Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 83 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Die Pokalchancen der Profis und Amateure. Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2004 19:39 

Irgendwie sind wir in den letzten 2-3 Jahren DFB-Pokal nie über die dritte bzw. zweite Runde hinausgekommen. Hoffentlich wirds dieses Jahr besser mindestens Viertelfinale würd ich sagen :wink:

(Rudi Assauer)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2004 20:30 
VFR4EVER hat geschrieben:
Im Fußballstadion sitzen ist fast noch schlimmer als bei Regen einen Schirm auf zu klappen! Wie seid Ihr denn drauf... ?

Sei doch froh, dass mehr Kohle bei Deinem Verein hängen bleibt.... :wink:

Außerdem werden wir auch nicht Eure Dixie Klos in Anspruch nehmen, weil wir uns sowieso gleich ins Hemd machen! :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004 13:56 

ich empfehle allen autofahrern die abfahrt neumünster-nord zu benutzen.sobald ihr von der autobahn runter seid,befindet ihr euch bei den holstenhallen(linke seite)da gibt es genug parkplätze.gegen über ist eine kleine strasse die direkt zum stadion führt,10 min.fussweg.für die rückreise ist das auch gut,da ihr gleich neben der autobahn parkt.gute anreise,gruss scotty
www.vfr-forum.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004 14:02 

Aaalso... hier also die versprochenen weiteren Informationen...

Anfahrt per Auto
Ausfahrt Neumünster-Nord

sobald ihr von der Autobahn runter seit nach rechts Richtung Neumünster (nach links würde es nach Nortorf gehen) und immer weiter geradeaus
dann seit ihr in NMS auf der Rendsburger Str.,

und fahrt bei den ersten Ampeln, die ganz dicht hintereinander sind (ihr habt rechts die Holstenhallen neben euch und links nen Autohaus) weiter geradeaus

dann kommt ihr zur ersten echten Kreuzung (links würde es ne Brücke hochgehen und zum Prisma, geradeaus weiter in die City und zum Bahnhof), an der ihr nach rechts fahren müsst. (in die Sauerbruchstr.)

über die nächste Kreuzung (Carlstraße kreuzt Sauerbruchstr.) einfach geradeaus weiter

dann macht die Straße einen Bogen und fast direkt in dieser Kurve Richtung müsst ihr rechts rum in die Geerdstr . (da ist ein Schild für Tierpark bzw. VfRStadion.) In dieser Straße kommt zuerst rechts das Stadion und dann weiter geradeaus rechts der Tierpark

Parkplätze:

Jetzt kommt es darauf an, wie früh ihr da seid. Seid ihr rechtzeitig da, gibt es, wenn ihr am VfR-Stadion vorbei zum Tierpark fahrt, sind sowohl rechts ein großer betonierter Parkplatz, und direkt gegenüber vom Tierpark auf der linken Seite der Straße ein kleinerer Sandparkplatz.... auf den Parkplätzen zusammen können aber bestimmt 200-300 Autos stehen. In den kleinen Stichstraßen nach links in Höhe des Stadions sind auch kleinere Parkplätze.
(Wenn ihr dort keinen Parkplätze mehr findet, hat es keinen Sinn, nach vorbeifahren am Tierpark geradeaus oder nach rechts zu fahren, da landet ihr in der Wallachei :wink: Dann also umdrehen und aus der Stadion- und Tierparkstraße/Geerdstr. wieder raus...)

andere Möglichkeiten:

Wenn ihr in der oben besagten Kurve, wo es rechts zum Tierpark+Stadion geht, nicht Richtung Stadion fahrt sondern weiter geradeaus, befindet sich gleich rechts das Stadtbad, da kann man auch parken, oder direkt gegenüber von dieser Einfahrt in die Straße nach links fahren, da ist ein Parkstreifen an der Straße. (Außerdem ist etwas weiter durch rechts eine Schule, da sind also auch Parkplätze)

Tja, und wenn gar nix geht... müsst ihr euer Glück bei der Holstenhalle versuchen (aber vermutlich werden da die meisten Parkplätze zu sein, da ist also nicht viel zu holen), (und das sind bestimmt... 20Minuten zu laufen...)

oder ihr versucht, in einer der Parallelstraßen der Sauerbruch Str. (auch weit zu laufen...)

oder es gibt noch die Möglichkeit, dass ihr bei der Kreuzung Sauerbruch Str-Carl Str. nach links ein Stück weiterfahrt, wo kleinere... ganz kleine.. Parkplätze sind... (wenn ihr dort parkt, nicht wieder ganz zur Sauerbruchstr. zurücklaufen, sondern durch die paar Bäumchen durchlaufen :wink: )

Edit: oh Scotty, da warst du schneller..... aaaaaaaaaber: 10 Min Fussweg von den Holstenhallen zum Stadion??????????? Wie schnell willst du denn da rennen, dann schafft man ja nicht mal auf Inlinern! Bzw. Ich würde die Leute nicht durch die Seitenstraßen schicken.... (da gibt es zwar noch den superschleichweg über die Sportplätze, aber da kann ich auch net huntert leute drüberschicken :wink: )

Zuletzt geändert von Nikya am 16.08.2004 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004 14:14 

Zu eingen weiteren Fragen die mir gestellt worden sind:

NMS-Vorverkaufsstelle
VfR-Geschäftsstelle im Parkcenter
Parkstraße 27-29
24534 Neumünster

Telefon: 04321/75457-66
Fax: 04321/75457-69

Oder per Mail: geschaeftsstelle@vfrneumuenster.de

Grillen
Ist nicht möglich, zumindest nicht im näheren Umfeld des Stadions, denn das Ding liegt mehr oder minder direkt im Wald und der Tierpark daneben.... das würde einen mordsärger geben.... :roll:

Kofferraum
Also, können wir gerne machen, ich würde dazu den großen Parkplatz am Tierpark vorschlagen, Geerdstraße runter und dann der große Parkplatz rechts... wir werden ja wohl früh genug da sein... :roll:

Anreise mit der Bahn
(Ich hab extra die Züge mit Zuschlag rausgelassen...)

Hannover ab 7.41 - an 8.51 Uelzen ab 9.01 - an 10.01 HHhbf ab 10.21. - an 11.15 NMS

Praktische die gleiche Verbindung nur endsprechend später gibt es ab
9.41 Uhr
10.41 Uhr
11.41 Uhr (an in NMS um 15.15... könnte ein bissel spät sein :wink: )

16.43 Uhr
NMS ab 17.43 -an 20.37 HHhbf ab 20.57 - an 21.54 Uelzen ab 22.19 - an 23.23 H

Fahrtmöglichkeiten in NMS vom Bahnhof zum Stadion

Vom Gleis oben geht ihr nicht zum hauptausgang sondern zur anderen Seite die Treppen Richtung Post runter, dann (nicht rechts weiter Richtung Post) links rum und schon seid ihr beim Busbahnhof.

Und dann müsst Ihr mit der 6 fahren, bis ihr schwarz werdet..... :wink:
Oder, da es ein Sonntag ist, könnt ihr auch mit der 4 fahren....
Angesehen davon, gibt es einige andere Möglichkeiten, ein bisschen dichter Richtung Tierpark (Stadionbad u.ä.) zu kommen, aber so richtig prickelnd sind die alle nicht... :roll:

Fahrzeiten:

Linie 4 (Fahrzeit knappe Viertelstunde laut Plan)
(Hauptbahnhof-Böcklersiedlung-Tierpark) um 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 Uhr
(Tierpark-Böcklersiedlung-Hauptbahnhof)
9.14 und dann jede Stunde, allerdings sind die letzten beiden Male 17.14 und dann 18.14.... :roll:

Linie 6 (Fahrzeit: knappe viertelstunde)
(Es gibt auch eine Linie 6 die nicht bis zum Tierpark fährt, sondern nur bis zur Klinik Hanknüll.... da müsstet ihr nen bissel weiter laufen... :roll: )

(Hauptbahnhof - Gartenstadt- Tierpark) um 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 Uhr

(Tierpark - Gartenstadt- Hauptbahnhof)
die letzen beiden sind um 16.12 und 18.12 Uhr

Ich habe bis jetzt noch nichts von eventuellen Sonderbussen o.ä. gehört

Hauptbahnhof-Stadion zu Fuss
Vom Gleis runter zum Haupteingang/ausgang raus, dann ganz nach links unter der Eisenbahnbrücke durch (Rendsburger Str.), geradeaus und vor der Schell-Tankstelle leicht nach links in die Carlstaße (reine Fussgänger und Fahrradstr., Autos dürfen da nicht lang.) Und jetzt einfach immer weiter geradeaus (sehr weit geradeaus.... 15 Minuten vielleicht...), wenn ihr über den Bahnübergang rüber seid, seht ihr geradeaus den Forstweg, dann könnt ihr entweder links bei den Bäumchen durch, oder bis zum Forstweg und den dann links runtergehen, dann macht dieser die bereits oben beschriebene Kurve, wo es rechts zum Tierpark und Stadion geht.

Zuletzt geändert von Nikya am 16.08.2004 18:27, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004 16:12 

das stadion auf dem stadtplan oben befindet sich genau da wo GARTENSTADT steht.wenn ihr an den holstenhallen parkt und durch den AHornweg geht,gibt es einen fussweg der nicht eingezeichnet ist der direkt zum stadion führt. 10 min.zu fuss von den holstenhallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004 17:06 

Kann irgendein Modi den Plan bitte ein wenig schrumpfen? :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004 17:20 

Ich denke es reicht so ganz allmählich mit den Wegbeschreibunngen, vielleicht kommt noch einer auf die Idee, mit dem Flugzeug bis nach Moskau zu fliegen und dann per Gleitschirm aus 20000m Höhe direkt in diesem "Superstadion" zu landen. tztztztz.

Meine Tips: VfR NMS - 96 0 : 7, 96 (A) - RWO 2 : 1

Basta und Ende.

ROTE aus dem Ländle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004 17:24 
Moderator

Viktoria hat geschrieben:
Kann irgendein Modi den Plan bitte ein wenig schrumpfen? :wink:

Dem Plan nach müßte NMS eine Weltstadt sein. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004 17:28 

Neumünster ist der bedeutendste Ort Schleswig-Holsteins. An seiner Peripherie liegen andere bekannte Städtchen wie Hamburg und Kiel.

Capito?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004 17:39 
Moderator

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Neumünster ist der bedeutendste Ort Schleswig-Holsteins. An seiner Peripherie liegen andere bekannte Städtchen wie Hamburg und Kiel.

Capito?

Aha. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004 18:30 

Also, wenn ich insgesamt fünf Mal gebeten werde, doch eine Wegbeschreibung mit Auto bzw. vom Bahnhof zum Stadion zu posten, dann mach ich das auch... :!:
Wenn ihr sie nicht braucht, dann wundervoll

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004 20:08 
Moderator

Nikya hat geschrieben:
Also, wenn ich insgesamt fünf Mal gebeten werde, doch eine Wegbeschreibung mit Auto bzw. vom Bahnhof zum Stadion zu posten, dann mach ich das auch... :!:
Wenn ihr sie nicht braucht, dann wundervoll

Das hast du falsch verstanden, Sarah. Ich bin sicher, dass dein Einsatz in Sachen Wegbeschreibung nach Neumünster von allen hier geschätzt wird.

Auch wenn es dir gelungen ist, die Größenverhältnisse der norddeutschen Groß- und Provinzstädte ins rechte Licht zu rücken. :wink:

Betreff des Beitrags: VfR Stadion
BeitragVerfasst: 16.08.2004 21:43 

So, ich habe gestern, beim Spiel gegen Altona 93, Endstand 3:1 ein paar Fotos gemacht und auch´welche, von den Plätzen, hier habt ihr die Links:
Alle Bilder von der Gegengeraden gemacht!!!

Eingezäunten Gästeblock: Hier Klicken

Eingezäunten Gästeblock: Hier Klicken

Eingezäunter Gästeblock:Hier Klicken

Hauptgerade + Sprecherturm:Hier Klicken

Hauptgerade, richtung Nordkurve:Hier Klicken

Und hier die Sitzplätze, naja ich habe sie mir besser vorgestellt:Hier Klicken

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004 22:16 

Bemeh hat geschrieben:
Auch wenn es dir gelungen ist, die Größenverhältnisse der norddeutschen Groß- und Provinzstädte ins rechte Licht zu rücken. :wink:

Bild
Aso, na dann :D

@ VfR Dennis
Supa Foddos!!!! (Da sieht das mal so aus, wie das wirklich aussieht und nicht so getunte Foddos) Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004 23:23 
✝ Unvergessen

Ich freue mich auch. Auf den eingezäunten Gästeblock.

Beste Grüße nach Neumünster.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2004 09:13 

in unserer tageszeitung ist heute zu lesen,das erst 600 karten in hannover verkauft wurden,aber insgesamt rechnet man mit 3000 fans von hannover.der grosse run auf die karten wird wohl heute einsetzen,auch ist das in hannover zu erwarten und die karten sind zum abschicken nach hannover schon bereit gelegt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2004 10:22 

sgescotty hat geschrieben:
in unserer tageszeitung ist heute zu lesen,das erst 600 karten in hannover verkauft wurden,aber insgesamt rechnet man mit 3000 fans von hannover.der grosse run auf die karten wird wohl heute einsetzen,auch ist das in hannover zu erwarten und die karten sind zum abschicken nach hannover schon bereit gelegt.

Wir bringen doch eigentlich immer ein paar tausend Leute mit zu Auswärtsspielen, das wird bestimmt auch dieses Mal nicht anders sein. Haltet die Karten lieber bereit! :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2004 10:36 

:roll: Hab ich es dann richtig verstanden, um an Karten zu kommen, sollte man sich per Mail in Neumünster melden? Oder gibt es direkt vor Ort noch welche? Ich blick hier nicht mehr durch :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2004 11:54 
sgescotty hat geschrieben:
aber insgesamt rechnet man mit 3000 fans von hannover.

Lass es mal die Hälfte werden...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 83 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste