Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 47 | [ 929 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 47  Nächste
 Der Prinz aus Zamunda (Kamerun) Mo-naldo Idrissou Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2004 21:47 

handy-cap hat geschrieben:
Jaime hat geschrieben:
aber sowas ist doch nicht tragbar wenn ja... dann hätte man auch Daum als DFB Coach nehmen müssen
oder Basler und Scheurers Prügelaffaire bei Bayern

Stopp mal zu einen finde ich es 1000-mal Schlimmer (s)eine Frau zu schlagen als sich die Nase zu Pudern (was in den 80er bei70% aller großen Firmen bei den Tagungen zum Big Deal gehörte)
zum anderen sollte wirklich was an diesen Vorwürfen dran sein,
hat er sicherlich die Möglichkeit einen 96 eigenen Psychologen aufzusuchen.

Eine starke Behauptung! :?

Dass Daum beim DFB nicht Trainer werden konnte, lag daran, dass sich der DFB auf die Fahnen geschrieben hatte 'Keine Macht den Drogen' und Daum auch kein Vorbild für die Jugend sein konnte.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2004 22:19 

Viktoria hat geschrieben:

Dass Daum beim DFB nicht Trainer werden konnte, lag daran, dass sich der DFB auf die Fahnen geschrieben hatte 'Keine Macht den Drogen' und Daum auch kein Vorbild für die Jugend sein konnte.

Tja da lob ich mir doch die Krombacher Werbung vor jeden Bundesligaspiel oder war es Warsteiner...

Ich habe in den späten 80er in Ein-Zwei Großen Firmen arbeiten dürfen, und habe da so einiges erlebt *fg* wobei ich das nicht gleichbedeutend gutheißen möchte.

Dass Daum beim DFB nicht Trainer werden konnte, lag daran, dass sich der DFB auf die Fahnen geschrieben hatte 'Keine Macht den Drogen' und Daum auch kein Vorbild für die Jugend sein konnte

Ja wobei es mich Persönlich mehr gestört hat das er es bis zu letzt Zitat: "Ich schwöre beim Augenlicht meiner Kinder" behauptet hat er hätte mit Drogen nicht am Hut, als das er sie Überhaupt genommen hat. EX HSV Profi Jimmy Hartwig hat einmal in einer lockeren Stunde erzählt mit wem er sich schon alles die Nase gepudert hat :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2004 22:29 

Wenn Dau kei Vorbild für die Jugend ist ( was ich genuso finde wegen den Drogen ) ist es für mich auch idrissou nicht wenn die story war ist. aber warumsollte die frau sich zweimal die selbe story ausdenken... er wäre auch kein vorbild, sondern würde alle Frauen schläger unterstützen.

ZUDEM IST GEWALT K E I N E LÖSUNG !!!!!!!!!!!

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2004 23:14 

handy-cap hat geschrieben:
PS zu C.D. wo man landet wenn man sich den Falschen Nationaltrainer holt haben wir ja grade erst sehen können :cry:

Dann sehe ich lieber Rumpelfussball, als einen koksenden Nationaltrainer zu haben :!: :!:

Man sollte nicht über Mo urteilen bis etwas genaues raus ist, beim letzten mal hat seine Frau die Anzeige ja auch zurück genommen.

Sollte an der Geschichte allerdings was dran sein, so MUSS das Konsquenzen haben, ein Abmahnung wäre da sicherlich eine noch harmlose Variante. Es kann ja nicht sein, das Spieler wg. Körperfettprobleme nicht spielen, aber ....

Allerdings ist Mo im moment in meinen Augen noch unschuldig, alles weiter wird sich ergeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2004 08:09 

Zumindest schien er die ganze Sache Samstag nicht allzu ernst zu nehmen. Gegen RWO sass er auf der Tribüne und grinste die ganze Zeit. :roll:
Ehe jetzt einige Schlauberger wieder fragen - ich sass zwei Reihen schräg unter ihm und habe mich aufgrund des doch so interessanten Spiels mehr mit meinem Hintermann unterhalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2004 08:54 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Ehe jetzt einige Schlauberger wieder fragen....

"Falls einige interessierte 96-Fans genaueres über den aufregenden Nachmittag auf der Tribüne des altehrwürdigen Eilenriedestadions, an dem ich das exclusive Vergnügen hatte, in der Nähe des 96-Stars Mo Idrissou zu sitzen, wissen wollen...."

....hätte die Schärfe aus der Sache genommen. :wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2004 09:05 

Das gehört meiner Meinung nach nicht in die Zeitung, es sei denn, die Bild hat von einem Verein den Auftrag, Mo billig dort hin zu lotsen, was ich vermute, solange kein Urteil gefällt ist.
Aber verdienen wird in jedem Fall, die BILD, egal wie die Geschichte ausgeht- und der, dem sie sie abgekauft hat- wer weiß denn schon, wie die BILD.Storrys entstehen - (von Loch Ness ganz zu schweigen) :wink:

Ich bin in jedem Fall dafür, hier nicht eine Vorbildsituation an den Haaren herbeizuziehen.
Wenn wir auch in einer privat ungehörigen Situation bei ihm sind, sollten wir das berufliche doch außen vor lassen- sonst sind wir alle BILD :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2004 11:18 

wenn es sich rausstellt das es eine Ente ist entschuldige ich mich und spenden ein Idrissou Trikot einem Behindertenheim...

Das ist kein scherz ! Schließlich habe ich ja sehr abwertend über ihn geredet...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2004 11:23 

Ich bin jedenfalls auch erst einmal dafür, abzuwarten, bis die Sache etwas klarer wird. Für Recht und Ordnung (und Wahrheitsfindung) sind zum Glück in erster Linie Polizei und Justizbehörden zuständig, und nicht die Bild-Zeitung.
WENN sich allerdings herausstellen sollte, daß die Geschichte in dieser Form stimmt
- dann müssen Polizei und Justiz natürlich entsprechend handeln und
- dann sehe ich ziemlich schwarz für Monaldos Zukunft bei 96. Meiner Ansicht ist das alles dann nicht abzutun mit `Privatangelegenheit´: Wer straffällig wird (und häusliche Gewalt wird zum Glück als Straftat angesehen), wer sich so verhält etc., der schadet auf jeden Fall auch der ganzen Mannschaft. Und sowieso ist es auch der eigenen Form nicht gerade förderlich, wenn man mit der Polizei zu tun hat, wenn man eine Nacht im Auto schläft, usw. usw.
Aber das alles, wie gesagt, nur WENN sich herausstellen SOLLTE...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2004 11:33 

Jaime hat geschrieben:
Wenn Dau kei Vorbild für die Jugend ist ( was ich genuso finde wegen den Drogen ) ist es für mich auch idrissou nicht wenn die story war ist. aber warumsollte die frau sich zweimal die selbe story ausdenken... er wäre auch kein vorbild, sondern würde alle Frauen schläger unterstützen.

Mal nur so neben bei, Jaime,
du solltest das nächste Mal nach dem 15.Pils nicht mehr posten :wink: , man muss sich ja alles zweimal durchlesen.

ROTE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2004 11:53 

Bemeh - ob es ein Vergnügen ist,dazu noch ein exklusives,in der Nähe eines abgehobenen Möchtegernstars zu sitzen,würde ich stark bezweifeln !
Allerdings sassen auch EL und MK nur zwei Plätze weiter. Der Präsident von RWO sass direkt darunter. Das war ein Vergnügen.Der Typ sieht mit seinem Toupet und seinen "tollen" Klamotten aus,wie der ältere Bruder von Helge Schneider.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2004 12:08 

2RedCloud96 hat geschrieben:
Jaime hat geschrieben:

Mal nur so neben bei, Jaime,
du solltest das nächste Mal nach dem 15.Pils nicht mehr posten :wink: , man muss sich ja alles zweimal durchlesen.

ROTE

Verdammt ertappt :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2004 13:29 

Ich bin kein Riesenfan von Mo und Gewalt gegen Frauen finde ich auch nicht toll, aber die Geschichte ist doch irgendwie merkwürdig.

Jede halbwegs normale Frau wäre doch in so einer Situation nicht gleich zur Bild-Zeitung gerannt (die sie ja beim ersten Vorfall auch umgehend informiert hat), sondern hätte sich an Freunde oder Eltern gewandt.

Ich will Mo Idrissou bestimmt nicht in Schutz nehmen und wenn er wirklich gewalttätig war, dann muss er auch die Konsequenzen tragen.

Andererseits ist seine Ex wahrscheinlich eine von den Frauen, die sich relativ schnell von einem Typen mit viel Geld (und nicht ganz so viel Grips) hat schwängern lassen, um dann erst einmal ausgesorgt zu haben.

Hauptsache, das Honorar von der Bild Zeitung reicht dafür aus, dass sie sich ein paar neue Gucci-Täschchen kaufen kann. Die hat er ja angeblich zerschnitten... (Habe ich ein Glück, dass mein Freund meine Handtaschen in Ruhe lässt!)

Laut NP von heute war er übrigens zuerst bei der Polizei und hatte darum gebeten, dass ihn Beamte begleiten, wenn er seine Kreditkarten und seinen Autoschlüssel holt. Dies wurde ihm jedoch verwährt.

Ist doch alles merkwürdig, oder??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2004 14:08 

Bild und NP lassen wir am besten mal aussen vor.

Und alles andere, was im Moment dazu gesagt werden kann, ist reine Spekulation. Und die sollten wir uns verkneifen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2004 15:30 

Um mal wieder zum Sportlichen zukommen....

Wann wird Mo wieder Fit sein ? Weiß das einer ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2004 16:28 

Den letzten Artikel von der NP zu diesem Thema fand ich überraschend nüchtern und objektiv. Dort wird eigentlich ganz gut die zweifelhafte Glaubwürdigkeit von Mo's Freundin dargestellt und nicht gleich eine klare Schuldzuweisung vorgenommen. Auch wenn ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen kann, dass das Ganze nur ein Luftschloss ist.

Ansonsten finde ich das Thema mehr als leidig. Es ist schließlich nicht das erste Mal, dass Mo mit so einem Mist die Titelseiten der Boulevard Blätter schmückt. Und spätestens mit dieser Affäre ist 96 durchaus betroffen, da ein 96 Star wiederholt mit Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam macht.

Hr. Kind hat schon richtig erkannt, dass es für 96 Zeit wird mit Hr. Idrissou ernsthafte Gespräche zu führen. Auch wenn Idrissou vor allem sich selbst mit solchen Affären schadet, so wird doch auch das Vereinsimage angetastet. Ohne Zweifel verliert man Sympathien bei Fußball-Fans (nicht 96-Fans) und erscheint unseriös. Außerdem kann man davon ausgehen, dass sich solche Vorfälle auch auf die sportliche Leistungsfähigkeit auswirken. Ist doch logisch das Idrissou mental nicht unbelastet ist. Deshalb muss 96 um eine schnelle Klärung bemüht sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2004 20:24 

Bild und NP lassen wir am besten mal aussen vor.

Und alles andere, was im Moment dazu gesagt werden kann, ist reine Spekulation. Und die sollten wir uns verkneifen.

Womit, denke ich, zum derzeitigen Stand der Dinge alles gesagt sein sollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2004 21:02 

D@ve hat geschrieben:
Den letzten Artikel von der NP zu diesem Thema fand ich überraschend nüchtern und objektiv. Dort wird eigentlich ganz gut die zweifelhafte Glaubwürdigkeit von Mo's Freundin dargestellt und nicht gleich eine klare Schuldzuweisung vorgenommen.

Nun ja, sie hat ja alle Trümpfe in der Hand!
Sie sitzt im Haus und hat ein Kind und er ist möglicherweise auch sportlich und gesundheitlich auf dem absteigenden Ast.
Da sorgt die liebende Frau schon mal vorbeugend für die richtigen Trümpfe. Ein richtiges Wort zur richtigen Zeit und der Film geht ab (Titel wie baue ich mir ein Haus für meinen Liebsten?).
Arzt und Polizei gehören natürlich programmgemäß dazu (Schluchz, heul dieser Verbrecher....: Die Polizei dein Freund und Helfer)
Soll tatsächlich schon mal vorgekommen sein!
Na gut, mal abwarten was dabei rauskommt.
Rote Grüße - Kleefelder

Nachtrag.
Meine Vermutung ist, wie das gerade aktuellen NP Interview: Jetzt redet Mo zeigt, nicht ganz abwegig.

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 24.08.2004 21:56, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2004 21:54 

also ich glaube Mo einfach mal... Auch, wenn er mit Sicherheit einige Sachen ein bisschen verändert oder beschönigt hat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2004 22:00 

Nun ja, er stellt sich förmlich als Engel dar. Und sie ist nur das Biest. Kann sein, kann nicht sein. Man muss immer erst beide Seiten hören. Darum bleibe ich vorerst neutral.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 47 | [ 929 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 47  Nächste