Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 5 | [ 94 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Was gibts am Dienstag zu sehen?

Heimsieg! 80%  80%  [ 51 ]
Punkteteilung! 9%  9%  [ 6 ]
Auswärtssieg! 11%  11%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 64

Hannover 96 - Arminia Bielefeld (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 08:24 

Allem Pessimismus zum Trotz !

3:1 für unsere Roten !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 08:35 
Moderatorin

Hm... Bin immer noch am überlegen ob ich heute Abend ins Stadion fahren soll. Karten wird es ja sicher noch genug geben :wink:
Aber bei den Preisen? Ich weiss nicht, da überlegt man sich schon dreimal ob man wirklich fährt. Zumal ich ja zwei Karten brauche :?

Mein Tip für das Spiel: 2:1 für uns.
Hab heute Morgen in der Zeitung gelesen das Vini wieder aus dem Kader fliegen wird... Ich frage mich warum? Er hat doch eine klasse Leistung abgeliefert... das versteh einer....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 08:46 

Nicht aus dem Kader, aber evtl. aus der Startformation.
Guckst du:

www.hannover96.de hat geschrieben:
Tarnat und Zuraw kehren zurück

Neben Dariusz Zuraw, der seine Rotsperre abgesessen hat, kehrt auch Michael Tarnat für das morgige Bielefeldspiel (ab 18 Uhr in unserem Liveticker ) in den Kader zurück. Der Linksverteidiger, der zuletzt noch aufgrund eines grippalen Infektes hatte passen müssen, ersetzt Silvio Schröter. Für Zuraw muss Danijel Stefulj wieder weichen. Zur Sicherheit nominierte Trainer Ewald Lienen als neunzehnten Spieler auch den Schweizer Tranquillo Barnetta.

Folgende neunzehn Akteure wurden vom Trainerstab für die Partie gegen Arminia Bielefeld nominiert: Enke, Juric, Cherundolo, Mertesacker, Zuraw, Vinicius, Tarnat, Lala, Dabrowski, de Guzman, Sousa, Mathis, Barnetta, Idrissou, Stendel, Stajner, Christiansen, Wallner und Leandro.

Abwarten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 08:49 
Moderatorin

Ja richtig aus der Startelf. Da habe ich wohl was verwechselt :wink:

Finde es aber dennoch schade das Vini nicht dazu gehört.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 09:13 

Boehse hat geschrieben:
Hab heute Morgen in der Zeitung gelesen das Vini wieder aus dem Kader fliegen wird... Ich frage mich warum? Er hat doch eine klasse Leistung abgeliefert... das versteh einer....

Tja, schwierige Situation für den Trainer. Mertesacker ist gesetzt. Zuraw war in den letzten Wochen solide und Vinicius hat ein wirklich gutes Spiel als sein Ersatzmann gemacht. Zeigt man jetzt Zuraw die Bank, immerhin war er selbst Schuld an seiner Zwangspause. Andererseits wollen wir immer Kontinuität und möglichst eine eingespielte Mannschaft, also muß Vini wieder auf die Bank.

Schwer. Ich hätte vermutlich auch auf Vini gesetzt, aber ich kann eine Entscheidung für Zuraw auch vollkommen verstehen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 09:17 

Ich hoffe nur,das EL nicht Mathis für Sousa bringt.Ein nicht so pralles Spiel sollte man gerade ihm zugestehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 09:23 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

Nix gibts...Sousa raus, den Commander rein.... und wer bitte kann von nur einem schlechten Spiel sprechen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 09:25 

chelsea hat geschrieben:
Ich hoffe nur,das EL nicht Mathis für Sousa bringt.Ein nicht so pralles Spiel sollte man gerade ihm zugestehen.

Eigentlich schon, da man ja auch hofft, dass er sich steigert. Andererseits, ein Spieler in dieser Form ist ein Sicherheitsrisiko für die Mannschaft. Wenn er nun den Ball diesmal richtig vor dem eigenen Tor verdaddelt und wir dadurch nicht gewinnen, ist wieder der Trainer Schuld.

Schwierig. Wie hat Sousa denn trainiert? Hat er gebrannt und gezeigt, dass er Wiedergutmachung betreiben will?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 09:32 

chelsea hat geschrieben:

Schwierig. Wenn man Sousa nicht bringt, gibt's keine Kontinuataet, und fuers Selbstvertrauen ist es auch nicht gerade gut. Auf der anderen Seite: Es bringt nichts, wenn er nicht gut spielt.

Letzte Woche in Cottbus hat es gut gefallen, von Anfang mit Commander zu spielen, und Sousa spaeter einzuwechseln. Vielleicht, waere dass jetzt ne gute Idee :?:

Zuletzt geändert von Guus am 28.09.2004 09:37, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 09:33 
Moderatorin

der rote hat geschrieben:
Boehse hat geschrieben:

Tja, schwierige Situation für den Trainer. Mertesacker ist gesetzt. Zuraw war in den letzten Wochen solide und Vinicius hat ein wirklich gutes Spiel als sein Ersatzmann gemacht. Zeigt man jetzt Zuraw die Bank, immerhin war er selbst Schuld an seiner Zwangspause. Andererseits wollen wir immer Kontinuität und möglichst eine eingespielte Mannschaft, also muß Vini wieder auf die Bank.

Schwer. Ich hätte vermutlich auch auf Vini gesetzt, aber ich kann eine Entscheidung für Zuraw auch vollkommen verstehen.

Ja, schwierig ist die Situation allemal.
Eine eingespielte Mannschaft ist natürlich erstmal das wichtigste, von daher kann ich nach längerer Betrachtung die Entscheidung von EL auch verstehen. :wink:

Die Frage Mathis oder Sousa mag ich mir gar nicht erst stellen. Ich denke wenn Sousa mehr Spielpraxis bekommt, dann läuft das schon :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 09:36 
Moderator

Jungs und Mädels, mir egal wie, von mir aus mit Lienen in der Abwehr und Mille im Sturm, Hauptsache wir gewinnen gegen die heimlichen Westniedersachsen.

:arrow: Haut se wech! 8)

Betreff des Beitrags: Ein Blauer
BeitragVerfasst: 28.09.2004 09:44 

Hallo Ihr Roten!
Wenn man sich hier so etwas umsieht, muss man feststellen, dass Ihr nicht wirklich glücklich mit den Leistungen seid (auch nicht mit der gegen 04). Bei uns sieht es punktetechnisch zwar auch nicht besser aus, jedoch haben unsere Blauen bei jedem Spiel zumindest phasenweise sehr ordentlichen Fussball gespielt. Gegen Nürnberg sind wir endlich mit 3 Punkten belohnt worden. Ich hoffe, dass es ein gutes Speiel wird, bei dem von uns nicht wieder 5 hundertprozentige versiebt werden.

Wieviel Zuschauer werden heute erwartet? Es gibt hoffentlich auch kurz vor Spielbeginn noch Karten!?

Ein Blauer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 09:45 

Guus hat geschrieben:
Letzte Woche in Cottbus hat es gut gefallen, von Anfang mit Commander zu spielen, und Sousa spaeter einzuwechseln. Vielleicht, waere dass jetzt ne gute Idee :?:

Das könnte ich mir auch gut vorstellen, so kann man später vielleicht auch noch die nötigen spielerischen Impulse setzen, um das Spiel doch noch zu gewinnen. Da reicht ja manchmal ein guter Pass...

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: Re: Ein Blauer
BeitragVerfasst: 28.09.2004 09:49 
Moderator

Hallo Pasi! Willkommen im Forum!

Pasi hat geschrieben:
Hallo Ihr Roten!
Wenn man sich hier so etwas umsieht, muss man feststellen, dass Ihr nicht wirklich glücklich mit den Leistungen seid (auch nicht mit der gegen 04). Bei uns sieht es punktetechnisch zwar auch nicht besser aus, jedoch haben unsere Blauen bei jedem Spiel zumindest phasenweise sehr ordentlichen Fussball gespielt. Gegen Nürnberg sind wir endlich mit 3 Punkten belohnt worden. Ich hoffe, dass es ein gutes Speiel wird, bei dem von uns nicht wieder 5 hundertprozentige versiebt werden.

Ach, das ist nicht schlimm. Im Grunde hätten wir gegen Freiburg gewinnen müssen und gegen Leverkusen. Gegen Bremen waren wir auch Phasenweise sehr gut dabei.
Soo schlecht waren unsere Leistungen ebenfalls nicht, ich denke mal ähnlich wie bei Euch.

Bloß ist bei uns nur das Gejammere wesentlich größer. Aber das ist in Hannover normal. Hannoveraner haben bisweilen die Fähigkeit ohne Schmerz zu leiden . :roll:

Zitat:
Wieviel Zuschauer werden heute erwartet? Es gibt hoffentlich auch kurz vor Spielbeginn noch Karten!?

Ich rechne mit ca. 25.000-28.000 Zuschauer. Karten wird es mit Sicherheit noch geben, wenn Ihr nicht grade wie die Heuschrecken einfallt. ;)

Auf ein spannendes Spiel heute Abend!

Betreff des Beitrags: Re: Ein Blauer
BeitragVerfasst: 28.09.2004 10:04 

Discostu hat geschrieben:
Ich rechne mit ca. 25.000-28.000 Zuschauer.

Im Online-Ticket-Shop gibt es nur noch etwa 5.000 Karten. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass heute abend mehr Leute kommen werden, als gegen Schalke. :?:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 10:07 
Moderator

Wieviele waren denn gegen Schalke dabei? :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 10:14 

34.000

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 10:59 

Immerhin hieß es gestern auf der Offi-Homepage, 25.600 Karten seien schon verkauft.

Ich wäre schon für Vini statt Zuraw in der Abwehr, einfach weil er den stärkeren Eindruck gemacht hat, und weil er in meinen Augen mehr Zukunft hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 12:14 

Lienen macht das schon richtig. Immer schön die Leute nach einem schwachen Spiel (nicht zwingend) auf die Bank, das gibt ordentlich Selbstvertrauen. Als wenn wir einen Spitzenkader wie die Bayern hätten, der international dauernd im Einsatz ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 12:40 

Jan hat geschrieben:
Lienen macht das schon richtig. Immer schön die Leute nach einem schwachen Spiel (nicht zwingend) auf die Bank, das gibt ordentlich Selbstvertrauen. Als wenn wir einen Spitzenkader wie die Bayern hätten, der international dauernd im Einsatz ist.

Aus meiner bescheidenen Sicht, hat Zuraw als Innenverteidiger bisher tadellos gespielt. Es gibt daher für mich keine plausible Erklärung, wenn man ihn nicht spielen lassen würde.

Im Fall unseres porugiesischen Nationalspieleranwärters, plädiere ich für eine Mathisartige - Auszeit, die eine Trotzreaktion nach sich ziehen muß. Sousa ist für mich nicht die Verstärkung, die seine Ambitionen rechtfertigen. Er soll mal lieber die harte Bank spüren, damit er wieder flott wird.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung zu der Thematik!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 5 | [ 94 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste