Hannover 96 - Arminia Bielefeld (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bielefelder junge
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Arminia Bielefeld (vor dem Spiel) Verfasst: 25.09.2004 17:45 |
|
Registriert: 25.09.2004 17:03 Beiträge: 6 Wohnort: bad salzuflen
|
hallo an alle 96,
ich wundere mich ein bisschen das es noch keinen thread zum spiel gegen uns gibt... das wird doch für beide ein verdammt wichtiges spiel, oder?
hinweis: lest euch mal alle bidde meinen thread zum spiel gegen euch unter awd-arena/hannover
DANKE DFB FÜR DEN TERMIN!
_________________ 100 jahre dsc! 1905-2005 und vergesst nicht... wir kommen immer wieder! 
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Re: spiel am dienstag... Verfasst: 25.09.2004 19:00 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
bielefelder junge hat geschrieben: awd-arena/hannover
Ist mir zu teuer, hast Du einen Thread in anderer Umgebung?!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2004 20:30 |
|
|
Nach den drei Punkten heute können wir uns langsam dem Dienstag zuwenden. Das Spiel wird richtungsweisend. Wer verliert bleibt erstmal unten drin bei den Abstiegsplätzen, wer gewinnt ist fast schon oben dabei, zumindest in Reichweite von Platz 5. Nach den Leistungen von heute ist der Ausgang aber auch ziemlich offen, Bielefeld im Aufwärtstrend und die scheinen auf einmal herausgefunden zu haben, wie man auch in der ersten Liga Tore erzielen kann. Die Roten werden mit einer so ängstlichen Spielweise wie heute aber auch Probleme bekommen wenn das Glück nicht genauso eintrifft. Ich befürchte eine Zitterpartie, aber vielleicht platzt auch der Knoten und es gelingen endlich mehr Tore.
PS: Gibt es eigentlich einen Kofferraum an der Stadionbrücke oder wegen Oktoberfest kein weiteres Begleitvergnügen. Ich bin zwar mit der Bahn da und komme auch direkt aus dem Büro aber nach dem Abpfiff sollte man das Spiel doch noch ein wenig begießen 
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2004 21:58 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Nun also Bielefeld...
Beide Teams haben heute viel fürs Selbstvertrauen gemacht und jeweils ihren ersten Sieg eingefahren. Da wir gegen Bielefeld zuhause immer Probleme hatten wird es ein verdammt enges Spiel mit positiven AUsgang für uns wie ich hoffe. Wenn wir gewinnen haben wir ersma Luft an nach unten und etwas anschluss nach oben. I still believe 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2004 22:26 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ich befürchte ein Not gegen Elend, da Not zuhause spielt, gibts 3 Punkte für uns !
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2004 22:43 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
dass Bielefeld gewonnen hat, war gut für uns
wir gewinnen, ganz klar. Aber es könnte auch eng und verbissen werden.
man denke nur an frühere Duelle
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2004 23:15 |
|
|
Die Konsequenz aus dem Schalke-Spiel hinsichtlich der Aufstellung kann für mich nur heißen:
Vinicius, der fehlerfrei gespielt hatte, ersetzt weiterhin Zuraw.
Mathis spielt für, den ziemlich verunsicherten Sousa.
Ansonsten sehe ich vorerst keinen Grund für Änderungen, auch Tarnat sollte, auch wenn er fit ist, ersteinmal draußen bleiben.
Seine Leistungen waren bis jetzt auch nicht berauschend.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2004 23:56 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
|
Nach oben |
|
 |
bielefelder junge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2004 11:28 |
|
|
ich glaub auch das es ein verbissenes spiel wird. aba ein derby wie früher wird das nicht mehr... oder wie seht ihr das?! das is doch schon fast mehr freundschaft geworden...
_________________ 100 jahre dsc! 1905-2005 und vergesst nicht... wir kommen immer wieder! 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2004 11:47 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
RR hat geschrieben: dass Bielefeld gewonnen hat, war gut für uns wir gewinnen, ganz klar. Aber es könnte auch eng und verbissen werden. man denke nur an frühere Duelle
Kann mich noch garnicht so anfreunden mit dem Gedanken, dass wir 2 Heimspiele hintereinander gewinnen
Ansonsten sind 3 Punkte superwichtig. Damit kann man einen großen Sprung nach oben schaffen und vorallem mit weniger Druck weiterarbeiten. Die dann kommenden Gegner sind auch nicht schwer. Der lang erhoffte Abstand nach unten greifbar.
Hoffe, dass Tarnat spielt. Dazu TC, Mathis und Mo
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2004 11:48 |
|
|
Da Bielefeld hier zu hause immer sehr unangenehm war, rechne ich mit einer Punkteteilung. Aber trotzdem hoffe ich auf einen Sieg und wenn es in der 92. Min. ist, egal.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2004 11:49 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
bielefelder junge hat geschrieben: ich glaub auch das es ein verbissenes spiel wird. aba ein derby wie früher wird das nicht mehr... oder wie seht ihr das?! das is doch schon fast mehr freundschaft geworden...
Versuche mal mit einer Tute Freundschaft im Laden drei Punkte zu kaufen.

_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2004 12:01 |
|
|
Hier die Schiedsrichteransetzung:
Peter Gagelmann, Matthias Anklam, Josef Webers, Norbert Grudzinski
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Tobst@r
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2004 14:12 |
|
|
Also nach der wirklich überzeugenden Leistung von Mo auf Links hoffe ich das Ewald Mo wieder bringt.
Auch wenn das ein oder andere Dribbling schief geht macht er durch seine Schnelligkeit und seine meist guten Flanken doch immer mächtig Druck auf Links.
Mathis für Sousa und Vinicius soll beweisen ob er seine (sehr) gute Leistung wieder bestätigen kann.
Dabro im def. Mittelfeld hinter July und Altin gefällt mir...Man darf bei ihm zwar keine Akzente im Angriff erwarten aber als Staubsauger vor der Abwehr und als Kopfballspieler bei Standards glänzt er meiner Meinung nach immer wieder und hat daher einen erneuten Einsatz verdient,was sagt ihr?
3Points gegen Bielefeld sind machbar und würden wirklich gut tun...
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2004 16:19 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Sicher war es gegen die Arminia in der Vergangenheit immer schwer zu Hause - - na und ! Wir leben in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit ! *pling* Die Spieler sind eh wer anderes als damals, die juckt das schon gar nicht was mal war !
Ich hoffe das wir mehr Rückenwind mitgenommen haben aus dem letzten Spieltag.
So richtig glauben wohl wenige dran das wir 3 Punkte holen. Verstehe ich. Zu oft in den letzen Jahren gab es die Chance, sich ein wenig Luft nach unten zu verschafffen, und was ist daraus geworden ?
Diesmal soll es "anders" sein ! Irgendwann reißt auch diese "Serie" !!
Wir gewinnen !!
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2004 16:24 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Tobst@r hat geschrieben: Also nach der wirklich überzeugenden Leistung von Mo auf Links hoffe ich das Ewald Mo wieder bringt. Auch wenn das ein oder andere Dribbling schief geht macht er durch seine Schnelligkeit und seine meist guten Flanken doch immer mächtig Druck auf Links.
Und was machst du nach 20min
Mo war schnell und hat viel gewirbelt. Aber nach der besagten Zeit war dann auch wieder Schluss
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2004 17:13 |
|
|
Ich fordere folgende Aufstellung, den ich will mal wieder ein richtiges Fußballspiel sehen:
--------Stajner------Christiansen-----------
-----------------------------------------------
-----------Mathis-----------------------------
-----------------------Sousa-----------------
------de Guzman-----------Lala------------
Tarnat--Vincius--Mertesacker-Cherundolo
-----------------Enke------------------------
Falls Tarnat nicht fit sein sollte, Umstelung auf Dreierkette und Mo im linken Mittelfeld.
Wenn gegen Bielefeld nicht das Spiel gemacht wird, gegen wen bitte dann?
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
bielefelder junge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2004 17:15 |
|
|
Wettberger hat geschrieben: bielefelder junge hat geschrieben: ich glaub auch das es ein verbissenes spiel wird. aba ein derby wie früher wird das nicht mehr... oder wie seht ihr das?! das is doch schon fast mehr freundschaft geworden... Versuche mal mit einer Tute Freundschaft im Laden drei Punkte zu kaufen. 
mhhhh das mit der freundschaft war auf die fans bezogen und nich auf die spieler. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2004 20:26 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
bielefelder junge hat geschrieben: Wettberger hat geschrieben: bielefelder junge hat geschrieben: ich glaub auch das es ein verbissenes spiel wird. aba ein derby wie früher wird das nicht mehr... oder wie seht ihr das?! das is doch schon fast mehr freundschaft geworden... Versuche mal mit einer Tute Freundschaft im Laden drei Punkte zu kaufen.  mhhhh das mit der freundschaft war auf die fans bezogen und nich auf die spieler. 
Da sind wir 100% auf einer Linie
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2004 23:18 |
|
|
Hier die Tabelle nach dem 6 Spieltag und vor dem Nachholspiel. Bei einem Sieg mit 3 Toren Unterschied sind wir 6.  Das wär doch mal was:
Über eine Niederlage will ich mir garkeine Gedanken drüber machen 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
|