Roman Wallner - rot steht ihm gut Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Für ein grünes Wien
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2004 15:05 |
|
|
Toldi hat geschrieben: Eigentlich kein wirkliches Wunder, da er ja als "perspektiv-Spieler" verpflichtet wurde...Dennoch bin ich recht guter Dinge, das er seine Chance bekommen und auch nutzen wird  ob das einen jungnationalspieler als argument reicht ist ein anderer kaffee 
_________________ You never walk alone ROMAN WALLNER:
Max Merkel
"Im Training hab' ich Antialkoholiker gegen Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker siegten 7:1. Da hab ich gesagt: Sauft's weiter!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2004 16:26 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Naja, schon...würde jetzt gerne mit der Stärke unserer und der Schwäche eurer Liga argumentieren...geht leider net, weil ich desillusioniert von den letzten europäischen Wettbewerben leider der Meinung bin das die Bundesliga stark überbewertet ist...daher bleibt mir nur auf einen evtl. schlechteren Eindruck im Training zu verweisen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2004 19:27 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Für mich liegt dies nur an das erstmals defensive Konzept gegen LEV und DO. Warten wir erstmals die Spiele gegen FR und BI ab, dann werden wir schlauer sein.
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Für ein grünes Wien
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2004 00:50 |
|
|
Toldi hat geschrieben: Naja, schon...würde jetzt gerne mit der Stärke unserer und der Schwäche eurer Liga argumentieren...geht leider net, weil ich desillusioniert von den letzten europäischen Wettbewerben leider der Meinung bin das die Bundesliga stark überbewertet ist...daher bleibt mir nur auf einen evtl. schlechteren Eindruck im Training zu verweisen  die stärke der liga ist natürlich in österreich nicht zu messen mit der in der bundesliga ABER ein titelanwärter (sk rapid ) in österreich hat sicher das zeug mit einem mittelständer oder weniger in der bundesliga schritt zu halten. in den letzten jahren wurde das im ec oft bewiesen
_________________ You never walk alone ROMAN WALLNER:
Max Merkel
"Im Training hab' ich Antialkoholiker gegen Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker siegten 7:1. Da hab ich gesagt: Sauft's weiter!"
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2004 12:17 |
|
|
Da Leandro in Leverkusen doch ziemlich enttäuscht hat, wäre ich dafür, Roman Wallner mal von Beginn an auszuprobieren. Von ihm verspreche ich mir sowieso mehr, da er eher ein Knipser ist, Leandro mehr eine "Art Stendel", der viel dribbelt und läuft aber eben nicht trifft...
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2004 12:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
also von den Testspiel- und Trainingeindrücken her, würde ich Wallner noch ne ganze Zeit auf der Bank lassen... Verdammt schwach, was er da meistens zeigt...
|
|
Nach oben |
|
 |
deluecks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2004 13:18 |
|
|
Hmm, komisch Steffi, warum hat Wallner dann in der Vorbereitung (zusammen mit irgendeinem andrem Heinzi) die meisten Tore geschossen? Oder fürchtest du nur, dass TC nach dem ersten Wallner Spiel gar keine Einsätze mehr kriegt? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2004 13:42 |
|
|
guck gegen wen er und Stendel die Tore geschossen haben... Hat schon nen Grund, dass er nicht spielt. Außerdem hatte er ja am Anfang schon 3 Wochen Vorsprung vor den anderen. In der Form, in der er jetzt ist, ist er keine Konkurrenz für TC oder sonst wen. Hoffentlich ändert sich das bald
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2004 13:50 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Steffi: Man kann Tests und Punktspiele nicht miteinander vergleichen.
Ich wäre schon dafür zu testen, wie er im wirklichen Spiel ist. Meinetwegen auch zusammen mit TC. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2004 16:47 |
|
|
genau das wollte ich damit doch sagen! Dass diese Testspiel Tore überhaupt kein Argument für nen Stammplatz sind
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2004 17:30 |
|
|
Irgendwie gemein. Die arme Steffi hat einen Megastempel auf der Stirn! 
|
|
Nach oben |
|
 |
wienerxindl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2004 17:30 |
|
|
Hi Steffi!
Nach welchen Kriterien ist dann deiner Meinung nach die Mannschaft aufzustellen?
Wenn die anderen keine (oder weniger) Tore gegen Dorftruppen schießen, ist das doch noch verwunderlicher, oder?
Außerdem nach welchen Kriterien wird dann die deutsche Nati aufgestellt?  Aufgrund der Leistungen in den Testspielen wohl kaum.
Es stimmt schon, dass Wallner technisch nicht berauschend ist (hab ich schon mal geschrieben), er wird sich nie die Kugel am eigenen 16er holen und einen 80 Meter-Sprint mit einem Traumtor abschließen, er hat aber einen gewissen Torinstinkt und er steht immer dort, wo man als Stürmer stehen muss.
IdS: Give Wallner a chance.
PS: Thomas is supa. 
_________________ Wenn die grüne Fahne
im Hütteldorfer Westwind waht,
dann was a jeder, wos Rapid is',
und wers' net vasteht, der tuat ma lad!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2004 17:34 |
|
|
im Moment nach Trainingsleistungen, bzw. den gezeigten Leistungen gegen Leverkusen. Aber das geht bei Wallner ja nicht... Bei ihm kommt im Training kaum mal ein Pass oder ne Flanke an, da sind andere momentan besser drauf
|
|
Nach oben |
|
 |
deluecks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2004 17:46 |
|
|
Steffi hat geschrieben: genau das wollte ich damit doch sagen! Dass diese Testspiel Tore überhaupt kein Argument für nen Stammplatz sind
Tja, aba sie sagen mehr aus als Tore beim Training ... u. nach irgendwelchen Kriterien muss man ja nun mal aufstellen oder? Und in meinen Augen sind geschossene Tore in SPIELEN doch schon ein Argument.
Zudem, wer schwaffelt da immer das Wallner technisch net gut is. So ein Blödsinn, schiesst Superfreistöße u. hat eine mehr als exzellente Ballbehandlung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2004 18:22 |
|
|
bist du Wallner-Fan? Anders ist diese Meinung eigentlich nicht zu erklären
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2004 18:28 |
|
|
Steffiiiiiiiiiiiiii, bist du Christiansen-Fan? Anders ist dein Posting nicht zu erklären!
Du solltest dich wirklich nicht zum Kettenhund von TC machen.
Entschuldigung  , aber ich bin inzwischen etwas genervt. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2004 19:33 |
|
|
die Frage war doch nicht negativ gemeint! Außerdem mach ich mich mit Sicherheit nicht zu TCs Kettenhund... Gab halt nur vor und nach dem Spiel viel über ihn zu diskutieren
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2004 20:47 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Hieß es nicht immer, der Wallner sei so gutaussehend?  davon seh ich aber nix... da sieht Sousa aber besser aus  ... da sieht auch Ziegler besser aus ( extra für Vik  , lass Dich nich ärgern ).
@Steffi
Verteidige TC nicht zu oft, siehst ja, was mir das bei Ziegler eingebrockt hat *kicher*, obwohl, da kann man noch so viele Schwächen von einem Spieler zugeben, wenn man erstmal den Ruf wech hat, wird man ihn nicht mehr los...*hachja*
also
auf Ziegler, TC und Sousa
... wen drehen wir den Vik an?  *nu jibbet haueeeee*
EDIT: Jahaaaaaa denn mit "änn änn", ich weiß 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2004 21:05 |
|
|
Estrella hat geschrieben: Hieß es nicht immer, der Wallner sei so gutaussehend?  davon seh ich aber nix... da sieht Sousa aber besser aus  ... da sieht auch Ziegler besser aus ( extra für Vik  , lass Dich nich ärgern ). @Steffi Verteidige TC nicht zu oft, siehst ja, was mir das bei Ziegler eingebrockt hat *kicher*, obwohl, da kann man noch so viele Schwächen von einem Spieler zugeben, wenn man erstmal den Ruf wech hat, wird man ihn nicht mehr los...*hachja* also auf Ziegler, TC und Sousa ... wen drehen wir den Vik an?  *nu jibbet haueeeee* EDIT: Jahaaaaaa denn mit "änn änn", ich weiß 
Nee, nee Estrella, Kloppe jibbet nich. Ihr braucht mir keinen anzudrehen. Ich such mir alleene einen. Und ich weiss auch schon wen. Aber ich geh nich nach Schönheit oder Sex-Epiel (neue deutsche Rechtschreibung), sondern nach Können und Leistung.
Darum votiere ich für Robert Enke 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2004 21:52 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Okay, einigen wir uns auf die sportlichen Qualitäten  ... da kann ich nur hoffen, dass Sousa so gut spielt, wie er aussieht... sonst bin ich echt gekniffen
Na nää, hast schon richtig midden Quali´s. Wenn ich es mal nicht ganz so humorvoll betrachte, dann kommt das mit Enke (rein bezogen auf die Leistung am WE) schon hin. Nuja, Tanne is da aber auch nich übel gewesen, also das Törchen *palöng*, das hatte schon was.
Um wieder die Kurve zu Wallner zu kriegen... zumindest so einigermaßen... so nen paar schicke Wallner-Tore, da hätt´i nix gegen 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
|