Hannover 96 - Arminia Bielefeld: Die Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2004 20:50 |
|
|
REALITY-CHECK:
Wir haben zuhause gegen Bielefeld, den Aufsteiger gespielt.
Nicht auswärts gegen Real Madrid.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2004 20:51 |
|
|
Polly hat geschrieben: @pagelsdorf Hast Du partielles Alzheimer? Unter RR nicht schlecht gespielt?, gekämpft? Die Spiele wo die Mannschaft das nicht gemacht hast, hast Du wohl verdrängt. 
Die letzten 2 waren schlecht. Ansonsten hatten wir eine national gute Presse.
Argumente zu deinem Widerspruch:
In Saison 1 hatten wir die meisten Pfosten und Lattenschüsse, die meiseten Chanchen und die meisten Hackentricks.
Wir hatten einfach die größte Unterhaltung.
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Watcher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2004 20:54 |
|
|
der rote hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Wieso Fussball ?? Hat hier jemand Fussball gesehen ?? Meine Fresse, das war ja weniger als gar nix. Bin mal gespannt wie das heute wieder gerechtferitigt wird .... Aber gerne. Denn, wie erwartet, habe ich das Spiel ganz anders gesehen. Die Roten haben gerackert und gekämpft und hinten ganze 2 Chancen zugelassen. In der ersten HZ hatten wir dazu mehrere große Torchancen, die mit viel Pech nicht genutzt wurden. TCs Schuss war abgefälscht, Mos Kopfball wird auf der Linie geklärt. Das ist Pech. Da müssen wir eigentlich führen, ansonsten war es aber ein recht gutes Spiel in der ersten HZ. In der zweiten gab es nach vorne einige Schwächen, aber die Roten blieben spielbestimmend. Der Trainer wechselt offensive Leute ein, die Mannschaft wollte den Sieg. Statt dessen gibt es einen dummen Konter, der zur Niederlage führt. Bielefeld hat sehr clever gespielt. Gut in der Abwehr, sehr schnell und direkt im Konter. Dank unserer Abwehr gab es nur zwei Chancen, aber eine davon war drin. Für mich war das heute mehr Pech als alles andere. Wäre eine unserer Chancen genutzt worden, hätten wir gewonnen, und alle hätten gejubelt über eine der besten Saisonleistungen. So ist die Trauer groß und man fordert mal wieder den Kopf des Trainers. Dabei soll mir mal einer erklären, was ein anderer Trainer heute besser gemacht hätte. 
... ebenso gerne. Natürlich 100 % Zustimmung. Pfosten, Latte, auf der Linie gerettet, dicke Chancen. Verdammtes Pech, sonst nix.
Um auf einige Meinungen zum Publikum einzugehen: Ebenfalls 100 % Zustimmung. Lienen raus-Rufe völlig unmotiviert zwischendurch, Schweigen im Walde beim Gegentor, danach Pfiffe bei jeder missglückten Aktion, schließlich Pfiffe gegen die Mannschaft. Für mich schlicht unfassbar, ein Skandal.
Ich zitiere einen Schalke-Fan (Sonnabend, nach dem Spiel): "Was seid ihr denn hier für Fans! Wenn wir nichts reißen oder hinten liegen machen wir doppelt Krach! Die brauchen euch doch!"
Prima, dass das jetzt alles diese hübsche Eigendynamik entwickelt. Trainer im Kreuzfeuer (als wenn der was für Zuraws deppenhaftes Abwehrverhalten kann beim 0:1), Mannschaft vom eigenen Publikum ausgepfiffen, alle ganz, ganz wunderbar verunsichert. Saubere Leistung von einem Publikum, das in seiner Gesamtheit nicht bundesligatauglich ist. Exzellentes Motivationsprogramm für eine Mannschaft, die kämpfen muss, die durch eine völlig überdrehte Erwartungshaltung zur angeblich technisch brillanten Supertruppe hochgejazzt wird, den Irrtum nun erkannt hat, engagiert spielt und eigentlich auf dem richtigen Weg ist.
So MACHT man Absteiger. Dank der Premiere- und Radio-Hobby-Experten, Frustabbauer im Stadion und Nicht-Analytiker, die den Namen "Sousa" für den Inbegriff von Brillanz halten und nicht merken, dass der gute Mann schwerste Anpassungsprobleme in der Bundesliga hat, weil ihm in Portugal nicht sofort jemand auf den Füßen steht. Den baut man eben langsam auf, lässt ihn immer mehr Liga-Luft schnuppern und lässt lieber einen Mathis spielen, der seinen Einsatz auch gerechtfertigt hat. Schließlich ist eine Start-Elf ja keine Selbsterfahrungsgruppe.
Pfiffe gegen das eigene Team. DAS ist die Enttäuschung nach diesem Spiel. Das Ergebnis ist Fußball, wie er leibt und lebt.
In diesem Sinne, guten Abend allerseits.
|
|
Nach oben |
|
 |
Joker74
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2004 20:54 |
|
|
Wieso wird hier von vielen immer auf fehlendes Pech abgestellt? Das war kein Pech. 96 ist einfach nicht in der Lage, über einen gewissen Zeitraum den Gegner so unter Druck zu setzen, dass dieser Fehler macht. Die 1 Halbzeit war ganz ok, zugegeben. Aber anscheinend habe ich in der Arena ein anderes Spiel gesehen als manche hier. Wieviele Chancen hatten wir denn. Es waren genau 2: Christiansen und Idrissou. Der Rest waren Fernschüsse nach Meppen und Kopfbälle auf Hain. Es geht einfach nichts nach vorne und das kann man wirklich nicht mit Pech erklären. Es liegt am System. Bielefeld war bestimmt nicht schlecht, keine Frage, aber so darf man gegen die nicht auftreten. Ich verstehe auch nicht warum Dabrowski gekommen ist. Zu diesem Zeitpunkt hätte mit einem offensiven Mann ein Zeichen gesetzt werden können. Aber nein. Tarnat bringt nach vorne ebenfalls gar nichts. Und bis zum Schluss standen TC und MO fast alleine vorne. Und es ist doch klar, dass unsere Abwehr gut steht. Bielefeld hat doch sehr abwartend gespielt. Also tut mir leid, aber dieses Spiel ist die Fortsetzung des Lienschen Erfolgssystemes. Der Mann hatte noch bei keinem Verein Erfolg und er wird es auch hier nicht haben. Er kann vielleicht die Defensive beim American Football trainieren, aber bestimmt keine Bundesligamannschaft. Und das die Leute pfeifen ist zwar in gewisser Weise kacke, jedoch bei den Preisen und der gebotenden Leistung mittlerweile nur allzu verständlich. Trotzdem sollte man die Mannschaft bedingungslos unterstützen. Aber wer hier erwartet, dass sich das Blatt wendet, der liegt leider falsch. Wenn zuhause gegen Bielefeld nicht gewonnen wird, wann dann? Wenigstens hat EL beim Stand von 0:1 nicht noch einen Verteidiger gebracht, um das Ergebnis zu halten.
Zuletzt geändert von Joker74 am 28.09.2004 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2004 20:55 |
|
|
Schönwetterfan hat geschrieben: REALITY-CHECK:
Nicht auswärts gegen Real Madrid.
Ja, ja. Und wir haben nicht 5:0 gewonnen. Lienen raus.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2004 20:57 |
|
|
der rote hat geschrieben: Schönwetterfan hat geschrieben: REALITY-CHECK:
Nicht auswärts gegen Real Madrid. Ja, ja. Und wir haben nicht 5:0 gewonnen. Lienen raus.
Nein, mein Herr. Wir haben 0:1 gegen Bielfeld verloren. Weiter so. War ja nur Pech. Super Spiel. Besonders die Vorwärtsbewegung war beeindruckend. Konter lernen wir nächstes Jahr.
Gegen Burghausen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2004 20:58 |
|
|
@Watcher: 100% den Nagel auf den Kopf getroffen. Von Deinen Beiträgen könnten sich andere mehr als nur eine Scheibe abschneiden!
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2004 20:58 |
|
|
@Watcher
100% Zustimmung meinerseits..
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
snooops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2004 21:00 |
|
|
jiggidasnake hat geschrieben: Zitat: Die Fans haben alles versucht, aber der Funke ist leider nicht rübergesprungen.
pah, ist ja wohl als witz gemeint?!
sitze etwa höhe mittellinie und hab NUR die bielefelder gehört..die haben 90min dampf gemacht!!
support war wesentlich schlechter als das spiel und leute die z.b. sousa nach dem 1. fehlpass auspfeiffen kotzen mich einfach an!
der grund warum es dieses jahr seehr schwer wird ist für mich:
ricardo hat die letzten 2 jahre immer neben den faulen eiern einen aus dem hut gezaubert, der dann 10-15 tore gemacht hat....känzig hat uns leider mit batnetta, wallner und leandra das trio der personifizierten ungefährlichkeit mitgebracht....bin ja mal gespannt, wie es unter einem neuen trainer weitergeht....
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2004 21:02 |
|
|
Polly hat geschrieben: @Watcher
100% Zustimmung meinerseits..
Ebenfalls unterschreib!!!!!
Nach oben |
|
 |
Eric
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2004 21:04 |
|
|
Zitat: Aber gerne. Denn, wie erwartet, habe ich das Spiel ganz anders gesehen. Die Roten haben gerackert und gekämpft und hinten ganze 2 Chancen zugelassen. In der ersten HZ hatten wir dazu mehrere große Torchancen, die mit viel Pech nicht genutzt wurden. TCs Schuss war abgefälscht, Mos Kopfball wird auf der Linie geklärt. Das ist Pech. Da müssen wir eigentlich führen, ansonsten war es aber ein recht gutes Spiel in der ersten HZ.
Ja.
Pech.
Unglück.
Gottes Wille.
Schicksal.
Und: Die Fans sind schuld.
Die einfachste Regel ist immer noch: Gewinnt die Mannschaft, ist sie toll, verliert sie, sind andere schuld.
Übrigens war die Beschallung heute ein bißchen leise - ich glaub, das war der Grund.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2004 21:04 |
|
|
Unfair gegen L...
Blabla!
EL ist doch hier im Forum nicht der Trainer, den wir wollten.
Er wurde herzlich empfangen, weil er Funkel verhindert hat.
Vor der Saison haben die meisten hier geschrieben, dass wir EL für den Nichtabstieg danken. Aber sehr skeptisch in einer ganzen Saison sehen.
Cottbus hat ihn gerettet. S04 ließ uns hoffen. Aber Bielefeld hat uns bestätigt:
Lasst uns endlich mehr Kohle in den Trainer investieren.
5 Mios pro Saison für Hitzfeld, und er kommt.....

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2004 21:05 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Also @derrote, Du machst es Dir zu einfach. Ich habe einfache Fragen.
Die erste Halbzeit war gegen diese Rumpelfüße okay. Ähnlich wie gegen Freiburg.
ABER
Warum wird auf 0:0 halten gespielt? Dazu noch gegen einen sehr schwachen Absteiger!
Nur Querpässe, kaum vernünftiges in die Spitze und wenn waren es nur Verzweifelungstaten von Stajner,Christiansen oder De Guzman
Wieso wechselt man ohne Not einen durchaus offensiven Lala aus, um einen defensiven Dabrowski zu birngen!? Lala auswechseln war vielleicht okay, aber warum nicht mehr Druck nach vorne?
Im zentralen Mittelfeld lag das Loch, nicht in einer unterbesetzten Abwehr ! Die traten sich gegenseitig die Füße platt!!!
Ich kann es mir nur so vorstellen, das er Mertesacker in den Sturm haben wollte, weil dieser eben Kopfballstärker ist als alle, die bisher in diesem Spiel dort versagten. Schließlich krebste Merte da oftmals rum.
Super Taktik! Ging schön in die Hose!
Das dann ein Sousa eingewechselt wird, wenn die Druckphase eh vorbei ist, halte ich dann für irrelevant.
Aber Hauptsache sein Körperfett stimmt.
Die bekloppte Stajner Herausnahme tat ihr übriges dazu!
Wenn wir gegen diese Rumpelfüße nicht gewinnen, gegen wen dann?!
Die zweite Halbzeit war ein spielerischer Offenbarungseid. Schlimmer als seinerzeit in Rostock. Damals waren unsere Spieler wenigstens überheblich ohne Ende. Heute waren sie nur Hilflos!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 28.09.2004 21:10, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
|
|
kicker.de hat geschrieben: Stimmen zum Spiel:
Trainer Ewald Lienen (Hannover 96): “Bielfeld musste nicht das Spiel machen, ist derzeit gut in Form und konterstark. Wir haben eigentlich gut gespielt, wenige Chancen zugelassen, aber versäumt, unsere zahlreichen Torchancen zu nutzen. Wir hatten zwar die nötige Geduld, hätten aber ein Tor machen müssen. Natürlich wollen wir gegen direkte Konkurrenten zu Hause gewinnen.“
Trainer Uwe Rapolder (Arminia Bielefeld): “Wir hatten in den ersten vier Spielen viel Pech, heute hatten wir Glück. Insgsamt ist der Sieg nicht unverdient. Das war in der ersten Halbzeit ein sehr gutes Spiel, in dem beide Mannschaften versucht haben, wirklich Fußball zu spielen. Wir mussten in dieser Partie die meisten Chancen eines Gegners in dieser Saison zulassen. Hannover hat schnell über die Flügel gespielt, und wir haben immer wieder Probleme bekommen. Aber wir sind davongekommen.“

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
rote welle
|
|
|
welches spiel habt ihr gesehen? eine mannschaft ohne konzept habe ich gesehen und das nicht nur heute sondern bis jetzt in jedem spiel. auch gegen schalke wurde nur durch ein glückstor kurz vor schluss überhaupt gewonnen. das umschalten von abwehr auf angriff funktioniert überhaupt nicht. das mittelfeld bleibt stehen und die stürmer verzetteln sich bei jedem angriff. sage und schreibe einen vernünftigen angriff habe ich gesehen und das gegen eine mannschaft die an harmlosigkeit nicht mehr zu überbieten war. und dann soll das spiel gut gewesen sein??
und die lienen raus rufe sind meiner meinung nach völlig berechtigt. welche handschrift zeichnet das konzept lienen aus? ich habe keine handschrift und kein konzept erkennen können.
die schonfrist ist chon vor dem 10 spieltag abgelaufen, denn el hatte genug zeit, die gesamte sommerpause um das team einzunorden.
Seit amtsantritt gab es meiner meinung noch keine verbesserungen eher das gegenteil!
|
|
Nach oben |
|
 |
Joker74
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2004 21:09 |
|
|
@watcher:
Was der Lienen für Zuraw's Fehler kann? Er hat ihn ja wohl aufgestellt, obwohl er im Moment nicht in top-Form ist. Dafür hat er einen starken Vinicius draussen gelassen. Und die Mannschaft hat keiner " hochgejazzt ". Ganz im Gegenteil. Es war zu Saisonbeginn klar, das es schwer wird. Aber dass es so schwer wird, dachte wohl keiner. Das die Roten nicht mit Hurra-Fussball alle 5:0 weghauen ist ja klar, aber das ist einfach zu wenig. Die Pfiffe sind nicht ok, aber die Stimmung läßt eh zu wünschen übrig. Aber die Leute kommen schon mit einer geringeren Erwartungshaltung und sind ja auch schon über wenig froh. Aber nichts?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2004 21:11 |
|
|
Für 5 Mios kriegen wir Hitzfeld.
Ich will hier endlich einen Trainer, der mal in Ruhe arbeiten kann. Und der was kann......
Wir brauchen eine Achse: Ein Torwart entscheidet eine Meisterschaft. Ein Mittelfeldspieler bereitet sie vor. Ein Stürmer macht den Sack zu.
Aber der Trainer sucht alle drei aus.
Wo also liegt die Grundlage zum Erfolg?

|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2004 21:13 |
|
|
Watcher hat geschrieben: Um auf einige Meinungen zum Publikum einzugehen: Ebenfalls 100 % Zustimmung. Lienen raus-Rufe völlig unmotiviert zwischendurch, Schweigen im Walde beim Gegentor, danach Pfiffe bei jeder missglückten Aktion, schließlich Pfiffe gegen die Mannschaft. Für mich schlicht unfassbar, ein Skandal.
Ich zitiere einen Schalke-Fan (Sonnabend, nach dem Spiel): "Was seid ihr denn hier für Fans! Wenn wir nichts reißen oder hinten liegen machen wir doppelt Krach! Die brauchen euch doch!"
Prima, dass das jetzt alles diese hübsche Eigendynamik entwickelt. Trainer im Kreuzfeuer (als wenn der was für Zuraws deppenhaftes Abwehrverhalten kann beim 0:1), Mannschaft vom eigenen Publikum ausgepfiffen, alle ganz, ganz wunderbar verunsichert. Saubere Leistung von einem Publikum, das in seiner Gesamtheit nicht bundesligatauglich ist. Exzellentes Motivationsprogramm für eine Mannschaft, die kämpfen muss, die durch eine völlig überdrehte Erwartungshaltung zur angeblich technisch brillanten Supertruppe hochgejazzt wird, den Irrtum nun erkannt hat, engagiert spielt und eigentlich auf dem richtigen Weg ist.
So MACHT man Absteiger. Dank der Premiere- und Radio-Hobby-Experten, Frustabbauer im Stadion und Nicht-Analytiker, die den Namen "Sousa" für den Inbegriff von Brillanz halten und nicht merken, dass der gute Mann schwerste Anpassungsprobleme in der Bundesliga hat, weil ihm in Portugal nicht sofort jemand auf den Füßen steht. Den baut man eben langsam auf, lässt ihn immer mehr Liga-Luft schnuppern und lässt lieber einen Mathis spielen, der seinen Einsatz auch gerechtfertigt hat. Schließlich ist eine Start-Elf ja keine Selbsterfahrungsgruppe.
Pfiffe gegen das eigene Team. DAS ist die Enttäuschung nach diesem Spiel. Das Ergebnis ist Fußball, wie er leibt und lebt.
In diesem Sinne, guten Abend allerseits.
Wie peinlich ist das denn alles? Oberpeinlich. Das können unmöglich Fans sein. Wenn man sie dingfest machen könnte, sollten sie Stadionverbot erhalten. Und das meine ich ganz ernst. Das demoralisiert eine Mannschaft, die sowieso schon verunsichert ist. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2004 21:14 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Also @derrote, Du machst es Dir zu einfach. Ich habe einfache Fragen. Also gut, immer her damit. Discostu hat geschrieben: :arrow: Warum wird auf 0:0 halten gespielt? Dazu noch gegen einen sehr schwachen Absteiger! Wo haben wir denn auf 0:0 gespielt? Ich habe eine durchaus offensive Mannschaft der Roten gesehen. Wenn auch nicht 90 Minuten lang. Fallen die Tore, die möglich waren, bringen wir das Ding locker nach Hause. Bei absolut identischer Spielweise. Discostu hat geschrieben: Nur Querpässe, kaum vernünftiges in die Spitze und wenn waren es nur Verzweifelungstaten von Stajner,Christiansen oder De Guzman Stimmt. Im offensiven Mittelfeld mangelt es uns noch. Aber ist es die Schuld des Trainers, wenn die Spieler auf diesen Positionen nichts reißen? Na klar, wirst Du sagen, weil er sie ja schwach gemacht hat. Aber das ist zu kurz gegriffen. Spieler müssen auch beweisen, dass sie in die Startelf gehören. Und das haben weder Sousa noch Mathis bislang getan. Immer nur die Fresse aufreissen reicht nicht, um in der Bundesliga mitzuhalten.  Discostu hat geschrieben: :arrow: Wieso wechselt man ohne Not einen durchaus offensiven Lala aus, um einen defensiven Dabrowski zu birngen!? Lala auswechseln war vielleicht okay, aber warum nicht Druck nach vorne? Nochmal: Lala war verletzt. Und so kurz nach der Pause das System ändern, wenn die erste HZ recht gut war, wollte Lienen eben noch nicht. Für mich sogar ohne Lienen-Brille eigentlich verständlich. Discostu hat geschrieben: Das dann ein Sousa eingewechselt wird, wenn die Druckphase eh vorbei ist, halte ich dann für irrelevant. Wenn man in der Schlußphase nochmal angreifen will, ist für Dich irrelevant? Und dann kommt das Publikum und pfeift Sousa nach der ersten Aktion aus. Das hilft auch besonders. Discostu hat geschrieben: Aber Hauptsache sein Körperfett stimmt. Klasse Argumentation und höchst sachlich. Discostu hat geschrieben: Die bekloppte Stajner Herausnahme tat ihr übriges dazu! Wer hätte denn rausgesollt? Wenn man nicht führt, wechselt man gewöhnlich Stürmer gegen Stürmer, um was neues zu probieren. Was ist daran falsch? Discostu hat geschrieben: Wenn wir gegen diese Rumpelfüße nicht gewinnen, [b]gegen wen dann?!
Gute Frage und auch ok, aber ist das ein Argument gegen den Trainer?
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Eric
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2004 21:14 |
|
|
snooops hat geschrieben: jiggidasnake hat geschrieben: Zitat: Die Fans haben alles versucht, aber der Funke ist leider nicht rübergesprungen.
pah, ist ja wohl als witz gemeint?! sitze etwa höhe mittellinie und hab NUR die bielefelder gehört..die haben 90min dampf gemacht!! support war wesentlich schlechter als das spiel und leute die z.b. sousa nach dem 1. fehlpass auspfeiffen kotzen mich einfach an! der grund warum es dieses jahr seehr schwer wird ist für mich: ricardo hat die letzten 2 jahre immer neben den faulen eiern einen aus dem hut gezaubert, der dann 10-15 tore gemacht hat....känzig hat uns leider mit batnetta, wallner und leandra das trio der personifizierten ungefährlichkeit mitgebracht....bin ja mal gespannt, wie es unter einem neuen trainer weitergeht....
Mag ja sein, dass Du kotzen musst, aber aus der Nordkurve hat niemand Soussa ausgepfiffen.
Dass die Bielefelder Fans so laut waren, seh ich nicht als Nachteil der eigenen Fangemeinde - sondern mit Neid. Da kann man der Bielefelder Mannschaft nur Gratulieren.
Aber glaubt hier jemand, die Leute würden "Wir wollen Euch kämpfen und siegen sehen", wenn sie eine Mannschaft gesehen hätten, wir Ihr sie seht.
Nochmal zur Klarstellung:
Datum: 28.9.2004
Zeit: 18.00 - 19.45 Uhr
Motivation? Kampfgeist?
Vielleicht hab ich mich ja auch ganz arg verfahren oder liege im Wachkoma.
|
|
Nach oben |
|
 |
|