Robert Enke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Highlander
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2004 00:21 |
|
|
Moin moin,
ich habe es vor einigen Wochen schon in diesem thread geschrieben:
Ich denke das Enke bei euch noch zur Höchstform auflaufen wird.
Hätte ihn gerne in Gladbach gesehen, aber hat halt nicht sollen sein.
Freue mich auf jeden Fall für euch und verfolge seitdem jedes Spiel.
Grüße von einem Borussen
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2004 14:45 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Bemeh hat geschrieben: Estrella hat geschrieben: ...., das habe ich bei Ziegler dann doch reichlich vermisst. Du hast bei deinem Helden etwas vermißt? 
Werd mal nicht komisch Duuuuuuuuuuuu
Ich hab nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass Ziegler so seine Schwächen hat
Und mein "Held" (  ) wird er immer bleiben, schon allein, um Euch damit zu erfreuen
Enke ist schon ein verdammt guter, da gibt´s nix. Ich hoffe, das bleibt laaaaaange laaaange Zeit so.
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2004 16:50 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Robert ist ein Guter !! Ganz klar !!!
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2004 20:31 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Wielange hat er gleich Vertrag? Hatte da sowas Kurzes in Erinnerung...falls dem so ist bitte Langfristig an den Verein binden 
|
|
Nach oben |
|
 |
HappyGilmore
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2004 22:51 |
|
|
also soweit ich weiß hat der Robert Vertrag bis 2006
_________________ *****************************************
Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl...
Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2004 10:35 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Hatte auch nur 2 Jahre im Hinterkopf  Ihr Einsatz Herr Kaenzig 
|
|
Nach oben |
|
 |
100minus4
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2004 22:41 |
|
|
und nun einmal zúm Geniessen: es gibt was, da ist 96 Top !!
in der Liste der Torhüter ist Enke nach diesem Spieltag an erster Stelle !
(Notendurchschnitt 2,50)
Glückwunsch, Robert Enke !
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2004 22:48 |
|
|
100minus4 hat geschrieben: und nun einmal zúm Geniessen: es gibt was, da ist 96 Top !!
in der Liste der Torhüter ist Enke nach diesem Spieltag an erster Stelle ! (Notendurchschnitt 2,50)
Wow, das ist Spitze.
Wenn der so weitermacht, wird das bei anderen Vereinen Begehrlichkeiten wecken.
Also Robert, bleib standhaft gegen evtl. Angebote und komm nicht auf dumme Gedanken. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2004 09:27 |
|
|
Defacto ist er bis auf einen Spieltag schon die ganze Zeit die NR 1. im Ranking
Irgendwas fehlt mir allerdings bei ihm...die schönen Herzattacken bei hohen Bällen zb... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2004 09:35 |
|
Moderatorin |
 |
|
Toldi hat geschrieben: Irgendwas fehlt mir allerdings bei ihm...die schönen Herzattacken bei hohen Bällen zb... 
Hm also darauf kann ich gerne verzichten, da gibt es genug andere Gründe die Herzattacken bei einem Spiel der Roten hervorrufen 
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2004 12:52 |
|
|
100minus4 hat geschrieben: und nun einmal zúm Geniessen: es gibt was, da ist 96 Top !!
in der Liste der Torhüter ist Enke nach diesem Spieltag an erster Stelle ! (Notendurchschnitt 2,50)
Habe ich auch gestern entdeckt und mich total für ihn gefreut. 
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 14:08 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1636 Wohnort: Neumünster
|
Für mich ist Robert Enke der beste Torhüter, den wir in der letzten Zeit hatten. Seine Strafraumbeherrschung ist einfach Spitze.
Das er nur 2 Jahre Vertrag hat... da gilt es schnellstens nachzubessern...
Ich hoffe im Verein denkt mann nicht wieder so: Den Verkaufen wir und holen für das Geld dann 4 Spieler, die Zukunft haben (könnten)...
Weiter so Robert!!
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 14:12 |
|
|
Uwe hat geschrieben: Ich hoffe im Verein denkt mann nicht wieder so: Den Verkaufen wir und holen für das Geld dann 4 Spieler, die Zukunft haben (könnten)... Uwe
 Da sei Kaenzig vor 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2004 08:59 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Wieder tolles Spiel von Robert. Trotzdem das Foul hat für mich einen ziemlichen Beigeschmack. Auch wenn es unabsichtlich war, ist dieses Einsteigen deutlich zu hart. Es wird eine Verletzung des Spielers in Kauf genommen. Viel zu weit draussen war er gewesen und darf nicht so hoch in den Gegenspieler gehen. Über eine rote Karte hätte er sich nicht beschweren dürfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2004 10:59 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Wieder tolles Spiel von Robert. Trotzdem das Foul hat für mich einen ziemlichen Beigeschmack. Auch wenn es unabsichtlich war, ist dieses Einsteigen deutlich zu hart. Es wird eine Verletzung des Spielers in Kauf genommen. Viel zu weit draussen war er gewesen und darf nicht so hoch in den Gegenspieler gehen. Über eine rote Karte hätte er sich nicht beschweren dürfen.
Es war ein Foul, ganz klar, ich habe die rote Karte erwartet, glück gehabt und das in 2facher Hinsicht, sonst hätte unser Abwehrspieler wahrscheinlich gefoult und hätte als letzter Mann zwangsläufig die Rote gekriegt, hätte er nichts gemacht, wäre unter Garantie der Anschlußtreffer gefallen - dann hätten wir ein anderes Spiel erlebt.
Somit war das für mich die Schlüsselszene, unschön, aber gut für 3 Punkte.
Ewald bleibt uns dadurch noch länger erhalten, Rostock wird uns den Tabellenplatz warm halten.
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2004 12:09 |
|
|
Beim Doppelpass haben sich die Leutchen gerade überschlagen vor Empörung: für Lattek war das eine Tätlichkeit, Wontorra wunderte sich sogar "was man sich heute alles auf dem Fußballplatz erlauben darf".
Na ja, etwas verlogen ist das schon. Wenn Kahn mal wieder seinen Ausraster hat (also so ca. alle zwei Wochen), lächelt man und sagt, so ist der Olli nunmal. Gerade gestern fasst er Klose mehrfach ins Gesicht, dafür gehen andere normalerweise vom Platz.
Nun, der Robert ist nunmal nicht so und deshalb finde ich die gelbe Karte vielleicht nicht den Regeln entsprechend, aber ok.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2004 12:21 |
|
|
der rote hat geschrieben: Na ja, etwas verlogen ist das schon. Wenn Kahn mal wieder seinen Ausraster hat (also so ca. alle zwei Wochen), lächelt man und sagt, so ist der Olli nunmal. Gerade gestern fasst er Klose mehrfach ins Gesicht, dafür gehen andere normalerweise vom Platz.
Es ist ja wohl nicht Dein Ernst das Popeln von Kahn in Kloses Nase mit dem Ding von Enke zu vergleichen. Di Salvo war bewußtlos. Ich habe die Diskussion im DSF nicht gesehen, aber mit Gelb ist er wirklich sehr gut bedient. Es ist nicht Sache des Erfinders eine Person so zu verletzen auch wenn sie unabsichtlich war.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2004 12:42 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Na ja, etwas verlogen ist das schon. Wenn Kahn mal wieder seinen Ausraster hat (also so ca. alle zwei Wochen), lächelt man und sagt, so ist der Olli nunmal. Gerade gestern fasst er Klose mehrfach ins Gesicht, dafür gehen andere normalerweise vom Platz.
Es ist ja wohl nicht Dein Ernst das Popeln von Kahn in Kloses Nase mit dem Ding von Enke zu vergleichen. Di Salvo war bewußtlos. Ich habe die Diskussion im DSF nicht gesehen, aber mit Gelb ist er wirklich sehr gut bedient. Es ist nicht Sache des Erfinders eine Person so zu verletzen auch wenn sie unabsichtlich war.
Zugegeben, Kahn wurde eben auch nicht gelobt für seine Aktion.
Aber worum es mir ging war, dass andere Spieler sich schon wesentlich schlimmeres erlaubt haben - und mit Absicht. Ich will die Folge von Enkes Aktion nicht verharmlosen, aber für mich war das ein Unfall.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2004 13:34 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Unfall hin oder her...
Was zum Geier sollte das werden? Da draußen hatte er nix verloren und da derartig lang zu trümmern  ... da war ja nur noch ein fliegendes Knäul aus Armen und Beinen zu sehen.
Klar, es hat ihm sicher furchtbar Leid getan und war gewiss auch keine Absicht, den Gegenspieler zu treffen... rechtfertigt aber nicht, in Wildsaumanier übers Feld zu galoppieren.
Für mich war das sehr rotverdächtig... nun hat sich der Schiri für gelb entschieden... Glück für uns.
Jedenfalls hoffe ich für Di Salvo, dass er schnell wieder fit ist.
Es war eine nette, wenn auch selbstverständliche Geste, sich bei dem Spieler zu entschuldigen.
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2004 13:54 |
|
|
Estrella hat geschrieben: Unfall hin oder her... Was zum Geier sollte das werden? Da draußen hatte er nix verloren und da derartig lang zu trümmern  ... da war ja nur noch ein fliegendes Knäul aus Armen und Beinen zu sehen. Klar, es hat ihm sicher furchtbar Leid getan und war gewiss auch keine Absicht, den Gegenspieler zu treffen... rechtfertigt aber nicht, in Wildsaumanier übers Feld zu galoppieren. Für mich war das sehr rotverdächtig... nun hat sich der Schiri für gelb entschieden... Glück für uns. Jedenfalls hoffe ich für Di Salvo, dass er schnell wieder fit ist. Es war eine nette, wenn auch selbstverständliche Geste, sich bei dem Spieler zu entschuldigen.
Ich glaube, dass diese Worte es völlig korrekt wiedergeben. Er ist Profi und ein klarer schwerer Fehler gewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|