Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 24 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 "Kofferraum" rund um den PillenKick Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2004 00:38 
✝ Unvergessen

RedWilly hat geschrieben:
Unser Minikofferraum an der Tanke war vom Frustsaufen geprägt, vor allem, weil ich ein alkoholfreies Kölsch erwischt habe *ARGL*.

Ihr habt meine Einladung, ein Faß D´dorfer Altbier zu besorgen, auch nie positiv beantwortet :cry:
Mein Kumpel und ich sind schließlich in eine Rheinländische Kneipe versackt und da gab es kein Kölsch, geschweige alloholfreies :lol:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2004 08:12 

RedWilly hat geschrieben:
Kann man mal einer einen Bericht posten, was die Lev Fahrer den alles verpasst haben?

Ein kleiner aber feiner Besucherkreis, PREMIERE-Übertragung eines merkwürdigen Fußballspiels (&%§$ß$&!), viel frisches VELTINS, Zuccini-Quiche während der zweiten Halbzeit, hinterher so eine Art Vorführung "weltmeisterlicher Zeltaufbau", :oops: Grillen, Schwedenfeuer, Nachtwanderung mit dem Roten Luki und seiner neuen Taschenlampe. 8) Abgesehen von dem Ausgang dieses komischen Spiels war es seeehr nett. :D

EDIT: Es ist nützlich, wenn Zelthersteller ihre Aufbauanleitungen in einzelne Bauabschnitte unterteilen. Dann weiß man zwischendurch immer ganz genau, wann man wieder ein Bier trinken muß... :roll: :oops: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2004 08:29 
Moderator

Wettberger hat geschrieben:
Ihr habt meine Einladung, ein Faß D´dorfer Altbier zu besorgen, auch nie positiv beantwortet :cry:

Ich dachte eigentlich, das "warum" habe ich oben beantwortet. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2004 17:09 

War luschtich !! 8)
Da dies ein Forum von 96 ist darf ich ja leider (!) den Bericht über einen Mann, eine Kiste Bier und ein Lienen-blaues Zelt nicht schreiben...Schade eigentlich :lol: :lol: :lol: Besonders erwähnenswert ist aber das Catering, ich habe Michel gleich für die komplette Saison verpflichtet! :wink: (ich könnte jetzt noch frotzeln das manche Männer am Herd/Grill besser zu gebrauchen sind als bei Pfadfinder-Aufgaben aber das wäre dem Michel gegenüber böse und gemein also lasse ich das weil er ja ein netter Bengel ist).*schnellwegduckundabhau* :P :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 24 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2