Jan Simak Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 08:55 |
|
|
FMO#82 hat geschrieben: So langsam glaube ich auch an die Theorie, dass das Tschechische Aushängeschild einen wechsel in Ausland provoziert. Warum eigentlich nicht? Bayer n könnte sich ne goldene Nase verdienen und wäre diesen Pflegefall endlich los. Genauso wie wir es gemacht haben. Allerdings werden die Pillendreher den weit aus größeren Reibach machen als wir mit unseren läppischen 6,5 Mios. Schließlich ist JEDER ersetzbar... 
Also ich glaube in dem Fall verdient selbst Bayer n mal nichts ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 08:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
FMO#82 hat geschrieben: So langsam glaube ich auch an die Theorie, dass das Tschechische Aushängeschild einen wechsel in Ausland provoziert. Warum eigentlich nicht? Bayern könnte sich ne goldene Nase verdienen und wäre diesen Pflegefall endlich los. Genauso wie wir es gemacht haben. Allerdings werden die Pillendreher den weit aus größeren Reibach machen als wir mit unseren läppischen 6,5 Mios. Schließlich ist JEDER ersetzbar... 
Schöner Tippfehler. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
FMO#82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 09:16 |
|
Registriert: 22.01.2003 10:06 Beiträge: 56 Wohnort: Oben, bei Mutti
|
Bemeh hat geschrieben: Schöner Tippfehler. 

|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 09:18 |
|
|
Wie die Bild schreibt ( 08.10.2003 ), kann es sein, das der Tscheche Simak einen Wechsel zu Sparta Prag provozieren will.
Martin Kind wir wiefoolgt zitiert : " Man hört so einiges....." Angeblich soll nun Sparta Prag ( CL - Teilnehmer ) das Traumziel von Simak. Martin Kind dazu : " Ich sehe das pragmatisch. Wenn das sein Glück ist, sind wir gesprächsbereit." Kind will das nervige Thema Simak so schnell wie möglich vom Tisch haben. Ein Wechsel wäre allerdings nur im Falle einer fristlosen Kündigung der Hannoververtrages möglich.
Also ich erwarte unverzüglich ein lautes Dementi unseres Präsis, das er das nicht gesagt hat. Sollte es Her S. schaffen sich irgendwie aus seinen Verträgen zu lavieren und tatsächlich kerngesund Fußball spielen, verstehe ich die welt nicht mehr.
Dementi herr Kind, aber flott!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 09:22 |
|
|
Wie die meisten bereits gemerkt haben  , gehöre ich zu den Anhängern der Spielkunst von J.S. War auch sehr erfreut über seine Rückkehr im Sommer, noch mehr über die ersten Spiele.
Danach geschockt über sein Verhalten, die erste "Diagnose", die weitere Ungewißheit. Etwas Hoffnung keimte nach dem Gespräch mit Altin Lala auf, der ihn auch als sehr angenehmen Menschen bezeichnete (wirklich).
Wenn ich dann vom Leerräumen der Wohnung und dpa-Gerüchten über Turin und die Reds lese, komme ich doch wieder ins Grübeln.
Werden die Verantwortlichen (MK, RR, RM, Calli) doch verarscht? Von Simak und seinen Tschechischen Freunden? Welche Rolle spielt Rogon?
Nein, Rogon, das kann nicht sein. Lassen sich die anderen so von ein paar Schnöseln hinters Licht führen? Und: was haben die, wenn überhaupt, denn vor? Wie will Jannemann aus den Verträgen kommen?
Nein, das passt alles nicht.
Oder doch? Sind die Jungs einfach nur dummdreist und wollen mit dem Kopf durch die Wand? Wenn ja, so schlägt meine Stimmung schlagartig um in gnadenlose Verachtung. Aber eben: Ich weiß es nicht.....
Wann gibt es endlich mehr Klarheit.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 09:22 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Wie die Bild schreibt ( 08.10.2003 ), kann es sein, das der Tscheche Simak einen Wechsel zu Sparta Prag provozieren will.
Martin Kind wir wiefoolgt zitiert : " Man hört so einiges....." Angeblich soll nun Sparta Prag ( CL - Teilnehmer ) das Traumziel von Simak. Martin Kind dazu : " Ich sehe das pragmatisch. Wenn das sein Glück ist, sind wir gesprächsbereit." Kind will das nervige Thema Simak so schnell wie möglich vom Tisch haben. Ein Wechsel wäre allerdings nur im Falle einer fristlosen Kündigung der Hannoververtrages möglich.
Also ich erwarte unverzüglich ein lautes Dementi unseres Präsis, das er das nicht gesagt hat. Sollte es Her S. schaffen sich irgendwie aus seinen Verträgen zu lavieren und tatsächlich kerngesund Fußball spielen, verstehe ich die welt nicht mehr.
Dementi herr Kind, aber flott!
Da hätten wir dann ausnahmsweise mal das gleiche (Un-)Verständnis. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 09:25 |
|
|
96stefan und 96Sachse
Ich schließe mich euch da uneingeschränkt an.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 09:39 |
|
|
Also die Meldungen werden immer besser. Jetzt muß ich mir erstmal die Tränen aus den Augen wischen, die mir beim Lachen nur so geflossen sind.
In der aktuellen Sportbild, ist auch ein 2seitiger Bericht über unseren Janneman. Ich finde ihn leider nicht online, sonst hätte ich ihn schon im Pressethread geparkt.
Zusammenfassung: Es geht also wie in hundert anderen Berichten um den armen Jan ( gespielt by himself ) und die altbekannten Protagonisten von Lev. / 96 / und Rogon. Viel dünne Luft, ein paar Zeilen die meine Frau zu Tränen rühren würden ( armer Janneman ..tse ) und dann kommt der Abschnitt, da habe ich gedacht.....Hola Ricardo jetzt hast Du aber mal wieder einen rausgehauen.
Wortwörtlich steht dort: ............dem bayer Manager hatte besonders der Auftritt von Rangnick ( beim Treffen in Ffm ) gefallen. " Er hat sich sensationell gegenüber Jan verhalten. Obwohl er ja derjenige ist, der sportlich am meisten unter dem Verlust zu leiden hat ".
Ein Seitenhieb auf Manager Moar? Entsetzt hatten nämlich Callmund und Rangnick reagiert, als der sich am Tisch derbe in der Wortwahl vergriff. Moar wörtlich : " Wenn das mein Spieler wäre, würde ich ihm die Kniescheiben brechen ". Moar bestritt dieses Ziatat nicht. " Mir kam dieses beispiel, weil ich dachte wenn man ihm gegen die Knie haut, merkt er die andere Sache nicht mehr ".
Boahhhhhh Ricardo, das hat Format...........also ich nehme ihm das nicht krumm.....Nein......ich nicht!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 09:50 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Wie die Bild schreibt ( 08.10.2003 ), kann es sein, das der Tscheche Simak einen Wechsel zu Sparta Prag provozieren will.
Also ich erwarte unverzüglich ein lautes Dementi unseres Präsis, das er das nicht gesagt hat. Sollte es Her S. schaffen sich irgendwie aus seinen Verträgen zu lavieren und tatsächlich kerngesund Fußball spielen, verstehe ich die welt nicht mehr. Dementi herr Kind, aber flott!
@96Sachse
Kann dir nur zustimmen.
Wenn (  ) das wirklich stimmt, müßte ihn Loserkusen und 96 bis zu seinem Vertragsende (2007 ?) auf der Tribüne versauern lassen.
Danach kräht kein Hahn (Verein) mehr nach einem Fußballer mit Namen Simak. Er wird einfach in Vergessenheit geraten sein.
Nur fehlt mir der Glaube daran, denn Lev. möchte ja wenigsten einen Teil seiner 6,5 Mill. zurückhaben + das Gehalt, das sie für den Zeitraum in den Wind geschrieben haben.
Wie gesagt, nur wenn ich von der Annahme ausgehe, das das alles nur provoziert wurde um Simak zu einnem anderen Verein zu lotzen, und wiederum viel Geld daran zu verdienen.
Mich kotzt das so an !
rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 10:09 |
|
|
Der Spruch von RM ist klasse !!! Das passt wieder. Allerdings habe ich wirklich langsam das Gefühl,das Rogon an dieser ganzen Situation nicht unschuldig ist.Bei uns nur für ein Jahr ausgeliehen.In LEV einen Vertrag bis 2007, zuversichtlich ohne richtige Chance zu spielen.Da muss man als verantwortungsvoller Berater halt handeln und Simak ist so blöd,der macht alles mit.Der wird nächstes Jahr in England auflaufen.Denkt an meine Worte...
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 10:20 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
ich würde ihm noch zwei Krücken hinstellen. Also gut - jetzt also Delphintherpie?
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 11:02 |
|
|
also wenn sich jan wirklich nur aus seinem vertrag mogeln will, dann ist er sogar für mich gestorben....
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 11:04 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Denkt an meine Worte...
Ich dachte auf diesen Satz hätte balumba das Urheberrecht.  Mehr fällt mir dazu im Moment echt nicht mehr ein ---> Also nicht zu Deinem Satz sondern zum Fall Simak. Allerdings habe ich da so eine Vision: Simak geht nach Liverpool, als der große Retter, weil die ja momentan auch nicht gerade von Erfolg verwöhnt sind. Da Simak dort aber nicht sofort einschlägt, entschließt sich Liverpool zu einem Trainerwechsel und der neue Trainer heißt Klaus Toppmöller... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 11:20 |
|
|
96stefan hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Denkt an meine Worte... Ich dachte auf diesen Satz hätte balumba das Urheberrecht.  Mehr fällt mir dazu im Moment echt nicht mehr ein ---> Also nicht zu Deinem Satz sondern zum Fall Simak. Allerdings habe ich da so eine Vision: Simak geht nach Liverpool, als der große Retter, weil die ja momentan auch nicht gerade von Erfolg verwöhnt sind. Da Simak dort aber nicht sofort einschlägt, entschließt sich Liverpool zu einem Trainerwechsel und der neue Trainer heißt Klaus Toppmöller... 
Dann haben die da plötzlich 2 Pflegefälle...
|
|
Nach oben |
|
 |
snoops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 11:52 |
|
|
...glaube irgendwie nicht, dass er nur einen vereinswechsel erzwingen will!!
wäre denn dafür ein solches theater, rufschädigung incl., nötig gewesen?
rogon hätte doch nur einen finanzkräftigen verein präsentieren müssen, lev hätte sich sowieso gefreut und 96 würde für eine saftige "entschädigung" sicher auch den vertrag auflösen und weg wäre er in der winterpause.
falls an den gerüchten etwas dran ist, wird es ja sowieso nicht anders laufen können.
der "sechser" wäre für jan und rogon, mal eine solche absicht unterstellt, nur drin gewesen, wenn die verträge einfach in hinsicht auf eine krankheit aufgelöst worden wären.
dann hätte z.b. turin sicher der bande aufgrund keiner anfallenden ablöse ein handgeld in utopischer höhe gezahlt....
....hoffe zwar noch auf seine rückkehr, aber langsam will ich einfach nur wissen was sache ist -so oder so-
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 12:00 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
So, bin zwar beruflich grade etwas eingespannt, trotzdem ein Tipp, den ich schon mal vor drei Seiten, vor etwa zehn Seiten und drei- oder viermal vorher gepostet habe: Schreibt ihn einfach ab!
@Bemeh
Nach Deinem Bericht von dem Treffen mit Lala hatte die NP in Ihrem heutigen Lala-Interview nun wirklich nichts aktuelles mehr zu bieten. Da kann man nur sagen... 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
snoops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 12:06 |
|
|
....wäre bestimmt sogar das beste. turin überweisst calli 10 mios und uns auch eine oder zwei und basta!
denn auch wenn er nochmal das rote trikot tragen sollte, eins ist ja wohl uns allen klar (auch seinen grössten fürsprechern, mich eingeschlossen)
auf ihn könnte man nie zukunftsplanungen stützen und ein engagement über diese saison hinaus ist sowieso völlig unrealistisch!!
allerdings würde mich ein interesse von liverpool oder turin schon wundern. die gerüchte hören sich so an, als wenn jan sich den verein aussucht und ALLE auf ihn warten!
aber wie sollten solch grosse vereine überhaupt auf ihn aufmerksam geworden sein?
- sch...letzte saison, am ende nicht mehr berücksichtigt !!
- dieses jahr grad mal ein paar spiele
- spielt im verein nicht international und in der nationalmannschaft auch net !!
da drängt man sich nicht grad bei topclubs auf! ...aber wie geschrieben, es wär nicht die schlechteste lösung!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 12:10 |
|
|
Deshalb sage ich ja, wie es in der Bild steht, Sparta Prag ist der Geheimtipp. Die im Tschenland wissen ihn und seine Ausraster zu nehmen, sie sprechen seine Sprache, er kennt das Nachtleben in (  ) und auswendig. Also nur Vorteile.
|
|
Nach oben |
|
 |
snoops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 12:19 |
|
|
...na aber sparta kann ich irgendwie nicht so recht ernst nehmen? würden die sowas finanziell hinbekommen? glaube kaum !
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 12:21 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
Zu den ganzen Theater fällt mir nur noch ein ein.
Neu Kino! Simak & Rogon presents! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|