Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 53 | [ 1055 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 53  Nächste
 Thomas Christiansen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2004 10:03 

Meiner Meinung nach hat Chelsea recht, wenn sie schreibt, dass TC ein Stürmer ist, der gestreichelt (lt. Moar...) werden muss. Ich denke, dass das der Grund ist, das er im Moment noch nicht gut prestiert.

Ich glaube nicht, dass er so gut spielen wird, wie zwei Jahre her, lass mich aber gerne positiv überrasschen. Trotzdem ist er immer noch einer der torgefährlichsten Stürmer, wenn nicht *der* torgefährlichste Stürmer, der 96 im Moment hat. Ausserdem kann er Roman Wallner mit seiner Erfahrung behilflich sein. Dass könnte ein Traumpaar werden (träum)...

Falls das mit den Traumen nicht so klappt, wie ich mir das vorgestellt habe: Braucht Deportivo la Coruna im Winterpause noch einen Stürmer? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2004 10:29 

Das Problem ist meiner Meinung nach, das EL jetzt wieder in bekannte Verhaltensweisen zurückfällt. Das TC nicht unbedingt zufrieden ist, ist klar. Der wird sich zum großen Teil auch über sich selbst ärgern. Und über die Presse sollte man das auch nicht äußern. Aber muss man als Chef nicht auf alle Spieler entsprechend eingehen können? Jetzt ist TC nun vielleicht etwas am Wasser gebaut, aber macht es das nicht aus, dass man auf alle Spieler mehr oder weniger eingeht? Er hat jetzt seine Strafe bekommen und damit müsste es gut sein. Glaube ich aber nicht, da bekannt ist, dass EL sehr nachtragend ist. TC passte von Anfang an nicht ins Konterspielkonzept. Nur hat es vielleicht am passenden Angebot gefehlt, um ihn zu verkaufen. Wenn die anderen Stürmer treffen wird TC eh bald in Vergessenheit geraten. Andererseits wird der das Tore schießen ja nicht innerhalb 1 Saison verlernt haben. Er sollte auf jeden Fall weiter integriert werden und seine Chancen erhalten zu zeigen was er kann. Klappts dann nicht, ist es ok, das er nicht spielt. Aber ihn jetzt auszugrenzen und als Majestätsbeleidiger hinzustellen ist auch nicht ok.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2004 11:33 

Frau Antje - Chelsea ist ein ER !!! Das ist nicht mein Vorname,sondern mein zweiter Verein nach den Roten !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2004 12:15 

chelsea hat geschrieben:
Frau Antje - Chelsea ist ein ER !!! Das ist nicht mein Vorname,sondern mein zweiter Verein nach den Roten !!!!

Hier passt nur ein :oops: tschuldigung. Weiss nicht woher ich Dich als Frau eingestuft habe....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2004 13:08 
Guus hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

Hier passt nur ein :oops: tschuldigung. Weiss nicht woher ich Dich als Frau eingestuft habe....

Herrlich!

Kaum schreibt Chelsea mal ein sanftes Posting, schon wird er für eine Frau gehalten. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2004 13:55 

Meines Erachtens ist das Schwarz-weiß Malerei, wenn man immer nur der Presse den schwarzen Peter zuschiebt. So schlimm wie das einige hier hinstellen sind die Jungs auch nicht. Ist ja mittlerweile eine ziemlich absurde Teufelshatz *gähn*

Christiansen und Lienen scheinen mir beide im Umgang mit der Presse nicht sehr geschult zu sein. Oder meint ihr, dass die bösen, bösen Pressefuzzis sich jeden Kommentar aus den Fingern saugen? Ziemlich weit hergeholt. Das einige Storys natürlich aufgebauscht werden, keine Frage. Doch sind die Protagonisten nur zu oft selbst dran schuld!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2004 15:38 

Vor allem denke ich, daß alle Beteiligten das vernünftig voneinander trennen sollten: Die Presse-Geschichte sollten sie durch ein Gespräch klären, meinetwegen auch mit irgendwelchen Strafmaßnahmen. Und das Sportliche - tja, da muß TC eben um seine Chance kämpfen. Denn Ewald Lienen ist hoffentlich seinerseits nicht so doof, sich von persönlichen Geschichten oder von der Bild-Zeitung die Aufstellung diktieren zu lassen - mit anderen Worten, er wird so spielen lassen, wie es in seinen Augen am meisten Erfolg verspricht. Und da hat ein gesunder Christiansen dann hoffentlich die gleichen Chancen wie alle anderen. Möge er sie dann auch nutzen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2004 15:58 

D@ve hat geschrieben:
Oder meint ihr, dass die bösen, bösen Pressefuzzis sich jeden Kommentar aus den Fingern saugen? Ziemlich weit hergeholt.

Nun gut, jeden sicherlich nicht. Aber wenn Du glaubst, Journalisten würden keine Fangfragen oder suggestive Fragen stellen, irrst Du Dich leider. Klar ist der Spieler am Ende Schuld, aber was da teilweise auch provoziert und gefischt wird, geht auf keine Kuhhaut. Tatsächlich lügen tun die bösen, bösen Pressefuzzis eher selten. Aber das ist auch nicht nötig, wenn man Halbwahrheiten verbreiten oder Nebensätze zu Riesengeschichten machen kann.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2004 00:34 

der rote hat geschrieben:
D@ve hat geschrieben:
Oder meint ihr, dass die bösen, bösen Pressefuzzis sich jeden Kommentar aus den Fingern saugen? Ziemlich weit hergeholt.

Nun gut, jeden sicherlich nicht. Aber wenn Du glaubst, Journalisten würden keine Fangfragen oder suggestive Fragen stellen, irrst Du Dich leider. Klar ist der Spieler am Ende Schuld, aber was da teilweise auch provoziert und gefischt wird, geht auf keine Kuhhaut. Tatsächlich lügen tun die bösen, bösen Pressefuzzis eher selten. Aber das ist auch nicht nötig, wenn man Halbwahrheiten verbreiten oder Nebensätze zu Riesengeschichten machen kann.

Und das sie Nichtigkeiten und Nebensätze zu Geschichten machen können, liegt nur daran das es dafür Abnehmer gibt.
So auch hier.
Darum muss vor Jedem Beitrag, auch in diesem Forum, die entscheidende Frage gestellt werden:

Wo lässt der Verfasser denken?

Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2004 10:01 

Hy Ihr... Also diese Christiansen Gescichte finde ich eigentlich sehr schade...er spielt so olala...Kriegt wahrscheinlich regelmäßig welche auf den Sack....Hoffe ja, das der Junge sich wieder aufrappelt und bald wieder ein paar schöne Tore schießt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2004 21:20 

Also derzeit sieht es so aus, wenn TC den Platz in der Startelf gegen Leandro und Wallner verliert. Schade, ich denke, dass er sich dort hätte durchsetzen können. Scheinbar hat ihn sein Frustgerede dies selber eingebrockt. Auch ich als nicht TC Freund hätte ihm da die Aufstellung gewünscht. Sei es drum, Wallner, Leandro und Sousa könnten sich dann mal beweisen

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2004 15:02 

Es waere natuerlich eine Riesenueberraschung wenn EL TC doch noch aufstellen wuerde...

Ich befuerchte aber, nach allem was diese Woche passiert ist (Auesserungen von TC in der Presse und gute Leistungen von Roman Wallner), dass er das nicht macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 11:19 
Moderator

Übrigens wurde TCs "Anwältin" Steffi von der HAZ zum neuen Stadion befragt.

Schade, Steffi, dass du jetzt die Spiele offensichtlich nicht mehr live sehen kannst. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 11:22 

:?: :?:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 11:30 
Moderator

Viktoria hat geschrieben:
:?: :?:

Ganz einfach: HAZ lesen, Steffis Kommentar lesen, fertig. 8)

Na ja, sie findet das Stadion gut, bedauert aber letztlich, dass sie wegen der gestiegenen Preise jetzt keine DK mehr kaufen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 11:34 

Okay, dann muss ich mich noch ca. 2 Stunden gedulden, um auf deinem Wissenstand zu sein. :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 11:35 
Fragt sich nur, was das mit dem Thema hier zu tun hat ;)

Im Übrigen fand ich die "Christiansen"-Rufe bei seiner Einwechselung sehr bekennzeichnend. Sie zeigen letztlich, wer bei den Zuschauern von der Streiterei zwischen Christiansen und Lienen profitiert hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 11:50 

flowerman hat geschrieben:
Im Übrigen fand ich die "Christiansen"-Rufe bei seiner Einwechselung sehr bekennzeichnend. Sie zeigen letztlich, wer bei den Zuschauern von der Streiterei zwischen Christiansen und Lienen profitiert hat.

Ob das am Spielschluß nach der bärenstarken Leistung von Herrn Christiansen immer noch so war? :roll:

Ich hatte eher den Eindruck, daß die Fans ihm einen erheblichen Vertrauensvorschuß gegeben haben - den er dann ja auch in überzeugender Art und Weise gerechtfertigt hat! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 12:14 

E.L. hat mit seiner Einschätzung und dem derzeitigen Leistungsvermögen zu Christiansen vollkommen recht. T.C. soll sich mal an Stajner ein Beispiel nehmen, nur so kommt man vom abgehakten zum angesagten.
Meine Lust auf T.C. neigt sich dem Ende zu :twisted:
I.K. hätte Ewald den geforderten Torjäger geben sollen- stattdessen bastelt I.K. an der Abstiegsmannschaft- ist das der Auftrag aus Leverkusen? - ist er ein Agent?- welcher Verein wird dann als nächster von ihm :oops: fertig gemacht :oops: :idea: Tja, ja, auf was für fixe Ideen man kommen kann :wink:
Sind die wechselabsichten von de Guzeman nach Leverkusen nicht auch erst seit I.K's. Amtszeit ein Thema :?: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 12:46 

stscherer hat geschrieben:

Ich hatte eher den Eindruck, daß die Fans ihm einen erheblichen Vertrauensvorschuß gegeben haben - den er dann ja auch in überzeugender Art und Weise gerechtfertigt hat! :twisted:

In der verunsicherten Schlussphase zu überzeugen wäre schon fast eine Wiederauferstehung gewesen. Spätestens anstatt Stendel hätte TC kommen müssen.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 53 | [ 1055 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 53  Nächste