Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 10 | [ 200 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Testspiele Saison(vorbereitung) 2004/2005 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2004 16:41 

Kronsberger hat geschrieben:
Dennoch kann ich den Ärger über gezeigte Leistungen verstehen, ich war selber beim Spiel am Bischofsholer Damm und da wurde man auch noch nass geregnet. Insgesamt stimmen mich die Eindrücke insbesondere der Offensiv-Leistungen schon sehr bedenklich. Ein abschließendes Urteil der Vorbereitung werde ich mir aber erst nach dem Spiel morgen in Ilten und vielleicht noch einem Trainingsbesuch Ende nächster Woche erlauben.

So sehe ich das auch. Allerdings hat 96 immerhin angekündigt, dass man nicht mit der ersten Elf spielen wird, was früher auch nicht immer der Fall war. Dass dann allerdings die B-Gruppe zumindest Einsatz zeigen sollte, steht außer Frage.

Warum man aber ausgerechnet gegen den Dreck aus Frankfurt spielen muß, ist mir ein Rätsel. Warum kein Spiel gegen einen befreundeten Verein? Es gibt doch immer nur Ärger mit den Hessen. Hat sich ja wieder "eindruckvoll" bestätigt. Ich würde als Verein mit Sicherheit kein Spiel mehr gegen diese Vögel machen, abgesehen von Pflichtspielen natürlich.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2004 16:47 

der rote hat geschrieben:
Ich würde als Verein mit Sicherheit kein Spiel mehr gegen diese Vögel machen, abgesehen von Pflichtspielen natürlich.

Aber doch wohl hoffentlich nur noch Pokalspiele.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2004 17:37 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

Dennoch kann ich den Ärger über gezeigte Leistungen verstehen, ich war selber beim Spiel am Bischofsholer Damm und da wurde man auch noch nass geregnet. Insgesamt stimmen mich die Eindrücke insbesondere der Offensiv-Leistungen schon sehr bedenklich. Ein abschließendes Urteil der Vorbereitung werde ich mir aber erst nach dem Spiel morgen in Ilten und vielleicht noch einem Trainingsbesuch Ende nächster Woche erlauben.

So sehe ich das auch. Allerdings hat 96 immerhin angekündigt, dass man nicht mit der ersten Elf spielen wird, was früher auch nicht immer der Fall war. Dass dann allerdings die B-Gruppe zumindest Einsatz zeigen sollte, steht außer Frage.

Warum man aber ausgerechnet gegen den Dreck aus Frankfurt spielen muß, ist mir ein Rätsel. Warum kein Spiel gegen einen befreundeten Verein? Es gibt doch immer nur Ärger mit den Hessen. Hat sich ja wieder "eindruckvoll" bestätigt. Ich würde als Verein mit Sicherheit kein Spiel mehr gegen diese Vögel machen, abgesehen von Pflichtspielen natürlich.

Mir erscheint es als ob "nur" wir Fans die Zwietracht als "unverbesserliche Vögel" sehen... und nur Pokalspiele? Ums neue Stadion wäre es schade, wenn die Unterklassig blieben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2004 18:36 

Mehr denke ich sollte keiner erwarten, es ist einfach nur Substitution (Ersatzdroge).

Och, hin und wieder gibt es aber schon überraschende Lichtblicke, sei es der 30m Hammer von de Guzman in der letztjährigen Vorbereitung oder aber, da wird mir friendms zustimmen, eine Linienrichterin, die einem den Atem raubt und das Spiel vergessen läßt :) :D :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2004 16:15 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Weiß einer wies in Ilten steht?

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2004 16:40 

1:0 für uns durch ein Eigentor von den Bulgaren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2004 17:35 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

Dazu kam lt öffi Seite noch ein Elfer von Clint...Endstand demnach 2:0

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2004 17:40 

Fazit: kein eigenständig herausgespieltes Tor :?

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2004 17:52 

wird besser, wenn Thommy an Stendels Stelle stürmt... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2004 18:02 

Kann sein, sofern ihm nicht wieder diverse Körperbauteile verrutschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2004 18:10 

ich glaube verrutscht ist ihm bis jetzt noch nie was... Aber das ist auch das Einzige, was er noch nicht hatte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2004 18:16 

Steffi hat geschrieben:
ich glaube verrutscht ist ihm bis jetzt noch nie was...

Ne kühne Aussage :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2004 18:39 
Mein Telefonjoker berichtete gerade von einem guten Spiel der Roten mit katastrophaler Chancen-Ausbeute...

Ewald, eine Woche Schuss-Training, bitte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2004 18:52 

Aaaaalso, dann mal hier meine Analyse:

2:0, das Ergebnis stimmt. Na ja, eigentlich nicht, 6:0 wäre richtiger gewesen, bei den Dingern, die die Jungs versiebt haben. Die Sache mit dem Sturmproblem scheint zu stimmen. Alleine Leandro hätte 3 Tore machen müssen. Vermutlich spielt man in der Schweiz ohne Torwart? :wink:

Bis zum Strafraum war das in der ersten Halbzeit ein sehr ordentliches Spiel der Roten, man hat gesehen, dass sie Fußball spielen können. Lange Bälle wechselten sich ab mit kurzen Pässen und man kam immer wieder gut bis zum 16er. Aber dort wußte man dann nicht mehr weiter. Immer wieder kamen auch gute, scharfe Flanken und Freistöße vors Tor, aber es fehlt einfach einer, der sowas verwertet. Ein guter Stürmer hätte heute locker drei Tore gemacht. Vermutlich hätte sogar der fette Schatzschneider das noch geschafft, im Vorspiel hat er jedenfalls bewiesen, dass er immer noch weiß, wie es geht.

Wie gesagt, bis zum 16er war das wirklich gut. In der zweiten HZ leider nicht mehr. Da wurde es ein mieser und langweiliger Kick. Schieben wir es mal auf die Temperaturen.

Ich verstehe ja, dass Lienen die A-Elf für das Bayer-Spiel testen wollte, aber gegen diesen Gegner heute hätte man eigentlich anders spielen müssen. Drei defensive Mittelfeldspieler plus die Viererkette waren zuviel Defensive gegen einen Gegner, der in HZ1 kaum angegriffen hat. Aber, wie gesagt, kein Vorwurf an den Trainer, das sollte wohl der Vorbereitung auf Bayer dienen, die vermutlich etwas offensiver kommen werden. :wink:

Die Aufstellung:

Enke - Tarnat, Zuraw, Mertesacker, Cherundolo - De Guzman, Dabrowski, Lala, Sousa - Leandro, Stendel

In der 70. kamen Mathis, Svitlica und Wallner, kurz vor Schluß noch Schröter. Die haben aber nichts mehr bewirkt, da das Spiel da schon enorm verflacht war.

Die Besten waren für mich Cherundolo und De Guzman. Viel Laufarbeit besonders von July.

Und zu guter Letzt noch was zur Beruhigung: Lienen hat nach dem Schlußpfiff enorm viele Autogramme geschrieben, während ein Großteil der Mannschaft sofort in die Kabine verschwunden ist. Er hat zwar nicht gegrinst, aber es schien ihm auch nichts auszumachen. Ich stand bestimmt 10 Minuten daneben und er hat niemanden zurechtgewiesen. :wink: Dann bin ich irgendwann gegangen und er hat immer noch geschrieben. Aber bestimmt nur, weil er die Fernsehleutenoch mehr verabscheut, denn die wollten ein Interview haben. :wink:

Stendel blieb auch zum Kritzeln draußen und noch einige andere, die ich in der Menge nicht erkannt habe.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2004 20:08 

Immer wieder kamen auch gute, scharfe Flanken und Freistöße vors Tor, aber es fehlt einfach einer, der sowas verwertet. Ein guter Stürmer hätte heute locker drei Tore gemacht.

kann man nur unterschreiben, genau das hab ich auch gedacht bei sousas flanken!!

ihn fand ich auch net so schlecht heute, einige suuper pässe, auch ´n paar net so gute aktionen, aber das wird.

ist schon so´n typ wie krupi, aber bissiger, net so pomadig und viiiel bessere ecken.

abteilung angriff macht etwas angst, aber irgendwer wird sich schon finden, der wider erwarten so 10-15 buden macht :wink:

nur stendel traue ich es leider nicht zu. er ist echt´n klasse typ, kämpft und alles, aber vorm tor is nix!

er ist in halbzeit eins auch mal allein aufs tor gelaufen und hat aus vielleicht 15m "abgezogen"....da musste der bulgarische torwart fast dem ball noch entgegen gehen, um ihn aufnehmen zu können, so´n schüsschen war das...leider haben wir dieses jahr keinen "knipser" im kader.

enke fand ich lustig, hat mich irgendwie an olli pocher erinnert :wink:

jedesmal wenn die bulgaren anrollten und zuraw sich richtung ball orientierte hat er gerufen: "ohne foul".......benimmt er sich denn im training immer so daneben?!? :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2004 20:11 
snooops hat geschrieben:
ist schon so´n typ wie krupi, aber bissiger, net so pomadig und viiiel bessere ecken.

Es gibt ja auch nur einen Menschen auf diesem Planeten, der schlechtere Ecken als Krupi schlagen kann. Und das bin ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2004 20:19 

Hat man nach der Einwechslung von Svitlica,was brauchbares von ihm gesehen,oder hat man gesehen das er sich bemüht hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2004 20:27 

Menzel hat geschrieben:
Hat man nach der Einwechslung von Svitlica,was brauchbares von ihm gesehen,oder hat man gesehen das er sich bemüht hat.

Man kann ihn nicht wirklich beurteilen. Als er reinkam (70.), war das Spiel schon ziemlich verflacht und keiner auf dem Feld hat mehr echte Leistung gebracht, abgesehen von July und Enke. Es kamen kaum noch Flanken und Pässe und alles wirkte etwas daneben. Da ist es natürlich schwer für einen Stürmer. Wallner hatte eine Chance, die wurde leider abgeblockt und Mathis hat den Elfer verwandelt, aber von Svitlica habe ich nichts gesehen. War aber nicht nur seine Schuld, wie gesagt.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2004 21:13 

Menzel hat geschrieben:

...denke bemühen kann man ihm nicht absprechen. hat immer nachgesetzt und "wollen" war schonzu erkennen, hat aber leider nicht zu was zählbarem oder nennenswertem geführt.

dabei hätten wir doch vorn ´ne alternative soo nötig!! :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2004 02:14 

Vielleicht sollte man noch erwähnen, das der Gegner nicht unbedingt Buli-Kaliber hatte. Alles in allem sagt auch dieser Test nicht mehr aus, als all die anderen :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 10 | [ 200 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste