Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 55 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Die Trikots 04/05 der BuLi-Vereine Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004 00:17 
Moderator

paulito hat geschrieben:

Es gibt nur ein wirklich schwulfarbendes Trikot und das ist von Gigi Buffon. :lol:

Bild

Hmmm... Schade ich war mal auf einer Website wie die hässlichsten Trikots gezeigt wurden. Da waren auch einige Schoten dabei, leider finde ich die nicht mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004 00:24 
A propos hässliche Trikots: Athletic Bilbao will wohl wirklich keine Trikots an Fans verkaufen...

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004 00:39 

flowerman hat geschrieben:
A propos hässliche Trikots: Athletic Bilbao will wohl wirklich keine Trikots an Fans verkaufen...

Bild

Sie wollen halt Werbung für ihre Klos machen :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004 00:59 
Moderator

Besonders schick passt da die Nummerierung. Die haben etwas merkwürdige Selbstironie..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004 12:54 
Hier noch mal eine weitere Pinkvariante von Juve für schlappe € 100:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004 13:56 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

paulito hat geschrieben:
Hier noch mal eine weitere Pinkvariante von Juve für schlappe € 100:

Bild

:shock: :shock: na das können ja kuschelige Zweikämpfe werden :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004 14:05 

abenteuerlich, abenteuerlich (besonders das von Bilbao),
aber ich bleibe dabei: Das neue goldene Auswärtstrikot von Bayern München ist einfach der Abschuß. Wie für eine Drag Queen.
Stellt sich die Frage, ob sich die Spieler künftig vor Auswärtsspielen die Beine rasieren und die Brauen zupfen müssen. Achja, und Lippenstift, Rouge und etwas Puder...

Nichts gegen Menschen mit bestimmten sexuellen Vorlieben - aber muß der Fußballplatz jetzt wirklich Laufsteg für Transvestiten-Ausstattung werden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004 14:11 

echt hässlich :lol: die von bilbao erinnern mich irgend wie an diesen teuren Japanischen Fischen die gezüchtet werden und für tausende von Euros verkauft werden,vieleicht ist das ihr Sponsor :P :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004 14:21 

Peter Später hat geschrieben:
aber ich bleibe dabei: Das neue goldene Auswärtstrikot von Bayern München ist einfach der Abschuß. Wie für eine Drag Queen.
Stellt sich die Frage, ob sich die Spieler künftig vor Auswärtsspielen die Beine rasieren und die Brauen zupfen müssen. Achja, und Lippenstift, Rouge und etwas Puder...

Nichts gegen Menschen mit bestimmten sexuellen Vorlieben - aber muß der Fußballplatz jetzt wirklich Laufsteg für Transvestiten-Ausstattung werden?

Keiner hat soviel gegen diesen Trikot wie du.
Ich glaube das ist sogar gut das man diese farbe benutzt und später werden noch ganz selltsemere farben rauskommen da kannst du wenig dagegen tun.Gold und Silber sind für micht ganz normale farben wäre stattdessen es Pink oder Lila dan hätte ich auch was dagegen weil das könnten höchsten die vom Frauen Fussball auf dem spielfeld tragen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004 17:07 

RVD96 hat geschrieben:
Peter Später hat geschrieben:

Keiner hat soviel gegen diesen Trikot wie du.
Ich glaube das ist sogar gut das man diese farbe benutzt und später werden noch ganz selltsemere farben rauskommen da kannst du wenig dagegen tun.Gold und Silber sind für micht ganz normale farben wäre stattdessen es Pink oder Lila dan hätte ich auch was dagegen weil das könnten höchsten die vom Frauen Fussball auf dem spielfeld tragen.
Ähh...NÖ?
Das Gold sieht einfach nur schei... aus. Und wenn man auf den Wert von Edelmetallen anspielen mag, wo bleibt den dann das Platintrikot?
Sicherlich ist Innovation im Designerischen im großen und ganzen nicht falsch...aber das was zum Teil ans Aways geboten wird ist m.E. eine Beleidigung fürs Auge....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004 17:23 
Toldi hat geschrieben:
...wo bleibt den dann das Platintrikot?

Derjenige trägt dann Platini. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004 18:43 

wow hab ihr schon auf der 96 Homepage gelesen das in einer umfrage Hannover96 den schönsten Trikot hat?:!:

96 gewinnt Trikot-Check

Das neue 96-Trikot ist das beliebteste unter alle Bundesliga-Nordklubs und lässt auch das goldfarbene Jersey des FC Bayern München hinter sich. Das ist das Ergebnis des vom NDR durchgeführten Trikot-Checks vor der jetzt beginnenden Saison. Mit 33,6 % aller Abstimmenden und damit mit weitem Abstand vor der Konkurrenz setzte sich das vertraute Rot-Schwarz durch. So wurde die Arbeitskleidung der Werder Bremen-Profis (17,6%) ...

...sowie des Hamburger SV (16,8%) deutlich auf die Plätze verwiesen. Vierter wurde der Trikot-Exot von Bayern München (14,1%) vor Hansa Rostocks Outfit (10,9%). Schlusslicht bei der Abstimmung wurde der VfL Wolfsburg mit 6,9%.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004 20:40 

RVD96 hat geschrieben:
wow hab ihr schon auf der 96 Homepage gelesen das in einer umfrage Hannover96 den schönsten Trikot hat?:!:

96 gewinnt Trikot-Check

Das neue 96-Trikot ist das beliebteste unter alle Bundesliga-Nordklubs und lässt auch das goldfarbene Jersey des FC Bayern München hinter sich. Das ist das Ergebnis des vom NDR durchgeführten Trikot-Checks vor der jetzt beginnenden Saison. Mit 33,6 % aller Abstimmenden und damit mit weitem Abstand vor der Konkurrenz setzte sich das vertraute Rot-Schwarz durch. So wurde die Arbeitskleidung der Werder Bremen-Profis (17,6%) ...

...sowie des Hamburger SV (16,8%) deutlich auf die Plätze verwiesen. Vierter wurde der Trikot-Exot von Bayern München (14,1%) vor Hansa Rostocks Outfit (10,9%). Schlusslicht bei der Abstimmung wurde der VfL Wolfsburg mit 6,9%.

Jo, ist aber eigentlich nicht wirklich verwunderlich...bei DER Konkurrenz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004 22:38 

Ist es nicht sowas von egal, in welchen Trikots gespielt wird ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004 22:56 

Hauptsache sind wir IRGENDWO Spitzenreiter :D :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004 23:00 

Picard96 hat geschrieben:

Definitiv net...egal ist manches...aber wenn ich jedesmal einen Brechreiz bekomme wenn ich mir zb das Lauterntrikot angucke, dann kann ich mich weder auf das Spiel konzentrieren noch schmeckt mir das Bier. Es mag nun jeder selber entscheiden was das kleinere Übel sei....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004 23:26 
Picard96 hat geschrieben:

Achja? Dann zieh der Mannschaft das hier an, stell dich in den Fanblock und sag, dass du dafür verantwortlich bist:
Bild

Und dass es vielen nicht egal ist, hat man in der Saison 2002/03 gesehen, als man uns TUI-babyblau aufzwingen wollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2004 00:12 
flowerman hat geschrieben:
Bild

Das hättest Du nicht tun dürfen. Stell Dich schon mal auf eine Schmerzensgeld-Sammelklage ein...nein, das hättest Du nicht tun dürfen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2004 09:29 
Moderator

Ihhhhhhh! Ich bin blind!ICH BIN BLIND!Bild
Pfuii!!! Dafür sollte man Dich bei Ebay anbieten!

Und Paulito gleich mit! Quotet das mit Bild! Hilfeeeeee..... :shock: :shock:

edit:
Ruuuhig. Ganz ruhig... Den Blick 10 Minuten auf diese Trikots richten und dann langsam aus diesem Thread verschwinden. ;)
BildBildBild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2004 20:06 

Ich weiß, passt net 100% zu dem Titel, aber nachdem schon über Juve und Athletico geurteilt wurde, wollte ich euch "unsere" Trikots präsentieren. (Für die, die sie noch nicht kennen sollten. Gibts so was überhaupt??)

Bild
Away-Trikot
Bild
Bild
Home-Trikot

Denke, dass die sehr gut gelungen sind.
Zur Info: Rot-Blau sind unsere Gründerfarben.

Für österr. Verhältnisse auch ein echter Verkaufsschlager. Mehr verkaufte Dressen als alle anderen ö. Bundesligisten zusammen.

Edit: Schade, hat nicht gereicht. Wollte die Seite für euch füllen, um dieses Schweinsburger (ähhh...., tschuldigung, Braunschweiger) Trikot nicht mehr zu sehen.

und wers' net vasteht, der tuat ma lad!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 55 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste