Ewald Lienen ... der Trainer der Roten ! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2004 18:32 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Nein, ich bin kein Freund des Fussballs den EL spielen lässt !

_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2004 18:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Wir haben gegen den Dritten der letzten Saison, in LEV (ich wiederhole: in Leverkusen.), durch einen hanebüchenen Fehler der Mannschaft einen Punkt verschenkt.
Derzeit liegt LEV auf Platz 4.
Wir haben in Dortmund (ich wiederhole: in Dortmund), dem 6 der letzten Saison, einen, wenn auch glücklichen und unerwarteten Punkt geholt.
Derzeit ist auch DO unter den Topten.
Wir haben gegen die immer noch ungeschlagenen Freiburger, durch Fehler der Mannschaft (ich wiederhole der Mannschaft) 2 Punkte verschenkt.
Derzeit liegt Freiburg, mit einem ausstehenden Spiel, auf Platz 9.
Wir sind heute als absoluter Aussenseiter zum Meister nach Bremen (ich wiederhole: nach Bremen, zum dritten Auswärtsspiel von bisher 4 gespielten Spielen, gegen eine Spitzenmannschaft) gefahren und haben das Spiel bis in die 2. Halbzeit, trotz einer dummen roten Karte und eines Elfmetertores, offen halten können.
Ein möglicher Punkt wurde wiederrum aus den Reihen der Mannschaft vereitelt.
Derzeit liegt Meister Bremen auf Platz 3.
Wir liegen am 5 Spieltag mit einem Spiel zurück mit 2 Punkten auf dem 18 Platz bis zum 7 Platz sind es, ohne die morgigen Möglichkeiten, lächerliche 4 Punkte (bis zu einem Nichtabstiegsplatz 2, in Worten zwei, Punkte) und noch ein Spiel gut.
Das alles mit einer Mannschaft, an der von Vereinsseite, entgegen der erklärten Absicht des Trainers, am falschen Ende gespart wurde und die das bisher schwerste Auftaktprogramm gegen absolut ambitionierte Mannschaften hatte.
Wer jetzt also aus den Löchern kommt und ernsthaft eine Trainerentlassung fordert oder voller klammheimlich Freude verschlüsselt in der Richtung argumentiert, dem kann es unmöglich um Sport oder gar um Hannover 96 gehen!
Hier sind Ewiggestrige und Milchmädchen am Werk.
Weil ich das aber nicht bin und solche Kurzköpfe mir zuwider sind, diskutiere ich nicht weiter auf dieser Nullebene, und ich ziehe mich erst mal aus dem Forum zurück, bis es hier wieder ernsthaft um Sport geht.
Rote Grüße - Kleefelder
My Baby, Baby balla balla.....balla balla....balla balla....
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 18.09.2004 18:59, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2004 18:50 |
|
|
@steilpass
Mir reicht dieses Gegurke von EL auch. Langweilig und erfolglos spielt er uns in die 2. Liga, wenn....
, wenn er so weiter macht.
Ich bin sicher, dass 96 reagieren wird, wenn gegen S04 und Bielefeld nicht endlich die Wende erfolgt. Bis dahin sollten wir die Füsse stillhalten.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2004 19:07 |
|
|
Warum nicht ... warum soll Steilpass eigentlich nicht einfach schreiben dürfen, daß er Lienen lieber heute als morgen gefeuert sehen möchte ?
Grund genug für entsprechenden Frust geben die letzten Spiele her und jeder zieht nun mal seine eigenen Schlüsse.
Den Satz "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende" finde ich schon diskussionswürdig.
Ich wünsche es mir nicht und sehne es keinesfalls herbei, aber ich befürchte, daß Ewald L. mit der momentanen Situation, dem Druck und dem bald beginnendem Kreuzfeuer aus der Medienlandschaft nicht so umgehen wird, daß alles ein gutes Ende nehmen wird.
Und das sich jeder einzelne Spieler innerhalb der Mannschaft für den Trainer bedingungslos den A*sch aufreissen wird, darf nach öffentlichen Körperfettanalysen und anderen ähnlichen Vorkommnissen bzw. Gegebenheiten durchaus bezweifelt werden.
Ich könnte mir denken, daß er den Spielern nämlich auch nicht so bedingungslos sympathisch vorkommt ...
... schließlich weiß niemand so recht, wo man bei ihm steht.
Da geht's von der Tribüne in die Stammelf, dann wieder auf die Bank, zurück auf die Tribüne und umgekehrt. Er schenkt kein Vertrauen ... und das kann fatal sein bei einer Vielzahl von Profis, die am liebsten "gebauchpinselt" werden wollen.
So doll finde ich die Stimmung nämlich nicht, wenn ich gelegentlich versuche, auf dem Trainingsplatz etwas von ihr aufzufangen und ich möchte wetten, daß der eine oder andere Spieler schon bewußt auf die eigene neue Chance "neuer Trainer" spekuliert.
Und eben das zieht sich auch wie ein roter Faden durch die Trainerstationen von Ewald Lienen ... zuletzt ging es genauso in Gladbach bergab.
Es ist also legitim daran zu zweifeln, daß Lienen daraus gelernt hat und entsprechend gegensteueren wird ...
... in der Konsequenz muss dann schon die Frage erlaubt sein, ob Lienen hier noch der richtige Trainer ist.
Ich persönlich bin zwiegespalten, verwehre mich immer schon gegen Schnellschüsse sondern bin für Kontinuität und Geduld ... bloß gegen mein schlechtes Gefühl in dieser Sache kann ich mich auch nicht wehren.
Wünschen tue ich mir trotzdem, daß ich eines Besseren belehrt werde ... auf jeden Fall bin ich aber, ebenso wie wohl jede(r) andere hier auch gegen ein "Schrecken ohne Ende" !
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2004 19:11 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Wir haben gegen den Dritten der letzten Saison, in LEV (ich wiederhole: in Leverkusen.), durch einen hanebüchenen Fehler der Mannschaft einen Punkt verschenkt. Derzeit liegt LEV auf Platz 4. Wir haben in Dortmund (ich wiederhole: in Dortmund), dem 6 der letzten Saison, einen, wenn auch glücklichen und unerwarteten Punkt geholt. Derzeit ist auch DO unter den Topten. Wir haben gegen die immer noch ungeschlagenen Freiburger, durch Fehler der Mannschaft (ich wiederhole der Mannschaft) 2 Punkte verschenkt. Derzeit liegt Freiburg, mit einem ausstehenden Spiel, auf Platz 9. Wir sind heute als absoluter Aussenseiter zum Meister nach Bremen (ich wiederhole: nach Bremen, zum dritten Auswärtsspiel von bisher 4 gespielten Spielen, gegen eine Spitzenmannschaft) gefahren und haben das Spiel bis in die 2. Halbzeit, trotz einer dummen roten Karte und eines Elfmetertores, offen halten können. Ein möglicher Punkt wurde wiederrum aus den Reihen der Mannschaft vereitelt. Derzeit liegt Meister Bremen auf Platz 3. Wir liegen am 5 Spieltag mit einem Spiel zurück mit 2 Punkten auf dem 18 Platz bis zum 7 Platz sind es, ohne die morgigen Möglichkeiten, lächerliche 4 Punkte (bis zu einem Nichtabstiegsplatz 2, in Worten zwei, Punkte) und noch ein Spiel gut. Das alles mit einer Mannschaft, an der von Vereinsseite, entgegen der erklärten Absicht des Trainers, am falschen Ende gespart wurde und die das bisher schwerste Auftaktprogramm gegen absolut ambitionierte Mannschaften hatte. Wer jetzt also aus den Löchern kommt und ernsthaft eine Trainerentlassung fordert oder voller klammheimlich Freude verschlüsselt in der Richtung argumentiert, dem kann es unmöglich um Sport oder gar um Hannover 96 gehen! Hier sind Ewiggestrige und Milchmädchen am Werk. Weil ich das aber nicht bin und solche Kurzköpfe mir zuwider sind, diskutiere ich nicht weiter auf dieser Nullebene, und ich ziehe mich erst mal aus dem Forum zurück, bis es hier wieder ernsthaft um Sport geht. Rote Grüße - Kleefelder
My Baby, Baby balla balla.....balla balla....balla balla....
@Kleefelder
Das ist alles richtig und entspricht den Tatsachen, bloß haben genau diese Argumente auch schon dem letzten Trainer nichts genützt.
Argumente haben einem Trainer übrigens noch nie genützt ... denn nur Punkte zählen !
Da kannst Du noch so enttäuscht über die Leute hier sein, es ist immer das gleiche Spiel und beim letzten Mal fand diese Diskussion in umgekehrter Weise statt.
Ich verkaufe Dir mit diesem Posting also sozusagen gerade Deine eigenen Wahrheiten ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2004 19:16 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Mag sein, das für Dich die Trainerentlassung das einfachste Mittel ist, für den Verein ist es das sicher nicht!
Dann bin ich gespannt, was Du vorschlägst, um nicht eine Situation eintreten zu lassen, in der wir abgeschlagen am Tabellenende herumkriechen. Ruhig arbeiten lassen, um mal zu sehen, ob´s klappt, kann doch nicht richtig sein.
Merke: Bremsen muss man, bevor es zum Unfall kommt (*pling*).
Steilpass
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2004 19:18 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Ein sehr schöner Artikel Svennypenny
Auf jedem Fall sind wir jetzt an dem Punkt angelangt, wo auch die Lienenfreunde ambivalent ins Grübeln kommen.
Es ist Lienen zu wünschen, daß dieser rote Faden der sich ewig wiederholenden Mannschaftsbetreuungen bis zur unehrenhaften Entlassung endlich reißt.
Also um konstruktiv zu sein und weil noch kein Kind in den Brunnen gefallen ist, denke ich jetzt lieber drüber nach, wie es besser werden kann.
Vielleicht können Christiansen und Wolf ein "Lamm" in Cottbus reißen?
Wer hat Ideen dafür, wie der fatalistische gordische Lienenknoten entwirrt werden kann?
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2004 19:24 |
|
|
Lienen hat RR abgelöst, weil der zwar attraktiven Offensivfußball spielen ließ, aber hinten wurden einfach zuviele Tore kassiert.
Lienen läßt jetzt eher unattraktiven Defensivfußball spielen, und trotzdem bekommt man jetzt auch wieder hinten die Hucke voll. Im Schnitt sind es jetzt auch schon wieder 2 Gegentore pro Spiel.
Und eins ist ja wohl klar: Wenn Kind um seine Zuschauereinnahmen (und damit das Stadionimage) fürchtet, fliegt Lienen schneller als man sich hier auskotzen kann.
Ich will garnicht wissen, wo wir ohne Enke stehen würden!
Der Traum von einem frühen Klassenerhalt ist für mich erstmal verflogen.
Eine Niederlage im Pokal könnte für EL die letzte bei 96 sein, ansonsten sollte man sich seine Autogramme leiber bei den nächsten 2 Spielen holen, könnten die letzten Gelegenheiten sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2004 19:25 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Steilpass hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Mag sein, das für Dich die Trainerentlassung das einfachste Mittel ist, für den Verein ist es das sicher nicht! Dann bin ich gespannt, was Du vorschlägst, um nicht eine Situation eintreten zu lassen, in der wir abgeschlagen am Tabellenende herumkriechen. Ruhig arbeiten lassen, um mal zu sehen, ob´s klappt, kann doch nicht richtig sein. Merke: Bremsen muss man, bevor es zum Unfall kommt (*pling*). Steilpass
Und wiederum Merke, ist es zum Unfall gekommen, sollte man sich trotzdem wieder hinter das Steuer setzten, sonst können wir die Mannschaft gleich abmelden.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2004 19:29 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Leider ist es nicht so gekommen wie erhofft, sondern so wie es zu befürchten war.
Destruktionsfußball ohne Erfolg.
Fortschritte sind nicht erkennbar.
Die Einflugschneise ist erreicht.
Wenn gegen Schalke und Bielefeld nichts passiert, muss was passieren.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2004 19:40 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Hätte wenn und aber, damit ist noch keiner in der Liga geblieben, bzw abgestiegen- Vermutungen bringen gar nichts, ausser neuen Zwist, der momentan so sinnvoll ist, wie eine Eintrittspreierhöhung. Ich könnte mich über die UEFA ärgern, wenn das Spiel gegen Bielefeld nun doch am Mittwoch stattgefunden hätte, hätten hier einige nicht das "p" für Pnaik in den Augen.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2004 19:44 |
|
|
Armer Ewald, du hast keine Chance bei den meisten Usern, also nutze sie.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2004 19:57 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Ich könnte mich über die UEFA ärgern, wenn das Spiel gegen Bielefeld nun doch am Mittwoch stattgefunden hätte, hätten hier einige nicht das "p" für Pnaik in den Augen.
Roter Prophet, wie wäre es denn ausgegangen? 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2004 20:00 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: @Kleefelder Das ist alles richtig und entspricht den Tatsachen, bloß haben genau diese Argumente auch schon dem letzten Trainer nichts genützt. Argumente haben einem Trainer übrigens noch nie genützt ... denn nur Punkte zählen ! Da kannst Du noch so enttäuscht über die Leute hier sein, es ist immer das gleiche Spiel und beim letzten Mal fand diese Diskussion in umgekehrter Weise statt. Ich verkaufe Dir mit diesem Posting also sozusagen gerade Deine eigenen Wahrheiten ! 
Ausnahmsweise, und weil du es bist, werde ich noch mal antworten.
Ich habe mit der ernsthaften Kritik an Rangnick erst nach rund einem Jahr begonnen und ich, und etliche Andere, haben klare, und nachvollziehbare, Fehler bei der Aufstellung (fern von Schuler und teilweise Cherundolo, die als Watschenmann zum Schutze RR's herhalten mussten) und bei den Auswechselungen und der zu offensiven und alternativlosen Vorwärtseinstellung unter Vernachlässigung der Defensive, aufgezählt.
Aber wir haben nicht vor Ende der vergangenen Hinrunde erkennbare Konsequenzen gefordert.
Niemals würde ich, trotz allem Ärgers und Frustes, der bei 96 eh und immer dazugehört, auf die verrückte Idee kommen, nach nur vier Spielen, davon drei Auswärtsspielen bei absoluten Topgegnern, eine Ablösung des Trainers zu fordern, noch dazu ein Heimspiel noch aussteht, und wir damit dann sogar, im Falle eines Sieges, trotz des hammerharten Auftaktprogramms nie besser gestartet wären.
Und ich sage es jetzt ganz offen:
Ich werde den Verdacht nicht los, dass da ganze Herrscharen von angeblichen Fans, in der irren Hoffnung RR käme wieder, derzeit die Daumen drücken das die Spiele verloren gehen.
Auch werde ich bei einigen Spieler, in Anbetracht der mit dem Ar... verschenkten Punkte, einen ähnlichen Verdacht nicht los.
Hier wird auf Kosten des Vereins Trainermobbing der übelsten Art betrieben und einige Schreiber sind dabei sich jeglichen Respekt und jegliche Glaubwürdigkeit zu verspielen.
Egal wie das ausgeht und wie es weitergeht, aber wenn Lienen gehen sollte oder müsste, so ist er, nach bisherigem Stand der Dinge, nicht an sportlichen Fehlern gescheitert sondern an Leuten die klüger sind als er und solche Phrasen wie schöner Fußball und solchen Quatsch von sich geben und die ständig, wider den Wirklichkeiten, schlagbare Gegner ausmachen und ständig Äpfel mit Birnen vergleichen und damit eine gewollte Druckkulisse im Verein aufbauen, und die sich nicht scheuen auf die angeblich so miesen hannoverschen Medien zu setzten.
Nein, wer so frühzeit, und in Kenntnis des Programms und der aktuellen Tabelle und ihrer Punktabstände, derart durchsichtig und einseitig und zielgerichtet argumentiert, der setzt sich dem Verdacht aus, das ihm die Situation, die ja doch sportlich absehbar war, absolut gelegen kommt um die längst startklare Retourkutsche ins Rennen zu schicken.
Mit der können sie erst mal losfahren, bis ihnen der "Sprit" ausgeht und sie sich von den Äpfeln ihrer vergallopierten Pferde ernähren müssen.
Von mir jedenfalls kriegen die keine Richtigen mehr.
Bis irgendwann die nächsten Wochen.
Also lieber Svennypenny so einfach funktioniert der einfache Umkehrschluss nicht, und ich verwahre mich dagen mit solchen Fans auch nur annähernd in eine Reihe gestellt zu werden.
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2004 20:09 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Weil ich das aber nicht bin und solche Kurzköpfe mir zuwider sind, diskutiere ich nicht weiter auf dieser Nullebene, und ich ziehe mich erst mal aus dem Forum zurück, bis es hier wieder ernsthaft um Sport geht.
Na klasse, und läßt mich alleine mit unserer Meinung? Nicht lieb von Dir! 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2004 20:12 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: Ich wünsche es mir nicht und sehne es keinesfalls herbei, aber ich befürchte, daß Ewald L. mit der momentanen Situation, dem Druck und dem bald beginnendem Kreuzfeuer aus der Medienlandschaft nicht so umgehen wird, daß alles ein gutes Ende nehmen wird.
Das mag ja sein, aber sollen wir jetzt jedesmal den Trainer wechseln, wenn zu befürchten steht, dass die Presse bald loslegt? Oder ihn der eine oder andere Spieler eventuell nicht mag? Oder ihn User im Forum unsympathisch finden?
Nein, solange der Trainer nicht aktiv Schuld ist an einer Krise, darf man ihn nicht unnötig in Frage stellen. Schon gar nicht nach 4 Spielen.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2004 20:12 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Steilpass hat geschrieben: Dann bin ich gespannt, was Du vorschlägst, um nicht eine Situation eintreten zu lassen, in der wir abgeschlagen am Tabellenende herumkriechen. Ruhig arbeiten lassen, um mal zu sehen, ob´s klappt, kann doch nicht richtig sein. Das ist für mich der Schlüssel zum Erfolg. Wenn man nicht am Anfang der Saison nicht in Ruhe arbeiten kann, wann dann? Zitat: Merke: Bremsen muss man, bevor es zum Unfall kommt (*pling*).
Interessanter Vergleich. Nur sollte man nicht schon bremsen, wenn das Hindernis noch 500m entfernt ist und man mit 30Km/h drauf zuschleicht. Und sollte man sich nicht wundern, wenns kracht, weil man ständig versucht ins Lenkrad zu greifen.
Wie ist denn die Faktenlage:
Wir haben heute mit zehn Mann 3:0 gegen den amtierenden Meister verloren. Mehr nicht.
Wir haben einen verzerrten Tabellenplatz. Wenn wir gegen Bielefeld gewinnen, sind wir einen Punkt hinter Dortmund.
Sicherlich mache ich mir ebenfalls Sorgen um Mannschaft und Tabellenplatz, nur muss man sich fragen, ob ein vorzeitiger Trainerwechsel wirklich den gewünschten Effekt erzielt. Ich habe diese Taktik aus den 90ern noch in den Knochen.
Wenn man das Prädikat "Schalke des Nordens" unbedingt bekommen will: Nur zu.
Aber was ist wenn wir einen neuen Trainer bekommen und bis zum zehnten Spieltag trotzdem keinen Sieg erinnen? Manager wechseln? Stadion wechseln?
Ich denke wir haben noch genügend Zeit, wenns sein muss einzugreifen und zu Bremsen bevor es zum Unfall kommt. Wenn die nächsten drei Spiele sieglos sind, sollte man das schon diskutieren.
Aber man kann nicht für den einen Trainer 10 Spieltage Schonzeit einfordern und für den anderen plötzlich nach dem theoretisch 4. Spieltag die Trainerdiskussion für legitim zu erklären. Nur weil er bisweilen für Außenstehende merkwürdig mit den Spielern umgeht. Das beißt sich.
Damit spielt man nur Pässe steil auf die Polemiker und Schreibtischtätern in den bekannten Anite-Sportredaktionsstuben.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 18.09.2004 20:21, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2004 20:13 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Svennypenny hat geschrieben: @Kleefelder Das ist alles richtig und entspricht den Tatsachen, bloß haben genau diese Argumente auch schon dem letzten Trainer nichts genützt. Argumente haben einem Trainer übrigens noch nie genützt ... denn nur Punkte zählen ! Da kannst Du noch so enttäuscht über die Leute hier sein, es ist immer das gleiche Spiel und beim letzten Mal fand diese Diskussion in umgekehrter Weise statt. Ich verkaufe Dir mit diesem Posting also sozusagen gerade Deine eigenen Wahrheiten ! 
Die Worte von kleefelder sind für mich nur Schönrederei ! Natürlich haben wir bislang 3 schwere Auswärtsspiele gehabt. Aber wie ist denn alles zusammengekommen ? Für mich hat der Fehlstart schon in der Vorbereitung seine Anfänge genommen. Allein dort war keine Überzeugung zu sehen. Des weiteren fehlt es an einer guten Besetzungen der Offensive. Mo / TC / Sousa / Leandro sind keine durschlagenden Kräfte. Allein auf so zweifelhafte Neuzugänge zu setzen ist fahrlässig gewesen. Die Leistungen von Mo und TC waren bislang bekannt. Was hat sich den nach der Zeit von RR geändert ?? Nichts ausser Betonfußball der hin und wieder fahrlässig rumsteht. Freiburg und jetzt Bremen sind die besten Beispiele.
Leute wacht jetzt endlich auf und lernt aus den Fehlern. Noch ist Zeit. Was passiert wenns gegen Cottbus und Schalke nicht klappt. Ein Garant für Siege sehe ich da nicht. Dann ist Bielefeld schon ein Finale für EL !
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2004 20:13 |
|
|
der rote hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Weil ich das aber nicht bin und solche Kurzköpfe mir zuwider sind, diskutiere ich nicht weiter auf dieser Nullebene, und ich ziehe mich erst mal aus dem Forum zurück, bis es hier wieder ernsthaft um Sport geht. Na klasse, und läßt mich alleine mit unserer Meinung? Nicht lieb von Dir! 
Da musst du, ihr, nun durch....
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2004 20:19 |
|
|
RedDream hat geschrieben: Lienen hat RR abgelöst, weil der zwar attraktiven Offensivfußball spielen ließ, aber hinten wurden einfach zuviele Tore kassiert.
Lienen läßt jetzt eher unattraktiven Defensivfußball spielen, und trotzdem bekommt man jetzt auch wieder hinten die Hucke voll. Im Schnitt sind es jetzt auch schon wieder 2 Gegentore pro Spiel.
Manchmal habe ich das Gefühl, einige hier haben die letzten Spiele unter Rangnick schon vollkommen verdrängt. Wir haben damals in jedem Spiel bestimmt 10 große Möglichkeiten zugelassen! Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass die Abwehr jetzt nicht stabiler steht, als damals?
NATÜRLICH bedeutet das nicht, dass man nie ein Gegentor bekommt! Und schau doch mal bitte, gegen wen wir gespielt haben. Und ich sage es auch noch zum 1.000sten Mal, auch wenn ihr es auch weiterhin verdrängen werdet: als Rangnick gehen mußte haben wir keinen attraktiven Offensivfußball mehr gespielt! Sonst hätte er ja nicht gehen müssen.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|