Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 52 | [ 1040 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 52  Nächste
 Alles zum Trainer der Roten 2004-20XX Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2004 14:15 

Wettberger hat geschrieben:
Hmm, interessant zu wissen, wie gut unsere Userinnen sich im Ausgangsleben so auskennen :wink:

Frechling :P

Ich sollte mir abgewöhnen, mir selbst den Mund zu verbieten... :lol: ... das geht irgendwie nie gut :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2004 16:43 

Nach den vielen Weisheiten in den vorherigen Beiträgen hier mal eine Weisheit unseres Trainers:

"Jeder Wohnungswechsel erweitert den Horizont".

Soll heißen, dass das Trainerleben, bei ein und dem selben Verein, ein eher Kurzes ist.
Ähnlich hat er sich ja auch in einem aktuellen Interview geäußert.
Heute sind Trainer die Ewigkeiten bei einem Verein sind eher die Ausnahme.
Er weiß also selbst, dass seine Aufgabe irgendwann endet, und das er irgendwann nicht mehr den richtigen Draht zu den Spielern hat, und sie nicht mehr objektiv einschätzen kann.
Das ist Trainerschicksal.
Für mich sind nicht Theorien und überstrapazierte Taktiken die Erfolgsmittel eines Trainers, sondern eher die Fähigkeit seine Leute richtig auszusuchen und immer neu und möglichst richtig zu beurteilen, und dann, bei der Aufstellung und den Auswechselungen, das richtige Händchen zu haben und aus den Spielerangebot eine "Mannschaft", die an ihn und auch an sich glaubt, zu formen.
Die paar taktischen Faustregeln kennen Millionen Fans meist sogar besser als die Trainer selbst (besonders hinterher).
Wenn das nicht mehr klappt, und die Spieler das Vertrauen ihn ihren Trainer und dann in sich selbst verlieren, dann muss halt Jemand gehen. Die ganze Mannschaft - das geht aber nicht!
Noch aber ist dieser Zeitpunkt nicht gekommen und es sind keine Verschleißerscheinungen erkennbar, und er hat beim ersten Saisoneinsatz im Prinzip alles richtig gemacht was in der Macht eines Trainers liegt.
Sollte ich jemals Fehler in Serie bei unserem aktuellen Trainer erkennen, so bin ich der erste der es sagt.
Ich scheue mich dann nicht, so wie der Sachse es letzte Saison getan hat (ehrlicher Respekt dafür), meine Meinung zu ändern, wenn ich eine Gefahr für den Verein erkenne, und dann notfalls einen Trainerwechsel nahezulegen.
Wie gesagt Trainer sind für mich Zeitarbeiter mit Erfolgszwang. Genauso sage ich es hier schon seit bald 4 Jahren und bisher sind wir damit nur nach oben gekommen (lag natürlich nur an mir :wink: )
Wenn EL mehr als 2 volle Saisons hier wäre, dann wäre das schon ein voller Erfolg.
Lienen weiß es und ich weiß es auch - aber ich bin da nicht so wichtig.
So, und nun hoffe ich, das er die (hoffentlich mindestens) 2 + X Jahre hier mit positiven Überraschungen füllt.
Ansätze dazu gibt es meiner Meinung nach.
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2004 18:19 
Moderator

flowerman hat geschrieben:
Eine Anmerkung meinerseits noch zu meinem letzten Posting (nur zur Sicherheit, damit hier keiner in Paranoia verfällt):
Ich spreche mit diesem Posting nur für mich. Ob und in wiefern auch andere Moderatoren das so sehen, kann man daraus nicht ablesen, da es ausschließlich meine Meinung widerspielgt.

Ich sehe es ähnlich. Gilt also auch für mich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2004 18:48 

96Sachse hat geschrieben:
@menzel....kann man Dich klonen?????

96Sachse
Meinst du wirklich das es eine gute Idee wäre,stell dir nur vor 10x "Menzel" hier im Forum,wieviele würden dann schon genervt aufgegeben haben,10 x Quertreiber und "Gegendenstromschwimmer" das wäre doch kaum auszuhalten. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2004 19:27 
Moderator

Nur das diese ständigen Quertreibereien einiger ohne auch nur ansatzweise auf das Thema einzugehen damit diesen Thread an sich hinfällig machen... Würde mich freuen wenn es hier auch mal wieder um Sport ginge :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2004 19:34 

flowerman hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
PS: Warum werden hier eigendlich immer nur die bekannten Verdächtigen für Ihre gebetsmühlenartige Runterleierei Ihrer Argumente angemacht? Jeder User hat seine Meinung und schreibt sie alle drei Seiten wieder auf.......komisch.......Ärger bekommen immer nur ein paar wenige.....komisch.........

So, jetzt ist Ende... Das ist ja nicht mehr auszuhalten, was Du für einen Müll von Dir gibst! Picard bspw. hat auf den letzten Seiten mehr als einmal eine entsprechende Anmerkung von Discostu zu hören bekommen. Aber das wird natürlich wieder nicht gesehen (Ich hoffen, dass stscherer an dieser Stelle das Verdrehen der Tatsachen nicht entgangen ist). Passt ja schließlich auch nicht ins Bild. So wie andere Dinge auch übersehen werden, die einem in der selbst auferlegten Opfer- und Außenseiterrolle nicht weiterhelfen.

Weißt Du, wenn Du hier nur zum Pöbeln gegen andere ins Forum kommst (und nahezu ausschließlich daraus bestehen Deine Postings seit Deiner Rückkehr), dann kannst Du auch gleich wegbleiben.

Das kann ich so nicht stehen lassen,wo bitte ist in dem Beitrag von @ Sachse etwas von Pöbeln zulesen,ich habe nichts gefunden,genau wie die User @stcherer, 96-Ente und der rote die das genauso sehen.
Aber bitte nicht wieder den Spruch :Ihr könnt euch ja beschweren !
Wenn hier einige Leute in diesem Forum nicht mehr erwünscht sind,dann bitte möchte ich Namen hören und nicht nur Sprüche.Es ist mein Recht wenn ich meine das einem User Unrecht getan wird das auch anzusprechen.
Noch etwas zu @96 Sachse den ich wirklich hoch einschätze ,weil er für etwas steht was ich genau so sehe,im Vordergrund steht nur Hannover 96 und nicht irgentwelche Personen,nämlich alle Personen sind zu ersetzen nur Hannover 96 nicht,weil es ein Teil vom Leben geworden ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2004 20:44 

Discostu hat geschrieben:
Nur das diese ständigen Quertreibereien einiger ohne auch nur ansatzweise auf das Thema einzugehen damit diesen Thread an sich hinfällig machen... Würde mich freuen wenn es hier auch mal wieder um Sport ginge :x

Mich würde die Definition von Quertreibereien, dann doch mal interessieren.
Ist ein Quertreiber, in diesem hier aktuellem Zusammenhang, Jemand, der zur Zeit, da es nichts aber auch gar nichts wirklich sportlich Relevantes, gegen unseren Trainer zu sagen gibt, sich hinter den Trainer stellt und sagt lass ihn mal in Ruhe machen und wenn es dann, im vernünftigen Rahmen (also nicht unbedingt UEFA Cup Platz) nicht klappt, dann müssen wir halt weitersehen.
Oder ist ein Quertreiber Jemand der, ohne wirkliche Argumente, in der Vergangenheit des Trainers wühlt, und der genüsslich jeden Pups auf die Goldwaage legt und Unruhe in den Verein, und damit auch in die Mannschaft bringt. Soweit ich weiß, lesen zumindest einige Spieler hier mit und mit dem ständigen Weiterverbreiten von Vorurteilen (ich betone Vorurteile - Die, von Einigen offensichtlich ungeliebte, Rettung vor dem Abstieg und das Spiel in LEV hat, zumindest für den Tag, schon mal Einiges wiederlegt. Das ändert aber nichts daran das es weiterlebt, wie die Tage gezeigt haben.) gegen den Trainer werden auch die belastet und das untergräbt damit von vorne herein die Autorität des Trainers. Das aber scheint von einigen durchaus gewollt, denn sie können nicht nur nicht von der Vergangenheit lassen, sondern einige wollen es auch nicht. Das macht die Sache so brisant. Wenn sie dann auch noch durch falsche Begriffsdefination sich ins Recht gesetzt fühlen, wird es echt kritisch.
Manche Leute wollen einfach nicht zurückstecken.
Also, lasst den Trainer erst mal die nächsten mindestens 10 Spiele arbeiten, ohne ewig in der Vergangenheit zu wühlen, und von solchen nicht wertbaren Dingen wie schöner Fußball und anderen subjektiven Dingen zu reden.
Punkte zählen.
Die muss Lienen und die Mannschaft bringen - und das möglichst oft zu Hause.
Wenn das nicht klappt und Gefahr für den Verein aufzieht, muss er halt gehen. Aber nicht weil es einige von Anfang an gern so hätten, sondern nur wenn es mit ihm unrettbar brenzlig wird.
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2004 21:10 

Kleefelder hat geschrieben:
Wenn das nicht klappt und Gefahr für den Verein aufzieht, muss er halt gehen. Aber nicht weil es einige von Anfang an gern so hätten, sondern nur wenn es mit ihm unrettbar brenzlig wird.

Wer, bitteschön, hat hier geschrieben, dass Lienen gehen soll? Ich hab' das irgendwie nicht gefunden. :?
Und zu den "Gegen-den-Strom-Schwimmern": Alles, aber auch absolut alles, was irgendein Offizieller des Vereins sagt, tut oder darstellt abzunicken und als den Stein der Weisen zu betrachten, bedeutet also "gegen den Strom zu schwimmen"? Und die "Obrigkeit" wird gegen den leisesten Hauch von Kritik verteidigt? :shock: Ich hab' mal ein Buch von Heinrich Mann gelesen... ach lassen wir's. :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2004 21:25 

roter michel hat geschrieben:

Wer, bitteschön, hat hier geschrieben, dass Lienen gehen soll? Ich hab' das irgendwie nicht gefunden. :?
Und zu den "Gegen-den-Strom-Schwimmern": Alles, aber auch absolut alles, was irgendein Offizieller des Vereins sagt, tut oder darstellt abzunicken und als den Stein der Weisen zu betrachten, bedeutet also "gegen den Strom zu schwimmen"? Und die "Obrigkeit" wird gegen den leisesten Hauch von Kritik verteidigt? :shock: Ich hab' mal ein Buch von Heinrich Mann gelesen... ach lassen wir's. :x

Bei allem persönlichen Respekt roter Michel
Im Hinterkopf, in ihren Wünschen und in ihren Träumen, die sie hier teilweise offenbaren, lassen einige Fans diesen Eindruck zumindest aufkommen.
Wer so willkürlich und subjektiv gegen den Trainer von Hannover 96 schießt, der erzeugt, klammheimlich, einen bestimmten Eindruck. Natürlich sagen sie es nicht!
Das was hier zur Zeit abgeht unterscheidet sich deutlich von der Zeit davor.
Damals gab es, meistens jedenfalls, sportliche Fakten und echte Fragen und Probleme.
Das ist der elementare Unterschied, bis zum heutigen Tage, zu damals!
So genug für heute.
Ich dreh noch ne Runde übers Maschseefest und, wenn ich noch dazu komme Wettberger und andere Interessierte, setze ich die aktuellen Artikel aus der NP danach noch rein. Sonst eben morgen früh.
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2004 21:29 

Die Kritik am Trainer gab es praktisch seit seiner Verpflichtung. Das ging von "Ich habe da ein schlechtes Gefühl" über "Der hat noch nie was gerissen" direkt hin zu "Jetzt wird nur noch gemauert" und "Lienen kann nicht mit Menschen umgehen". Ob einer tatsächlich schon den Abstieg vorausgesagt hat, weiß ich nicht aus dem Kopf, aber wundern würde es mich auch nicht mehr.

Keiner dieser "Kritik-Punkte" hatte irgendwas mit Lienens Arbeit bei Hannover 96 zu tun, sondern ausschließlich mit seiner Vergangenheit. Natürlich wurden sofort Anzeichen dafür gefunden, dass alles das auch genauso eintreten würde.

Und da soll man glauben, dass die Kritiker den Trainer hier gerne sehen?

Keiner nickt hier alles ab. Wieviele haben denn bereits gesagt, dass sie lediglich eine faire Chance für den Trainer wollen und sich durchaus das Recht vorbehalten, ihn später zu kritisieren. Aber eben nicht nach einem Spiel oder schon vorher. Und wie oft muss man das eigentlich noch erklären?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2004 21:35 

Offtopic:

Dieser Satz bringt es ziemlich auf den Punkt. Der eigentlich Auslöser war nicht wirklich gegeben! Aber einige können sich halt mit anderen Meinungen bzw. Kritiken, die sie nicht 100% verstehen, nicht fair und vernünftig (und ohne persönlich zuwerden) auseinandersetzen. Eingefahrene Meinungen und Vorlieben eben. Das ist ein Grund, der zu dieser Massenzerstörung geführt hat (Auf persönliche Kritik antwortet man persönlich --> Kettenreaktion). Der andere Grund sind unkontrollierbare Egos (ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht auch eines besitze :wink: ). Lösung ist ganz einfach, aber schwer umzusetzen: Den eigenen Schweinehund unterdrücken und das Gute in dem anderen sehen. Das ist alles was ich zu den vorherigen 5000 Seiten schreiben möchte.

Zum Thema Lienen:

Wie schon mehrfach erwähnt gab es an seiner Taktik in Leverkusen kaum was auszusetzen. Und ich denke wir werden ähnlich in Dortmund spielen, mit der Ausnahme das wohl Sousa von Beginn an kommen wird und die Sturmspitzen u.U. wechseln. Vielleicht, bzw. ich hoffe es, hat er sogar wieder Überraschungen wie gegen Leverkusen auf Lager. Diese Flexibilität, die auch die Reaktivierung von Stajner beinhaltet, finde ich bemerkenswert und hätte ich Lienen zugegebenermaßen vorher nicht zugetraut. Wenn wir das Spiel in Dortmund positiv überstehen werden sich viele Kritiken ohnehin erübrigen und wir werden wahrscheinlich einer überaus entspannten Saison entgegenblicken können.

Noch eine Anmerkung: Darüber hinaus bin ich davon überzeugt, dass Lienen unter Kaenzig und Kind hohen Respekt geniesst und eine längere Schonzeit als vier Spiele geniessen wird. Eine Diskussion Trainerrauswurf ist also ohnehin müßig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2004 21:46 

der rote hat geschrieben:
Keiner dieser "Kritik-Punkte" hatte irgendwas mit Lienens Arbeit bei Hannover 96 zu tun, sondern ausschließlich mit seiner Vergangenheit. Natürlich wurden sofort Anzeichen dafür gefunden, dass alles das auch genauso eintreten würde.

Das ist nicht richtig. Ich für meinen Teil kritisiere, dass Lienen Mathis die Nummer 44 verboten hat. Ich kritisiere seinen Umgang mit Autogrammjägern. Mich nervt seine Oberlehrerhafte Art, die er bei 96 zuweilen an den Tag legt. Und ich finde seinen Umgang mit der Hannoverschen Presse unprofessionell. Das sind alles keine Punkte, die (unmittelbaren) Einfluss auf die sportliche Leistung haben. Trotzdem lege ich an einen Trainer meiner Mannschaft Anforderungen, die über ein 1:0 hinausgehen. Du tust das nicht, Kleefelder tut das nicht. Bitte schön, von mir aus. Aber dann müsst Ihr akzeptieren, dass andere Leute das anders sehen. Du findest es sympathisch, wenn er kleine Kinder abkanzelt, ich nicht.

Und zu den Revoluzzern, den "rebels without a cause", den Che Guevaras im Forum: habt Ihr's nicht mal `ne Numme kleiner? Ich finde es wirklich lächerlich, wie hier z.T. auf der Märtyrerwelle gesegelt wird. Das nimmt zum Teil schon groteske Züge an. Wider jeder Vernunft wird dem alten Trainer die Schuld am 1:2 zugeschoben. In Selbstverleugnung werden die Zähne gefletscht und jeder Schatten auf dem Bild des Trainers verjagt. Leute, die das Spiel höchstens in Ausschnitten gesehen haben, sprechen von einem offensiven Spiel unserer Mannschaft oder dem starken Gegner. Paranoia greift um sich. Als ich z.B. geschrieben habe, dass ich es richtig klasse finde, dass Lienen Stajner in Leverkusen gebracht hat und dass ich hierin ein Zeichen dafür sehe, dass er eben nicht so verbohrt und festgefahren ist, kommt als Antwort, dass ich Lienen nur lobe, weil er Rangnicks teuersten Einkauf spielen lässt. Das ist schon alles recht merkwürdig.

Zuletzt geändert von kai1896 am 11.08.2004 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:

Die Kritik am Trainer gab es praktisch seit seiner Verpflichtung. Das ging von "Ich habe da ein schlechtes Gefühl" über "Der hat noch nie was gerissen" direkt hin zu "Jetzt wird nur noch gemauert" und "Lienen kann nicht mit Menschen umgehen". Ob einer tatsächlich schon den Abstieg vorausgesagt hat, weiß ich nicht aus dem Kopf, aber wundern würde es mich auch nicht mehr.

Was ist gegen ein schlechtes Gefühl einzuwenden und wenn man dies artikuliert? (Jaaaa, ich war es der seine durchwachsene Bilanz ins Spiel gebracht hat)

Das hat nichts mit Kritik zu tun. Das hat was mit Emotionen und Bedenken zu tun. Weil man 96 liebt und mit 96 leidet.

Fussball und die Gespräche darüber sind emotional. Das in diesem Forum loszuwerden ist nur menschlich und so denke ich legitim.

Was ist dagegen einzuwenden Lienens vorherige Arbeit zu reflektieren und zu diskutieren? Und auch zu kritisieren?

Jetzt sehen wir: Es hat sich anscheinend was geändert. Und zwar im positiven Sinne. Und dann muss man erst seine Meinung revidieren können.

Was ist außerdem dagegen einzuwenden Lienens Verhaltensweisen zu kommentieren und nicht zu mögen? Und das auch zu sagen?

Ich sag dir was: Ich finde ihn unsympatisch, aber schätze ihn als unseren Trainer und respektiere seine Arbeit.

Und all das ist meiner Meinung nach menschlich und absolut legitim!

Betreff des Beitrags:

Eure fightereien in allen Ehren... wenn´s öffentlich ausgetragen wird, gebe ich auch meinen unerwünschten Senf dazu ab. Wäre dem nicht so, hätte man das ja per :arrow: PM = Persönlicher Meckerkasten geklärt.

Dieses Reizklima ist allmählich ähnlich erdrückend, wie das schwüle Wetter :? . Momentan das reinste Wespennest. Ist ja schön und auch gut, dass wir nicht alle einer Meinung sind... genauso richtig ist es, dass jeder seine Argumente vorbringt. Nicht mehr schön ist es allerdings, wenn die "persönliche Note" mehr und mehr im Vordergrund "rummüffelt". *

SO :!: Und damit das jetzt hoffentlich ein Ende nimmt, stelle ich mich freiwillig als Prügel"knabe" zur Verfügung, ich hab ein dickes Fell :wink: ...das ertrag ich, hauptsache, es ist endlich mal Ruhe im "Kasten". Irgendwie kann sich doch keiner mehr so richtig hier äußern, ohne das irgendwo eine Fieslichkeit ausgeteilt wird oder sich jemand angepieselt fühlt.

Hier noch scrollen zu wollen, würde die stabilste Mousetaste überfordern :roll:

Himmel, (_;_) und Zwirn.

*EDIT: Damit meine ich zum Beispiel, dem anderen Unverständnis etc. anzulasten, vorzuhalten, zu unterstellen... weiß der Geier

Zuletzt geändert von Estrella am 11.08.2004 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2004 21:53 

Discostu hat geschrieben:

Ich habe am Sonntag nur über Sport-nämlich meinen Live-Eindruck aus Lev und die Folgen des Last-Minute-Tores geschrieben.
In deinem "Kurzkommentar" dazu ging es leider nicht um Sport, sondern nur ums "Lächerlich machen"
Passt sehr gut zu deiner obigen Forderung...

Ach ja: Die Beiträge vom Sachsen,Menzel,stscherer,Kleefelder und dem roten in diesem thread sind sachlich nachvollziehbar, und so wie sie in einem 96-Forum zu erwarten sind !

Für immer 96 !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2004 22:36 

kai1896 hat geschrieben:
Du findest es sympathisch, wenn er kleine Kinder abkanzelt, ich nicht.

Schonmal über eine Karriere bei der BILD-Zeitung nachgedacht? :lol:

Da das ja im Moment notwenig ist: ich bin natürlich nicht beleidigt, aber Du weißt ja selbst, dass ich das nie gesagt habe. Nette Spitze aber. :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2004 22:40 

D@ve hat geschrieben:
Was ist außerdem dagegen einzuwenden Lienens Verhaltensweisen zu kommentieren und nicht zu mögen? Und das auch zu sagen?

Ich sag dir was: Ich finde ihn unsympatisch, aber schätze ihn als unseren Trainer und respektiere seine Arbeit.

Und all das ist meiner Meinung nach menschlich und absolut legitim!

Absolut legitim sogar, keine Frage. Ich finde einfach nur, dass man jemandem eine Chance geben sollte. Nicht mehr, nicht weniger.

Ich kannte ja die Vorurteile über Lienen auch alle aus der Presse. Und nun stellt sich auf einmal heraus, manches stimmt, manches aber auch nicht. Und bevor ich meine Bewertung abgebe, will ich erst mehr wissen. Das ist alles. Keine Obrigkeitshörigkeit, kein Anhimmeln, kein Vergöttern. Auch wenn das manchen nicht in ihre Argumentation passt. 8)

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2004 23:01 

kai1896 hat geschrieben:

Das ist nicht richtig. Ich für meinen Teil kritisiere, dass Lienen Mathis die Nummer 44 verboten hat. Ich kritisiere seinen Umgang mit Autogrammjägern. Mich nervt seine Oberlehrerhafte Art, die er bei 96 zuweilen an den Tag legt. Und ich finde seinen Umgang mit der Hannoverschen Presse unprofessionell. Das sind alles keine Punkte, die (unmittelbaren) Einfluss auf die sportliche Leistung haben. Trotzdem lege ich an einen Trainer meiner Mannschaft Anforderungen, die über ein 1:0 hinausgehen. Du tust das nicht, Kleefelder tut das nicht. Bitte schön, von mir aus. Aber dann müsst Ihr akzeptieren, dass andere Leute das anders sehen. Du findest es sympathisch, wenn er kleine Kinder abkanzelt, ich nicht.

Unglaublich Kai - nach nur einem -wie die Fachpresse und anwesende Fans einhellig bestätigen- guten Spiel, unseren amtierenden Trainer in solcher Art und Weise zu kritisieren !
Deine Anschuldigen basieren auf zweifelhaften Nebensächlichkeiten .
Mathis seine 44-Heul-Schnief ist einfach lächerlich.
Wichtiger wäre für C.M. endlich mal wieder für unsere Roten, die ihn gut bezahlen, akzeptable und motivierte Leistung zu bringen oder nicht ?

Umgang mit Fans: Zusammen mit mehreren Freunden und einigen Kids habe ich über einen längeren Zeitraum (zwischen 30 und 50 min ) erlebt wie sich "der schlimme EL" sowohl in Celle , wie auch in Ilten überaus fanfreundlich gezeigt hat. Das hatte ich hier schon mal geschrieben, wird von Dir aber wohl geflissentlich überlesen.
(Aber laut einem aktiven Forumnutzer soll es ja in Köln oder Gladbach eine 72 jährige geben, deren Schwiegermutter hat einen Friseur,und dessen Hausmeister hat in der BILD schon mal schlimme Sachen über EL gelesen..)

Daher auch der erfrischend kritische, und nicht angepasste Umgang mit den Medien BILD und NP-was gibt es daran bloß zu kritisieren ?

Beim besten willen nicht nachvollziehbar !

Für immer 96-auf nach Dortmund !

PS: Saisoneröffnung für Eintrittsgeld-nicht mit mir !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2004 23:17 
✝ Unvergessen

Hätte der Kind doch bloß den Günther Jauch als Trainer eingestellt. Viel, wenn nicht alles, wäre uns erspart geblieben :wink:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2004 23:22 
✝ Unvergessen

Show me the way to the next whiskey bar,
Oh, don't ask why, oh, don't ask why.

(...)

For if we don't find the next whiskey-bar
I tell you we must die.

---------------------------------

Ich mein ja nur :oops: :oops: :oops:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 52 | [ 1040 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 52  Nächste