Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2004 21:23 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Stajnerforpres hat geschrieben: Dei Diskussion um STürmer HAlte ich für total überflüssig. ES gitb wohl kaum eine Buli Manschaft, die mit soviel Offensivpotenzial auflauffen kann. Wir sind sogar im Soll, was die langsam ausgesterbende, dennoch gefragte, SEpzies von klassischen Spielmachern angeht ( Krup, Sousa, But/ MAThis?, Juli? ). Dann gehen wir mal über zu den Flügelstümern, die mit klangvollen NAmen wie Stajner besetzt sind oder kämpfern wie Stendel, TEchnikern wie Leandro oder aufstrebenden jungen wilden wie Quillo oder Schröter. Und die ENdstation wäre dann wohl der STrafraum, wo wir mit dem Torschützenkönig von 2003 und WAllner zwei ausgezeichnete Torjäger haben sollten. Ob dieses Geballte Offensivfeuerwerk nun zur Entfaltung kommt oder im Bundesliga Himmel klanglos verpufft das kann man nicht vorhersehen und auch nciht erzwingen. Die Torfabrik garantie hat man mit keinem Namen, und zusätzlich Spieler zu kaufen macht somit auch keinen Sin, da wir ja etamäßig Ueafa-REif besetzt sind. Die Spieler sind da, jetzt muß es nur noch harmonieren und das Glück wird mit uns sein......
Und keine ANgst, der President wirds schon richten....
Naja, also der Einkauf von Makay hat sich da schon bezahlt gemacht, und ein Ruud Van Nistelroy macht wohl auch GARANTIERT die eine oder andere Bude...aber ich sage mal in dem Rahmen der für uns möglich ist, haben wir gut eingekauft....
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2004 17:41 |
|
|
Da holt sich MK einen Top-Manager zur Entlastung und plaudert dann mal eben in einer Wochenfrist genau das Gegenteil von ihm.
Wenn das so weiter geht, werden wir bald wieder ohne Top-Mitarbeiter dastehen und eine Menge Selbstdarsteller haben.
Außerdem haben doch diverse Stürmer noch gar nicht gespielt!
Wolf, Montabell, Wallner, Idrissou.
TC hatte eine Stipvisite.
Wenn wir hier alle die aufzählen würden, die verpflichtet oder vohanden sind, um Tore zu schießen, dann bekommen wir eine ganze Mannschaft zusammen.
Leandro, Mathis, Sousa haben ihr Potenzial doch noch gar nicht gezeigt.
Bitte keinen neuen Stürmer.
Wenn das alles Fehleinkäufe sind, dann gehört zur Winterpause mehr ausgetauscht, als einige Offensivkräfte!
Was die Integration der neuen Spieler angeht, sind wir schon weiter, als die meisten anderen Mannschaften. Das war klar zu sehen.
Wie hiess es bei Ailton: 4-5 Spieltage muss man ihm Zeit geben.
Das sollte für unseren Kader ebenfalls gelten.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2004 12:54 |
|
|
@Pagelsdorf
100%ige Zustimmung
Jetzt nur keine Panikkäufe !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2004 13:22 |
|
|
Ich habe es schon im Christiansen Thread gepostet, vielleicht passt es auch besser heir hinein:
kai1896 hat geschrieben: Nach Informationen von Bild Online hat Hansa Rostock Kontak zu Christiansen aufgenommen, damit er ihr Sturm-Problem löst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass 96 Christiansen gehen lässt. Falls ja, wäre das ein großer Fehler, er ist unser bester Stürmer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2004 13:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
glaub ich nicht, er beteuert doch gerade in letzter Zeit immer wieder, dass ers hier auf jeden Fall packen will
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2004 17:17 |
|
|
Ausserdem kann Rostock ihn gar nicht bezahlen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2004 19:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Aus einem gesperrten Thread:
kat_rick hat geschrieben: Ich bin der Meinung, dass Dame Diouf eine Chance verdient hätte! Er ist einer der wenigen, die IMMER 100% geben und mit vollen Herzen dabei ist! Solche Kämpfertypen  braucht 96! Er ist ein junger Spieler mit Perspektive und Willen! In den letzten Wochen hat er keine Chance bekommen. Was meint Ihr dazu? Steffi hat geschrieben: ich meine dass er verletzt ist
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2004 20:29 |
|
|
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
Zuletzt geändert von der rote am 20.08.2004 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2004 20:30 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Aus einem gesperrten Thread: kat_rick hat geschrieben: Ich bin der Meinung, dass Dame Diouf eine Chance verdient hätte! Er ist einer der wenigen, die IMMER 100% geben und mit vollen Herzen dabei ist! Solche Kämpfertypen  braucht 96! Er ist ein junger Spieler mit Perspektive und Willen! In den letzten Wochen hat er keine Chance bekommen. Was meint Ihr dazu? Steffi hat geschrieben: ich meine dass er verletzt ist
Wenn er im Training besser ist, als Zuraw und Mertesacker, soll er seine Chance bekommen.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2004 21:42 |
|
|
und Vinni? Und Schneider? Die kommen ja wohl beide noch vor ihm, oder nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2004 21:54 |
|
|
Steffi hat geschrieben: und Vinni? Und Schneider? Die kommen ja wohl beide noch vor ihm, oder nicht?
Vini ja klar aber Schneider wenn er es schafft 180 min. ohne Verletzung zu bleiben würde ich es ja wagen...........
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2004 23:19 |
|
|
Bei allem Respekt, aber Diouf ist nicht bundesligatauglich und wäre schon längst weg, wenn irgendein Verein einen wie ihn suchen würde. Technisch und körperlich (jetzt auf Antritt und Schnelligkeit bezogen) ist er für die Bundesliga zu schwach, abgesehen davon ist seine "klassische Art des Verteidigens", um nicht zu sagen Klopperfußball, im modernen Spitzenfußball nicht mehr so angesagt.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2004 00:22 |
|
|
Steffi hat geschrieben: und Vinni? Und Schneider? Die kommen ja wohl beide noch vor ihm, oder nicht?
Klar. Ich habe jetzt mal vorausgesetzt, dass er, wenn er denn besser wäre als die zwei besten, die wir im Moment haben, auch besser wäre als Nummer 3 und 4. Oder dann 4 und 5. Na ja, alles Theorie. 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2004 09:46 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
es sind einige Spieler hier geblieben, für die es besser gewesen wäre zu gehen, man denke nur an Kaufman
bei Diouf weiss ich nicht so recht, schafft er es noch einmal, aber ich glaube auch er ist nicht unbedingt Buli-tauglich
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2004 09:50 |
|
|
der rote hat geschrieben: Steffi hat geschrieben: und Vinni? Und Schneider? Die kommen ja wohl beide noch vor ihm, oder nicht? Klar. Ich habe jetzt mal vorausgesetzt, dass er, wenn er denn besser wäre als die zwei besten, die wir im Moment haben, auch besser wäre als Nummer 3 und 4. Oder dann 4 und 5. Na ja, alles Theorie. 
klar, wenn er besser ist als der Beste, der Zweitbeste, der Drittbeste und der Viertbeste, also damit selbst nicht mehr der Fünftbeste, sondern der Beste ist, soll er ruhig spielen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2004 11:05 |
|
|
Steffi hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Steffi hat geschrieben: und Vinni? Und Schneider? Die kommen ja wohl beide noch vor ihm, oder nicht? Klar. Ich habe jetzt mal vorausgesetzt, dass er, wenn er denn besser wäre als die zwei besten, die wir im Moment haben, auch besser wäre als Nummer 3 und 4. Oder dann 4 und 5. Na ja, alles Theorie.  klar, wenn er besser ist als der Beste, der Zweitbeste, der Drittbeste und der Viertbeste, also damit selbst nicht mehr der Fünftbeste, sondern der Beste ist, soll er ruhig spielen... 
Na also. Da sag nochmal einer, die Aufstellung per Kommitee würde nicht funktionieren. 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2004 04:52 |
|
|
Platz 10 wird diese Mannschaft erreichen... Bin mal gespannt wieviele Spieler sie sich wieder in der Winterpause holen... Hoffe das Kaufmann und Schneider bis dahin weg sind.
Schneider ist Dauerverletzt und Kaufmann nicht BuLi tauglich...
Also weg mit euch ab in die 2. Liga wie Svitlica... der traf ja für Ahlen schon... Also kaufmann nachmachen... :p
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2004 12:23 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Platz 10 wird diese Mannschaft erreichen... Bin mal gespannt wieviele Spieler sie sich wieder in der Winterpause holen... Hoffe das Kaufmann und Schneider bis dahin weg sind.
Schneider ist Dauerverletzt und Kaufmann nicht BuLi tauglich... Also weg mit euch ab in die 2. Liga wie Svitlica... der traf ja für Ahlen schon... Also kaufmann nachmachen... :p
Dass Schneider im Aufgebot gegen Leverkusen stand, ist Dir wohl entgangen. Aber wer ist Kaufman n? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2004 13:18 |
|
|
und wieviele spiele bestritt Schneider für 96 ?
Also gut Kaufman :p
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2004 15:46 |
|
|
Jaime hat geschrieben: und wieviele spiele bestritt Schneider für 96 ?
Da er verletzt war und zuletzt durch eine Zeckenbissinfektion auch noch richtig Pech hatte (wer will ihm daraus einen Vorwurf machen?), konnte er wohl kaum spielen.
Jetzt aber scheint er fit zu sein. Wenn also Zuraw oder Mertesacker sich verletzen oder gesperrt sein sollten, brauchen wir Alternativen in der Innenverteitigung. Ist doch wohl klar.
Schneider also ausgerechnet jetzt abzugeben, fände ich ziemlich kurzsichtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|