Vinicius Bergantin Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Vinicius Bergantin Verfasst: 20.09.2004 08:36 |
|
|
Die "Rote Karte" für zuraw, könnte ihm noch schwer aufstoßen, wenn jetzt Vinicius für ihn kommt und gute Arbeit zeigt, bzw. überzeugende Arbeit zeigt, denke ich, das er nah an einen Stammplatz heranrückt.
Wenn ich bisher auch ganz zufrieden mit Zuraw war, so kann ich mich doch mal auf einen Vergleich freuen.
Was sagt ihr dazu 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2004 09:20 |
|
|
Dazu sage ich das Gleiche wie Du  .
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2004 12:26 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
vinicius konnte bei den amateuren die niederlage nicht verhindern.
aber vielleicht stabilisiert er sich an der seite des ruhigen per.
eine alternative wäre auch schneider.
die innenverteidigung ist immens wichtig. da sollte man nicht ohne grund experimentieren.
jeder zurawersatz hat nur eine chance, wenn er wirklich überzeugend spielt.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2004 12:34 |
|
|
Vinicius hat für die Mannschaft viele gute Spiele gemacht und wenn er sich letztes Jahr nicht verletzt hätte, wäre er möglicherweise immer noch Stammspieler.
Der junge Herr Schneider hat leider letztes Jahr in Leverkusen einen eher negativen Eindruck bei mir hinterlassen (glücklicherweise wurde er nach der ersten Halbzeit ausgewechselt) und seitdem überkommt mich immer Panik, wenn er sich warmläuft. So auch am Samstag in Bremen. Glücklicherweise bekam Silvio Schröter den Vorzug.
Daher meine Hoffnung: EL nimmt Vinicius. 
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
halmackenreter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2004 12:55 |
|
Registriert: 31.08.2003 14:41 Beiträge: 158 Wohnort: Draußen im Walde
|
Zuraw ist gesperrt. Die logische Konsequenz ist das Vincius beim nächsten Mal in die Innenverteidigung rückt. Es könnte aber auch Thomas Schneider treffen der kann immerhin auch Innernverteidiger spielen. Wir werden es sehen...
_________________ Das Wort ´mental´ gab es zu meiner Zeit als Fussballspieler noch gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß.
(Rudi Assauer)
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2004 13:04 |
|
|
Wie Lienens "Rangliste" der Innenverteidiger aussieht konnte man doch am Aufgebot für die letzten Spiele schon erkennen: Merte und Zuraw haben gespielt, Schneider saß auf der Bank, Vinni saß auf der Tribüne oder spielte bei den Amas. Sollte er diese Woche seine Meinung nicht überraschenderweise ändern, dürften am Mittwoch Zuraw und am Samstag Schneider spielen.
Alles andere würde mich überraschen.
Hoffentlich mit pos. Ausgang.
Edit:
www.hannover96.de hat geschrieben: Ein Spiel Sperre für Zuraw
Dariusz Zuraw wird den Roten für ein Meisterschaftsspiel fehlen. Nach der roten Karte aus dem Bundesligaspiel beim SV Werder Bremen sprach das DFB-Sportgericht heute eine Sperre für eine Partie aus. Damit kann der polnische Innenverteidiger nach einer Pause am kommenden Wochenende gegen den FC Schalke 04 am darauf folgenden Dienstag, den 28.09., gegen Arminia Bielefeld wieder mit in das Geschehen eingreifen. Keine Auswirkung hat der Platzverweis auf das bevorstehende Pokalspiel am Mittwoch bei Energie Cottbus.
"Darek" Zuraw hatte in der 19. Minute der Partie bei Werder Bremen deren Stürmer Valdez im Strafraum per Notbremse zu Fall gebracht. Neben Rot gab es einen Elfmeter, den der Gastgeber zur 1:0-Führung hatte nutzen können.
Also, es geht nur um das Schalke-Spiel.
Eine längere Sperre wäre für ein so harmloses Vergehen, wenns denn wirklich eins war, auch nicht nachvollziehbar gewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2004 15:41 |
|
|
sam hat geschrieben: Wie Lienens "Rangliste" der Innenverteidiger aussieht konnte man doch am Aufgebot für die letzten Spiele schon erkennen: Merte und Zuraw haben gespielt, Schneider saß auf der Bank, Vinni saß auf der Tribüne oder spielte bei den Amas. Sollte er diese Woche seine Meinung nicht überraschenderweise ändern, dürften am Mittwoch Zuraw und am Samstag Schneider spielen. Alles andere würde mich überraschen. Hoffentlich mit pos. Ausgang. Edit: www.hannover96.de hat geschrieben: Ein Spiel Sperre für Zuraw
Dariusz Zuraw wird den Roten für ein Meisterschaftsspiel fehlen. Nach der roten Karte aus dem Bundesligaspiel beim SV Werder Bremen sprach das DFB-Sportgericht heute eine Sperre für eine Partie aus. Damit kann der polnische Innenverteidiger nach einer Pause am kommenden Wochenende gegen den FC Schalke 04 am darauf folgenden Dienstag, den 28.09., gegen Arminia Bielefeld wieder mit in das Geschehen eingreifen. Keine Auswirkung hat der Platzverweis auf das bevorstehende Pokalspiel am Mittwoch bei Energie Cottbus.
"Darek" Zuraw hatte in der 19. Minute der Partie bei Werder Bremen deren Stürmer Valdez im Strafraum per Notbremse zu Fall gebracht. Neben Rot gab es einen Elfmeter, den der Gastgeber zur 1:0-Führung hatte nutzen können.
Also, es geht nur um das Schalke-Spiel. Eine längere Sperre wäre für ein so harmloses Vergehen, wenns denn wirklich eins war, auch nicht nachvollziehbar gewesen.
Gegen Schalke saß Vini auf der Bank. Ich habe also Hoffnung, dass Herr Schneider uns erspart bleibt... Wie gesagt, nach dem Leverkusen-Spiel ist er mein Horror-Kandidat.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2004 16:16 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
In Leverkusen hat Schneider Rechts gespielt. und nicht in der mitte. Soviel dazu...
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2004 16:46 |
|
|
Sorry, aber ich halte grundsätzlich nicht so viel von Thomas Schneider. Egal, ob er links oder innen spielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2004 17:24 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Naja, aber von seiner unglaublichen Verletzungsanfälligkeit mal abgesehn ist TS m.E. sehr viel Ballsicherer als Vini. Sein Probleim ist eigentlich nur das er von 10 mögl Einsätzen 6 Verletzt ist und nur 2x Trainieren kann... hat nich zu unrecht ne Zeitlang an der A-Nationlmanschaft geschnuppert(damals noch beim VFB, und mal ne Saison ohne ein wehwechen...)
Zuletzt geändert von Toldi am 20.09.2004 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2004 17:40 |
|
|
Vini saß gegen Schalke auf der Bank
War das Spiel denn schon? 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2004 19:04 |
|
|
Sorry, gegen Freiburg natürlich. Das mach wohl die Aufregung... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kampfkomiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2004 16:12 |
|
|
In dem Leverkusen-Spiel war Schneider auch angeschlagen.
Nach allem, was er bei seinen spärlichen Einwechslungen hinterher geboten hat, ist er Vini gegenüber zu bevorzugen. Sehr abgeklärt und stellungssicher, kaum Fehler.
|
|
Nach oben |
|
 |
kellermannsenkel
|
Betreff des Beitrags: Thomas WSchneider Verfasst: 22.09.2004 16:31 |
|
|
Ich muss mich auch mal wieder zu Wort melden:
Schneider hat es in 12 Jahren beim VFB Stuttgart auf "beachtliche" 133 BL Einsätze geschafft, macht ca. 11 pro Saison. Und noch dazu oft eingewechselt. Wie soll von dem was kommen? Seit er 2003 zu 96 kam, hat er 3 Spiele für die Roten gemacht!!!
Verkaufen geht kaum, ich würd ihn verschenken...
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2004 17:52 |
|
|
Sehe ich auch so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2004 12:34 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Naja, da hat Vini wohl Offensichtlich seine Chance genutzt. Sehr starkes Spiel von ihm. Hoffe EL gibt ihm auch im nächsten Spiel einen Einsatz!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2004 13:09 |
|
|
Vini sollte drin bleiben, ganz klar. Zuraw war in den letzten Spielen nicht immer sicher und Vini hat ein gutes Spiel abgeliefert. Damit hatte ich nach seiner längeren Pause nicht unbedingt gerechnet.
Plus, Vinicius ist wesentlich jünger als Zuraw und sollte daher bei gleicher Leistung bevorzugt werden. Ihm gehört die Zukunft. Wenn er weiter so spielt wie gestern.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2004 14:53 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Vini ist einigermaßen ausgeruht nach seiner Zwangspause und hat nun ein gutes BuLi-Spiel in der neuen Saison gemacht. Ich würde ihn gerne noch ein paar Male spielen sehen, bevor ich sage, er ist besser oder schlechter als Zuraw. Ideal wäre es natürlich, wenn sie beide gleich stark sind.
Auf alle Fälle kanns so weitergehen
Je mehr Alternativen, desto besser 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2004 16:55 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Er sollte weiterhin seine Chance bekommen. Er wirkte für mich immer etwas ruhiger als Zuraw und außerdem, kann er Tanne mal ablösen im Taubenscheißen
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2004 07:35 |
|
|
Ich habe es gehofft, das er sich so einfügt, ich war immer Fan von Vinni und hoffe, das er jetzt noch weitere Chancen bekommt, aber irgendwie bezweifele ich, das E.L. ihn jetzt eine größere Chance als die Bank bietet.
Ich hoffe nur, das ich mich da irre, Vinni find ich jedenfals mindestens genauso gut wie Zuraw.
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
|