Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 5 | [ 94 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Was gibts am Dienstag zu sehen?

Heimsieg! 80%  80%  [ 51 ]
Punkteteilung! 9%  9%  [ 6 ]
Auswärtssieg! 11%  11%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 64

Hannover 96 - Arminia Bielefeld (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 12:49 

Wichtig ist, dass wir dieses Spiel heute nicht vergeigen, denn wie alle Verantwortlichen sagen, ist dies nun mal ein Gegner unserer Kragenweite, der bezwungen werden muß.

Ich hoffe, EL ist so clever und läuft den Bielefeldern nicht ins offene Messer, will meinen, wir sollten uns nicht auskontern lassen, denn auf irgendetwas anderes werden die Bielefelder nicht spekulieren.

Deshalb glaube ich nicht, dass das heute Abend ein berauschendes Fest wird, sondern ein knappes Ergebnis. Hoffentlich zu unseren Gunsten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 12:58 

96Sachse hat geschrieben:
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung zu der Thematik!

Ich weiß sie aber zu schätzen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 13:00 

Naja wenn du meinst Sachse,gegen Schalke waren eigentlich alle Spieler grottenschlecht(bis auf Enke,Christiansen und Vinni).Deine Taktik mit Sousa raus wird denn spieler bestimmt motivieren!Wer ist denn gleich noch mal der Spielmacher der Roten???Mathis oder was?Verstehe auch nicht solche Aussagen und dieses Wettern gegen Sousa,wenn ein Leandro fast immer spielen darf und ein Sousa auf die bank soll dann wird es bald ganz eng.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 13:07 

Denke ich auch....Sousa ist ne Mimose (nicht im negativen Sinne :wink: ) der muss gehegt und gepflegt werden...sitzt der nur auf der Bank dann gehts los und die Stimmung sinkt ins Bodenlose....wir hoffen das Beste :shock:

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 13:09 

streetbo hat geschrieben:
Naja wenn du meinst Sachse,gegen Schalke waren eigentlich alle Spieler grottenschlecht(bis auf Enke,Christiansen und Vinni).Deine Taktik mit Sousa raus wird denn spieler bestimmt motivieren!Wer ist denn gleich noch mal der Spielmacher der Roten???Mathis oder was?Verstehe auch nicht solche Aussagen und dieses Wettern gegen Sousa,wenn ein Leandro fast immer spielen darf und ein Sousa auf die bank soll dann wird es bald ganz eng.

Grundlegend will ich hier keine Anti-Sousalawine lostreten, verstanden! Aus meiner Sicht ist er hierher gekommen um sich durch Leistungen für die porugiesische Nationalmannschaft zu empfehlen. Er wollte den Spielmacher geben. Ich sehe das nunmal nicht und in einem Team, in welchem nach Leistung aufgestellt wird, müssen dann eben andere spielen. In unserem Fall eben Mathis, oder gar Krupnikovic.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 14:19 

streetbo hat geschrieben:

Grundlegend will ich hier keine Anti-Sousalawine lostreten, verstanden! Aus meiner Sicht ist er hierher gekommen um sich durch Leistungen für die porugiesische Nationalmannschaft zu empfehlen. Er wollte den Spielmacher geben. Ich sehe das nunmal nicht und in einem Team, in welchem nach Leistung aufgestellt wird, müssen dann eben andere spielen. In unserem Fall eben Mathis, oder gar Krupnikovic.......

Ich bin der Meinung, dass ein Sousa noch Zeit braucht, er muss sich erstmal an das - wie er selber auch zugibt- Tempo in der BuLi gewöhnen. Jedoch muss ich auch betonen, dass der CL-Sieger nunmal aus Portugal kommt (FC Porto), und diese sicherlich nicht im Zeitlupentempo den Pott geholt haben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 14:57 

Lebt denn der alte Sachse noch ???
Ja,er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch...

Ich gebe Dir normalerweise gern recht,nur in diesem Fall sollte man einem Sousa eine gewisse Eingewöhnungszeit geben. Oder willst Du wirklich Mathis in der Rolle der "10" sehen ?? Da darf ich Dich an die vergangene Saison erinnern.Seine Leistungen waren doch sehr dürftig.
Oder vielleicht "Traber" Krupi ? Der wollte letzte Saison seine Klamotten nach dem Spiel sauber in den Schrank packen.Man musste fast meinen, das er selbst hätte waschen müssen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 15:20 

----------Enke-------

Schröter-Mertes-Vinicius-Tarnat

Mathis - Souza - Lala

Stajner - Christiansen - Mo

Das Problem ist Dabrowski, der zwar zerstören kann, sonst aber nichts. Gegen weniger starke Gegner kann man m. E. durchaus auf ihn verzichten und so kommen Mathis und Souza zum Zuge.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 15:34 

... und ab gehts!

Zum Stadion natürlich. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 15:52 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Das Problem ist Dabrowski, der zwar zerstören kann, sonst aber nichts. Gegen weniger starke Gegner kann man m. E. durchaus auf ihn verzichten und so kommen Mathis und Souza zum Zuge.

Dem möchte ich mich vorbehaltslos anschliessen. Ich würde sogar sagen, gegen weniger starke Gegner muss man durchaus auf Diego Dabrowski verzichten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 16:04 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Bild Bitte 3 Punkte Bild

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 16:27 

Ich finde wir gewinnen heute, kommen dann auf einen Uefa Cup Platz und haben häufiger mal "englische" Wochen. Kann mich dran gewöhnen alle paar Tage die Roten spielen zu sehen.

Ach, heute spielen sie schon wieder :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 17:36 

Moin, bin gerade erst jetzt dazu gekommen die Beiträge zu lesen.

@rostomat
Starke Leistung einen "Gegner" den Thread eröffnen zu lassen. Finde ich sehr sympathisch!!! Gibt es sicher nicht in jedem Forum...

@Jan
Deine Aufstellung von Seite 1 kann ich nur unterstreichen!

@alteLiebe96
"Kantersieg" kommt ursprünglich aus dem Reitsport: Wenn ein Pferd "kanterte", dann konnte es ohne an die Grenze zu gehen einen Sieg einlaufen.

@alle
Ob Zuraw oder Vini spielt ist mir egal: Beide haben bislang Leistungen eines Schuler bei weitem übertroffen. Wie der abschneidet gegen seine ehemaligen Mitspieler finde ich interessant.

Interessant finde ich die Diskussion Sousa oder Mathis: So wenig wie Sousa ein Vollblutstürmer ist, ist Mathis eine Nummer 10!
Sousa ist die klare Nummer 10 und Mathis unschlagbar links hinter den Spitzen (Fernschüsse: Wisst ihr noch die ersten Tore?! Danach wurde er immer verpflanzt!).
Mathis ist als 2. kreativer Mann im Mittelfeld unersetzbar.

Schön , dass sich die TC-Diskussion erst mal erledigt hat.

Ich hoffe, EL stellt auf, wie Jan es auf Seite 1 anspricht. Dann glaube ich an einen "Kantersieg". Geht er defensiv dran, dann kontert uns Bielefeld aus. Klingt absurd, ist aber so. Wir brauchen nach vorne nämlich Ballsicherheit und kreatives Spiel.

Na dann, uns allen viel Spass.

Vergessen wir eines nicht: Alle Premieregucker, die die BL oder CL mögen, schauen heute auf euch, Jungs!

Macht - wie MK es wünscht - 96 heute abend zur Marke!!!

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 17:43 

Aus meiner bescheidenen Sicht, hat Zuraw als Innenverteidiger bisher tadellos gespielt. Es gibt daher für mich keine plausible Erklärung, wenn man ihn nicht spielen lassen würde.

Insgesamt ordentlich - ja; tadellos - nein! Immerhin haben wir in den ersten Spielen nicht gerade wenig Gegentore bekommen, fast alle durch die Mitte (gerade die beiden Dinger in Lev und gegen Fr), und in der Szene, die zum Platzverweis in Bremen führte, sah er auch nicht gut aus.
Naja, wenn er spielt, ist das hoffentlich schon OK - immerhin gut zu wissen, daß man Vinicius offenbar wieder bedenkenlos bringen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 17:46 

DerJugendliche hat geschrieben:
Das wird auf jeden Fall "Not gegen Elend"! :?

Aber das Spiel wird auf keinen Fall ein Selbstläufer....wenn du gegen Bielefeld nix holst, war der Sieg von Samstag nix wert... :!:

Bielefeld hat ein gutes Spiel gezeigt und die Manschaftsleistung war topp...ich bin gespannt.... :wink:

@DerJugendliche

Sag mal, bist du derjenige, der im Bielefelder Forum als *Niedersachse96* postet ? Stichwort "Not gegen Elend"? tztztztz
...und auf nen Dreier für die Sch...-Bielefelder *hofft*, wenn EL noch 96- Trainer sein sollte, na? Schäm dich, wenn du das warst.
Keine Smilies, keine Grüsse an dich, nur

ROTE an alle anderen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 18:06 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Vinni spielt schonmal nicht von beginn an :cry:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 18:12 

Irgendwie macht der Live Ticker mir schon wieder sorgen. Enke muss wohl wieder kräftig zu packen. Hauptsache nicht so schnell hinter sich.

Gibts noch andere Möglichkeiten was mitzubekommen. Auf der Ndr2 ist wohl nicht gerad was los :cry:

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 18:19 

roter Oberharzer hat geschrieben:
Irgendwie macht der Live Ticker mir schon wieder sorgen. Enke muss wohl wieder kräftig zu packen. Hauptsache nicht so schnell hinter sich.

War aber nicht wirklich gefährlich :wink:

Zitat:
Gibts noch andere Möglichkeiten was mitzubekommen. Auf der Ndr2 ist wohl nicht gerad was los :cry:

Na ja, ich könnte Dir Bescheid sagen, wenn auf Premiere gerad was Spannendes zu sehen ist 8)
... Schei... Pfostenkracher von Christiansen... vielleicht kommt er ja jetzt in Fahrt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 18:22 

Wegelagerer hat geschrieben:
... Schei... Pfostenkracher von Christiansen... vielleicht kommt er ja jetzt in Fahrt!

Chancen also auf beiden Seiten.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags: Nächste Chance!
BeitragVerfasst: 28.09.2004 18:36 

Klasse Kopfball von Idrissou nach Eckball: Von nem Bielefelder von der Linie geköpft!!! :x

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 5 | [ 94 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste