Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 42 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Mein Wunsch für die nächste Pokalrunde Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2004 17:00 

hmm....

Ich schätze der Wunsch nach einem Heimspiel ist nicht zuviel oder?? Der Gegner?? Hmm....mir eigentlich Latte...äre schön mal wieder im heimischen Stadion ein Pokalspiel zu sehen..... :wink:

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags: DFB Pokalspiele FC Energie Cottbus - Hannover 96
BeitragVerfasst: 24.09.2004 17:52 

Bilder vom DFB - Pokalspiel FC Energie Cottbus gg Hannover 96 könnt Ihr auf der Internetseite des ofiziellen Energie Cottbus Fanclub's "Berliner JungZ" sehen. www.energiecottbus.info

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2004 22:48 

Also ich wär für Dortmund als nächsten gegner...

Betreff des Beitrags: Titel Tesen Temperamente
BeitragVerfasst: 25.09.2004 09:43 

Hahahahaaaa... :D
Ist hier die Hangoveraner Frisör-Innung, bei den Kurzweilgesprächen während des üblichen Fasson-Haarschnitts, in der Endausscheidung mal wieder am fabulieren oder was?
Natürlich sind da mal wieder die üblichen Spezialisten hier im Tiefflug so cirka 10cm über der Grasnarbe unterwegs. Ein Heimspiel darf es sein - na klar - sonst verliert man ja womöglich - logisch - natürlich gegen die Eintracht - auch klar... Wie war noch mal das Regelwerk bei der Auslosung im Pokal? Hmmm... tja... is ja auch egal ey... :?
Vorne wech mal wieder der Aushilfszoni mit strammen Stechschrittparolen von wegen "Schmach" tilgen und ähnlichen feuchten Backfisch-Träumen...
Wie geht das? Das müsst ihr mir mal bei klein erklären!
Als 1.Ligist beim 3.Ligisten zu gewinnen, ist mal eh Pflicht. Damit ist noch gar nichts getilgt. Wird´s 2stellig, ok, dann mag das so sein. Aber ihr glaubt doch nicht im ernst, dass selbst ein 4:0 die Demütigung des letzten Jahres auch nur im Ansatz in Deutschland jemand als Wiedergutmachung oder gelungene Revanche ansieht, oder? Diese Schlappe habt ihr jetzt von uns unter die Haut geschoben bekommen, und ihr werdet damit so lange leben müssen, wie wir wieder in einer Liga spielen. Dann drückt mal für uns eure Däumchen... :D
Aber bitte. Ich will hier niemanden zurückhalten. Kommt mal ruhig vorbei bei uns. Im Augenblick seid ihr ein gern gesehener Gast, bei dem es sich wirklich lohnt zuzuschauen, wie er abgeledert wird. Noch mal so richtig Nachdemütigen, wäre sicher ein gelungenes Zubrot zur Saison. Wenn´s nach mir geht, aber bitte erst im Finale auf neutralem Platz. Das tut euch dann noch mehr weh. :lol:
Da ich weiß, dass ihr noch kleine Jungs seid und früh ins Bett müsst, habe ich mal freundlicherweise den ARD-Zusammenschnitt vom Pokal gegen Hertha verlinkt , damit ihr auch wisst worüber ihr redet.
Darüber hinaus gönne ich euch noch einen Blick in den 3.Ligaalltag beim 0:5 in Münster.
und für Feinschmecker des Fußballsports noch ein weiteres nettes Törchen von 6:0 gegen Lübeck....
So und wenn hier jetzt noch jemand ernsthaft schon jetzt das Derby herbeisehnt, dann ist er entweder nicht ganz bei Trost, hat sich das Videomaterial nicht angeschaut oder beides und läuft auch mit 96-Trikot durch die Braunschweiger Innenstadt beim einem unserer Heimspiele. :wink:
Nicht dass ich hier über Gebühr hier auftragen will, aber seid mal gewiss, dass unsere diesjährige Truppe noch eine Idee stärker ist als die letztjährige Mannschaft. Dazu kommt noch ein recht ausgeschlafener Trainer, der ein ganz anderes Kaliber mitbringt als der Bratwursttester Reinders.
Mal ganz im ernst: Ich weiß nicht ob euer Ewald da ´ne Gilde-Vergiftung hatte oder ein Bierglas über seine Zettel gekippt hatte und ohne Notizen den Überblick verlor, als er nach eurem Sieg im Pokal laut dachte, aber an seiner Stelle würde ich mir das Los Eintracht Braunschweig lieber nicht wünschen...

Betreff des Beitrags: meine Fresse...
BeitragVerfasst: 25.09.2004 09:50 

...jetzt habe ich doch hier den 96sten Beitrag geschrieben...
Ist mir schlecht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2004 10:00 

@MatthiasBS
Genau, Ihr seid stark, Ihr seid gut, Ihr seid Klasse, Ihr seid die Besten.....und genau deshalb will ich Euch im Pokal in der nächsten Runde als Gegner haben.

Was nützen uns Ligaduelle gegen Schalke 04, Bayern München, oder Dortmund, Bremen....alles Looser :shock: . Wir wollen uns mit einer großen und in den letzten Jahren so unendlich erfolgreichen Mannschaft messen wie der Eintracht aus &%$§""!"§$. Das ist uns gerade gut genug.

Mir ist es Wumpe, ob Ihr Euch immer noch auf Hinterhöfen oder in irgendwelchen dunklen Kellern trefft und Euch Eures letztjährigen Erfolges freut. Ich für meinen Teil möchte die Chance haben, Euch aus dem Pokal zu schmeissen.

Btw.....wenn wir warten sollen bis wir in einer Liga spielen.....na dann......wielange sollen wir denn warten.....nochmal 10 oder 11 Jahre...Hmmmm? Sollen wir ewig warten? Nein, dann doch lieber jedes Jahr eine schöne und interessante Pokalpartie gegen den Erzrivalen östlich der schönsten Stadt der Welt!!!!!

So und nun schön Daumen drücken und hoffen, das die Partie auch gezogen wird :D :D :D

Betreff des Beitrags: Re: Titel Tesen Temperamente
BeitragVerfasst: 25.09.2004 10:07 

MatthiasBS hat geschrieben:
Ein Heimspiel darf es sein - na klar - sonst verliert man ja womöglich - logisch - natürlich gegen die Eintracht - auch klar... Wie war noch mal das Regelwerk bei der Auslosung im Pokal? Hmmm... tja... is ja auch egal ey... :?

Keine Sorge, wir wissen, dass ihr Amateure seid.

Aber ihr glaubt doch nicht im ernst, dass selbst ein 4:0 die Demütigung des letzten Jahres auch nur im Ansatz in Deutschland jemand als Wiedergutmachung oder gelungene Revanche ansieht, oder?

Nettes Selbstbewußtsein. Und Du glaubst wirklich, dass Fußballdeutschland sich für unsere kleine Fehde interessiert? Und ich persönlich wäre mit einem 4:0 durchaus zufrieden. Auch 1:0 nehme ich gerne mit. Habe noch gute Erinnerungen an eins...

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 25.09.2004 10:27 

der rote hat geschrieben:
Keine Sorge, wir wissen, dass ihr Amateure seid.

Hach da schlägt mein Herz gleich wieder höher. Genau das ist die Einstellung eines permanenten Verlierers. :)

Und Du glaubst wirklich, dass Fußballdeutschland sich für unsere kleine Fehde interessiert?

So lange wie ihr erwartungsgemäß gewinnt natürlich eher weniger.
Wenn wir euch wieder so schön verhauen dürfen, dann schon.
Weißt du, die Welt ist gemein und ungerecht. Gegen euch können wir praktisch kaum verlieren. Ihr jedoch euer Gesicht. Das wiederum hat für uns einen gewissen Reiz. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2004 10:54 

96Sachse hat geschrieben:
@MatthiasBS
Genau, Ihr seid stark, Ihr seid gut, Ihr seid Klasse, Ihr seid die Besten.....

Na ja, du brauchst uns aber nach dem zugegebenermaßen schockierenden Videomaterial nicht gleich überschätzen... Wir sind immerhin nur 3.Ligist!!! :lol:

Was nützen uns Ligaduelle gegen Schalke 04, Bayern München, oder Dortmund, Bremen....alles Looser :shock: . Wir wollen uns mit einer großen und in den letzten Jahren so unendlich erfolgreichen Mannschaft messen wie der Eintracht aus dem schönen Braunschweig. Das ist uns gerade gut genug.

Ach da mach dir mal keine Sorgen! Einfach jetzt die Leistung konservieren und wir sehen uns zweimal im Jahr! Dann haste sogar dein Heimspiel. :D

Mir ist es Wumpe, ob Ihr Euch immer noch auf Hinterhöfen oder in irgendwelchen dunklen Kellern trefft und Euch Eures letztjährigen Erfolges freut.

Oh ja, du bist auf dem richtigen Wege. Hütchen ab! Wir sitzen in feuchten Kellern mit unseren fahlen Gesichtern und den vielen langbeinigen Spinnen und machen immer buhuuu, buhuuuu...

Btw.....wenn wir warten sollen bis wir in einer Liga spielen.....na dann......wielange sollen wir denn warten.....nochmal 10 oder 11 Jahre...Hmmmm? Sollen wir ewig warten? Nein, dann doch lieber jedes Jahr eine schöne und interessante Pokalpartie gegen den Erzrivalen östlich der schönsten Stadt der Welt!!!!!

Na an deiner stelle würde ich mich momentan eher mit solchen Aufregern wie Burghausen, Ahlen, Haching, Saarbrücken und Cottbus beschäftigen, statt mit einem 3.Ligisten... :roll:

BeitragVerfasst: 25.09.2004 11:21 

Gegen euch können wir praktisch kaum verlieren. Ihr jedoch euer Gesicht. Das wiederum hat für uns einen gewissen Reiz. :D

Das ist richtig. Und ich kann auch sehen, dass darin ein gewisser Reiz liegt. Aber Du wirst auch zugeben müssen, dass dahinter auch ein wenig Neid steckt. Vor Jahren hättet ihr in die 2. Liga aufsteigen können (und müssen), wenn wir nicht gewesen wären. Als es dann mit dem Aufstieg geklappt hat, gab es eine wenig zufriedenstellende Saison. Und ob es jetzt wieder klappt, steht noch in den Sternen. Ich sage das ganz ohne Freude oder Überheblichkeit. Aber so ging es mir damals in der Regionalliga ja auch. Jeder Pokalerfolg über Bundesligisten war ein gigantischer Feiertag, weil die da waren, wo wir hinwollten. Nun sind wir auch da und müssen damit leben, das ein Pokalspiel gegen uns für andere Vereine ein Feiertag ist. Und ein Spiel, in dem wir viel zu verlieren haben.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2004 11:44 

Meine DFB Pokalauslosung für morgen:

Werder Bremen- Bayern München
Vfb Stuttgart-Schalke04
Bayern München(A)-Eintracht Braunschweig
Hannover 96-Eintracht Frankfurt
Hansa Rostock-Borussia Dortmund
Sc Paderborn-LR Ahlen
Karlsruher SC-SC Freiburg
Arminia Bielefeld-Eintracht Trier

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2004 12:13 

Mein größter Wunsch heißt "OstvereinBTSV" !!
Erst auswärts gegen Kotzbus gewonnen, anschließend das Debakel von
der letzten Pokalbegegnung vergessen gemacht.
Mit diesen Erfolgen wird die Saison besser verlaufen.
Deistersuentel

BeitragVerfasst: 25.09.2004 17:19 

Aber Du wirst auch zugeben müssen, dass dahinter auch ein wenig Neid steckt.

Nein das kann ich nicht zugeben, weil es definitiv nicht so ist, auch wenn du mir das jetzt möglicherweise nicht abnimmst.
Bei uns läuft die Psychologie anders und ich glaube sogar, dass sie mit der eurigen vergleichbar ist. Wir suchen die Fehler bei uns selbst und das in der Vergangenheit oft ziemlich gnadenlos. Eben deshalb glaube ich persönlich, dass wir uns selbst das Leben schwer gemacht haben, ja vielleicht sogar selber oft ernste Aufstiegschancen verbauten.
Hier schaut keiner neidisch nach Westen. Ja ich glaube sogar, dass wir erst in dieser Saison die 3.Liga in voller Breite akzeptiert haben. So schlecht ist sie ja nun auch nicht, wären da nicht die B-Teams.

Vor Jahren hättet ihr in die 2. Liga aufsteigen können (und müssen), wenn wir nicht gewesen wären. Als es dann mit dem Aufstieg geklappt hat, gab es eine wenig zufriedenstellende Saison.

Für diesen Abstieg gibt es Gründe. Diese sind aber derart umfangreich, dass ich sie nicht weiter auswalzen will.

Und ob es jetzt wieder klappt, steht noch in den Sternen. Ich sage das ganz ohne Freude oder Überheblichkeit. Aber so ging es mir damals in der Regionalliga ja auch. Jeder Pokalerfolg über Bundesligisten war ein gigantischer Feiertag, weil die da waren, wo wir hinwollten.

Mir geht es da etwas anders. Ich weiß gar nicht ob ich die erste Liga wirklich noch so erstrebenswert finde. Antiseptische Stadien die man mit Kleenex-Tüchern reinigen kann. Fans spielen die zweite Geige, weil das ganz große Geld das einzige Thema ist um das sich alles, aber auch wirklich alles dreht. Spieler mit eingeschränkter Gesprächsbereitschaft, Manager die nur noch dummes egoistisches Zeugs reden (siehe Hoeneß nach dem Osna-Spiel), Tabellenstände sind schon zur Hälfte zu Saisonbeginn vorhersagbar, usw. usf.
Sicher ist es interessant am laufenden Band Nationalspieler zu sehen, die traumwandlerisch mit der Pille umgehen. Das ist schon klar. Aber nun mal ernsthaft. Ihr seid bei diesem Theater doch im Prinzip auch nur Zuschauer.

Nun sind wir auch da und müssen damit leben, das ein Pokalspiel gegen uns für andere Vereine ein Feiertag ist. Und ein Spiel, in dem wir viel zu verlieren haben.

Tja...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2004 19:00 

In BS ist man einfach mit weniger zufirden, so ist das eben !! Für mich wäre es nur ein Spiel bei einem Drittligisten, dem wir Geld in die leeren und überschuldenten Kasse bringen würden. Die leben in ihrem eigenen Sumpf, so ist die ganze Stadt ... denke ich da alleine an unseren ehemaligen MP ....

Egal, ich wünsche mir Ahlen daheim, ein Wiedersehen mit Baba, Mikolajzak (?) und Svetlica ....

BeitragVerfasst: 25.09.2004 19:08 

Mir geht es da etwas anders. Ich weiß gar nicht ob ich die erste Liga wirklich noch so erstrebenswert finde. Antiseptische Stadien die man mit Kleenex-Tüchern reinigen kann. Fans spielen die zweite Geige, weil das ganz große Geld das einzige Thema ist um das sich alles, aber auch wirklich alles dreht. Spieler mit eingeschränkter Gesprächsbereitschaft, Manager die nur noch dummes egoistisches Zeugs reden (siehe Hoeneß nach dem Osna-Spiel), Tabellenstände sind schon zur Hälfte zu Saisonbeginn vorhersagbar, usw. usf.
Sicher ist es interessant am laufenden Band Nationalspieler zu sehen, die traumwandlerisch mit der Pille umgehen. Das ist schon klar. Aber nun mal ernsthaft. Ihr seid bei diesem Theater doch im Prinzip auch nur Zuschauer.

Leider hast Du da nicht unrecht. So ein schönes neues Stadion hat auch Nachteile, wie wir ja bei den Preisen gerade feststellen "dürfen". Und man ist auch wesentlich mehr zum Erfolg verpflichtet, was wiederum im Falle des Mißerfolgs schneller zu Unruhe führt.

Trotzdem ist es schön, in der Bundesliga zu spielen und gegen Mannschaften wir Schalke, Leverkusen und Bayern antreten zu können. Und manchmal auch zu gewinnen. Wie heute. :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 25.09.2004 19:42 

Aber Du wirst auch zugeben müssen, dass dahinter auch ein wenig Neid steckt.

Nein das kann ich nicht zugeben, weil es definitiv nicht so ist, auch wenn du mir das jetzt möglicherweise nicht abnimmst.
Bei uns läuft die Psychologie anders und ich glaube sogar, dass sie mit der eurigen vergleichbar ist. Wir suchen die Fehler bei uns selbst und das in der Vergangenheit oft ziemlich gnadenlos. Eben deshalb glaube ich persönlich, dass wir uns selbst das Leben schwer gemacht haben, ja vielleicht sogar selber oft ernste Aufstiegschancen verbauten.
Hier schaut keiner neidisch nach Westen. Ja ich glaube sogar, dass wir erst in dieser Saison die 3.Liga in voller Breite akzeptiert haben. So schlecht ist sie ja nun auch nicht, wären da nicht die B-Teams.

Vor Jahren hättet ihr in die 2. Liga aufsteigen können (und müssen), wenn wir nicht gewesen wären. Als es dann mit dem Aufstieg geklappt hat, gab es eine wenig zufriedenstellende Saison.

Für diesen Abstieg gibt es Gründe. Diese sind aber derart umfangreich, dass ich sie nicht weiter auswalzen will.

Und ob es jetzt wieder klappt, steht noch in den Sternen. Ich sage das ganz ohne Freude oder Überheblichkeit. Aber so ging es mir damals in der Regionalliga ja auch. Jeder Pokalerfolg über Bundesligisten war ein gigantischer Feiertag, weil die da waren, wo wir hinwollten.

Nun sind wir auch da und müssen damit leben, das ein Pokalspiel gegen uns für andere Vereine ein Feiertag ist. Und ein Spiel, in dem wir viel zu verlieren haben.

Tja...

Was für ein geiler Humbug.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2004 22:50 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Wo sind die ***********er hin? Da schlägt man einmal Schalke und man ist sie los, nice :twisted:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2004 07:58 

ManInRed hat geschrieben:
Wo sind die ***********er hin? Da schlägt man einmal Schalke und man ist sie los, nice :twisted:

Die sind schon noch da. Sie reagieren nur nicht auf inhaltsleere Einzeiler.
Appropos Schalke und ihr - man könnte auch noch Dortmund dazunehmen:
Was macht ihr eigentlich alle, wenn das mit der schönen neuen Plastikwelt und den 80(?) Mio. Schulden, wenn das alles mal auch für euch 5 Jahre lang mies läuft? Nur mal als Gedanke...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2004 08:36 

ManInRed hat geschrieben:

Die sind schon noch da. Sie reagieren nur nicht auf inhaltsleere Einzeiler.
Appropos Schalke und ihr - man könnte auch noch Dortmund dazunehmen:
Was macht ihr eigentlich alle, wenn das mit der schönen neuen Plastikwelt und den 80(?) Mio. Schulden, wenn das alles mal auch für euch 5 Jahre lang mies läuft? Nur mal als Gedanke...

Soso - und der BTSV ist vollkommen schuldenfrei und ein Leuchtturm in der ach so öden Fussballwelt. :lol:
Nun ja, träum Du man schön weiter...

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2004 11:42 

Was sollen wir mit BS ?

Der Kotzverein juckt mich nicht.

Mir ist ein tolles Heimspiel da viel lieber. Vielleicht mal auch mit Live-Übertragung. Würde uns vielmehr ansehen bringen und dabei auch die Kassen füllen.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 42 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste