Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 47 | [ 929 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 47  Nächste
 Der Prinz aus Zamunda (Kamerun) Mo-naldo Idrissou Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004 21:18 

Estrella hat geschrieben:
Fraglich, ob der geknickte Blick den zerfetzten Gucci-Täschchen galt oder diese eher mit schlimmen Erinnerungen über das Geschehene behaftet waren. K.A.

Wobei ich das Gejammer sowohl von ihr über die zerfetzten Gucci-Taschen als auch sein Klagen über die zerstörten T-Shirts als sowas von banal empfinde. Das sind materielle Dinge, die man wieder beschaffen kann oder auch nicht. Alles Andere ist doch wohl weitaus dramatischer.

Die beiden werden sich zukünftig in irgendeiner Form arrangieren müssen, da sie nunmal ein Leben lang Eltern bleiben. Und dann wird sich zeigen, wie beide mit ihrer Verantwortung umgehen werden.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004 21:21 

Irgendwie haben die doch beide einen an der Waffel. Und komische Prioritäten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004 21:25 

Viktoria hat geschrieben:

Wobei ich das Gejammer sowohl von ihr über die zerfetzten Gucci-Taschen als auch sein Klagen über die zerstörten T-Shirts als sowas von banal empfinde. Das sind materielle Dinge, die man wieder beschaffen kann oder auch nicht. Alles Andere ist doch wohl weitaus dramatischer.

Dieser Gedanke kam mir auch. Schlimm genug, wenn man sich nicht soweit unter Kontrolle hat, dass man nur verbal rumfetzt, sondern irgendwelche Luxusartikel zerschnippelt werden und/oder man sich die Köppe einhaut.

Für das Kind wird es so oder so eine schwere Zeit werden, ich gehe davon aus, dass die Kleine es besser wegsteckt, als es z.B. ein/e 6-jährige/r täte. Trotzdem, auch Babys reagieren sehr sensibel auf Streit, das ist erwiesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004 22:42 

Ich bin nun juristisch völlig unbeleckt, aber von meinem Verständnis her müsste es doch möglich sein - vorausgesetzt, er hat sie nicht geschlagen -über einen Anwalt eine einstweilige Verfügung zu erwirken, dass sie erstmal nicht mehr behaupten darf, sie sei von ihm geschlagen worden.

Kann Erwin Schnabel Aufklärungsarbeit leisten? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004 22:56 
Moderator

Kleefelder hat geschrieben:
Ich hoffe er serviert die Natter bald ab, und ich hoffe das er höchstens Unterhalt für das Kind zu zahlen braucht (das ist selbstverständlich). Mehr wäre eine Frecheit.
Ansonsten bleibt zu hoffen, das er seine "Wut" jetzt an den Gegenspielern auslässt und denen keinen Ball, außer den ihn ihrem eigenen Netz, gönnt!
So Thema beendet.

[sarkasmus]Ohooo! Herr Kleefelder kennt die Sachlage wohl zu 100%, er stand wohl daneben, als Mo Idrissou geschlagen wurde und sie sich dann anschließend selbst verletzte. Mo ist selbstverständlich vollkommen unschuldig und wird ganz klar ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Und einmal schlagen muss doch wohl als Familienoberhaupt gegönnt sein, wenn Frau nicht springt... :shock: [/sarkasmus]

Wie gut das man so schnell gut und böse unterscheiden kann...

Anders kann ich mir diese absolut anmaßenden Äußerungen und Vorverurteilungen nicht erklären! :evil:

Zuletzt geändert von Discostu am 27.08.2004 09:35, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004 23:25 

Discostu hat geschrieben:
Wie gut das man so schnell gut und böse unterscheiden kann...
Anders kann ich mir diese absolut anmaßenden Äußerungen und Vorverurteilungen nicht erklären! :evil:

Das kann man, wenn man sein Urteil schon vorher gefällt hat. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2004 07:41 

Wenn das Show war, müsste sie schon eine verdammt gute Schauspielerin sein.

.

Sind wir nicht alle ein wenig Schauspieler, manche benötigen als Bühne nur ne Besenkammer :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2004 09:34 

Was für eine peinliche Vorstellung das ganze. Das und wie Idrissou überhaupt in diesem Bericht aufgetreten ist (mit seinem "schicken" Hütchen,das er in der Öffentlichkeit anscheinend überhaupt nicht mehr absetzt),war schon sehr schlimm ! Kann sein Berater ihn in so einem Fall nicht vor sich selbst schützen ? Wenn es um Vertragsverhandlungen geht, kann er nicht schnell genug am Tisch sitzen,aber momentan ist er nicht in der Lage seinen "Schützling" richtig zu steuern....

Die ganze Angelegenheit ist für alle Beteiligten nur noch PEINLICH !!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2004 11:02 

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr komme ich zu dem Schluss, dass die beiden Opfer ihrer eigenen Dummheit sind.

Mo Idrissou, weil er so blöd war, auf eine Frau mit so einer Goldgräber-Mentalität reinzufallen und sich schon nach einem Monat ein Kind anhängen zu lassen. Und wenn er sich wirklich dazu hinreißen lassen hat, ihr gegenüber gewalttätig zu sein, dann war das doppelt doof, denn damit hat er indirekt ihre Position gestärkt.

Tja, und Frollein Vanli hat doch schon durch die Auswahl ihrer hochqualifizierten Anwältin bewiesen, dass es mir ihrer Intelligenz nicht so weit her sein kann. Ihr sogen. Rechtsbeistand hat doch durch dieses ganze öffentliche Drohgebaren dazu beigetragen, sie lächerlich und unglaubwürdig aussehen zu lassen. Und die Homestory gestern war der krönenden Abschluss. Na ja, warscheinlich war das "der nächste große Coup" auf dem Weg zu Ruhm und Reichtum für sich und ihre Klientin... Wer weiß, vielleicht ist sie prozentual an den Pressehonoraren beteiligt. Ganz umsonst macht man sich doch nicht so zum Kasper, oder?

Na ja, dann haben wir zumindest alle die Hoffnung, dass die beiden Damen bald das Geld für Selinchens Mietsicherheit "verdient" haben. Mit harter, ehrlicher Arbeit....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2004 12:12 

Ich bin nun juristisch völlig unbeleckt, aber von meinem Verständnis her müsste es doch möglich sein - vorausgesetzt, er hat sie nicht geschlagen -über einen Anwalt eine einstweilige Verfügung zu erwirken, dass sie erstmal nicht mehr behaupten darf, sie sei von ihm geschlagen worden.

Kann Erwin Schnabel Aufklärungsarbeit leisten? :wink:

Möglich schon, aber was hilft es? Juristisch zerfasert es die Sache nur, so wird aus einem juristischen Problemkomplex ein Kleinkrieg an 30 Fronten bei sich jeder Sieg an anderer Stelle in eine Niederlage wandelt. So einen Knoten muß man juristisch komplett durchschlagen, nicht am Knoten rumzuzeln ...

Und medientechnisch läuft die Sache mit Eigendynamik. Ebensogut kannst Du einem galoppierenden Pferd eine Gerichtsentscheidung vorlesen, dass es sofort anzuhalten hat :wink: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2004 12:21 

Moin,
ich frage mich ernsthaft, wie man sich über 30 Seiten mit diesem "Thema" ansülzen kann. Abgesehen davon ist er zu einem Mädchen-Damen-Frauen-Weiber-Thread "verkommen", nur ab und an unterbrochen vom Mod und Erwins Rechtsbeihilfen.
Mein Gott, es gibt wichtigeres, z.B. das Spiel BVB-96.
Das war´s. Kein Smilie.
Trotzdem....

...ROTE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2004 12:26 

Der thread beschäftigt sich seit Februar 2003 mit MO allgemein, daher die 30 Seiten.

Wie hast Du denn geschlafen? Nicht so gut, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2004 12:38 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Der thread beschäftigt sich seit Februar 2003 mit MO allgemein, daher die 30 Seiten.

Wie hast Du denn geschlafen? Nicht so gut, oder?

@Erwin und die Damen,
habe gut geschlafen, war vielleicht ein wenig zu provokant.
Könnt ihr mir noch einmal verzeihen ? :wink:

:cry: ROTE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2004 12:45 

Problem ist schlicht, dass man ohne Spiele nur halb so gut über Fussball diskutieren kann. Du verstehst?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2004 13:08 
Problem ist schlicht, dass man ohne Spiele nur halb so gut über Fussball diskutieren kann. Du verstehst?

Das stimmt. Und in Mo's Fall hoffe ich, dass er seinen Privarkram regelt, bevor er wieder für die Roten spielt. Andernfalls könnte er schnell zum neuen "Borowka" werden, und zwar mit allen unangenehmen Begleiterscheinungen, die letzendlich dem Verein schaden.

Ganz gleich wie seine Ex rüberkommt, jetzt ist auch Mo's Berater Strunz gefragt. Der sollte sich eigentlich in diesem Feld auskennen... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2004 13:50 

Möglich schon, aber was hilft es? Juristisch zerfasert es die Sache nur, so wird aus einem juristischen Problemkomplex ein Kleinkrieg an 30 Fronten bei sich jeder Sieg an anderer Stelle in eine Niederlage wandelt. So einen Knoten muß man juristisch komplett durchschlagen, nicht am Knoten rumzuzeln ...

Und medientechnisch läuft die Sache mit Eigendynamik. Ebensogut kannst Du einem galoppierenden Pferd eine Gerichtsentscheidung vorlesen, dass es sofort anzuhalten hat :wink: .

Bild

Erwin, danke für die Rechtsbelehrung. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2004 14:07 

Die Wahrheit kennen nur die Beiden.Für ihn ist es allerdings schon bitter, falls er wirklich nichts getan hat, aber so geht es nunmal allen Männern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2004 15:48 

Hinack hat geschrieben:
Die Wahrheit kennen nur die Beiden.Für ihn ist es allerdings schon bitter, falls er wirklich nichts getan hat, aber so geht es nunmal allen Männern.

Wie jetzt? :shock:

Und ich dachte schon in meiner Beziehung wäre alles in Ordnung...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2004 11:21 

Ailton hat gestern auch wieder zwei Männer geschlagen und dafür rot bekommen:
Sein Kommentar: "Eine Katastrophe! Scheiß Spiel - Scheiß Saison"
Und dann wurde er auch noch zur Doping-Kontrolle ausgelost.
Sagt mal, hat Ailton jetzt schon geheiratet?

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2004 12:33 

friendms hat geschrieben:
Scheiß Saison

nach 3 Spieltagen... :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 47 | [ 929 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 47  Nächste