Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 81 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 96-Vereinsführung ... aus alten Fehlern gelernt ?? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Verein unter Martin Kind
BeitragVerfasst: 10.09.2004 19:35 

Die Tage vom Präsideneten Kind sind nicht nur abgelaufen,
sondern sind schon im nagativen Bereich...
Er merkt es nur nicht... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2004 21:12 

flowerman hat geschrieben:
Im Vergleich zu Gladbach bspw. haben wir zwar eine sicher ähnlich lebhafte Fankultur, aber mit Sicherheit keine so weit verbreitete. Während Gladbachs Fans aus ganz Deutschland kommen, dürften wir uns - im Wesentlichen - auf einen Umkreis von 100km, vielleicht auch 150km um Hannover beschränken.

Es liegt aber auch vieles am Erfolg der letzten Jahre ! Die "eingefleischten Fans" stehen zu Hannover egal wann und in welcher Liga. Während der weite Fankreis sich eher an Traditionen im Oberhaus knüpft. Würden wir in den nächsten 10-15 Jahren Deutscher Meister und Uefa Cup Sieger werden, dann wäre unser Status sicherlich nicht mehr hinter Gladbach. Trotzdem will ich damit nicht einige Äußerungen seitens der Vereinsführung verteidigen !

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 12:16 

Schuld sind wie immer die Fans...

NP hat geschrieben:
...Kurz vor Spielbeginn war es schon relativ ruhig an den Fan-Eingängen im Süden und Norden. Dennoch bildeten sich zumindest an den Kassen Schlangen. Und so hetzte Ingo Lohmann kurz vor Spielbeginn den Wall zur Westtribüne hinauf. Der Hannoveraner hatte an der Kasse „überhaupt nicht durchgeblickt“ und war stinksauer. Den kleinen Rückstau an den Kassenhäuschen am Eingang Nord versuchte derweil Dirk Köster, Geschäftsführer der Hannover 96 Sales & Service, in den Griff zu bekommen. „Das hat nichts mit der Baustellensituation zu tun. Die Leute kommen leider einfach zu spät. Das erleben wir immer wieder“, meinte Köster. So sah das auch der andere S-&-S-Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier und war deshalb richtig „glücklich über die gelungene Premiere. Schon jetzt ist der Service besser geworden.“ Profitiert von einer Neuerung haben vor allem die Fans auf der Westtribüne – sie haben neue Toiletten im Oberrang bekommen...

Bravo, Herr Schnitzmeier. Besonders bedanke ich mich für den Komfortgewinn im Unterrang: kuschelig eng wie früher (braucht man im Winter wenigstens nicht zu frieren), schmutziger mit Algen und Moos garnierter Untergrund + dreckigen Sitz, genauso lange Schlangen an den Unterring-Kiosken wie immer, kein Wasser um sich die Hände zu waschen (da freuen sich die anderen, wenn man danach Bratwurst im Brötchen für Kumpels holen sollte)und Fön geht auch nicht (verständlich, wenn die Hände eh nicht gewaschen werden), aber immerhin ein Dach über dem Kopf, wenn man zur Zeit im richtigen Block ist. Wenn nicht, hat man bei Regen wenigstens das Wasser von oben. Alles auf einmal geht nun wirklich nicht.

Betreff des Beitrags: ...16:50 Uhr am Stadion ist zu spät??
BeitragVerfasst: 13.09.2004 12:59 

Weiss ja nicht, ob das jetzt hier passt, wenn ich jedoch lese, dass viele Fans einfach zu spät kommen(würden), schwillt mir der Kamm!!

War um 1650 Uhr da, freute mich auf "meinen" neuen DK-Block N19 und
ein Bierchen und...

...stand bis 17:23 Uhr dumm vorm Tor, hatte durch die grandiose Ausschilderung leichte "Blockfindungsschwierigkeiten" und war dann doch tatsächlich püntlich zum ersten Torjubel vor meinem Block...

VIELEN DANK, super Arbeit, liebes Orgateam, manches bleibt wohl auf ewig Amateurhaft:-((

:( :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 13:16 
Moderatorin

Ich musste ne viertel Stunde auf der Treppe nach oben aus dem Block stehen um überhaupt rauszukommen. Oben ging dann das gequetsche weiter und mittendrin die kleinen Kinder.
Was bin ich froh das ich mir in Zukunft die Spiele auf Premiere ansehen werde. Danke Herr Kind! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 17:01 

Die 20 minütigen Zusammenfassungen auf DSF sind auch super.
Neuer Slogan:
Zum Fußball nach Berlin,Bochum,Braunschweig - zu Hannover 96...vor den Fernseher. :?

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 17:20 

NP hat geschrieben:
]...Kurz vor Spielbeginn war es schon relativ ruhig an den Fan-Eingängen im Süden und Norden. Dennoch bildeten sich zumindest an den Kassen Schlangen. Und so hetzte Ingo Lohmann kurz vor Spielbeginn den Wall zur Westtribüne hinauf. Der Hannoveraner hatte an der Kasse „überhaupt nicht durchgeblickt“ und war stinksauer. Den kleinen Rückstau an den Kassenhäuschen am Eingang Nord versuchte derweil Dirk Köster, Geschäftsführer der Hannover 96 Sales & Service, in den Griff zu bekommen. „Das hat nichts mit der Baustellensituation zu tun. Die Leute kommen leider einfach zu spät. Das erleben wir immer wieder“, meinte Köster. So sah das auch der andere S-&-S-Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier und war deshalb richtig „glücklich über die gelungene Premiere. Schon jetzt ist der Service besser geworden.“ Profitiert von einer Neuerung haben vor allem die Fans auf der Westtribüne – sie haben neue Toiletten im Oberrang bekommen...

Hallo Herr Schnitzmeier, hallo Herr Köhler! Ich persönlich habe leider nicht die Zeit, mich schon um 15.00 Uhr für ein Spiel um 17.30 Uhr auf die Socken zu machen. Wenn Ihnen die Fans lästig sind oder wenn Sie meinen, ein neues Stadion müsse mindestens 3 Stunden befüllt werden, damit jeder seinen Platz hat, lassen Sie mich das bitte wissen. Wenn Sie nicht bereit oder in der Lage sind, die Wünsche Ihrer Kunden (= Arbeitgeber) zu erfüllen, finden wir sicher eine Lösung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 18:04 
Moderator

Vor allem hat man einen deutlichen Komfortgewinn erlebt: Die Kontrollen waren wieder mal lasch wie eh und je, die Kassenhäuschen so gemütlich langsam wie früher, und die Toiletten waren für die 31 Euro ein Gedicht....
...Wenn man Biologe ist. :x

Und jetzt muss man sich auch noch verhöhnen lassen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 18:48 

Also ich war wie immer um ca. 16:40 (wegen Zugverbindung) da und es war absolut mühelos auf den Platz zu kommen. Kurze Wartezeit bei der Kartenkontrolle, keine Personenkontrolle und ganz bequem über die Treppe in den Rote Kurve Block.

Naja die Organisation im Block habe ich ja schon an entsprechender Stelle "Rote Kurve Block" gepostet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 19:18 

Da wir mit Zug anreisen, waren wir um 16:54 in Linden, ca. 17:15 am
Stadion (Nord). Da ja fast alle über den Nordeingang herein müssen,
war die Schlange nicht klein. Aufgrund dieser Schlange gab es keine
Kontrollen, wir waren dann um ca. 17:25 auf unserem Sitzplatz im
Block W17.
Wer kann Auskunft geben, ab wann wir wieder über den Südeingang
zu unseren Plätzen gelangen können ?
Immer ums Stadion herumtapern, macht auf Dauer keinen Sinn.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 20:01 

@deistersuentel

Ich glaube garnicht. Die Südzugänge bleiben für die West/ und Nordseite versperrt. Was aber hinterm Wall eigentlich auch keinen richtigen Sinn macht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 20:46 

Also das Stadion ist ja wirklich mordsgeil geworden; bis auf die Toiletten! Hoffentlich ist der Finanzierungsplan auch auf die 2.Liga zugeschnitten... :roll:

Betreff des Beitrags: Der Verein unter Martin Kind
BeitragVerfasst: 18.09.2004 17:49 

@ all

Tja, ein 0:3 in Bremen war abzusehen...
Das Stadion ist recht nett geraten, aber zu schade für die 2. Liga!
Darauf wird es aber hinaus-laufen, wenn Herr Kind Chef bleibt..

Ich habe bei Ouelle eine Säge gekauft, brauche noch jemanden
der an Martin`s Stuhl sägt...

Es wird Zeit......!!!

:twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2004 00:07 

dann säg mal schön. aber welches ist bloß der entscheidende ast?

Bild

Betreff des Beitrags: Wir müssen draußen bleiben!
BeitragVerfasst: 19.09.2004 12:22 

strickdraten hat geschrieben:
habe gerade den artikel aus dem pressebereich gelesen ... :

Zitat:
Womöglich gibt es Gründe für die aktuelle Zurückhaltung. Manchem Fan sind die Preise zu hoch.

...

Ich meine, fast allen sind die Eintrittspreise zu hoch, auch denen die es zurzeit finanziell noch irgendwie "schaffen"!

Vor ein paar Jahren war eine Stehplatzkarte für Erwachsene ab 15 DM zu bekommen; man kann einwenden, dass 96 zu dieser Zeit in der 2. Liga spielte, aber welcher Zuschauer hat wegen des Aufstiegs eine Gehaltserhöhung bekommen (es gab sogar mehr zu sehen, denn das Spiel der damaligen 96'er-Mannschaft war wesentlich attraktiver)?
Nun will man Hannover 96 zu einer "Marke" machen. Mit diesem (Preis-)Ansatz wird nur eine Retorten-Truppe mit wenigen Zuschauerdummys geschaffen - wer versucht das Stadion mit "Schlipsträgern" zu füllen wird scheitern (auch sportlich), Fußball braucht Emotionen!
Da wird auch die "Hofberichterstattung" einiger hannoverscher Zeitungen nicht helfen, sondern nur richtig zu kalkulieren: Bessere Unterstützung für unsere 96'er bei vollem Stadion und unveränderten Einnahmen sind möglich.
Dann ist alles drin - sogar noch höhere Einnahmen wenn unsere 96'er international spielen!

Also keine Angst, Fehler machen ist erlaubt - wenn man bereit ist sie zu korrigieren!

Zuletzt geändert von Lothar-54 am 19.09.2004 15:54, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2004 14:58 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Hallo Herr Schnitzmeier, hallo Herr Köhler! Ich persönlich habe leider nicht die Zeit, mich schon um 15.00 Uhr für ein Spiel um 17.30 Uhr auf die Socken zu machen. Wenn Ihnen die Fans lästig sind oder wenn Sie meinen, ein neues Stadion müsse mindestens 3 Stunden befüllt werden, damit jeder seinen Platz hat, lassen Sie mich das bitte wissen. Wenn Sie nicht bereit oder in der Lage sind, die Wünsche Ihrer Kunden (= Arbeitgeber) zu erfüllen, finden wir sicher eine Lösung.

Hey, hey! Du willst doch wohl nicht, dass die Karten noch teurer werden, weil der Verein einen zweiten Eingang bauen muss, oder? :wink:

Ich kann mich nur immer wieder an meinen Besuch in Hamburg erinnern, da war man so schnell drin und an seinem Platz, da könnten vermutlich alle Zuschauer 5 Minuten vor Anpfiff kommen... :D :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2005 19:01 
Moderator

Man soll vielleicht nicht alles, was so in der Bild steht, bis aufs kleinste glauben.
Aber etwas Wahrheit wird an den folgenden Zeilen wohl dran sein: :shock:

Zitat:
Wegen dieser Fahne

Die Roten drohen Wirt mit Klage!

Von WERNER LEIKOWSKI

Haben die nicht mehr alle am Fahnenmast?

Die Rede ist von Hannover 96. Der Bundesligist mahnte einen Fan ab, der 1 eine 96-Fahne über seinem Bistro in der hannoverschen Markthalle hängen hat. Gigi Pichiri (55) soll die Fahne bitte entfernen. Ansonsten droht 96 dem Bistro-Boß mit Anwalt und juristischen Mitteln.

Darf die Bundesliga so mit ihren Fans umgehen?

Gigi, ein temperamentvoller Italiener aus Sardinien, versteht die Welt nicht mehr: „Ich habe seit 30 Jahren einen Stand in der Markthalle. Ich bin 96-Fan, meine Gäste sind es auch. Spieler wie Nebojsa Krupnikovic und Ex-Trainer Ralf Rangnick gehören zu meinen Gästen. Mit der Fahne, die ich im 96-Fan-Shop gekauft habe, zeige ich ganz einfach meine Verbundenheit zu 96."

Sieht die „Hannover 96 Sales & Service GmbH & Co. KG" anders. Geschäftsführer Dirk Köster belehrt Bistro-Gigi in einem Brief (liegt BILD vor): Mit der Fahne werde der „Eindruck erweckt, daß Ihr Unternehmen nehmen Partner von Hannover 96 ist". Da er keinen Werbevertrag vertrag hat, wird er gebeten, „die Fahne nicht mehr werblich für Ihr Unternehen zu nutzen". Andernfalls droht der Klub mit Anwalt und Klage.

Gigi führte daraufhin ein unerfreuliches Gespräch mit 96: „Ich war erregt, die waren frech." Und läßt die Fahne erst mal hängen. „Mal sehen, was passiert. Und damit das mal klar ist: Wegen der Fahne verkaufe ich nicht einen Espresso oder Cappuccino mehr."

„Übrigens", sagt Gigi, „als es 96 schlecht ging, hing hier auch schon eine Vereins-Fahne. Da waren die stolz darauf, daß sich wenigstens einer zu ihrem Club bekennt. Und jetzt veranstalten die so einen Zirkus."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2005 19:24 
Das kann ich bestätigen :

Zitat:
Übrigens", sagt Gigi, „als es 96 schlecht ging, hing hier auch schon eine Vereins-Fahne.

Ich hätte gut und gerne Lust, Köster und Konsorten an dieser Stelle mal ordentlich zu beleidigen, lass es aber deswegen, weil es eh nix bringt.

Nur soviel :

SKANDAL ... SCHÄMT EUCH !

WIR SIND ROTE UND IHR NICHT !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2005 20:10 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

:shock: Nee, das ist net derren Ernst oder? :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2005 20:16 

Da macht jemand kostenlose Werbung! Und dann solch eine Reaktion. :evil:

Herr vergib ihnen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 81 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste