Alles zum Trainer der Roten 2004-20XX Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2004 16:37 |
|
|
Ich habe nur darum gebeten, wenn man schon einen der Entscheidungsträger bei 96 permanent in seiner Signatur persönlich angreift, sich wenigstens mit anderen Entscheidungsträgern inhaltlich und nicht auf persönlicher Ebene auseinander zu setzen. Das gilt übrigens für jeden User. Meine Meinung über die Signatur gab es lange vorher schon per PM, keine Sorge.
Oha, argumentative Hilflosigkeit, ein supertolles und ausgesprochen sachliches Argument....  Ich stehe tatsächlich der argumentativen Wucht der sachlich fundierten Kritik an EL hilflos gegenüber:  Jaja, der Kinderbelehrer, Zettelschreiber, Nummernverbieter (welche auch immer) Autogrammehasser, Moralapostel und Fast-Food-Verweigerer....  oder meinst Du irgendwelche richtige  Kritik an EL? Es wäre interessant, wenn Du die mal artikulieren würdest... so was wie falsches Training, falsche Spielereinkäufe, falsches System (gespieltes, nicht gefürchtetes, bitte), Spieler sind nicht fit, Spieler sind unglücklich, kein Erfolg etc. Tue Dir doch einfach keinen Zwang an...
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2004 16:51 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: Wer sich aktuell an der Signatur von rostomat stört ...
ist jedenfalls verdammt spät dran. Ich finde sie auch nicht korrekt, ertrage sie aber seit Jahr und Tag als Zeichen meiner Toleranz gegenüber Anders ... fühlenden und kann diese Einstellung allgemein nur empfehlen  .
Ich weiß, es ist heiß. Vielleicht mal ´ne kühle Cola trinken und an den Polarkreis denken. Und daran, dass die Welt so schön (interessant) ist, weil nicht alle einer Meinung sind.
Ich hab auch keinen Bock auf Sommerpause. Benehme ich mich deshalb wie die Axt im Walde? Na also!  .
Der Gegner sitz in Gelsenkirchen, München, Mainz, Bremen, Rostock, Bielefeld. Nicht in Lehrte, Elze, Burgwedel, Wennigsen oder Kleefeld. Vor allem aber steht der Gegner nicht jeden Tag mit Zetteln auf der MKA!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2004 16:56 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Der Gegner sitz in Gelsenkirchen, München, Mainz, Bremen, Rostock, Bielefeld. Nicht in Lehrte, Elze, Burgwedel, Wennigsen oder Kleefeld. Vor allem aber steht der Gegner nicht jeden Tag mit Zetteln auf der MKA! Sehr schön formuliert!  Kleefelder hat geschrieben: Deiner Signatur zufolge muss deine Unterwäsche ziemlich alt sein - über den Inhalt will ich daher gar nicht "groß" spekulieren..... 
Sehr schön gekontert.
Mit dieser Unterwäsche wäre ich im Bett immerhin meisterlich angezogen. Wenn auch amateurhaft. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2004 18:14 |
|
|
Jau, alle Jahre wieder.............
Sind wir also wieder beim Thema " Guter User - schlechter User " und " Mod = ein Mensch oder..... " angekommen ?
Es wird Zeit, das Jemand aufsteht und die Spiele für eröffnet erklärt!
Btw, @rostomat hat diese Signatur nun so lange, das es mich wundert, das einige sie erst jetzt, oder jetzt erst nicht verstehen.
Also back to topic, gracias!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2004 18:40 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Svennypenny hat geschrieben: ... wobei ich mich schon frage, ob überhaupt noch einer weiß, worum es hier eigentlich geht. 
Ich kenne da schon ein(ig)en.
PS Wo ich die meisten Mods persönlich kenne, weiter aber auch regelmäßig PM´s "normaler" User lesen darf  , schlage ich vor, daß wir uns bei meinem nächsten H-Aufenthalt - abseits von Kofferraum, Stammi, oder sonst auch was - kurz unterhalten. Nur soviel: verbesserungswürdig erscheint mir schon einiges, weil ... wir wollen "als Fan" doch alle das Wohl unseres Vereins oder 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2004 19:34 |
|
|
der rote hat geschrieben: Peter Später hat geschrieben: Sollte hier nicht aber auch ueber die Trainerfrage diskutiert werden? Ja, aber das haben wir doch schon so lange, da kann ein wenig Abwechslung nicht schaden. 
ich mein ja nur...
Vorschlag zur Güte: Ihr macht einfach einen neuen Thread auf, in dem ihr - am besten so gelassen wie möglich - über den Vorstand, die Preispolitik und dergleichen Themen diskutiert. Und vielleicht auch - am besten in noch einem weiteren Thread - über die Rechte und Pflichten von Moderatoren etc.
Und wenn Rosto mal wieder irgendein schönes Bild über den Weg läuft (vielleicht mal was mit Pinguinen?), ändert er einfach ganz diskret seine Signatur, denn diese anderthalb Vampire haben wir doch jetzt auch schon eine ganze Weile. Das soll jetzt aber nicht als persönlicher Angriff, Zensurversuch o.dgl. gemeint sein, sondern höchstens als ach was weiß ich.
Und jetzt zurück zum Thema:
Hannover 96 lebe hoch! hoch! hoch!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2004 20:54 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Tja, da will ich mich in diesem Fall mal FÜR Rostos Sig aussprechen...finde sie sehr belustigend und gelungen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2004 20:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
[quote="Erwin_Schnabel
Ich finde sie auch nicht korrekt, ertrage sie aber seit Jahr und Tag als Zeichen meiner Toleranz gegenüber Anders ... fühlenden und kann diese Einstellung allgemein nur empfehlen  .
Ich weiß, es ist heiß. Vielleicht mal ´ne kühle Cola trinken und an den Polarkreis denken. Und daran, dass die Welt so schön (interessant) ist, weil nicht alle einer Meinung sind.
[/quote]
Sehr gute Einstellung die man wirklich beherzigen sollte.
Ich nehme mir auch immer vor mich so zu verhalten,aber dann kommt es wieder vor, das Leute angegriffen die sich hier nicht wehren können und dann kommt mein Gerechtigkeitssinn durch und die guten Vorsätze sind dahin.
Wenn ich dann lese das sich über Eigenarten unseres Trainers aufgeregt wird,wo bleibt da die Toleranz anderen Menschen gegenüber,da frage ich mich warum stören solche Kleinigkeiten auf einmal,wenn man vorher Knallkörper in der Kabine als ganz normal angesehen,na ja wenn es der Mannschaft hilft.
Auch Martin Kind hat Fehler gemacht und in etliche Fettnäpfchen getreten,aber das rechtfertigt meiner Meinung nicht solche Bilder,denn ohne Martin Kind müßten wir nach "Wolfsburg" fahren um Bundesligafußball zusehen.
Nur sollte ich mich wirklich ändern,nur um mich einem Großteil hier an zupassen,das wird mit Sicherheit nicht passieren,ich werde auch weiterhin meine Meinung vertreten auch wenn sie einigen nicht gefällt.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2004 21:41 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Nur sollte ich mich wirklich ändern,nur um mich einem Großteil hier an zupassen,das wird mit Sicherheit nicht passieren,ich werde auch weiterhin meine Meinung vertreten auch wenn sie einigen nicht gefällt.
Was dem einen recht ist, ist dem andern billig. Wir vertreten doch alle unsere Meinung hier. Nur einem anderen aufdrücken sollten wir sie nicht 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2004 22:02 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: Nur sollte ich mich wirklich ändern,nur um mich einem Großteil hier an zupassen,das wird mit Sicherheit nicht passieren,ich werde auch weiterhin meine Meinung vertreten auch wenn sie einigen nicht gefällt. Was dem einen recht ist, ist dem andern billig. Wir vertreten doch alle unsere Meinung hier. Nur einem anderen aufdrücken sollten wir sie nicht 
Genau meine Meinung,es sollten auche keine Personen niedergemacht werden,nur weil man sie nicht leiden kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2004 22:36 |
|
|
Das macht doch auch keiner wirklich, denn...
Ewald, wir ham Dich lieb!
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2004 22:39 |
|
|
Jan hat geschrieben: Das macht doch auch keiner wirklich, denn...
Ewald, wir ham Dich lieb!
piep, piep, piep hast Du vergessen...
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2004 23:17 |
|
|
Ich kann es kaum glauben,geht es hier um Ewald Lienen,oder Verona Feldbusch,oder seid ihr besser informiert als ich ,soll sie Ewald ablösen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2004 23:23 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Ich kann es kaum glauben,geht es hier um Ewald Lienen,oder Verona Feldbusch,oder seid ihr besser informiert als ich ,soll sie Ewald ablösen. 
Es geht um Ewald und Guildo Horn 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2004 23:38 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
So, habe mich ja lange hier zurück gehalten und auch nicht auf jede (unsachliche) Kritik eines Mods meine Meinung gesagt, denn wer austeilt kann auch einstecken, keine Frage !
Wie auch immer, zurück zu EL !
Ich bin nunmal kein Freund von EL und seiner ganzen "art"
1. Menschlich, es gibt einfach Menschen und ihre "Macken" die mag ich nicht, so wie sich EL bisher gegeben hat, gehört er für mich zu diesen Leuten, tut mir leid, ist aber so.
2. Fussballerisch und das ist 1000 mal wichtiger als das erste, mag ich bisher (letzte Saison und zwei Testspiele die ich bisher verfolgt habe) nicht, das so wenig Tore geschossen worden sind und auch das spielerische ein wenig "ab geht"
Allerdings scheint das Team lt. den aussagen vom letzten Spiel ja auf einen guten weg zu sein und ist zum Saisonstart topfit.Holt sie in Lev. einen Punkt, was ich als Erfolg werten würde, halt EL alles richtig gemacht in der Vorbereitung !!
Am meisten freuen würde ich mich aber, wenn wir hier nächste Saison wieder schreiben und lesen, warum UNSER Trainer EL im UI-Cup nicht Krupi statt Drabo spielen lassen hat !!!
Sollte unser Trainer uns unter die Top Ten am Ende der Saison geführt haben, spende ich 50 Euro für ein gemeinsames Grillen der Forum-User und werde auch persönlich die Grillmeisterfunktion übernehmen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2004 23:57 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Picard96 hat geschrieben: Sollte unser Trainer uns unter die Top Ten am Ende der Saison geführt haben, spende ich 50 Euro für ein gemeinsames Grillen der Forum-User und werde auch persönlich die Grillmeisterfunktion übernehmen 
Mods könntet ihr bitte diese Aussage irgendwo bis Mai 2005 aufheben
Da fresse ich mit 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2004 23:59 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Wettberger hat geschrieben: Da fresse ich mit 
Das habe ich befürchtet
aber auch gehofft 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2004 00:14 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Picard96 hat geschrieben: [....] Das mit der unsachlichen Kritik habe ich mal artig überlesen...  Das bringt nun nichts darüber zu diskutieren, lasst uns lieber nach vorne schauen! keine Woche noch!  Zitat: Sollte unser Trainer uns unter die Top Ten am Ende der Saison geführt haben, spende ich 50 Euro für ein gemeinsames Grillen der Forum-User und werde auch persönlich die Grillmeisterfunktion übernehmen 
Daran werden wir Dich zu gegebener Zeit festnageln. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2004 00:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Toldi hat geschrieben: Tja, da will ich mich in diesem Fall mal FÜR Rostos Sig aussprechen...finde sie sehr belustigend und gelungen!
Aber sie kommt so langsam aus der Mode:
"Öfter mal was Neues" ruf ich daher dem Rostomat* zu!
Rote Grüße - Kleefelder
*Wirklich Nicht gegen dich gerichtet. Ich habe die Signatur, zu der meine Meinung ja bekannt ist, schon gar nicht mehr gesehen. Ich wollte, da die Sache nun mal wieder ausgegraben wurde, nur mal auf die Fakten hinweisen. Vielleicht ist das eine Chance für eine Auffrischung deiner Signatur. Das soll selbstverständlich keine Vorschrift sein  ! Aber die Gelegenheit für eine neue Tapete wäre jetzt günstig.
Vorschlag was mit Ewald!? Was "Gutes" oder was "Böses". Was auch immer es würde die Geister neu schärfen.
Vorschlag:
Alles neu macht der Ewald.....  (und dazu das eine oder andere "nette" Bild.....)
Da würden erst mal alle wieder hingucken.
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2004 00:54 |
|
|
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
|