die aussortierten Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
mburo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2004 13:22 |
|
|
Was ist eigentlich mit Vini
Gehört der gute Mann auch zu den Aussortierten
Einwurf: Nach gestern meine ich, sollte EL einem Spieler wie Jiri Kaufmann mal eine vernünftige Chance geben. Leandro fiel damals in Ulm auch nicht so auf und unser LEV-Leihmann kann ja bei den Amas noch etwas dazu lernen.
Ich frag mich, wie 96 die Ligazugehörigkeit halten will

_________________ In der Tat!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2004 13:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13963 Wohnort: Hemmingen
|
mburo hat geschrieben: Was ist eigentlich mit Vini Gehört der gute Mann auch zu den Aussortierten Einwurf: Nach gestern meine ich, sollte EL einem Spieler wie Jiri Kaufmann mal eine vernünftige Chance geben. Leandro fiel damals in Ulm auch nicht so auf und unser LEV-Leihmann kann ja bei den Amas noch etwas dazu lernen. Ich frag mich, wie 96 die Ligazugehörigkeit halten will 
Über Vini kannst du dir beim Training oder den Amas ein genaues Bild seiner augenblicklichen Leistungsfähigkeit machen.
Das gleiche gilt für Kaufman, der leider in der Vergangenheit des öfteren bewiesen hat, dass auch er das Tor nicht trifft. Deshalb wurde er ja vom Zweitligisten Cottbus wieder zurückgeschickt.
Barnetta hat gestern sein erstes ernsthaftes Spiel für die Roten von Beginn an gemacht. Das kann schon mal daneben gehen. Immerhin war er vor zwei Wochen der überragende Spieler beim Länderspiel der Schweiz gegen Irland. Da erwarte ich noch was.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2004 10:50 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
kaufmann hat zumindest ein wirklich gutes spiel gemacht: ich glaube im heimspiel gegen nürnberg in der ersten saison. da war er mitverantwortlich für das gute spiel und den klaren sieg.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2004 12:38 |
|
|
96-Ente hat geschrieben: kaufmann hat zumindest ein wirklich gutes spiel gemacht: ich glaube im heimspiel gegen nürnberg in der ersten saison. da war er mitverantwortlich für das gute spiel und den klaren sieg.
Genauso war es. Danach ging es erst mal wieder auf die Bank (Bobic kam zurück), dann nur noch bergab bis zur Ausleihe Cottbus.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2004 15:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Nach meinen Informationen soll Interesse an Jiri Kaufmann bestehen,ein Verein aus Ostniedersachsen (BS ) möchte ihn wohl verpflichten,aber es geht wohl noch um das liebe Geld.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2004 15:41 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Nach meinen Informationen soll Interesse an Jiri Kaufmann bestehen,ein Verein aus Ostniedersachsen (BS ) möchte ihn wohl verpflichten,aber es geht wohl noch um das liebe Geld.
Es ist doch nicht der 1. April. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2004 19:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Viktoria hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: Nach meinen Informationen soll Interesse an Jiri Kaufmann bestehen,ein Verein aus Ostniedersachsen (BS ) möchte ihn wohl verpflichten,aber es geht wohl noch um das liebe Geld. Es ist doch nicht der 1. April. 
Da ich mit sehr vielen Fans der BSler zusammen arbeite,hört man da so einiges,weil wohl der Rische zum Saisonende aufhören möchte,suchen sie noch einen Stürmer zum Schnäppchenpreis und da ist auch Jiri im Gespräch.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2004 20:12 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Der Stef ist also wieder im Aufgebot, da freut mich für ihn ! Aber ich dachte er hätte lt. EL nicht das Zeug dazu um in der Buli dabei zu sein ? Sind unsere jungen Leute so schlecht, das sie den Kader nicht auffüllen können ?
Aber wie gesagt, ichfreue mich für den Stef !
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2004 21:31 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Picard96 hat geschrieben: Der Stef ist also wieder im Aufgebot, da freut mich für ihn ! Aber ich dachte er hätte lt. EL nicht das Zeug dazu um in der Buli dabei zu sein ?
Find ich auch gut für Stef, und zeigt i.Ü. das EL bezüglich des Personals nicht voreingenommen, sondern durchaus flexibel entscheidet (siehe auch Jiri)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2004 11:31 |
|
|
Langsam geht es mir echt auf den Geist: jetzt schreibt die BILD, dass sich der Berater von Vinicius schon angekündigt hat, scheinbar hat mal wieder ein Spieler Angst um seine Zukunft.
Bei vielen Spielern habe ich den Eindruck, dass es sich um aufgeblasene Diven handelt, die nur zufrieden sind, wenn sie von allen als Stars gefeiert werden. Aber die dafür notwendige Leistung lieber nicht bringen wollen. Sobald man mal 3 Spiele auf der Bank sitzt, gibt es ein böses Interview in der Presse, nach 5 kommt der Berater und will Klarheit und ab 10 Spielen auf den Bank gibt es Krieg und man wirft dem Verein vor, die Karriere zerstören zu wollen.
Vinicius hat keinen Grund, sich zu beschweren. Auf der Innenverteidigerposition ist er im Moment die Nummer 3. Zuraw ist 31 und hat durchaus leichte Formschwankungen. Vinicius wird ihn früher oder später ablösen.
Aber heute ist Geduld scheinbar ein Schimpfwort geworden. Kein Spieler ist mehr bereit, hart für seine Chance zu arbeiten. Jeder kann alles, weiß alles und darf alles. Alle sind schon mit 12 große Stars und wenn sie nicht mit 13 in der Nationalmannschaft und mit 14 bei Real Madrid spielen, sind die Vereine schuld. Mich kotzt das mittlerweile echt an!
P.S.: ich weiß natürlich, dass es auch Ausnahmen wie Per gibt. Und dass es hier nicht nur um Vini ging, ist auch klar, oder?

_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Watcher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2004 13:08 |
|
|
der rote hat geschrieben: Langsam geht es mir echt auf den Geist: jetzt schreibt die BILD, dass sich der Berater von Vinicius schon angekündigt hat, scheinbar hat mal wieder ein Spieler Angst um seine Zukunft. Bei vielen Spielern habe ich den Eindruck, dass es sich um aufgeblasene Diven handelt, die nur zufrieden sind, wenn sie von allen als Stars gefeiert werden. Aber die dafür notwendige Leistung lieber nicht bringen wollen. Sobald man mal 3 Spiele auf der Bank sitzt, gibt es ein böses Interview in der Presse, nach 5 kommt der Berater und will Klarheit und ab 10 Spielen auf den Bank gibt es Krieg und man wirft dem Verein vor, die Karriere zerstören zu wollen. Vinicius hat keinen Grund, sich zu beschweren. Auf der Innenverteidigerposition ist er im Moment die Nummer 3. Zuraw ist 31 und hat durchaus leichte Formschwankungen. Vinicius wird ihn früher oder später ablösen. Aber heute ist Geduld scheinbar ein Schimpfwort geworden. Kein Spieler ist mehr bereit, hart für seine Chance zu arbeiten. Jeder kann alles, weiß alles und darf alles. Alle sind schon mit 12 große Stars und wenn sie nicht mit 13 in der Nationalmannschaft und mit 14 bei Real Madrid spielen, sind die Vereine schuld. Mich kotzt das mittlerweile echt an!  P.S.: ich weiß natürlich, dass es auch Ausnahmen wie Per gibt. Und dass es hier nicht nur um Vini ging, ist auch klar, oder? 
Du sprichst mir aus dem Herzen! Mir geht es ganz genau so. Was mich am meisten ärgert ist, dass dieses ganze Gejammere in schöner Regelmäßigkeit losbricht, wenn der Erfolg da ist und der Laden gut läuft.
Dabei sind die Regeln doch so glasklar: Die Mannschaft sind nicht die Start-11 plus Auswechselspieler, die Mannschaft ist der Kader. Dass das von Lienen und Kaenzig vor der Saison derart betont wurde, obwohl es eine Selbstverständlichkeit ist, hatte mich schon stutzig gemacht.
"Diven" trifft es sehr gut. Es wird Zeit, dass die Meckerfritzen und Jammerpötte im Kader sich mal wieder vor Augen führen, dass der Beruf Fußballprofi zunächst mal mit einem Vertrag zu tun hat, der sie als Angestellte eines Klubs definiert. "Fußballprofi" heißt nicht, dass sie eine Spielgarantie haben. Und dieses Anstellungsverhältnis wird teuer, sehr teuer bezahlt. Den Job hätte ich auch gern: Garantierter Topverdienst, auch wenn ich nicht spiele.
Es kommt also darauf an, was einer aus einem solchen Rundum-Sorglos-Job macht: Leistung zeigen, sich in die Start-11 arbeiten, Prämien verdienen oder einfach nur mitlaufen.
Ich bin das auch alles langsam richtig satt, und zwar bezogen auf alle, die da im Moment querschießen: Ein angeblicher Rebell mit Null Teamgeist (Mathis) hält sich für ein Opfer, ein weinerlicher Schönwetterfußballer alles für einen Irrtum (Sousa) und nun meint ein Brasilianer mit italienischem Pass, sportliche Probleme durch seine Berater lösen zu müssen.
Richtig @ der rote: Geduld ist einer der ganz tiefen Gründe. Ich bin der Meinung: Wer die nicht hat, darf gehen, sollte das besser so fix wie möglich tun. Bei dem, was Hannover 96 zurzeit sportlich zeigt, was sich strukturell getan hat und so, wie die Planungsperspektive aussieht, bekommen wir mit Kusshand gute Spieler, die gern bei uns spielen WOLLEN und die Bedingungen erfüllen.
Eine ganze Menge davon haben wir ja bereits: Enke, Merte, Juric, den ich mal als absoluten Top-Profi loben möchte, weil er seine Anstellung als Torhüter-Nummer-2 nicht nur akzeptiert, sondern sie offensichtlich mit Freude angeht.
So geht's, nicht anders. Spieler, die das nicht akzeptieren können: Raus mit diesen ganzen Egomanen und Abzockern, bevor wir hier Dortmunder Verhältnisse haben.
_________________ Irgendwann kommst du morgens aus dem Haus und der Nachbar pfeift dich aus (Otto Rehagel)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2004 13:43 |
|
|
Watcher hat geschrieben: .....
Eine ganze Menge davon haben wir ja bereits: Enke, Merte, Juric, den ich mal als absoluten Top-Profi loben möchte, weil er seine Anstellung als Torhüter-Nummer-2 nicht nur akzeptiert, sondern sie offensichtlich mit Freude angeht.
Ich kann das Gesagte nur voll und ganz unterstützen.
Vini habe ich in seinen ersten Monaten bei 96 als sehr angenehmen und zugänglichen Spieler erlebt, der nach und nach - im Rahmen der Latino-Fraktion (Kleber, Jaime, Xavier) zunehmend unnahbarer wurde. Sein jetztiges Verhalten passt irgendwie zu dem Eindruck, den ich persönlich von ihm habe.
Dagegen habe ich mehrfach erlebt, wei locker und angenehm Juric und Enke zusammen trainieren, obwohl ersterer wirklich praktisch keine Chance hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2004 13:55 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Dagegen habe ich mehrfach erlebt, wei locker und angenehm Juric und Enke zusammen trainieren, obwohl ersterer wirklich praktisch keine Chance hat.
Das ist echte Professionalität. Darauf kann der Spieler wirklich stolz sein. Und es ist ja auch keine Schande, die Nummer zwei in einem Bundesliga-Verein zu sein. Millionen anderer Torhüter würden sonstwas dafür geben.
Und dann hat man Leute wie Tremmel, die sich weigern, ihren Kollegen warmzuschießen. In wieweit Ziegler an der Situation beteiligt war, weiß ich nicht, aber als ich das gelesen habe, ist mir fast das Essen aus dem Mund gekippt. Für sowas ist sofort eine Abmahnung fällig. Gut, dass wir jetzt Enke und Juric haben. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
MrRossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2004 14:51 |
|
Registriert: 13.09.2004 13:07 Beiträge: 212 Wohnort: z.Z Toulouse
|
der rote hat geschrieben: Langsam geht es mir echt auf den Geist: jetzt schreibt die BILD, dass sich der Berater von Vinicius schon angekündigt hat, scheinbar hat mal wieder ein Spieler Angst um seine Zukunft. Bei vielen Spielern habe ich den Eindruck, dass es sich um aufgeblasene Diven handelt, die nur zufrieden sind, wenn sie von allen als Stars gefeiert werden. Aber die dafür notwendige Leistung lieber nicht bringen wollen. Sobald man mal 3 Spiele auf der Bank sitzt, gibt es ein böses Interview in der Presse, nach 5 kommt der Berater und will Klarheit und ab 10 Spielen auf den Bank gibt es Krieg und man wirft dem Verein vor, die Karriere zerstören zu wollen. Vinicius hat keinen Grund, sich zu beschweren. Auf der Innenverteidigerposition ist er im Moment die Nummer 3. Zuraw ist 31 und hat durchaus leichte Formschwankungen. Vinicius wird ihn früher oder später ablösen. 
Roter also in diesem Fall kann ich dir nicht beipflichten. Vini hier als Diva dar zustellen passt überhaupt nicht. Er hat sich öffentlich nie beschwert, sondern alles akzeptiert. Auch wenn er nicht mal im Kader steht und dafür so einer wie Schneider seinen Platz einnimmt nicht. Das er unzufrieden ist ist doch auch klar und prositiv zu sehen ..er will spielen! Und bei seinem Spiel was er gespielt hat, war er bärenstark. Intern mit dem Trainer zusprechen und sich vielleicht auch zu beklagen das man nicht spielt ist ok.
Und du hast selber geschrieben, es stand in der Bild! Mein Gott, die suchen doch nun irgendwas um mal wieder "Störfeuer" zulegen und sich wichtig zumachen. Und auserdem was der Berater sagt ist nicht unbedingt das was der Spieler denkt. Ich schätze mal das dem Berater die Düse geht, weil er schon lange kein Geld mit einem Wechsel verdient hat.
_________________ Es lebe der Norden! Es lebe der HSV!...96 und die Raute
|
|
Nach oben |
|
 |
rote socke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2004 22:16 |
|
|
MrRossi hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Langsam geht es mir echt auf den Geist: jetzt schreibt die BILD, dass sich der Berater von Vinicius schon angekündigt hat, scheinbar hat mal wieder ein Spieler Angst um seine Zukunft. Bei vielen Spielern habe ich den Eindruck, dass es sich um aufgeblasene Diven handelt, die nur zufrieden sind, wenn sie von allen als Stars gefeiert werden. Aber die dafür notwendige Leistung lieber nicht bringen wollen. Sobald man mal 3 Spiele auf der Bank sitzt, gibt es ein böses Interview in der Presse, nach 5 kommt der Berater und will Klarheit und ab 10 Spielen auf den Bank gibt es Krieg und man wirft dem Verein vor, die Karriere zerstören zu wollen. Vinicius hat keinen Grund, sich zu beschweren. Auf der Innenverteidigerposition ist er im Moment die Nummer 3. Zuraw ist 31 und hat durchaus leichte Formschwankungen. Vinicius wird ihn früher oder später ablösen.  Roter also in diesem Fall kann ich dir nicht beipflichten. Vini hier als Diva dar zustellen passt überhaupt nicht. Er hat sich öffentlich nie beschwert, sondern alles akzeptiert. Auch wenn er nicht mal im Kader steht und dafür so einer wie Schneider seinen Platz einnimmt nicht. Das er unzufrieden ist ist doch auch klar und prositiv zu sehen ..er will spielen! Und bei seinem Spiel was er gespielt hat, war er bärenstark. Intern mit dem Trainer zusprechen und sich vielleicht auch zu beklagen das man nicht spielt ist ok. Und du hast selber geschrieben, es stand in der Bild! Mein Gott, die suchen doch nun irgendwas um mal wieder "Störfeuer" zulegen und sich wichtig zumachen. Und auserdem was der Berater sagt ist nicht unbedingt das was der Spieler denkt. Ich schätze mal das dem Berater die Düse geht, weil er schon lange kein Geld mit einem Wechsel verdient hat.
Vini ist ein Härtefall. Er hat gegen Schalke ein ausgezeichnetes Spiel gemacht und Asamoah mattgesetzt. Und Zuraw war in den letzten Spielen wohl der am wenigsten Starke in unserem Team.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2004 22:58 |
|
|
Sich über Berichte der BILD aufzuregen ist überflüssiger als der BTSV.
Welch Geistes Kind Stubmann und Co. sind, konnte man zuletzt nach der Schmutzkampagne nach dem Bielefeld-Spiel verfolgen, als deren Anti -EL und Anti-96 Schreibe (nur so kann man das bezeichnen) sogar von vielen leichter gestrickten Usern hier als Argumentationshilfe genutzt wurde.
Für immer 96 !
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2004 23:14 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@NurBiskup:
*Hüstl.*
Dir ist bekannt, das Du Dich grade über den Mann auslässt, der ein guter Freund Deines Namensgebers darstellt, der diesen sogar in die Entzugsklinik nach Bad Essen vermittelte?
Ansonsten kann ich mich Deinen Ausführungen im Großen und Ganzen anfreunden. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2004 23:34 |
|
|
rote socke hat geschrieben: Vini ist ein Härtefall. Er hat gegen Schalke ein ausgezeichnetes Spiel gemacht und Asamoah mattgesetzt. Und Zuraw war in den letzten Spielen wohl der am wenigsten Starke in unserem Team.
Ich muss da Rote Socke beipflichten - Vinicius halte ich im direkten Vergleich mit Zuraw für wesentlich stärker.
Und als "Diva" oder auch "unnahbar" habe ich ihn persönlich noch nicht erlebt bzw. empfunden. Er ist durch seine langen Verletzungspause leider arg ins Hintertreffen geraten und hat es nun schwer, den Anschluss zur momentanen Erfolgs-Elf ("never change a winning team") zu finden. Ich hoffe jedenfalls, daß Vini uns erhalten bleibt.
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2004 00:19 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @NurBiskup: *Hüstl.* Dir ist bekannt, das Du Dich grade über den Mann auslässt, der ein guter Freund Deines Namensgebers darstellt, der diesen sogar in die Entzugsklinik nach Bad Essen vermittelte? Ansonsten kann ich mich Deinen Ausführungen im Großen und Ganzen anfreunden. 
zeigt wieder einmal wie wichtig ein distanziertes verhältnis zur presse- ala EL- sein kann....
danke für deine spritinfo, dass wußte ich noch nicht, war damals ja auch im d-c schüler-alter.
trotzdem hatte werner eine einmalige ausstrahlung auf uns fans.
wenn der nur in richtung kurve ging, tobte das ganze stadion, werner war immer einer von uns.
sehr weh getan hat mir daher auch die totale entgleisung eines users hier, der im rahmen der dämlichen rr/el -debatte seine abweichende meinung mir gegenüber untermauern mußte mit der feststellung, werner hätte nie irgendwo erfolg gehabt, und wäre nur ein alki gewesen...
soetwas im roten forum, vom einem user mit "roter" vorneweg ist schon sehr, sehr krass und niveaulos, da werner einfach kult ist, und nur seine krankheit einem größerem erfolg im wege stand.
alles gute werner biskup
ansonsten danke für deine antwort,
und rote grüße an alle !
|
|
Nach oben |
|
 |
homer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2004 00:49 |
|