Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 5 | [ 93 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wer wird dieses mal als der Sieger vom Platz gehen?

Die Dortmunder werden die Punkte im Stadion lassen. 43%  43%  [ 31 ]
Es wird ein Remis geben, obwohl wir hätten siegen MÜSSEN. 24%  24%  [ 17 ]
Schwarzgelb wird eher schwarz sehen und wir werden gewinnen! 33%  33%  [ 24 ]
Abstimmungen insgesamt : 72

Borussia Dortmund-Hannover 96...die Revanche (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: PP
BeitragVerfasst: 27.08.2004 20:27 

pp hat geschrieben:
Dieses Foren-Thema kann man eigentlich getrost schließen - laßt uns lieber gleich über den Gegner nach Dortmund diskutieren - das bringt mehr!!

Au ja, klasse Idee !

Mal sehen, was streichen wir denn noch? Bayern? Bremen? Bochum? Schalke? Soll 96 (übertrieben gesagt) evtl. lieber Kreisliga spielen?

Also etwas Vertrauen in unsere Jungs wär schon nett :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2004 21:37 

Ich hoffe mal auf mindestens einen Punkt (besser wäre ein Sieg in Dortmund. 40 Jahre Punktspielnulldiät in Doof sind doof genug. Kein Sieg seit 1964. Nur vier mal Remis).
Vor allem aber hoffe ich das diese Saison nicht nur unsere miese Heimniederlagenserie beendet wird , sondern auch unsere schlechte Sonntagsspielbilanz besser ausfällt (Bisher in 13 Sonntagsspielen 8 Niederlagen vier Siege und ein Remis. Ohne Gewähr.).
Um diese Bilanzen richtig zu stellen fangen wir am besten gleich diesen Sonntag an!
Mögen die Tore Diejenigen erzielen, die sie gar nicht erzielen können.
Haut, so ihr zwei Beine habt (hammse - habich gesehen), die Dinger rein ihr Daniels oder Jiris oder XYpsilons dieser Welt und bringt die Punkte mit nach Hause..... :D
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2004 09:41 

Ich hoffe sehr auf Super-Stajner...

und auf möglichst viele Freistöße für Abwehr-Torjäger Tarnat :mrgreen: .

Dann hoffe ich, dass man Stendel ein Navigationssystem eingebaut hat, damit er das gegnerische Tor findet *biddenichschimpfenjetz* :wink: .

Ach ja, dann noch einen Achtarmigen Enke, eine 40-beinige 96-Abwehr, einen Prinz Valium im Gegentor, einen 1,25 m großen Koller, und einen Schneckentempo-Ewerthon... 8)

Hab ich was vergessen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2004 10:24 

Estrella hat geschrieben:
Ich hoffe sehr auf Super-Stajner...

und auf möglichst viele Freistöße für Abwehr-Torjäger Tarnat :mrgreen: .

Dann hoffe ich, dass man Stendel ein Navigationssystem eingebaut hat, damit er das gegnerische Tor findet *biddenichschimpfenjetz* :wink: .

Ach ja, dann noch einen Achtarmigen Enke, eine 40-beinige 96-Abwehr, einen Prinz Valium im Gegentor, einen 1,25 m großen Koller, und einen Schneckentempo-Ewerthon... 8)

Hab ich was vergessen?

Eigentlich ja.....vor allem einen Rosicky, der in der Nacht zum Sonntag von einer ganz fürchterlichen Grippe heim gesucht wird :wink:

ROTE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2004 10:37 

Mist :shock: den hab ich ja ganz vergessen... dem binden wir zusätzlich noch die Schnürsenkel zusammen :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2004 11:45 

Mist :shock: den hab ich ja ganz vergessen... dem binden wir zusätzlich noch die Schnürsenkel zusammen :twisted:

Das haben wir doch nicht nötig *fg*
Wir haben einen Sau-guten Kader, der es auch mit dem vom BVB aufnehmen kann.
Wir sollten endlich aufhören den Gegner stark zu reden, wenn unsere Jungs ihre Hausaufgaben gemacht haben, (und davon gehe ich aus) wird es ein schweres Spiel für die Dortmunder.
Ein Punkt ist auf jeden Fall drin.

Mein Tipp: Ein Langweiliges 0:1 in dem der BvB nicht gegen die sicher stehende Abwehr der Roten ankommt, und sich in der 38min. einen Freistoß Treffer von Ricardo einfängt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2004 13:54 

handy-cap hat geschrieben:

Das haben wir doch nicht nötig *fg*

War doch nur Gekasper :wink:

Einen Koller-Treffer werden wir schon verkraften müssen, fürchte ich... trotzdem werden wir den Hierohrern .. ähm Dortmundern ... das Leben verdammt noch mal zur Hölle machen und bei Warmuz wird´s im Kasten hageln. :twisted:

Wie ich schon sagte... 2:1 für unsere Roten 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2004 13:58 

kann man nicht mal irgendwo den ganzen Kader für morgen nachlesen?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2004 15:21 

Steffi hat geschrieben:
kann man nicht mal irgendwo den ganzen Kader für morgen nachlesen?!

Na ja ich gehe mal davon aus das sie heute abend online ist..
Das meint der Kicker dazu

Hannover 96

Aufstellung: 1 Enke - 6 Cherundolo, 29 Mertesacker, 3 Zuraw, 18 Tarnat - 8 Lala, 5 Dabrowski, 22 de Guzman - 10 Ricardo Sousa - 11 Stendel, 24 Stajner - Trainer: Lienen

Reserve: 25 Juric (Tor), 2 Vinicius, 9 Christiansen, 13 Wallner, 14 T. Schneider, 15 Mathis, 16 Barnetta, 17 Krupnikovic, 20 But, 21 Leandro, 24 Stajner, 27 Schröter, 32 D. Wolf, 34 Schinner

Es fehlen: Diouf (keine Spielberechtigung, weil auf der Transferliste geführt), Stefulj (keine Spielberechtigung, weil auf der Transferliste geführt), Kaufman (keine Spielberechtigung, weil auf der Transferliste geführt), 7 Idrissou (Knieverletzung)

Zum Spiel: Hannover bestreitet nach der Auswärtspartie in Leverkusen erst das zweite Ligaspiel. Trainer Ewald Lienen wird im Westfalenstadion wohl wieder den „alten“ Sturm mit Stajner und Stendel bringen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2004 15:46 

das steht im DSF-Videotext auch. Aber wollte Ewald nicht entweder Leandro, Wallner oder Thommy zu Hause lassen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2004 16:14 

Hab jetzt mal auf Dortmund-Sieg getippt! Hab noch nie auf Gegner-Sieg getippt, aber da meine anderen Tipps noch nie gestimmt haben hoff ich mal dass dieser auch net stimmt! Hab gar kein Gefühl, lass mich ma überraschen...

Weiß jemand warum in der HAZ steht, dass es nur noch 1600 Karten gibt, auf bvb.de aber steht dass "erst" 71.000 Tickets verkauft sind und angeblich nur 2000 aus Hannover mitkommen? Na ja, is der RE von Minden nicht ganz so überfüllt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2004 16:21 
ImmerwiederHSV hat geschrieben:
Weiß jemand warum in der HAZ steht, dass es nur noch 1600 Karten gibt

Vielleicht ist in der HAZ der Gästebereich gemeint.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2004 16:22 

Hab heute mal den Wecker gestellt und mir das Abschlusstraining angesehen. Nachdem das Training etwa eine halbe Stunde später anfing als angekündigt, konnte ich eine lockere Trainingseinheit beobachten. Warmlaufen, Gymnastik, Handball-Kopfball Spielchen, Eckenvarianten, Spiel. Selbst Ewald machte auf mich einen für ihn doch ungewohnt fast lockeren Eindruck. Er ist nur einmal ausgetickt, und das weil ihm die Qualität des Spielballs nicht voll überzeugen konnte. Wer mag kann sich im unten angegebenen Link einige Bilder vom Training ansehen. Aber nicht von den grünen Leibchen täuschen lassen. Beim Handball-Kopfball Spiel wurden diese willkürlich verteilt.

So, und jetzt los PUNKTEN !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2004 17:40 

Jetzt ist die Aufstellung also doch da:
Hannover 96: Enke – Cherundolo, Mertesacker, Zuraw, Tarnat – Dabrowski, Lala, de Guzman, Sousa (Krupnikovic) – Stajner (Christiansen), Stendel (Leandro)

Und Wallner ist wohl gar nicht dabei...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2004 18:09 

kampagne hat geschrieben:
Wer mag kann sich im unten angegebenen Link einige Bilder vom Training ansehen. Aber nicht von den grünen Leibchen täuschen lassen. Beim Handball-Kopfball Spiel wurden diese willkürlich verteilt.

Ich finde keinen Link. :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2004 18:11 

Viktoria hat geschrieben:
kampagne hat geschrieben:
Wer mag kann sich im unten angegebenen Link einige Bilder vom Training ansehen. Aber nicht von den grünen Leibchen täuschen lassen. Beim Handball-Kopfball Spiel wurden diese willkürlich verteilt.

Ich finde keinen Link. :wink:

Vik, er meint den "www-Button" :wink:

EDIT: Direkt neben PM

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2004 20:00 

:oops: Danke Estrella Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2004 22:16 

Hmmm, Wenn wir mindestens einen Punkt holen, hat sich der Spieltag für uns gelohnt. Die anderen haben alle für uns gespielt!, wenn man mal von Hertha - Mainz absieht. Nun sind wir in der Pflicht, den Anschluß nach oben nicht zu verlieren. Außerdem ist der BVB endlich fällig, andere Serien sind doch auch schon gefallen! Aufi gehts, Buams.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2004 23:14 

RedWilly hat geschrieben:
Außerdem ist der BVB endlich fällig, andere Serien sind doch auch schon gefallen! Aufi gehts, Buams.

Warum sollten wir nicht mal solch eine Sensation à la Bayer gegen Bayern schaffen? Zugegeben, erscheint unwahrscheinlich, aber man darf doch wohl mal träumen. Und manchmal werden Träume auch wahr. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2004 12:50 

Immerhin ist unsere &$%"§%%#-Niederlage in Leverkusen ja gestern auch noch etwas aufgewertet worden...
(was mich aber recht wenig tröstet).

Also: heute mal so viel Glück, wie wir in Leverkusen Pech hatten, dann sollte doch auch was dabei rauskommen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 5 | [ 93 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste