Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 52 | [ 1040 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 52  Nächste
 Alles zum Trainer der Roten 2004-20XX Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004 21:40 

Menzel hat geschrieben:
Ich glaube ich habe es schon einige Male geschrieben,das ich nur hoffe das hier nicht so viele Fans von anderen Vereinen mitlesen.Jedes Wort wird auf die berühmte "Goldwaage" gelegt und dann wird sich beleidigt in den "Schmollwinkel" zurück gezogen.
Jeder Mensch (Fan) hat seine eigene Meinung über seinen Verein Hannover 96 und was für ihn wichtig ist,den einen interessiert kein Personenkult,wenn der eine geht kommt ein anderer und das betrifft alle Leute im Umfeld von Hannover 96.

Nur man geht zum Fussball um Spaß zuhaben und gerade nach einer Niederlage kann man sich so schön ärgern :wink: ,aber das muß dann auch vergessen sein und das gleiche gilt für ein Forum,nicht alles so tierisch ernst nehmen.

Ich möchte nicht das andere Fans über uns lachen,an was für Kleinigkeiten wir uns hochziehen.

P.S. Treue und gute 96 Fan sind überall zuhause,ob in den neuen Bundesländern oder gar in BS ! :!: :wink:

Menzel
Das ist hier doch noch voll in Ordnung! Das gilt verbal als auch, von einigen ganz wenigen frustrierten Ausrutschern abgesehen, vom Gesamtniveau her. Nicht umsonst haben wir etliche Stammgäste aus Wien und anderen Städten so wie gerade der "Farbenstädter" der eine sehr objektive Meinung verfasst hat und der sich hier seid Langem wohl fühlt.
Stell dir mal vor wir wären alle einer Meinung und es gäbe nicht einige gescheiterte Schriftsteller unter uns und nur SMS'er - wie langweilig.
Wenn ihr das wollt müsst ihr warten bis wir, natürlich mit Lienen, Serienmeister und CL-Gewinner (Mit EL in die CL!*) werden. Dann wäre hier aber Totentanz. Was wollte man da noch bemängeln - entsetzlich! :shock:
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder

*Mit EL in die CL!
Geiler Spruch - den merk ich mir.... 8)

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004 23:00 

Picard96 hat geschrieben:
Nein, man hat am Samstag eine große Chance gegen schwache Leverkusener 3 Punkte zu holen verschenkt. "Schuld" daran sind die beteiligten Personen, angfangen beim Trainer und endet bei der Mannschaft.

Kurze Frage am Rande: war das letzte Saison auch schon so, dass alle "Schuld" hatten, angefangen beim Trainer? Kommt mir nämlich irgendwie neu vor.

:lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004 23:17 

der rote hat geschrieben:
Nein, man hat am Samstag eine große Chance gegen schwache Leverkusener 3 Punkte zu holen verschenkt. "Schuld" daran sind die beteiligten Personen, angfangen beim Trainer und endet bei der Mannschaft.

Kurze Frage am Rande: war das letzte Saison auch schon so, dass alle "Schuld" hatten, angefangen beim Trainer? Kommt mir nämlich irgendwie neu vor.

Du kannst es nicht sein lassen oder ?

Ja, natürlich war auch da der Trainer mit dran schuld, der dieses Dilemma nicht abstellen konnte !

Aber auch EL hat es nicht geschafft !

Auf der anderen Seite, eine konkrete Frage an Dich, wieviel schuld trägt EL an dieser Niederlage ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004 23:19 
✝ Unvergessen

Nein. Alle hatten "Schuld", nur der Trainer nicht. 8)

Deshalb kann die Frage bleiben, wo sie herkommt: Am Rande. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004 23:23 
✝ Unvergessen

Estrella hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:
Ich möchte nicht das andere Fans über uns lachen,an was für Kleinigkeiten wir uns hochziehen.

Das wirst Du kaum verhindern können :wink: . In manchen Foren geht es wesentlich turbulenter ( vorsichtig ausgedrückt zu ), als hier. Je mehr sich in die Zankerei einmischen, umso mehr Stress gibt es. Das ist wie in einer Bar, wo zwei anfangen, sich zu verkloppen und mit einem Mal die ganze Bar in Trümmern liegt, incl. eingenordeter Theke, inmitten sich prügelnder Menschenknäule (übertreib). Hinterher weiß keiner mehr, wer angefangen hat :shock: . Und bevor ich jetzt auch noch einen auf den Deckel bekomme, bin ich lieber still und sag da nix mehr zu :P .

Hmm, interessant zu wissen, wie gut unsere Userinnen sich im Ausgangsleben so auskennen :wink:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004 23:53 

der rote hat geschrieben:

Du kannst es nicht sein lassen oder ?

Lustig, genau das wollte ich Dich ursprünglich auch fragen... vermutlich sind wir uns ähnlicher, als wir denken :wink:

Ja, natürlich war auch da der Trainer mit dran schuld, der dieses Dilemma nicht abstellen konnte !

Aber auch EL hat es nicht geschafft !

Auf der anderen Seite, eine konkrete Frage an Dich, wieviel schuld trägt EL an dieser Niederlage ?

Ich habe keine Ahnung. Ich war im Urlaub und habe das Spiel nicht gesehen. Aber natürlich trägt er, wie jeder Trainer, die Verantwortung.

Aber obige Aussage ist natürlich völlig richtig. Wir haben unter Lienen 04/05 jedes Pflichtspiel verloren und auch noch in der letzten Minute. Das ist eine katastrophale Bilanz und damit muss der Trainer nun endgültig zur Disposition stehen. :lol:

Aber im Ernst: es war das erste Spiel... :?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2004 00:18 

@menzel....kann man Dich klonen?????

Ich versuche gerade zwischen der Kesseljagd auf Freund Kleefelder ( man kennt ihn und so sollte man ihnauch nehmen) und dem eigendlichen Thema zu unterscheiden....fällt momentan sehr schwer. Vielleicht macht ja hier einer dicht und wir fangen nochmal von vorne an.....boah...das wär es doch...nochmal von vorne anfangen.

PS: Warum werden hier eigendlich immer nur die bekannten Verdächtigen für Ihre gebetsmühlenartige Runterleierei Ihrer Argumente angemacht? Jeder User hat seine Meinung und schreibt sie alle drei Seiten wieder auf.......komisch.......Ärger bekommen immer nur ein paar wenige.....komisch.........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2004 00:26 
Moderator

Kleefelder hat geschrieben:
Was wollte man da noch bemängeln - entsetzlich! :shock:

Stendel 2 Spiele in Folge ohne Hattrick?! :wink:

Kleefelder hat geschrieben:
Stell dir mal vor wir wären alle einer Meinung und es gäbe nicht einige gescheiterte Schriftsteller unter uns und nur SMS'er - wie langweilig.

:shock:

Welches Deiner Werke wurde denn jemals abgelehnt? "Hannover ohne Punkt und Komma!"? Bestimmt wegen der mangelnden Absatzprognose... :lol:

Schmankerl zur Nachstunde:

96sachse hat geschrieben:
gebetsmühlenartige Runterleierei Ihrer Argumente

...heute: Paranoia:

96sachse hat geschrieben:
nur die bekannten Verdächtigen werden angemacht für Ihre Argumente...Ärger bekommen immer nur ein paar wenige.....komisch.........

Anmerkung: Diverse "." eingefügt.

Schlaft gut!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2004 00:43 
96Sachse hat geschrieben:
PS: Warum werden hier eigendlich immer nur die bekannten Verdächtigen für Ihre gebetsmühlenartige Runterleierei Ihrer Argumente angemacht? Jeder User hat seine Meinung und schreibt sie alle drei Seiten wieder auf.......komisch.......Ärger bekommen immer nur ein paar wenige.....komisch.........

So, jetzt ist Ende... Das ist ja nicht mehr auszuhalten, was Du für einen Müll von Dir gibst! Picard bspw. hat auf den letzten Seiten mehr als einmal eine entsprechende Anmerkung von Discostu zu hören bekommen. Aber das wird natürlich wieder nicht gesehen (Ich hoffen, dass stscherer an dieser Stelle das Verdrehen der Tatsachen nicht entgangen ist). Passt ja schließlich auch nicht ins Bild. So wie andere Dinge auch übersehen werden, die einem in der selbst auferlegten Opfer- und Außenseiterrolle nicht weiterhelfen.

Weißt Du, wenn Du hier nur zum Pöbeln gegen andere ins Forum kommst (und nahezu ausschließlich daraus bestehen Deine Postings seit Deiner Rückkehr), dann kannst Du auch gleich wegbleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2004 09:06 

Discostu hat geschrieben:
@stscherer: Bemeh hat dazu alles gesagt. Der Rest stand alles in meiner letzten PM.

Ich gebe auf! Du willst es einfach nicht verstehen. Und ich will nicht noch solche Verbalentgleisungen auf mich ziehen wie der Sachse sie jetzt völlig zu Unrecht abbekommen hat... Müll, Pöbeln, kannst ja wegbleiben... :cry: Um mal mit dem hier schon häufiger verwandten inhaltsschweren Satz zu kommentieren: "Ohne Worte"
Das stromlinienförmige Forum ist nicht mehr weit...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2004 09:36 

ich sage fast nie etwas persönliches zu usern.
aber die meinung und ausdrucksweise von 96-Sachse akzeptiere ich hiermit ausdrücklich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2004 09:42 

96-Ente hat geschrieben:
ich sage fast nie etwas persönliches zu usern.
aber die meinung und ausdrucksweise von 96-Sachse akzeptiere ich hiermit ausdrücklich.

Ehrlich gesagt bin ich auch nicht ganz sicher, um welche Formulierungen es hier genau geht. Kann bitte jemand ein Beispiel für das Pöbeln, etc. anführen?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2004 09:43 

Ich hab ne neue Signatur.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2004 09:54 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:

Das macht uns alle sehr glücklich. 8)

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2004 10:01 

Nicht schlecht, Erwin. Auch ich überlege, mir aus gegebenem Anlass eine Signatur zuzulegen, die meinen Abscheu gegenüber der Entwicklung zu einem gleichgeschalteten Forum ausdrückt. Ich habe dabei an die alte Indianerweisheit "Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zum Ziel" gedacht. Den Satz fand ich schon in der 6. Klasse irgendwie unheimlich dufte, Du. Ich bin mir aber nicht sicher, ob durch diesen Satz meine grundsätzlichen Bedenken hinreichend klargemacht werden. Wer hat einen besseren Vorschlag?

Zuletzt geändert von kai1896 am 11.08.2004 10:31, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2004 10:05 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:

das kenn ich, das hab ich mal als E-Mail mit dem Text "vergiss nicht, guten Kollegen ab und zu einen freundschaftlichen Klaps auf den Rücken zu geben" gekriegt :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2004 10:12 

kai1896 hat geschrieben:
Ich habe dabei an die alte Indianerweisheit "Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zum Ziel" gedacht. Den Satz fand ich schon in der 6. Klasse unheimlich dufte, Du. Ich bin mir aber nicht sicher, ob durch diesen Satz meine grundsätzlichen Bedenken hinreichend klargemacht werden. Wer hat einen besseren Vorschlag?

Ich denke, hier darfst Du mal bei Manowar klauen und ganz klar sagen:

"Wimps and Posers: Leave the Forum!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2004 10:16 

kai1896 hat geschrieben:
Wer hat einen besseren Vorschlag?

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr. (Laotse) :roll: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2004 10:29 

kai1896 hat geschrieben:
Wer hat einen besseren Vorschlag?

Traurig ist, in einer so tief gesunkenen Zeit zu leben, dass eine solche sich von selbst verstehende Wahrheit noch erst durch die Autorität eines großen Mannes beglaubigt werden muss.
(Artur Schopenhauer)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2004 11:27 
Eine Anmerkung meinerseits noch zu meinem letzten Posting (nur zur Sicherheit, damit hier keiner in Paranoia verfällt):
Ich spreche mit diesem Posting nur für mich. Ob und in wiefern auch andere Moderatoren das so sehen, kann man daraus nicht ablesen, da es ausschließlich meine Meinung widerspielgt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 52 | [ 1040 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 52  Nächste