Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 52 | [ 1040 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 52  Nächste
 Alles zum Trainer der Roten 2004-20XX Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004 13:41 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
paulito hat geschrieben:
Und was das Thema "Beleidigungen" angeht, habe ich kein Problem damit, wenn Du "Ross und Reiter" benennst, denn ein "normaler" Thread war dieser hier nie und wird es vermutlich auch niemals werden.


Nein, ich will das nicht auf Personen begrenzen. Jeder soll sich den Schuh anziehen, so wie er meint, das er ihm passt.

Schließlich sind wir alle gut im Austeilen. Ich eingeschlossen.
Ich möchte bloß, das wir auf die konstruktive Linie zurückkehren und nicht mehr das wir uns permanent gegenseitig niedermachen - Das bringt niemanden was.

Hart an der Sache - Fair im Stil sollte unsere Maxime sein.

Das dieser Thread niemals "normal" war das bestreite ich auch nicht. Aber wir können was dafür tun, das dieser Thread nicht annormal wird.

@Erwin Schnabel:
Du hast vollkommen recht:

16. Eintracht Braunschweig :mrgreen: :mrgreen:

17 .Holstein Kiel

18. KFC Uerdingen 05

19. Wuppertaler SV

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004 14:07 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
war eben mal im sc-freiburg forum. also was da für ausdrücke fallen...
und geduldet werden, hätte ich so nicht gedacht.
dagegen ist dies hier gepflegte konversation.

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004 14:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
Es wäre ja schön wenn man sich hier mal wieder mit Tatsachen befassen würde.
Tatsache ist das als Lienen kam, die Vorurteile nur so wucherten.
Viele wusste was.
Zettel (schreibt angeblich ohne Absätze kann keiner lesen - brauch doch auch nicht jeder - kann ja auch nicht Jeder. Hauptsache er hat das Richtige geschrieben. Ich meine er ist damit noch nie abgestiegen.), Disziplinfanatiker, seltsame Ernährungsansichten, kann nicht lachen, kann nicht mit der Presse und den armen Spielern umgehen und lässt unattraktiven Fußball spielen (was um Gottes willen ist den das bloß? Für mich ist attraktiv nicht zu verlieren. Heldentod ist nicht mein Ding.).
Kurz gesagt der Mann ist noch nicht da, da wissen die Leute schon was kommt.
Dann macht er aus dem Trümmerhaufen Abwehr, den Rettungsfaktor der Saison.
Trotzdem wissen immer noch viele genau was schöner Fußball ist.
Begierig schnappen die Wissenden dann in der Vorbereitung der Saison jeden Brocken auf, die ihnen, einst verachtete, Informationsquellen, hinwerfen.
Da entdeckt man sein Herz für Kinder denen der böse Onkel einen Vereinsbeitritt nahe legt, anstatt unleserliche Autogramme zu sammeln die eh verschütt gehen. Da verweigert er einem Spieler gar dessen Wunschnummer und sie wissen Onkel Ewald wird Mauerfußball präsentieren und die Fans aus dem Stadion treiben und so weiter und so weiter.
Versuchen dann realistisch denkende Fans mit vernünftigen Argumenten zu kommen und darauf hinzuweisen, dass die Neueinkäufe nicht auf eine rein defensive Spielweise hinweisen und das er dank seiner Beziehungen uns z.B. einen erfahren linken Verteidiger besorgt hat und zusätzlich einen wirklich guten Mann im Tor und das auch die Trainingseinheiten nicht nur auf Mauertaktik schließen lassen, sonder das versucht wird ein Spiel flexibel zu gestalten und während des Spiels umschalten zu können ("Das können die doch nicht. Die können nur offensiv" hieß es früher von Einigen "Da haben wir doch gar nicht die Spieler dafür". War halt nen Fahrrad ohne Bremsen und Schaltung - ideal für eine Abfahrt auf dem Nienstedter Pass, Nun gut Lienen hat doch die Bremse gefunden und gerade noch die Kurve bekommen), was ja in Ansätzen in LEV durchaus zu erkennen war, dann wird es persönlich, dann haut man in die Kerbe und tritt, klar als Fraktion erkennbar, gegen das Schienenbein, und zarte Hilfstruppen schlagen, vorsichtig, und sich immer in Sicherheit und Unschuld haltend, so wie es halt ihre Natur ist, nach.
Gut so sind sie halt die Leute und jeder in diesem Forum weiß wo das endet! Es wird am Ende der Saison, oder zum passenden Zeitpunkt, wieder Urteile statt Vorurteile geben und es wird Leute geben die sie nicht anerkennen.
Kommen wir zu den ersten Spielfakten.
Es war keine reine Mauertaktik.
Wir haben klug gespielt und sind, im Gegensatz zur Klatsche im letzten Jahr, nicht frühzeitig in Rückstand geraten, sondern haben LEV in der ersten Hälfte kontrolliert und hatten von, dem unglückliche Ausgleich mal abgesehen, durch geschicktes Einwechseln (und das war nicht zu kritisieren) dann nach der kurzen Drangperiode der Leverkusener, durch umschalten auf Offensive die Chancen das Spiel, im Gegensatz zur vergangenen Saison, zu entscheiden und es war, trotz der Hitze und den schweren Trainingseinheiten, noch genug Kraft da das Spiel nach Hinten hinaus zu gewinnen.
Dann wurde zum Schluss, durch einen Blackout einiger Spieler, die sich in der Schlussminute nicht an die offensichtliche Anweisung Lienes, der an der Linie wild signalisierte, logischerweise, den Laden dicht zu machen und mit allen Mitteln das Spiel über die Sekunden zu bringen, hielten, das Spiel vergeigt.
Fazit:
Mögliche, und eigentlich unerwartete, Punkte weg.
Das interessiert aber in 14 Tagen keine Sau mehr: weg ist weg.
Aber vom Spielablauf betrachtet lässt es zumindest hoffen und es gibt weiterhin keinerlei Grund an der bisherigen Trainerleistung etwas Grundlegendes auszusetzen. Auch haben wir ja noch 2 "Offensivkräfte" in Reserve (und vielleicht kommt ja doch noch Einer?) und auch der Wallner, an dem ich irgendwie einen subjektiven Narren gefressen hab, könnte noch kommen. Das lässt sich, im Falle Wallner, dann schnell messen - noch ist die Zahl seiner kleinen Fans recht klein. Aber lass den mal erst ein paar Tore machen - dann geht das los wie in Wien und die "kleinen Fans" drängen sich nur so um ihm ihre Zuneigung zu bekunden. Meine hat er aber jetzt schon mal sicher! Vielleicht liegt es daran, dass ich mir auch mal ein Vorurteil leiste (immerhin habe ich mir ihn aber schon ein paar mal aus nächster Nähe angeschaut - und, pssst, ich glaube er stand schon länger auf des Trainers Liste. :wink: ) und meine, dass der Junge irgendwie brennt. Aber das ist nur son dummes Gefühl und dafür brauch ich auch keinen zu treten.
So und nun sucht man schön nach Vorzügen und Nachteilen (War es richtig Sousa für seine unnötige gelbe Karte zu bestrafen? Ich meine ja.) unseres Trainers (beides hat er garantiert).
Aber bitte vorher fleißig üben und nicht vergessen:

Der Ball ist rund und man weiß nie genau wo er landet.

Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Das hier ist die Abteilung Trainer der offiziellen Internetseite von Hannover 96 (unser Verein) und nicht der die Seite von "Hau drauf Kickbox 96"! Vielleicht sagt ja jetzt doch der/die eine oder Andere:

Ich hab mich geirrt - ich bin im falschen Zelt!! :lol:

Darum:

Du sollst nicht auf ihm rumtrampeln bevor du nicht weißt wo oben und unten ist. :roll:
Halt ihm lieber erst mal hoch! :idea: dann weißte wenigsten wo das ist....:wink:

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Zuletzt geändert von Kleefelder am 10.08.2004 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004 15:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Ohne Worte :roll: :shock:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004 15:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
Viktoria hat geschrieben:
Ohne Worte :roll: :shock:


Ich habe es wieder geschafft einer Fachkraft eine eigene Meinung zu entlocken.... :P
Auch sie findet also das bisherige Handeln unseres Trainers gut und ist sprachlos vor Begeisterung (das ist bei Sie's recht selten....).
Ja, du bist auf der richtigen Seite angekommen. Weiter so! Wir werden immer mehr im Verein.
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Wie wäre es wenn du dich mal zu einem Schiedsrichterlehrgang anmeldest? :idea:
Frag mal friendms - der kennt sich da aus!

Gloria Victoria
Gloria Hannovera

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004 15:25 
Kleefelder hat geschrieben:
Es wäre ja schön wenn man sich hier mal wieder mit Tatsachen befassen würde.


:lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004 15:33 

Registriert: 29.01.2003 18:50
Beiträge: 221
Wohnort: Hannover


Offline
Ich möchte jetzt keine der Argumente zur Persönlichkeit Lienens aufwärmen, sondern ganz nüchtern analysieren, wie er das Spiel in LEV angegangen ist und da kann ich nur sagen, dass er fast alles richtig gemacht hat. Sicher die Einstellung war über 60 min. sehr defensiv, aber gegen eine vermeintliche Spitzenmannschaft, die sich noch nicht gefunden hat, ist Raumkontrolle wohl die erste Aufgabe. Und die letzte halbe Stunde hat gezeigt, dass auch das Umschalten nach vorne möglich ist. Gegen Bielefeld oder Freiburg erwarte ich natürlich noch mehr, da muss der Gegner unter Druck gesetzt werden.

Zur Aufstellung muss ich anerkennen, dass er vor allem die Trainingseindrücke des letzten Donnerstages aufgenommen hat, Stajner rein war mutig und richtig, er hat die Abwehr beschäftigt. Auch Sousa war noch nicht in Bundesligaform, er hat zwar am Ende ein paar schöne Anspiele in die Spitze gezeigt. Eher lässt sich streiten, ob TC anstelle von Leandro besser gewesen wäre, im Training war er es jedoch nicht unbedingt.

Die Wechsel waren personell richtig und vom Zeitpunkt o.k., ebenso der Versuch noch drei Punkte zu holen, den man vielleicht nur kurz vor der Nachspielzeit einstellen sollte. Ein wirklicher Fehler war es allerdings zum Zeitpunkt der Wechsel als mit Sousa ein echter 10er kam und Tarnat zunehmend schwächelte, July nicht von seiner 10er oder 8er Position zum linken Defensivbereich zu verschieben. Dort tat sich am Ende eine der entscheidenden Lücken auf und solche Umstellungen müssen einfach auch während des Spiels klappen, da sonst die gesamte taktische Ordnung verloren geht.

Alles andere waren individuelle Fehler wie Julys Ballverlust in der Vorwärtsbewegung oder die Abstimmung zwischen Innen- und Außenverteidigern und deren Orientierung zwischen ballführenden und freistehenden Gegenspielern, das kann man zwar trainieren, muss aber vor allem in die Köpfe der Spieler.

So bleibt neben diesen individuellen Fehlern und einem einzigen taktischen Fehler noch die grundsätzliche Diskussion, ob es richtig ist, eher auf ballstarke, aber im Abschluss schwache Offensivspieler zu setzen und zu hoffen, dass aufgrund von Standard- oder Zufallssituationen schon die nötigen Tore fallen oder ob es nicht sinnvoller wäre, das Spiel verstärkt auf den (oder die, wenn man neben TC noch Wallner dazu nimmt) Spieler auszurichten, von denen Torgefahr zumindest schon bekannt ist und damit vielleicht auch Form- und Erfolgskurve der Torjäger zu verbessern. Über diese Frage lässt sich sicher trefflich streiten, ob dabei der Weg von Lienen erfolgversprechend ist werden wir wohl erst nach etlichen spieltagen beurteilen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004 15:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Kleefelder hat geschrieben:
Viktoria hat geschrieben:
Ohne Worte :roll: :shock:


Ich habe es wieder geschafft einer Fachkraft eine eigene Meinung zu entlocken.... :P
Auch sie findet also das bisherige Handeln unseres Trainers gut und ist sprachlos vor Begeisterung (das ist bei Sie's recht selten....).
Ja, du bist auf der richtigen Seite angekommen. Weiter so! Wir werden immer mehr im Verein.
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Wie wäre es wenn du dich mal zu einem Schiedsrichterlehrgang anmeldest? :idea:
Frag mal friendms - der kennt sich da aus!

Gloria Victoria
Gloria Hannovera


Kleefelder, ein Letztes hierzu. Deine Überheblichkeit kennt keine Grenzen. Deine Selbstherrlichkeit auch nicht. :twisted:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004 15:53 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13964
Wohnort: Hemmingen


Offline
Kleefelder hat geschrieben:
Viktoria hat geschrieben:
Ohne Worte :roll: :shock:


Ich habe es wieder geschafft einer Fachkraft eine eigene Meinung zu entlocken.... :P


Kleefelder, ich glaube, es wird wieder einmal Zeit, dir persönlich einen Beitrag zu widmen. Übrigens war meine allererste öffentliche Meinungsäußerung zu 96 - damals noch im alten GB - ein Beitrag an dich. Du erinnerst dich doch sicher noch. :wink:

Wenn du dich schon erdreistest, Userinnen spöttisch als Fachkraft zu bezeichnen, andere User als "Kleiner" von oben herab zu behandeln, schlicht weg vielen die Ahnung vom Fußball abzusprechen, dann solltest du ansonsten bezüglich deiner eigenen Argumente aber auch sattelfest sein.

Aber was muß ich, der einige Tage nicht gerade Online war, beim "durcharbeiten" dieses Threads immer wieder von dir lesen: eine zusammengequirlte, geschachtelte, teils mit witzigen Wortspielen angereicherte und sich immer wiederholende Aufzählung der irgendwann gebrachten Randthemen aus dem öffentlichen Auftreten unseres Trainers, garniert mit seiner Erfolgsgeschichte (Rettung), teilweise angereichert mit abwertenden Vergleichen zu seinem Vorgänger (diesen abwertend). Kein einziges neues Argument, keine Klarheit, keine Fairness.

Und wie könnte es hier aussehen?

Ich erwarte Aussagen zur aktuellen Taktik des Trainers. Die Anwendung derselben in verschiedenen Situationen wie Abstiegskampf, Mittelfeld, den Vergleich mit früheren Stationen ausdrücklich eingeschlossen. Ein Trainer kann sich änderen, er kann starr sein, er kann lernfähig sein. Alles das sollte kein Tabu sein, diskutiert werden können, und nicht bei jeder Gelegenheit als Trainerschelte abqualifiziert werden. Für mich gehört sogar in bestimmten Situationen der Vergleich mit der Arbeit/dem System des Vorgängers zu den erlaubten, ja sogar erwünschten, Mitteln der Argumentation.

Ein Trainer ist u.a. abhängig von der Beurteilung der Öffentlichkeit (der Fans) sowie insbesondere der Presse. Sollten da Mißtöne erkennbar sein, so sind diese zwar nicht entscheidend für das Wirken des Trainers, aber sie sind doch letztlich Teil des ganzen und können - in der sachlich gebotenen Form - zur Gesamtbeurteilung beitragen.

Am wichtigsten ist natürlich die aktuelle Beurteilung der von der Mannschaft gebrachten Leistung. Und es ist sicherlich klar, dass Leute, die an exponierter Stelle im Stadion den Ersteindruck gewinnen und diesen dann durch z.B. Premiere-Aufzeichung und/oder DSF ergänzen, besser informiert sind, als jemand, der nur auf die Sportschau oder eben das DSF (wie ich z.B. an diesem WE) zurückgreifen kann.

Wenn du das alles bedacht hast, kannst du dein überlegenes Wissen bzw. das, was davon dann noch übrig ist, immer noch bringen.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004 15:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
paulito hat geschrieben:
Kleefelder hat geschrieben:
Es wäre ja schön wenn man sich hier mal wieder mit Tatsachen befassen würde.


:lol:


Er hat damit zum Ausdruck bringen wollen, dass er, aussgerechnet er, sich für seine Entgleisung, in der er mir, ausgerechnet mir, einen Personenkult unterstellt hat, entschuldigen will.
Es fällt ihm, als Mann mit Temperament und anerzogenen, wahren Werten, und in Kenntnis der Strafe für das Gebot des nicht lügen zu dürfen und auch nicht schlecht Zeugnis wieder seinem Nächsten ablegen zu dürfen, in Anbetracht der zu erwartenden schweren Strafe von mindestens 10 "Du sollst den Trainer und den Verein und seine Fans ehren....", natürlich bei der, durch die Jahrhunderte Sonne, ein gegerbten Ehre nicht leicht einen Fehler offen einzugestehen.
Nun, unter diesen Umständen sehe ich sein Bemühen nun den richtigen Weg zu gehen, und nicht weiter Zwietracht in der Familie zu säen und die Dinge ohne persönliche und hochnäsige Unflätigkeiten zu betrachten.
Ich, als Reformierter und 96 Fan, nehme seine Entschuldigung an und, da er wahrlich Größe gezeigt hat, befördere ich ihn hiermit vom Paulchen (Ich kann nichts dazu das er sich so nennt - lieber Bemeh) zum Paul.
Damit ist für mich dieses Thema erledigt!
Er kannst, mir, ganz vorsichtig, und um deiner Ehre keinen weiteren Schaden zuzufügen, ja als Bestätigung für das Begraben des Kriegsbeils eine unauffällige Frage beantworten. Ich bitte aber eine ganz kurze und sachlich richtige Antwort.

Wie heißt der Trainer von Hannover 96?

Ich freue mich schon auf seine Antwort.
Stimmt's Paul?


Mods
Keine Panik war mein letzter Beitrag zu diesem Fall. Ist ja jetzt auch alles geklärt!
Sollten allerdings die Herren und Damen Mutig noch Probleme haben, könnten sie ja mal ganz ohne gewollte Kulisse reden. Es gibt immer Möglichkeiten wenn man ehrlich ist und Rückrat hat.
Schönen Tag noch die Sonne lockt und
wech….

Nachtrag
Der etwas über mir stehende Beitrag vom Kronsberger gibt ziemlich genau meine Meinung zum Ablauf des Spiels, so wie ich sie hier bereits am Samstag geschrieben habe, wieder. Das aber ist es was einige Leute hier befürchten.
Ich will da nicht weiter drauf eingehen.
Ebenfalls habe ich letzte Woche Donnerstag, vor dem Kronsberger, meinen Eindruck vom Training und der zu erwartenden Aufstellung u.s.w. wiedergegeben.
Der Kronsberger, hat das übrigens inhaltlich ziemlich genau so gesehen und in seinem dann späteren Beitrag ziemlich bestätigt.
Ich habe diesen Thread hier aufgemacht und wie immert sachlich begonnen. Ich bin nicht dafür verantwortlich, das hier ständig mit Vorurteilen gearbeitet wird und sich nicht selten bekannte Leute als Beinsteller rausstellen und direkt und persönlich werden.
Ich habe z.B. Paulito überhaupt nicht angemacht, da ich ihn kenne. Er aber hat mir Wahrheitswidrig einen Trainerkult unterstellt, obwohl hier Jedermann weiß, das ich weit weg davon bin und überhaupt nichts davon halte Personen, noch dazu im Fußballgeschäft, zu vergöttern.
Er wusste es! Er weiß es und er hat mit dieser Unverschämtheit auf meine Meinung zu dem Spiel reagiert, obwohl er von mir überhaupt nicht angesprochen wurde und er eigentlich auf meiner Ignoreliste steht (Alt User wissen das. Und er weiß, dass ich in all den Jahren hier eine Menge Kloppe dafür bekommen habe, dass ich am Ende die Dinge sehr häufig richtig eingeschätzt habe. Das passt einigen nicht und sie versuchen mich zum Schweigen zu bringen und schämen sich nicht zu denunzieren).
Ich lasse mir das so nicht gefallen. Manche Leute haben ja nicht mal den Mut mich persönlich anzusprechen. Ich mag so etwas nicht und halte davon nichts.
Keinesfalls aber lasse ich mir den Mund verbieten. Schon gar nicht solange ich auf dem richtigen Wege bin und es im Moment nichts zu revidieren gibt.
Ich jedenfalls bin Jemand, der wenn es nicht läuft sagt "Halt hier stimmt was nicht - da hast du dich geiirt"! Dazu brauch ich nicht andere Leute im Erstzug auf die Füße zu treten. Wer die aber hinhält um mir hinterhältig ein Bein zu stellen, dem trete ich drauf. Nochdazu wenn es altbekannte Quanten sind.
Ansonsten bleibt es dabei, ich schätze die absolut meisten User hier (auch Fräulein Viktoria - aber sie sollte sich nicht in Dinge einmischen, deren Geschichte ind Motive sie nicht kennt - Küsschen :wink: ).
Ende zu diesem Thema.

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Zuletzt geändert von Kleefelder am 10.08.2004 16:47, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004 16:05 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@Kleefelder: Du scheinst nicht ganz gelesen oder kapiert zu haben, was ich mit meinen letzten Postings meinte, oder? :? :shock:

Ansonsten möchte ich weiterhin bitten, hier die Diskussion sachbezogen zu führen. Auch wenn ich da offensichtlich gegen Windmühlen arbeite... :x

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004 16:27 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 4025


Offline
@kronsberger
:!: :!:
Damit Deine ausgesprochen differenzierte Stellungnahme nicht ganz untergeht (Boah, jetzt habe ich erneut nur 2 Smileys benutzt, um meine inhaltliche Unterstützung zu bekunden....

Discostu hat geschrieben:
@Kleefelder: Du scheinst nicht ganz gelesen oder kapiert zu haben, was ich mit meinen letzten Postings meinte, oder? :? :shock:

Ansonsten möchte ich weiterhin bitten, hier die Diskussion sachbezogen zu führen. Auch wenn ich da offensichtlich gegen Windmühlen arbeite... :x


Sorry, Discostu, Du scheinst ein wenig die Tatsachen zu verdrehen.

1. kleefelder schreibt einen inhaltsreichen, wenn auch reichlich ironischen Beitrag (der weder Deine noch die Meinung von bemeh wiedergibt, mir allerdings sehr sympathisch ist)
2. Viktoria schreibt folgendes: Ohne Worte
3. paulito sendet lediglich einen Smiley
4. kleefelder reagiert daraufhin jeweils ironisch und
5. Du maßregelst ihn... während sich bemeh mit kleefelder inhaltlich auseinandersetzt!

Vielleicht hast ja dieses Mal Du etwas nicht kapiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004 16:31 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@stscherer: Bemeh hat dazu alles gesagt. Der Rest stand alles in meiner letzten PM.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004 17:04 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11831
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Nur weil man lange, ironische, andere User abwertende Postings schreibt, ist man noch lange nicht im Recht, vielmehr ist man zu lange in der Sonne gewesen.

Mein guter Rat, ich würde diese Beiträge gar nicht erst lesen (wie ich bereits sagte) dann ärgert man sich auch nicht so sehr auf der persönlichen Schiene und es gibt nun mal Menschen deren Meinung ich mir gerne anhöre und es gibt andere.

Zurück zu EL. ...

Einige haben ja angeführt, wir hätten uns im Gegensatz zum Spiel letzte Saison verbessert ... Hmm wie haben wir denn vor 2 Jahren angefangen ? Also wenn ich vergleich dann richtig !

Ebenso hatten wir letztes Jahr zuhause ein 2.2 gegen Bayer, waren dort 65 minuten noch überlegender als am Samstag und hatten dann doch am Ende nur einen Punkt (einen mehr als jetzt :wink: )

Mein Güte was wurde da auf die Truppe eingehauen !

Nein, man hat am Samstag eine große Chance gegen schwache Leverkusener 3 Punkte zu holen verschenkt. "Schuld" daran sind die beteiligten Personen, angfangen beim Trainer und endet bei der Mannschaft.

Ich hoffe EL wird zusammen mit der Mannschaft diese blöden Fehler abstellen, Fussball spielen lassen und Punkte holen :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004 17:11 
...


Zuletzt geändert von paulito am 10.08.2004 17:51, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004 17:50 
Kleefelder hat geschrieben:
Er weiß es und er hat mit dieser Unverschämtheit auf meine Meinung zu dem Spiel reagiert, obwohl er von mir überhaupt nicht angesprochen wurde und er eigentlich auf meiner Ignoreliste steht


Darf ich das ab sofort als Signatur verwenden? :idea:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004 18:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Kleefelder hat geschrieben:
Ansonsten bleibt es dabei, ich schätze die absolut meisten User hier (auch Fräulein Viktoria - aber sie sollte sich nicht in Dinge einmischen, deren Geschichte ind Motive sie nicht kennt - Küsschen :wink: ).
Ende zu diesem Thema.


Sorry, liebe Mods, muss ich einfach nochmal kommentieren:

Kleefelder, ich könnte mich mit mannigfaltigen Vereinsinternas rühmen und bin über manches wahrscheinlich besser informiert als Du, weil ich viel näher am Vereinsgeschehen dran bin als Du glauben magst. Ich hau hier bloß nicht immer so auf K*cke wie Du.

Ich werde ab sofort auf keinen deiner Beiträge mehr eingehen. Es bringt nichts, da Du offenbar ein gestörtes Verhältnis zu Frauen hast.

Warum ich das nicht per PM mache? Das artet leider aus, wie die Vergangenheit gezeigt hat.

Nochmal sorry, Mods, das war's dann aber auch wirklich.

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004 19:18 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
Kleefelder hat geschrieben:
Keinesfalls aber lasse ich mir den Mund verbieten.


Genau dies möchte ich als Fazit verwenden. Wir sollten uns nicht den Mund verbieten lassen, aber keine(r) sollte auch versuchen einem Anderen den Mund zu nehmen.

Weitere Kommentare zu den Beiträgen der letzten 2 Tage in diesem Thread werde ich per PM weiterleiten.

Nur noch soviel an dieser Stelle: wenn das gegenseitige Einhacken der Forumuser in der Mannschaft Schule macht, dann Prost, Mahlzeit ... und ich war der Meinung, daß wir summa summarum eigentlich alle für das Wohl unseres Vereins, wie wir es auch von den Verantwortlichen und Spielern erwarten, streiten, aber ... falsch gedacht, weil Profilierung wohl wichtiger erscheint :(

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004 20:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Ich glaube ich habe es schon einige Male geschrieben,das ich nur hoffe das hier nicht so viele Fans von anderen Vereinen mitlesen.Jedes Wort wird auf die berühmte "Goldwaage" gelegt und dann wird sich beleidigt in den "Schmollwinkel" zurück gezogen.
Jeder Mensch (Fan) hat seine eigene Meinung über seinen Verein Hannover 96 und was für ihn wichtig ist,den einen interessiert kein Personenkult,wenn der eine geht kommt ein anderer und das betrifft alle Leute im Umfeld von Hannover 96.

Nur man geht zum Fussball um Spaß zuhaben und gerade nach einer Niederlage kann man sich so schön ärgern :wink: ,aber das muß dann auch vergessen sein und das gleiche gilt für ein Forum,nicht alles so tierisch ernst nehmen.

Ich möchte nicht das andere Fans über uns lachen,an was für Kleinigkeiten wir uns hochziehen.


P.S. Treue und gute 96 Fan sind überall zuhause,ob in den neuen Bundesländern oder gar in BS ! :!: :wink:

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004 21:29 
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2004 22:10
Beiträge: 1015
Wohnort: auf dem roten Planeten


Offline
Menzel hat geschrieben:
Ich möchte nicht das andere Fans über uns lachen,an was für Kleinigkeiten wir uns hochziehen.


Das wirst Du kaum verhindern können :wink: . In manchen Foren geht es wesentlich turbulenter ( vorsichtig ausgedrückt zu ), als hier. Je mehr sich in die Zankerei einmischen, umso mehr Stress gibt es. Das ist wie in einer Bar, wo zwei anfangen, sich zu verkloppen und mit einem Mal die ganze Bar in Trümmern liegt, incl. eingenordeter Theke, inmitten sich prügelnder Menschenknäule (übertreib). Hinterher weiß keiner mehr, wer angefangen hat :shock: . Und bevor ich jetzt auch noch einen auf den Deckel bekomme, bin ich lieber still und sag da nix mehr zu :P .

_________________
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 52 | [ 1040 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 52  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: