Ewald Lienen ... der Trainer der Roten ! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2004 12:53 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Also wenn ich das richtig verstanden habe,versucht Ewald Lienen nur auf "Unentschieden" zu spielen.
Du kapierst auch gar nichts! Er will verlieren! Damit die Roten absteigen und sein eigentlicher Verein Gladbach einen Konkurrenten weniger hat. Das war der Hintergrund für die seltsame "Entlassung" letzte Saison.
Jetzt verstanden?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2004 12:55 |
|
|
Schönwetterfan hat geschrieben: (Mal abgesehen davon, daß der rote was von "Im Ergebnis zufriedenstellend" sagte)
Ich meinte, dass die Spiele von der Spielweise her und teilweise vom Ergebnis zufriedenstellend waren. Aber das war nicht so schwer zu erraten, auch wenn meine Ausdrucksweise am frühen Morgen vielleicht noch nicht druckreif war, oder?
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2004 12:57 |
|
|
Wie war das? Wenn man keine Argumente hat, versucht man die Argumente des anderen ins Lächerliche zu ziehen?
Wie wäre es mal mit einem Argument deinerseits, warum Lienen der richtige Trainer für uns ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2004 13:05 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Wie war das? Wenn man keine Argumente hat, versucht man die Argumente des anderen ins Lächerliche zu ziehen? Na klar, altes Prinzip, das hier schon oft genug angewandt wurde.  Aber Du hast völlig recht, ich habe wirklich kein einziges Argument...  flowerman hat geschrieben: Wie wäre es mal mit einem Argument deinerseits, warum Lienen der richtige Trainer für uns ist...
Kein Argument notwendig. Denn ich sage weder, dass Lienen der beste Trainer ist, noch dass er der "richtige" Trainer für uns ist. Was auch immer das sein soll.
Ich sage (weiterhin) nur, dass er es nicht verdient hat, zu diesem Zeitpunkt schon derart angegangen zu werden. Denn vieles Kritikpunkte beziehen sich mehr auf Lienen als Mensch als auf seine Arbeit. Aber das haben wir ja alles schon zig-mal durchgekaut.
Jeder Trainer und Spieler sollte die Chance bekommen, erstmal zu zeigen, was er kann, bevor er verdammt wird. Und zum 1073. Mal: nach 4 Spielen kann diese Frist noch nicht abgelaufen sein.
Ich will auch Erfolg sehen. Und wenn der nicht kommt, werde auch ich irgendwann wissen wollen, woran es liegt. Aber unterstell mir ruhig noch 40x, dass ich alles gutheisse, was Lienen tut. Kein Problem für mich.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2004 13:23 |
|
|
der rote hat geschrieben: Jeder Trainer und Spieler sollte die Chance bekommen, erstmal zu zeigen, was er kann, bevor er verdammt wird. Und zum 1073. Mal: nach 4 Spielen kann diese Frist noch nicht abgelaufen sein.
Es sind 15.
3 gewonnen, 6 unentschieden, 6 verloren.
Edith:
Die drei Siege übrigens gegen die späteren Absteiger.
Zuletzt geändert von Schönwetterfan am 22.09.2004 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2004 13:29 |
|
|
Schönwetterfan hat geschrieben: Erwin_Schnabel hat geschrieben: .. auf Ihr selbst ja immer wieder zurück kommt, weil Ihr lieber flotte Niederlagen seht als unattraktives Gebolze. Der Pluralis Majestatis schmeichelt zwar, ist aber nicht nötig. Auch bin ich meines Wissens keine multiple Persönlichkeit.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass gar nicht Du allein gemeint sein könntest?
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2004 13:33 |
|
|
der rote hat geschrieben: Aber unterstell mir ruhig noch 40x, dass ich alles gutheisse, was Lienen tut. Kein Problem für mich. Für mich aber, denn sowas hab ich dir noch nicht 1x unterstellt. Zitat: Denn vieles Kritikpunkte beziehen sich mehr auf Lienen als Mensch als auf seine Arbeit.
Ja? Wo denn?
Soviel dann zum Thema "Unterstellungen"...
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2004 13:38 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Schon mal auf die Idee gekommen, dass gar nicht Du allein gemeint sein könntest? Nein. Da ich den Beitrag, auf den du dich bezogst, ganz allein geschrieben habe, bin ich da nicht drauf gekommen. Ich hab jetze in Ehrlichkeit gedacht, das wäre eine besondere Ehrerbietung. Schönwetterfan hat geschrieben: Erwin_Schnabel hat geschrieben: .. auf Ihr selbst ja immer wieder zurück kommt, weil Ihr lieber flotte Niederlagen seht als unattraktives Gebolze. Der Pluralis Majestatis schmeichelt zwar, ist aber nicht nötig. Auch bin ich meines Wissens keine multiple Persönlichkeit.
So besser?
Zuletzt geändert von Schönwetterfan am 22.09.2004 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2004 14:01 |
|
|
flowerman hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Aber unterstell mir ruhig noch 40x, dass ich alles gutheisse, was Lienen tut. Kein Problem für mich. Für mich aber, denn sowas hab ich dir noch nicht 1x unterstellt. Wenn ich Argumente dafür liefern soll, warum Lienen der richtige Trainer für uns ist, impliziert das dann nicht, dass das auch meine Meinung ist? Oder bewegen wir uns hier in einem Debattier-Klub, in dem jeder mal jede Meinung vertreten muß? Und wenn ich der Meinung wäre, Lienen wäre der richtige Trainer für uns, würde ich dann seine Taten nicht gutheissen? flowerman hat geschrieben: Zitat: Denn vieles Kritikpunkte beziehen sich mehr auf Lienen als Mensch als auf seine Arbeit. Ja? Wo denn?
Muß das nochmal durchgekaut werden? Langsam werde sogar ich müde...
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
AlterHans
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2004 15:39 |
|
|
Schönwetterfan hat geschrieben: Die drei Siege übrigens gegen die späteren Absteiger.
Dann waren gerade diese Siege ja ultrawichtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2004 16:50 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Ob dieses Dilemma jemals enden wird?
Vielleicht sollten wir ein 96-Forenuser-Spiel veranstalten, bei dem sich alle mal die Laus von der Leber bolzen können
Diese testosterongeschwängerte Luft hier wird allmählich unerträglich
Stellt doch aufm Kofferraum mal zwei Tore auf und kickt euch die Füße blau... vielleicht hilft das ja
Um mal ernsthaft zu werden... langsam nimmt das hier echt fiese Formen an 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
tomi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2004 17:03 |
|
|
@ der rote: respekt!
ewald hat einfach keine lobby- das wird sich auch nicht ändern.
der typ ist den meisten einfach unsympatisch und deswegen kann er auch nichts!
ich denke, daß es nach dem bielefeld-spiel klar sein wird ob lienen bleibt oder nicht. vor der saison hieß es, warten wir mal spieltag 8-10 ab und sehen dann, wie ewald sich so macht. bei damaligem blick auf das auftaktprogramm der roten wurden auch keine uefa-cup-plätze nach 4 spieltagen prognostiziert. alles schon vergessen.
was ich mir nicht wünsche, aber leider glaube, ist ne klatsche heute in cottbus, ein 1:1-gegurke gegen s04 und gegen bielefeld. dann bin ich mal gespannt welcher name hier gerufen wird und wer mit der vorhandenen truppe wohl am besten klarkommen soll.
jeder andere trainer, außer funkel vielleicht, hätte hier wohl etwas mehr kredit bekommen und auch verdient.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2004 17:13 |
|
|
tomi hat geschrieben: jeder andere trainer, außer funkel vielleicht, hätte hier wohl etwas mehr kredit bekommen und auch verdient.
Für erfolglosen Angsthasenfußball gibt es bei mir keinen Kredit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2004 17:15 |
|
|
tomi hat geschrieben: @ der rote: respekt! der typ ist den meisten einfach unsympatisch und deswegen kann er auch nichts!
Wenn das keine Logik ist 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
tomi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2004 17:35 |
|
|
[
Wenn das keine Logik ist  [/quote]
den smiley hast du schon gesehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2004 17:48 |
|
|
Das Problem ist, dass momentan auch nicht wirklich viele gute Trainer auf dem Markt sind. Zumindest in unserer Preisklasse...
Na, zumindest ist Funkel unter Vertrag. Also bete ich, dass das so bleibt.
Herr Reimann und Herr Röber sind zu haben...  Und Marcel Koller.
Und Toppi und Kurt Jara wahrscheinlich auch bald wieder. Und Jupp natürlich... Aber die bringen uns garantiert auch nicht weiter.
Wer soll es also machen?
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2004 17:59 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Wenn das keine Logik ist  tomi hat geschrieben: den smiley hast du schon gesehen? Na gut, wenn's dadurch Satire wurde?  [/quote]
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2004 19:24 |
|
|
Uwe Reinders ist auch frei.

_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2004 19:25 |
|
|
Dann lieber doch Funkels Rausschmiß bei Frankfurt abwarten. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2004 19:49 |
|
|
Wer bringt endlich  ins Spiel?
Beim HSV ist er schon im Gespräch:
Wird Matthäus Toppi-Nachfolger?
Ok. Scherz beiseite. Wollen wir erstmal sehen, was die zweiten 45 Minuten in Cottbus bringen - außer hoffentlich ausreichend Flutlicht.
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
|