie es sich unter gewissen Umständen abzeichnen könnte... :( Scherbenhaufen, Stimmung, wie im Forum, keine Kohle, um nachzusteuern...

Unrealistisch?

Weiß ich nicht. :? Allein deshalb muß man schon hinter Ewald stehen. :?

Kann mich Micha nur anschließen, halte mich ansonsten aber besser weiter zurück.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2004 13:01 

Menzel hat geschrieben:
Skuhravy hat geschrieben:
3. Lienen verzichtet auf eine Hierarchie in seinen Mannschaften. Jeder Mannschaft braucht eine Hierarchie, also Führungsspieler an denen sich andere orientieren können. Unter Lienen werden wortführende Spieler entmachtet (Lottner in Köln, van Lent/Stiel in Gladbach) und auf die Tribüne bzw. Bank verbannt. Sobald ein Spieler mehr Einfluss als Lienen sleber hat, gehts dem Spieler an den Kragen.

@Skuhravy

Erstmal sehr guter Beitrag !

Die von dir angesprochenen "Führungsspieler" !

Lottner in Köln war fast nur Ersatzspieler und Lienen war nicht mehr der Trainer !
van Lent hat alles getroffen,nur nicht das Tor und wurde auch nur eingewechselt und der Trainer war auch nicht Lienen.

Wenn Stiel so ein "Kracher" gewesen ist,warum wurde er nicht gehalten,oder sollte es wirklich an seinen Bolzen die er sich geleistet ist.

Das mit Lottner stimmt nicht. Als der FC 2000 aufgestiegen ist war Lottner der unumstrittenen Kapitän und Führungsspieler des FCs. Alles lief über Lottner. Lienen setzte Lottner aus unerwäglichen Gründen auf die Bank und der FC ging in Wolfsburg mit 0:6 unter. Danach spielte Lottner wieder und der FC wurde am Ende der Saison 10.
Zu van Lent. In einer Mannschaft die kaum wortführende Spieler hat sollte man schon auf diese setzen. Van Lent war die komplette Saison 02/03 verletzt, hat lediglich in der Saison 11 Spiele gemacht und kam über dier Reservistenrolle nicht hinaus. Letzte Saison war er mit 9 Toren unser gefährlicchster Angreifer.
Zu Stiel: Stiel war zwar ein Führungsspieler, aber lediglich ein durchschnittlicher Torhüter im Vergleich mit anderen, aber im Borussenkader der beste. (Reitmaier :shock:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2004 13:13 

@ALLE

Wald ist schön, Ewald ist schöner :?

ROTE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2004 13:50 
Ich werde bis Anfang/Mitte September ohnehin kaum online und in diesem Forum zugegen sein können, aber eben gerade habe ich mir mal eine Stunde lang Zeit genommen und ab Seite 11 begonnen, die aktuelle Diskussion in diesem Thread zu lesen ...

... und ich glaube, ich komm vielleicht gar nicht mehr wieder. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2004 13:57 
Svennypenny hat geschrieben:
Ich werde bis Anfang/Mitte September ohnehin kaum online und in diesem Forum zugegen sein können, aber eben gerade habe ich mir mal eine Stunde lang Zeit genommen und ab Seite 11 begonnen, die aktuelle Diskussion in diesem Thread zu lesen ...

Kann ich sehr gut verstehen. Ich für meinen Teil klinke mich auf alle Fälle aus dieser Diskusion zum gegenwärtigen Zeitpunkt wegen Sinnlosigkeit aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2004 14:47 

Svennypenny hat geschrieben:

Das nehm ich mir auch dauernd vor - und dann tue ich es doch wieder :wink: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2004 14:56 

Ich habe mich immer auf eine neue Saison der Roten gefreut,dann auch noch der Aufstieg in die 1. Liga,was will das Herz eines 96 Fan mehr.Aber was hier von einigen Leuten betrieben wird,hat nichts aber auch gar nichts mit fairer Kritik zutun, es ist aber auch richtig seine Befürchtungen für die neue Saison zu schreiben.
Aber was hier mit Ewald Lienen betrieben grenzt schon fast an Rufmord,wenn ich das hier lese,er hat früher einmal das gemacht und das erst,es ist alles nicht wichtig,er ist der Trainer von Hannover 96 und wird alles versuchen das die Roten erfolgreich sind,warum wird ihm diese Chance verwehrt.
Sollte man nicht erst mal abwarten wie die Saison für die Roten verläuft,bevor man im Vorfeld schon auf den Trainer einprügelt.Jeder Mensch hat seine Eigenarten und Fehler,warum werden sie gerade bei Ewald Lienen ausgeschlachtet und sich dann aber über die "Schreiberlinge" der Presse aufregen.

Jede Kritik ist gerechtfertig,solange sie fair und anständigt ist und nicht unter die Gürtellinie geht und macht mit der Missmacherei nicht allen anderen die Vorfreude auf die neue Saison kaputt ! :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2004 22:23 
Moderator

Menzel hat geschrieben:
Jede Kritik ist gerechtfertig,solange sie fair und anständigt ist und nicht unter die Gürtellinie geht und macht mit der Missmacherei nicht allen anderen die Vorfreude auf die neue Saison kaputt ! :!: :!:

Wie bewertest Du denn die Nummernnummer? Toff? Nehme ich kritiklos hin? Super Schachzug? BILD Dir doch mal ´ne Meinung...

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2004 22:34 
Moderator

..

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 52 | [ 1040 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 52  Nächste