Alles zum Trainer der Roten 2004-20XX Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2004 17:04 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
NurBiskup hat geschrieben: Lienen sehr engagiert, hätte evtl die Außenverteidiger öfters zurückweisen müssen, aber USA kennt man ja...
So? Ich hab den gar nicht spielen sehen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2004 17:25 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Irgendwie fiel mir gestern bei Ewald´s kleinem Wutanfall unweigerlich das HB-Männchen ein 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2004 17:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Estrella hat geschrieben: Irgendwie fiel mir gestern bei Ewald´s kleinem Wutanfall unweigerlich das HB-Männchen ein 
Vielleicht sollte man ihm mal beim Training eine Packung "HB" überreicht,aber ich werde es nicht machen. 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2004 19:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
RoterKlaus hat geschrieben: In meinem Bild über Ewald haben sich schwere Risse aufgetan. Wenn ich das richtig gedeutet habe, wollte er nach dem 1:1 das Spiel gewinnen. Schließlich hatte er "offensiv" gewechselt. Wenn es nach meinen Vorurteilen gegangen wäre hätte er das Ergebnis durch defensive Leute (z.B. Schneider für einen Stürmer) versuchen müssen zu halten. Alle Achtung! Schade, dass es schief ging. Hoffentlich hat das keine psychischen Auswirkungen, gerade weil es der 1. Spieltag war.
Da kann man mal sehen wie subjektiv Fußball ist.
Erst jammern Etliche "Wir wollen schönen Fußball sehen und keine Mauertaktik und Lienen lässt mauern, das kennt man doch".
Dann hauen sie weiter in ihre jugendliche Offensivkerbe, obwohl die Neuverplichtungen (und auch die Benennung des Kaders für LEV) eine ganz klar andere Sprache sprachen und nicht den Schluß einer reinen Defensivtaktik nahe legten. Auch lesen sie aufmerksam alle Äußerungen über Lienen nur nicht die, in denen er schon seit längerem einen "Brdaricersatz" fordert, der aber bisher von Kind und Kaenzig abgelehnt wurde (mal sehen ob die noch umdenken? Ich halte solch einen durchsetzungsfähigen und entschlossenen Typen, bei allem Optimismus betreffs der möglichen Entwicklung von Sousa, Barnetta, Wallner und auch Leandro, um mal nur bei den Neuen zu bleiben, inzwischen für angebracht. Auch im Defensiven Bereich bis ins Defensive Mittelfeld, z.B. für Lala, fehlt noch ein wirklicher Klassemann. Da könnten sonst die Topverpflichtunggen von Tarnat und Enke auf Dauer auch nicht helfen.
Dann haben die Roten gestern LEV in deren eigener Festung, in der ersten Hälfte, ziemlich gut und im Griff und unsere Defensive lässt deren Stars alt aussehen. Kurz nach dem Wechsel, nachdem Cherundolo zumindest half, die Leverkusener kurzzeitig wieder ins Spiel zu bringen wissen dann die jugendlichen Kämpfer "Da muss er doch das 2 Tor machen lassen". Selbst als er dann reagiert und in kurzer Zeit und zu noch sinnvoll verbleibender Spielzeit (jedenfalls nicht in der 80. +x Minute auf die du die letzte Jahre als Ausswechselzeitpunkt bei uns schon fast wetten konntest) gleich 3 neue Offensivkräfte bringt, die dann auch weitere Chancen erarbeiten, bevor einigen Altgedienten, in der Nachspielzeit die Vergangenheit in die Hose rutschte und sie als Auslöser einer kollektiven Massenpsychose in der bis dato sicheren Abwehr fungierten, obwohl der Trainer keinerlei Anweisungen zum zurückziehen gegeben hatte, haben es einige Schreiber noch übers Herz gebracht von mauern zu schreiben. Sie (die Spieler - nicht die Schreiber) waren einfach von ihren schlechten Erinnerungen getrieben und versagten prompt. Die Nerven! Ich hoffe zum letzten mal für diese Saison. Sonst ab auf die Couch (besser gleich schon mal ambulant den einen oder Anderen anmelden).
Kurz gesagt, ich halte das dumme Ergebnis für einen Schatten der Vergangenheit, denn es lief doch etwas anders ab als in vielen ähnlichen Spielen zuvor. Es gab keine ausgemacht schlechten Einwechselungen oder Anweisungen vom Trainer und die Mannschaft war zum Schluß nicht zu Tode gehetzt und körperlich wehrlos. Die Taktik stimmte, die Auswechselungen waren vertretbar und die Mannschaft war körperlich, trotz der Hitze und Saisonanfang, einigermaßen fit. Es waren meiner Meinung nach nur schlechte Erinnerungen (speziell wohl auch an LEV) und die Nerven.
Wir werden sehen.
Aber eins dürfte klar sein:
Lienen ist nicht angetreten um einige Vorwärtsfans (Typ: Vorwärts, mir nach, ich folge euch) zu ärgern, sonder er ist angetreten, um mit mehr als nur dem Vorwärtsgang möglichst viele Punkte zu holen.
Dazu hat er bisher 2 wirklich gute Leute für die Abwehr (Tarnat, Enke), und immerhin 4 Offensivleute geholt. Einen Stürmer wollte und will er, wie gesagt, sogar immer noch.
Viele Punkte, mit flexibler (hier ist das Wort flexibel mal richtig gut aufgehoben  ) Spielweise holen, das wollen wir doch alle! Oder?
Rote Grüße - Kleefelder
P.S. Wir sind nach dem 1. Spieltag 13. (mit Do) und haben uns gegenüber dem letzten Punktspiel um einen Platz verbessert. Was will man mehr..... 
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2004 20:16 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Estrella hat geschrieben: Irgendwie fiel mir gestern bei Ewald´s kleinem Wutanfall unweigerlich das HB-Männchen ein  Vielleicht sollte man ihm mal beim Training eine Packung "HB" überreicht,aber ich werde es nicht machen. 
Feeeeeeeeeigling
Vorschlagen und andere vorschicken wollen  ... aber ich würde dann (beim Überreichen der Schachtel) auch nicht in Deiner Haut stecken wollen  ... die 2-stündige Predigt über die Risiken des Rauchens würde ich mir auch nicht freiwillig antun  , geschweige denn mit 120 Klamotten eine Kippenschachtel an die Birne "geschossen" zu bekommen .
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2004 20:17 |
|
|
@ Kleefelder:
auch wenn ich das eben schon im Spiele-thread geschrieben habe: Defensiver als wir am Samstag kann man nur schwer spielen. Im Stadion hat man deutlich gesehen, wie sehr sich die Mannschaft vor allem in der ersten Hälfte (in der zweiten wurde es etwas besser) ausschließlich aufs Verteidigen beschränkt hat. Stajner stand vorne alleine auf weiter Flur, Leandro und Schröter haben auf den Halbpositionen im Mittelfeld gespielt. Wir haben einige schöne Konter gefahren, aber ich bleibe dabei: Leverkusen war in der ersten Hälfte so brutal schwach, dass es angebracht gewesen wäre, etwas mutiger zu spielen. Wir haben am Samstag mit nur einer reinen Offensivkraft gespielt, Leandro und Schröter waren damit beschäftigt, im Mittelfeld den Gegner zu stören und hatten dadurch keine Kraft mehr für offensive Aktionen. Offensive Neuzugänge bedingen leider keine offensive / attraktive Spielweise, dass ist mir gestern leider klar geworden. Wenn es denn erfolgreich ist, soll es mir recht sein.
Richtig klasse finde ich übrigens, dass Lienen Stajner - der ein sehr gutes Spiel gemacht hat - aufgestellt hat. Damit beweist er, dass er nicht so festgefahren ist, wie viele glauben. Stajner hatte zunächst keine Chance, sich im Training angeboten und stand dann in der Anfangsformation. Das spricht auch für den Trainer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2004 20:25 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Richtig klasse finde ich übrigens, dass Lienen Stajner - der ein sehr gutes Spiel gemacht hat - aufgestellt hat. Damit beweist er, dass er nicht so festgefahren ist, wie viele glauben. Stajner hatte zunächst keine Chance, sich im Training angeboten und stand dann in der Anfangsformation. Das spricht auch für den Trainer.
Jau, das ist wohl richtig. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2004 20:42 |
|
Moderator |
 |
|
@kai: Hinterher ist man immer schlauer.
Es war schon recht defensiv, das stimmt, aber das hätte auch klappen können.
Ich wünsche mir für das nächste mal, das Sousa und Stajner von Anfang an ein Soujner bilden. Und das dieser schöne Portugisisch-tschechische Name länger als 6 Spiele bestand hat. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2004 20:58 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: Richtig klasse finde ich übrigens, dass Lienen Stajner - der ein sehr gutes Spiel gemacht hat - aufgestellt hat. Damit beweist er, dass er nicht so festgefahren ist, wie viele glauben. Stajner hatte zunächst keine Chance, sich im Training angeboten und stand dann in der Anfangsformation. Das spricht auch für den Trainer. Jau, das ist wohl richtig. 
Nun, war Stajni, den ich übrigens mag und dem ich schon des Öfteren zur Seite gestanden bin (erst bei meinem letzten Trainingsbesuch sagte ich das er mir sehr positiv auffiel), der Rekordkostenfaktor aus dem Hause RR.
Nun weiß ich natürlich wer in diesem Forum welche Vorlieben hat und so genügt allein diese Feststellung über die "Erkenntnis" Lienens über Stajner, um zu wissen aus welcher Ecke das, und die dann programmierten Beipflichtungen, kommen. Das kann man grundsätzlich über beide Lager sagen.
So auch über das gestrige Spiel.
Die Vorwärts, mir nach Fraktion der RR's (Rasende Reiter), hat natürlich einen schwachen Gegner ausgemacht, der bereits in der ersten Hälfte hätte im Galop niedergeritten werden müssen, um dann folgerichtig in der letzten halben Stunde nach Wasser zu schreien.  (nicht der Gegner - der hat ja noch Wasser  ).
Während die Andere Fraktion ein dizipliniert und taktisch klug geführtes Spiel gesehen hat, in dem bekannte Lieblingsfiguren einen Rückfall in ihr altes Elend erlitten haben und, wie blutige Anfänger leider die Beute verscheuchten.
Ich denke, an dieser merkwürdigen jeweils subjektiven Sichtweise der jeweiligen Fraktionen wird sich nicht eher was ändern als bis sich das bessere und flexiblere System durchgesetzt hat.
Eine Fraktion wird gewinnen....
....und zwar die subjektiv flexiblere....
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2004 21:41 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Soujner
 Das kann ja kein "normal Betrunkener" beim Spiel aussprechen
Da wäre ich für "Stajousa" .. das kriegt man auch noch hin, wenn man schon am lallen is  ... könnte da allerdings sein, dass man ein "Gesundheit" als Antwort bekommt 
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2004 21:43 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Discostu hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: Lienen sehr engagiert, hätte evtl die Außenverteidiger öfters zurückweisen müssen, aber USA kennt man ja... So? Ich hab den gar nicht spielen sehen. 
Starker Beitrag !
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2004 22:26 |
|
|
@Kleefelder:
Aus Deinem Personenkult bzw. -antikult leite ich zwei Sachen ab:
1. Du warst nicht in Leverkusen.
2. Ahnung vom Fußball hast Du nicht wirklich.
Und nun zu Lienen:
Weshalb Schröter statt Sousa vom Anfang an gespielt hat, kann ich taktisch bedingt verstehen. Sousa aber nicht zu Beginn der 2. Halbzeit zu bringen, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Bei einem so schwachen Gegener darf man auch ruhig mutiger sein. Wenn es dann nicht klappt, fällt zumindestens das Verlieren leichter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2004 22:58 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
paulito hat geschrieben: Und nun zu Lienen:
Weshalb Schröter statt Sousa vom Anfang an gespielt hat, kann ich taktisch bedingt verstehen. Sousa aber nicht zu Beginn der 2. Halbzeit zu bringen, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Bei einem so schwachen Gegener darf man auch ruhig mutiger sein. Wenn es dann nicht klappt, fällt zumindestens das Verlieren leichter.
Japp, sehe ich auch so. Ich glaube wir haben doch alle zur Halbzeit gedacht, das es selten so einfach war/ist in Leverkusen zu gewinnen , wie selten zuvor. Nowotny und Ramelow hätten noch mehr unter Druck gesetzt werden müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2004 01:13 |
|
|
paulito hat geschrieben: @Kleefelder:
Aus Deinem Personenkult bzw. -antikult leite ich zwei Sachen ab:
1. Du warst nicht in Leverkusen.
2. Ahnung vom Fußball hast Du nicht wirklich.
Und nun zu Lienen:
Wie ihr auf die verrückte Idee kommt LEV wäre ein schwacher Gegner gewesen, müsst ihr mit euch selbst ausmachen.
Fakt ist, das Leverkusen mehr Ballbesitz hatte und auch mehr Zweikämpfe gewonnen hat. Fakt ist auch das wir dankt der starken Abwehr denen weniger Torschüsse erlaubt haben als wir selbst ansetzen konnten. Fakt ist auch das die keinen Cherundolo hatten, der an beiden Gegentoren nicht ganz unbeteiligt war. Fakt ist auch das nicht nur die BamS Leverkusen einen leicht besseren Notendurchschnitt gab als unseren Spielern.
Du siehst ich brauche nicht nach Leverkusen zu fahren um mir selbst in die Bedarfstasche zu lügen.
Ich habe es auch nicht nötig mir selbst zu beweisen, das ich Ahnung vom Fußball habe, denn das habe ich, obwohl ich schon auf Auswärtsfahrten war, als die meisten hier noch nicht mal wussten was ein Zug ist, nie behauptet und das würde ich nie behaupten. Ich behaupte aber, das ich ein gutes Gespür für die Dinge und für 96 habe und ich meine, im Laufe der Jahrzehnte, so ein bisschen Fußball sozusagen im Bauch zu haben.
Wozu also nach Leverkusen fahren? Es reicht doch wenn ich z.B. Gestern (so gegen 23:30 Uhr) die Experten aus dem Sonderzug habe kommen sehen. Die meisten hatten auch was im Bauch! Ob's (ein) Fußball war kann man ohne Magensonde nicht eindeutig sagen - aber es roch nicht wie Ball. Wo sie sonst noch was haben lässt sich bei den intelligenten Slogans die sie verbreiten nicht immer genau ausmachen.
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder
Meine Meinung zur Einwechslung von Sousa.
In der ersten Hälfte hatte die Startaufstellung LEV gut im Griff.
Zu erwarte war daher, das der gegnerische Trainer reagiert und der Gegner kommt. Also erst mal die Defensive nicht geschwächt und auf Konterchancen warten.
Dann kam der dumme Lapsus zum 1:1 in der 49. Minute (das sind 4 Minuten nach Halbzeitbeginn) und Lev bekam, ganz normal, Oberwasser und hatte Chancen. Da jetzt in deren Drangphase einen Mann wie Schröter, der ja auch seine Stärken in der Defensive hat, raus zunehmen und denen auch noch die Tür aufmachen, hätte erst recht tödlich sein können. Er hat die Offensivleute dann fast auf einen Schlag gebracht, als Lev, nach einigen von Enke vereitelten Chancen wieder etwas nachließ, und die Gelegenheit richtig abgepasst um selbst in den Vorwärtsgang zu schalten. Das war auch goldrichtig, denn wir hatten den Rest der Spielzeit noch mehrere echte Chancen das Ding nach Hause zu fahren oder wenigstens das Unentschieden zu halten. Was dann in der Schlussphase geschah ist an Dämlichkeit einiger Akteure nicht zu überbieten. Lienen stand an der Linie und hat sie vorzeitig angebrüllt nicht zu schlafen und nachzusetzen. Sie haben es nicht kapiert. Diese Schlusspsychose sitzt tief und da hilft auch kein durchaus richtiges Aufstellen oder Auswechseln nicht (zumindest gilt das erst mal für dieses Spiel). Auch meine Anwesenheit in Lev hätte da nichts genutzt – wenn schon deine nichts half (Vielleicht, ich deutet es ja gestern schon gestern an, ist noch zuviel Ralfgepäck mit auf den Rängen und das amateurhafte feiern von Punkten, die vom Schiedsrichter noch nicht genehmigt wurden, wiegte einige Akteure, auf dem Rasen und auf den Rängen, da mal wieder in trügerischer Sicherheit, weil sie sich bereits auf der Siegerstraße wähnten und ihres gegenseitig solidarischen Schulterklopfens harrten).
Wenn ich das sehe und höre, meldet sich immer mein Bauch – und hat meistens Recht!
Na gut ich weiß, die meisten davon heißen Ralf – bis auf Ralf der heißt Paul. Kann ja keiner dafür.
Nicht meine Verwandtschaft!
Ich will nicht Zweiter werden und heiße daher OTTO (Otto von vorne und Otto von hinten – das funktioniert immer).
Fußballgott!
Bitte bewahre mich davor ein Experte zu werden! 

Zuletzt geändert von Kleefelder am 09.08.2004 02:13, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2004 01:29 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Auch wenn es zutreffen mag, daß dieses Leverkusen in der Form schlagbar gewesen wäre, möchte ich die Taktik nicht beanstanden. Jeder, der sich das Spiel angeschaut hat, wird bemerkt haben, daß trotz der allgemeinen Leistung, die LEV-Spieler (Beispiel Franca) unseren Jungs technisch und vom Erfahrungsschatz überlegen waren. Per habe ich dies deutlich angemerkt.
Das sowas, wie in der Nachspielzeit (gemerkt wie abgeklärt die Leverkusener das zu Ende gebracht haben?), über 90 Minuten hätte passieren können, wüsste EL haargenau.
Also, für mich war die Taktik richtig. Oder sollten wir mit 5-2 nach Hause geschickt werden???
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2004 08:43 |
|
Moderator |
 |
|
Kleefelder hat geschrieben: Es reicht doch wenn ich z.B. Gestern (so gegen 23:30 Uhr) die Experten aus dem Sonderzug habe kommen sehen. Die meisten hatten auch was im Bauch! Ob's (ein) Fußball war kann man ohne Magensonde nicht eindeutig sagen - aber es roch nicht wie Ball. Wo sie sonst noch was haben lässt sich bei den intelligenten Slogans die sie verbreiten nicht immer genau ausmachen.  Gute Nacht und
Ach, sind jetzt alle Auswärtsfahrer saufende Idioten, oder wie?
Und diejenigen der Heimbesucher die es nur schaffen ein paar Kilometer ins Stadion zu fahren und nichts anderes als den Sessel vollfurzen und die Klappe halten oder bei jeder Gelegenheit zu pfeifen haben trotzdem Fankultur. Is klar. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2004 09:38 |
|
|
Letztes Jahr gabs gegen Lev noch richtig Haue. Tendenz also steigend
(mit Dortmund geteilter) 13. Tabellenplatz, Nichtsabstiegsplatz und vor Schalke und Hamburg. Rein daher könnte die Saison heute zu Ende sein.
Ich sehe aber trotzdem gern noch etwas Fussball.
Was also gibt´s zu meckern und zu streiten  ?
Zuletzt geändert von Erwin_Schnabel am 09.08.2004 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2004 09:44 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Wie ihr auf die verrückte Idee kommt LEV wäre ein schwacher Gegner gewesen, müsst ihr mit euch selbst ausmachen. Fakt ist, das Leverkusen mehr Ballbesitz hatte und auch mehr Zweikämpfe gewonnen hat. Fakt ist auch das wir dankt der starken Abwehr denen weniger Torschüsse erlaubt haben als wir selbst ansetzen konnten. Fakt ist auch das die keinen Cherundolo hatten, der an beiden Gegentoren nicht ganz unbeteiligt war. Fakt ist auch das nicht nur die BamS Leverkusen einen leicht besseren Notendurchschnitt gab als unseren Spielern.(..)
Jeder, er im Stadion war, wird Dir bestätigen, dass Leverkusen zumindest vor der Pause extrem schwach war. Und das lag nicht (nur) daran, dass die Roten so gut waren. Freier z.B. ist jeder Ball versprungen, der hat keinen Ball an den eigenen Mann gebracht. Bei Babic auf der gegenüberliegenden Seite war es nicht anders. Schneider hat nur Fehlpässe gespielt. Lediglich Franca und Berbatov haben angedeutet, welch starke Stürmer sie sind. Natürlich hatte Leverkusen mehr Ballbesitz. Das lag aber daran, dass wir uns nahezu die gesamte erste Hälfte bis an den eigenen 16er zurückgezogen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2004 10:05 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Jeder, er im Stadion war, wird Dir bestätigen, dass Leverkusen zumindest vor der Pause extrem schwach war. Freier z.B. ist jeder Ball versprungen, der hat keinen Ball an den eigenen Mann gebracht. Bei Babic auf der gegenüberliegenden Seite war es nicht anders. Schneider hat nur Fehlpässe gespielt.
Mag ja sein, aber darauf kann sich der Trainer ja nicht gut schon vor dem Spiel verlassen. Wenn er offensiver aufgestellt hätte und die drei genannten hätten einen guten Tag erwischt?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2004 11:28 |
|
|
Wenigstens kann man sich jetzt wieder über aktuelle Dinge zanken und nicht über kalten Kaffee von anno Steinzeit 
|
|
Nach oben |
|
 |
|