Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 50 | [ 991 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 50  Nächste
 Ewald Lienen ... der Trainer der Roten ! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2004 13:08 

Wettberger hat geschrieben:
@Rote, mir ist es ein Rätsel woher du noch immer die Lust beziehst, dagegen zu kämpfen.

Danke für die Blumen. Ein Mann muß tun, was ein Mann tun muß. Es ist meine Heilige Pflicht. Wenn ich es nicht tue, tut es keiner. Etc. :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2004 13:14 

Picard96 hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:
Immer schön der Mannschaft ein Alibi geben,der Trainer hat Schuld wenn der Spieler allein auf den Torhüter zuläuft und es nicht schafft,den Ball rein zumachen.
.

Nein dafür kann er direkt nichts, aber er stellt nunmal mit Leandro und sonst auch Stendel immer wieder Stürmer auf, die nun nicht gerade die Knipser sind.

Ja ,sicher war er auch dafür Brdaric ziehen zu lassen, weil ihm sein Haarschnitt nicht passt-oder gab es da etwa existenzielle Überlegungen des Gesamtvereins die einen entsprechenden Ersatz verhinderten, gerade auf Grund der Geldverpulverungen der letzten Jahre ?

Soweit schonmal gedacht ?

Faire Chanche für EL !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2004 13:20 
Moderator

lalala... Verkneift sich was zu sagen. Sonst gibt es wieder Schimpfe. Bild :oops: ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2004 13:23 
@der rote: Kann mich nicht daran erinnern, jemals was gegen das Fanmag-Forum als gesamtes gesagt zu haben und erst recht nicht gegen den User, den ich da zitiert habe... Insofern: Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2004 13:24 

Discostu hat geschrieben:
boah! :shock:

Und NurBiskup: Wenn Du keine Ex-Trainerdiskussion willst, solltest Du auch nicht darauf anspielen. ;)

Herrlich, wirklich belustigend-wirklich jeder Zweite hier schreibt im EL-Thread auch zu RR !

Nur wenn ich darauf antworte, gibt es wieder die gelbe Karte !

Was solls-irgendwer muß ja herhalten, das ist wie bei Herrn Fröhlich,Herrn Merk und seinen Kollegas !

Ansonsten beste Grüße aus der BILD-freien Zone in der Provinz !

Für immer 96 !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2004 13:31 
Moderator

NurBiskup hat geschrieben:

Nur wenn ich darauf antworte, gibt es wieder die gelbe Karte !

Discostu hat geschrieben:
@Nurbiskup: Toll, wie gut Du die Arbeitsweise von Geiger bewerten kannst. Ich nehme mal an, Du bist ein Profi in diesem Bereich und kennst ihn schon lange und kannst dementsprechend seine Arbeitsweise beurteilen.

Oder sprichst Du nur die einfache Bild-Polemik nach?

www.bildblog.de 8)

Zeig mir mal da die gelbe Karte...

Mag sein, das es ironisch ist, allerdings hat Svennypenny vollkommen richtig die nicht beleuchtete Seite von Herrn Geiger gezeigt. Und wenn Du hier offen von "Geldverschwendung" in Verbindung mit Geiger sprichst, brauchst Du Dich nicht wundern, wenn da so eine Antwort kommt. Jeder etablierte Verein hat Scouts, nur in Hannover wird denen "Urlaub auf Vereinskosten" an den Kopf geschmissen.

Zuletzt geändert von Discostu am 20.09.2004 13:57, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2004 13:51 
@der rote: Der Korrektheit wegen: Die 0,18 Punkte in Duisburg resultierten aus 11 (!) Spielen... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2004 13:54 

Mein Kommentar zum Spiel in Bremen: Scheiße, große Scheiße! Da hilft kein Drumrumreden.
Trotzdem bin ich mit den Alleskritisierern und Trainerkopfforderern nicht und nicht einverstanden. Ein Beispiel:
Fish71 hat geschrieben:
Du meinst 96 hat Pech gehabt? gegen Leverkusen vielleicht... aber heute...und gegen Freiburg nur Pech? Und welches Spiel war überzeugend, so das man sagen könnte, da hat eine Mannschaft Fußball GESPIELT? Für mich zuletzt im Winter gegen Hamburg...

Auch beim 3:0 gegen Frankfurt hat die Mannschaft ordentlich gespielt. Und auch in Leverkusen, in der Anfangsphase in Dortmund und gegen Freiburg hat da eine Mannschaft Fußball GESPIELT. Und mit einer Defensivaufstellung haben wir vor einem halben Jahr in Bremen immerhin einen wertvollen Punkt geholt. Aber die schönste Defensivaufstellung ist wenig wert, wenn man nach zwanzig Minuten zurückliegt und einen Innenverteidiger verliert. Und trotzdem war die Mannschaft dann auch noch nicht geschlagen - die Niederlage kam erst in der zweiten Halbzeit zustande.
Ich will hier nichts schönreden, aber - so richtig weh tun mir nur die zwei verschenkten Punkte gegen Freiburg. 2:0-Führung nach zehn Minuten - etwas besseres kann man sich doch gar nicht wünschen (außer einer 2:0-Führung fünf Minuten vor Schluß). Und trotzdem geben wir das Ding noch aus der Hand... - mit vier Punkten aus einem Heim- und drei Auswärtsspielen würde hier Ruhe herrschen. So haben wir stattdessen Panik. Leute, Leute, Leute...

Im übrigen bin ich ganz froh, daß Schalke jetzt nicht sofort kommt (denn die haben sich möglicherweise gerade ausgerechnet jetzt gefangen), sondern erst einmal das Pokalspiel. Aber hoffentlich mit einer anderen Leistung als in Neumünster...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2004 14:06 

NurBiskup hat geschrieben:
Ja ,sicher war er auch dafür Brdaric ziehen zu lassen, weil ihm sein Haarschnitt nicht passt-oder gab es da etwa existenzielle Überlegungen des Gesamtvereins die einen entsprechenden Ersatz verhinderten, gerade auf Grund der Geldverpulverungen der letzten Jahre ?

Soweit schonmal gedacht ?

Faire Chanche für EL !

Nein tut mir leid, soweit kann ich nicht denken, man gut das Du mir auf die Sprünge geholfen hast :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2004 14:39 

flowerman hat geschrieben:
@der rote: Der Korrektheit wegen: Die 0,18 Punkte in Duisburg resultierten aus 11 (!) Spielen... :roll:

Na gut, dann hat er da wohl eine schlechte Saison gehabt. Aber warum jetzt immer wieder in die Vergangenheit gegriffen wird, um zu beweisen, dass Lienen bei uns keinen Erfolg haben kann, verstehe ich immer noch nicht. Wie gesagt, nach Stuttgart hätte man Rangnick sonst auch nicht einstellen dürfen.

Wäre Lienen bislang überall jämmerlich gescheitert, würde ihn ja wohl kein Verein mehr einstellen, oder? Irgendwann muß er ja mal irgendwas richtig gemacht haben. Sonst würde er jetzt beim DFB arbeiten und nicht in der Bundesliga.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2004 14:51 

der rote hat geschrieben:
Wäre Lienen bislang überall jämmerlich gescheitert, würde ihn ja wohl kein Verein mehr einstellen, oder?

Das klingt vernünftig.

Aber wo ist er denn bislang nicht gescheitert? Mir fällt beim besten Willen kein Bundesligist ein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2004 15:08 

Schönwetterfan hat geschrieben:
Wäre Lienen bislang überall jämmerlich gescheitert, würde ihn ja wohl kein Verein mehr einstellen, oder?

Das klingt vernünftig.

Aber wo ist er denn bislang nicht gescheitert? Mir fällt beim besten Willen kein Bundesligist ein.

Ich sag nur; viele Trainer waren zuerst nur Feuerwehrtrainer - siehe Magat :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2004 15:42 

Schönwetterfan hat geschrieben:

Das klingt vernünftig.

Was bedeutet denn für Dich gescheitert? Entlassen? Dann dürfte kein Trainer jemals wieder eingestellt werden. Kein Erfolg? Lienen war z.B. in Köln recht erfolgreich und auch als er in Rostock war, habe ich von denen gute Spiele gesehen. Gladbach hat er gerettet. Und ich bin sicher, ich vergesse was.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2004 15:43 
Ja, die zweiten Spielzeiten... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2004 15:54 

Eines Tages wird Lienen darüber stolpern, dass die "Stars" wie Sousa oder Christiansen nicht gesetzt sind. In Bremen hat man gesehen, dass es nicht ohne die Beiden geht.
Auch Clint Mathis ist einer, der die volle Rückendeckung des Trainers braucht und nicht so ein hin und her. Seine Leistung in Bremen spricht Bände.

Zuletzt geändert von Suizido am 20.09.2004 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2004 16:00 

Ach ja und noch was:
Dabrowski als Spielmacher - ich würde lauthals lachen, wenn mein Verein nicht wegen solcher Entscheidungen tief unten drin sitzen würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2004 16:56 

Suizido hat geschrieben:
Eines Tages wird Lienen darüber stolpern, dass die "Stars" wie Sousa oder Christiansen nicht gesetzt sind. In Bremen hat man gesehen, dass es nicht ohne die Beiden geht.

Sousa hat bislang noch in keinem Einsatz überzeugt, TC ebenfalls schon lange nicht mehr. Aber vielleicht werden sie ja zu unseren Rettern. Und falls nicht, haben wir ja noch Schneider und But.

Ach ja: :wink:

Suizido hat geschrieben:
Auch Clint Mathis ist einer, der die volle Rückendeckung des Trainers braucht und nicht so ein hin und her. Seine Leistung spricht Bände.

Hat er letzte Saison gehabt, seine Leistung war trotzdem in vielen Spielen schlecht. Aber vermutlich war Lienen sogar schon Schuld an Mathis Leistungen, als RR noch Trainer war.

Suizido hat geschrieben:
Ach ja und noch was:
Dabrowski als Spielmacher - ich würde lauthals lachen, wenn mein Verein nicht wegen solcher Entscheidungen tief unten drin sitzen würde.

Die Vorwürfe werden immer abstruser: wann hat Dabrowski denn jemals die Spielmacher-Position ausfüllen sollen? :?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2004 16:59 

Wer ist denn Spielmacher: Lala (defensiver Mittelfeldspieler), de Guzman (defensiver Mittelfeldspieler) oder Dabrowski (rat mal)? Ein guter Spieler wie Sousa braucht nun mal volle Rückendeckung und das ein Spielmacher auswärts oft nicht voll zur Geltung kommt ist auch kein Geheimnis.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2004 17:02 

96-Ente hat geschrieben:

gegen schalke gibt es nicht den geringsten grund defensiv zu spielen.

ähm...nein...aber das gabs gegen Bremen auch nicht.... :shock: also was solls??? EL wird die Mannschaft schon mit 11 Mann in die eigene Hälfte stellen....weil besser isses.... :? :shock: :? :shock:

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2004 17:03 

Ach ja, ich habe nie behauptet, dass Mathis die große Leuchte ist. Aber dieses hin und her, da kann sich keine Mannschaft finden. Ein Spiel spielt er durch, das nächste 90 Minuten Bank und dann wieder durch. Was ist das?
Entweder er ist ein guter Spieler, dann sollte er spielen oder er ist keiner, dann sollte er draußen bleiben. Es kann aber nicht sein, dass er aussortiert wird für genau ein Spiel. Das ist unglaubwürdig.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 50 | [ 991 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 50  Nächste