Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 42 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Mein Wunsch für die nächste Pokalrunde Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2004 15:28 

MatthiasBS hat geschrieben:
ManInRed hat geschrieben:
Wo sind die ***********er hin? Da schlägt man einmal Schalke und man ist sie los, nice :twisted:

Die sind schon noch da. Sie reagieren nur nicht auf inhaltsleere Einzeiler.
Appropos Schalke und ihr - man könnte auch noch Dortmund dazunehmen:
Was macht ihr eigentlich alle, wenn das mit der schönen neuen Plastikwelt und den 80(?) Mio. Schulden, wenn das alles mal auch für euch 5 Jahre lang mies läuft? Nur mal als Gedanke...

Was wir dann machen ? :?: :?: Bestimmt nicht nach BS fahren und sich Spiele in der 3 Liga gegen Bielefeld Amateure anschauen,da bin ich mir sicher ! :!: :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2004 15:59 

Ich hoffe mal auf ein schönes Heimspiel gegen die Bayern, und unseren "Freunden" aus dem Osten eine schöne Auswärtsniederlage in Paderborn.

Aber da sieht man mal wieder, wie Ansprüche auseinander gehen können: Vor ein paar Jährchen spielte man mit den Ost-Amateuren noch in der 3. Liga, heute beschweren wir uns nach 3 Punkten gegen Schalke aufgrund des schlechten Spiels, während man im Osten noch immer auf eine Rückkehr zu den Profis hofft. :lol:

Immer wenn ich mit 96 mal nicht zufrieden bin, denke ich an den BTSV, und erinnere mich daran, was hier seit dieser Zeit großes erreicht wurde 8)

Egal wen wir zugelost bekommen, hoffentlich wird es mal wieder ein Heimspiel!

[edit] Diese Auslosung kommt meinem Wunsch in fast allen Belangen doch schon ziemlich nahe! :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 42 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3