Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 14 | [ 274 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste
 Hannover 96 - Arminia Bielefeld: Die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 20:35 

@erik
Die können es.
Das haben sie unter RR gezeigt.
Und schlecht haben sie nicht gespielt. Und gekämpft haben sie auch.
EL hat mit seinen Wechseln nur dafür gesorgt, dass aus einem Porsche ein VW Beetle wurde.
Der hat seine Qualitäten, aber ist für Rennen nicht unbedingt geeignet.

:wink:

Betreff des Beitrags: Gegen wen wollen wir siegen?
BeitragVerfasst: 28.09.2004 20:36 

Also, mir tun die Fans leid; die meisten zahlen ein sauhaufen Geld, und dann für diese Leistung. Sorry Leute, bin maßlos enttäuscht. Gegen wen sollen denn die Punkte kommen, wenn nicht gegen einen Aufsteiger? Bin sicher, dass die Saison mit Lienen als 96-Trainer nicht zuende geht. Denke schon die nächste Niederlage würde das Aus für Lienen bedeuten. Es sehe es sachlich. Die Verpflichtungen bis auf Enke sind alle Flops, die eine Menge Geld im Monat kosten. Dafür hätte man lieber Bradric behalten sollen. Ich wünsche mir einen Sieg in Rostock, allein der Glaube fehlt mir. Jedesmal wird die Mannschaft auf 4,5 oder sogar 6 Positionen verändert, wie soll sich da eine Stammformation einspielen...
:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 20:38 

Egal was Ihr denkt. Ich habe das Spiel auf premiere verfolgt. Für mich eindeutig der beste 96-kick seit Monaten. Kampf, Einsatz, ein klasse Spiel!!! Es jetzt auf den Trainer zu reduzieren finde ich unfair. Wir hätten genausogut gewinnen können. Heute war es einfach nur Pech... Schade, einfach schade. So ist Fussball....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 20:40 

das spiel ansich fand ich gar nicht so schlecht. da war wesentlich mehr feuer drin als beim schalke-kick.
das problem ist einfach das die mannschaft nicht konsequent genug versucht hat gegen so eine bielefelder mannschaft die tore zu erzwingen. da muß einfach konstant schnell und druckvoll durch die nahtstellen gespielt werden und dann fallen die tore zwangsweise. es waren immer einige gute phasen dabei aber sie haben sich danach einfach wieder zu schnell zurückfallen lassen.
das aufbauspiel nach vorne dauert einfach viel zu lange.
ansonsten hab ich heute noch gelernt das kiefer nicht nur keine ahnung vom tennis hat...

Betreff des Beitrags:

dazu fällt mir nix mehr ein.

hab kinderdienst (keinen babysitter für heute), karte verschenkt (hätte ja glück bringen können) und den liveticker verfolgt (auch spannend irgendwie), soll ich jetzt froh sein, nicht vor ort im N1 gestanden zu haben???

das wird bitter diese saison...

gruss
hangover :(

Betreff des Beitrags:

Boah son scheiß... wieso spielen die so grottenschlecht?

Hilfe wenn es so weiter geht fahren wa nächstes Jahr nach Frankfurt usw.... Das darf doch echt nich wahrsein....Brauchen wir wieder so einen Glückskauf wie Bobic oder Bradric? Wenn ja, dann bitte jetzt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 20:41 

Pagelsdorf hat geschrieben:
@ der rote
Es geht hier nicht um den guten Spieler Dabrowski.

Es geht um den glücklosen Trainer EL:
Bei einem 0-0 gegen Bielefeld kann man nicht einen "Zerstörer" einwechseln!

Dabro steht für Verteidigung und Ergebnis halten.

Lala war verletzt und wurde 1:1 ersetzt. Das ist nur unlogisch, wenn man es unlogisch finden will.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 20:41 

der rote hat geschrieben:
der realist hat geschrieben:
Kann denn mal jemand etwas übr das Spiel/Spielverlauf, Chancen usw. von den Roten schreiben?
Bin gerade erst nach Hause gekommen und im Radio haben Sie sich nur getraut das Endergebnis durchzugeben.

Kein schlechtes Spiel, feldüberlegen in der ersten HZ

Das ist unglaublischer Schwachsinn. Anders kann ich das nicht sagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 20:42 

fussballgott hat geschrieben:
Egal was Ihr denkt. Ich habe das Spiel auf premiere verfolgt. Für mich eindeutig der beste 96-kick seit Monaten. Kampf, Einsatz, ein klasse Spiel!!! Es jetzt auf den Trainer zu reduzieren finde ich unfair. Wir hätten genausogut gewinnen können. Heute war es einfach nur Pech... Schade, einfach schade. So ist Fussball....

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: Re: Gegen wen wollen wir siegen?
BeitragVerfasst: 28.09.2004 20:42 

Balumba96 hat geschrieben:
Jedesmal wird die Mannschaft auf 4,5 oder sogar 6 Positionen verändert, wie soll sich da eine Stammformation einspielen...
:roll:

Korrekt, ich denke wirklich das ist das größte Problem der Mannschaft. Lienen scheint wirklich zu verunsichert und verändert ständig die Anfangself. Einzig die Abwehr steht. Warum lässt er nicht einen Sousa (dieser sensible Südeuropäer :P ) drei, vier Spiel durchspielen, damit er wirklich zum echten 10er avanciert?
Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 20:43 

Schönwetterfan hat geschrieben:
Kann denn mal jemand etwas übr das Spiel/Spielverlauf, Chancen usw. von den Roten schreiben?
Bin gerade erst nach Hause gekommen und im Radio haben Sie sich nur getraut das Endergebnis durchzugeben.

Na, sag schon, wie hast Du es gesehen?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 20:43 

Sicher, aber wenn die eine der dicken Chancen reinmachen, läuft das Spiel anders.

Was-für-dicke-Chancen?

Das war Querpass-Spiel Derwall-Style, Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wann Lienen endlich Stielike einwechselt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 20:44 

Das was mich ärgert, ist nicht wirklich die Niederlage, dass kann passieren. Mir fehlt einfach der unbedingte Zug zum Tor, der unbedingte Wille zum Sieg. Da wird hinten rumgespielt, bis die gegenerische Abwehr sich formiert hat. Es dauert einfach zu lange bis man im Strafraum ist. Immer dann, wenn die Roten schnell und direkt gespielt haben, waren die Chancen da. Warum geht das öfter so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 20:45 

@pagelsdorf

Hast Du partielles Alzheimer? :wink:

Unter RR nicht schlecht gespielt?, gekämpft? Die Spiele wo die Mannschaft das nicht gemacht hast, hast Du wohl verdrängt. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 20:45 

NAJA,
soooviel Pech war das nicht, meines erachtens waren da schon eklatate Spielerische Unfähigkeiten am Werk.

Kaum ein direkter Pass der auch ankam...

Und Dabrowski für Lala zu bringen... herrjeh....

Allerdings, das Spiel hat nicht der Trainer verloren, das war die Mannschaft, die es sich erlaubt hat aus sicheren Chancen Null zu machen.
Ist ja schön, wenn Mo Kopfbälle spielt, aber wenn keiner reingeht, dann bringts nix.
Und Jiri war auch weit unter seinem Niveau. Jedesmal in Strafraumnähe zu dribbeln versuchen, ohne den eigenen Mann anzuspielen... das geht nicht gut (wie zu sehen war).

FAZIT: Grosse Chance auf einen frühzeitigen Klassenerhalt vergeben, Gezeigt, dass Sousa und Leandro nicht wirklich eine Verstärkung sind.

Mal sehen, wie es gegen Rostok aussieht... ich meine mit der Mannschaftsaufstellung... vielleicht änert sich da ja mal was zum positiven.

Uwe

PS: Ich hoffe, Lalas verletzung ist nicht weiter schlimm und er steht uns weiter zur Verfügung....

Von mir: Altin, gute Besserung!!!!

Betreff des Beitrags: [b]Warum immer der Trainer ????[/b]
BeitragVerfasst: 28.09.2004 20:46 

Ich finde das die Spieler jetzt endlich mal aufwachen sollten denn der Trainer ist nicht immer schuld soll er die Tore den auch noch schießen?
Trotz allen sollten wir die Ruhe bewahren wir stehen am Anfang der Bundesliga und gegen Rostock kann alles schon wieder ganz anders aussehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 20:47 

Sicher, aber wenn die eine der dicken Chancen reinmachen, läuft das Spiel anders.

Was-für-dicke-Chancen?

Ach, hatten wir etwa keine? :shock: Hast Du das Spiel gesehen?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 20:48 

Natürlich.
Ebenso, wie Sousa und Mathis zusammen gegen eine harmlose und nur verteidigende Mannschaft zu bringen.
Übrigens sollte man mittlerweile auch erkannt haben, dass Mo eine HZ gut spielt und dann extrem abbaut.
Wie auch immer: Mit Dabro gegen einen Aufsteiger zu spielen heißt vorsätzlich den Sieg verschenken.
:wink:

Betreff des Beitrags:

Na, sag schon, wie hast Du es gesehen?

Ja. In N 3. Und ich frage mich allen Ernstes, wie du dieses Querpass-Festival mit 50%-Erfolgsquote besser finden kannst, als das Schalke-Spiel.

Warum sagt Lienen den Spielern nicht mal endlich, daß ein Spiel mit 0:0 beginnt?

Diese Mannschaft zuhause tritt auf, als hätte sie bei Spielbeginn einen 3:0-Vorsprung. Nicht zu fassen.

Betreff des Beitrags:

Eric hat geschrieben:
Also, ich muss viel Geld für diesen schlechten Fußball im Stadion ausgeben, obwohl ich gar nicht viel davon habe...
Und diese sogenannten Fußballer von 96 auf dem Platz verdienen es haufenweise und spielen so verdammt schlecht...
Und das, obwohl sie doch den ganzen lieben langen Tag nichts anderes machen als trainieren, spielen und spielen...
Wieso können die das nicht???

Weil Sie den schlechtesten Trainer haben den wir hier je gesehen haben,Lienen!!!So einfach ist das,denn der ist verantwortlich für die Spieler!!!Und deren Einstellung und spielweise,was raus gekommen ist haben wir gesehen (oder besser erleidet)!Sowas hatten wir hier schon unter z.B. Ehrmantraut...Vogel!So weiter und es geht ab in den DSF Pegel...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 14 | [ 274 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste