Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 50 | [ 991 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 50  Nächste
 Ewald Lienen ... der Trainer der Roten ! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 22:34 

Viktoria hat geschrieben:
Frage an alle, die Lienen hier und heute chassen wollen. Wer und wo ist denn der Heilsbringer, der uns sofort aus diesem Schlamassel befreit und die Mannschaft das Zaubern lehrt?

Wir brauchen keinen Heilsbringer. Wenn der Busfahrer die Mannschaft aufstellt, kann es nicht weniger erfolgreich werden. Nur ansehnlicher.

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 22:36 

Discostu hat geschrieben:
Hmm... Ich hätte ja ne Lösung, aber die wollen viele nicht hören, vor allem der Vorstand nicht. Zudem dieser Herr seit heute nahezu unbezahlbar geworden ist. :oops:

Viktoria fragte aber, wer frei ist......

Betreff des Beitrags:

Steilpass hat geschrieben:
1) Welches Team der 1. Liga ist derzeit erfolgloser?

2) Welches Team der 1. Liga spielt derzeit weniger attraktiven Fussball?

Ok, dann fordern wir jetzt ein neues Gesetz im Fußball:

Absatz 1: Jede Mannschaft, die auf dem letzten Platz steht muß sofort den Trainer entlassen.

Absatz 2: Die Mannschaft, die nach Aussage einer bedeutenden Menge der eigenen Fans den schlechtesten Fußball spielt, muß sofort den Trainer entlassen.

Absatz 3: Jede Mannschaft, deren Trainer nach Aussage eine bedeutenden Menge der eigenen Fans noch nie irgendwo Erfolg hatte und/oder unsympathisch ist, muß sofort den Trainer entlassen.

Mal sehen, wieviele Entlassungen wir so in einer Saison zusammenbekommen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:

Disco, ich hab's mir verkniffen. Ist ja leider auch nicht mehr aktuell. :(

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 22:37 

Frage an alle, die Lienen hier und heute chassen wollen. Wer und wo ist denn der Heilsbringer, der uns sofort aus diesem Schlamassel befreit und die Mannschaft das Zaubern lehrt?

Wir brauchen keinen Heilsbringer. Wenn der Busfahrer die Mannschaft aufstellt, kann es nicht weniger erfolgreich werden. Nur ansehnlicher.

Dann nenn uns doch mal Deine Aufstellung. Denn Du hast bestimmt mehr Ahnung als der Busfahrer.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 22:38 

der rote hat geschrieben:
1) Welches Team der 1. Liga ist derzeit erfolgloser?

2) Welches Team der 1. Liga spielt derzeit weniger attraktiven Fussball?

Ok, dann fordern wir jetzt ein neues Gesetz im Fußball:

Absatz 1: Jede Mannschaft, die auf dem letzten Platz steht muß sofort den Trainer entlassen.

Absatz 2: Die Mannschaft, die nach Aussage einer bedeutenden Menge der eigenen Fans den schlechtesten Fußball spielt, muß sofort den Trainer entlassen.

Absatz 3: Jede Mannschaft, deren Trainer nach Aussage eine bedeutenden Menge der eigenen Fans noch nie irgendwo Erfolg hatte und/oder unsympathisch ist, muß sofort den Trainer entlassen.

Mal sehen, wieviele Entlassungen wir so in einer Saison zusammenbekommen.

100 % Zustimmung.

Wenn man auf dem letzten Platz steht und konstant Gurkenfussball bietet, muss man den Trainer rausschmeissen. Genau das ist die zutreffende Erkenntnis.

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 22:38 

Steilpass

Okay, sie muss aber nicht nur aufgestellt sondern auch trainiert werden. Soll das auch der Busfahrer machen?

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 22:39 

Dann nenn uns doch mal Deine Aufstellung. Denn Du hast bestimmt mehr Ahnung als der Busfahrer.

Ich fürchte, Du hast noch immer nicht in der von mir geforderten Intensität die Tabelle betrachtet. Wenn aus Deiner Sicht alles gut aussieht, dreh mal den Monitor um.

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 22:44 

Ich fürchte, Du hast noch immer nicht in der von mir geforderten Intensität die Tabelle betrachtet. Wenn aus Deiner Sicht alles gut aussieht, dreh mal den Monitor um.

Steilpass

Na ja, warum auch versuchen, ein konstruktives Element einzubringen, wenn man doch einfach über alles meckern kann. Macht der Trainer A, fordert man B. Macht er B fordert man A. Oder C. Fantastisch. So hat man immer Recht, egal was passiert. Aber eigene Vorschläge? Bloß nicht, dann müßte man sich ja auf irgendwas festlegen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 23:04 
✝ Unvergessen

Altin war angeschlagen, okay.

Aaaber: Für Altin - Dabro?

Wenn es 0:0 steht?

Im eigenen Stadion? - Spinn ich oder was?

Das ist Lienen-Fußball.

Lienen raus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 23:08 

El Filigrano hat geschrieben:

Das ist Lienen-Fußball.

Lienen raus.

Du bist der Trainer. Die erste HZ Deiner Mannschaft war recht gut. Ihr hattet einige gute Chancen und müßtet eigentlich führen. Kurz nach der Halbzeit verletzt sich ein defensiver Mittelfeldspieler. Warum solltest Du zu diesem Zeitpunkt die Taktik ändern?

Wenn Du natürlich eine Zeitmaschine hättest, und wüßtest, dass das Mittelfeld schwächer werden wird, dann würdest Du einen offensiven Mann bringen, aber so?

Ich halte die Auswechslung für nachvollziehbar, aber mit Sicherheit nicht spielentscheidend.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 23:15 

El Filigrano hat geschrieben:

Das ist Lienen-Fußball.

Lienen raus.

Du bist der Trainer. Die erste HZ Deiner Mannschaft war recht gut. Ihr hattet einige gute Chancen und müßtet eigentlich führen. Kurz nach der Halbzeit verletzt sich ein defensiver Mittelfeldspieler. Warum solltest Du zu diesem Zeitpunkt die Taktik ändern?

Wenn Du natürlich eine Zeitmaschine hättest, und wüßtest, dass das Mittelfeld schwächer werden wird, dann würdest Du einen offensiven Mann bringen, aber so?

Ich halte die Auswechslung für nachvollziehbar, aber mit Sicherheit nicht spielentscheidend.

Nochmal, zu letzten mal .....

Wir spielen zuhause gegen einen Aufsteiger brauchen drei punkte, was machen wir da ? Wir wechseln einen defensiven, der nachweisbar aber auch gar nichts nach vorne bringt ein. Kann ich nicht verstehen.

Ok, mit einer offensiveren Spielweise hätten wir evtl. gegen S04 verloren, aber wir hätten bestimmt Freiburg und Bielefeld geschlagen, direkte Konkurenten im Abstiegskampf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 23:18 

Picard96 hat geschrieben:
Wir spielen zuhause gegen einen Aufsteiger brauchen drei punkte, was machen wir da ? Wir wechseln einen defensiven, der nachweisbar aber auch gar nichts nach vorne bringt ein. Kann ich nicht verstehen.

Dabei versuche ich schon seit Stunden, es Dir zu erklären... 8)

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 23:18 
✝ Unvergessen

Bisher dachte ich, Du würdest Dich ein wenig für Fußball interessieren. So wie Hoss für Fury.

Das war falsch.

Du hast leider nicht den Hauch einer Ahnung vom Fußball.

Dershalb, lieber Roter, kommentiere und diskutiere mit wem Du willst.
- Aber nicht mit mir.

Ich kann diese Scheiße nicht mehr angucken.

Lienen raus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 23:23 

Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal so wütend aus einem Fußballstadion gegangen bin. Ich glaube, als ich seinerzeit im D-Jugend Finale um den Kreispokal gegen den VfL Suderburg den entscheidenden Elfmeter verschossen habe. Wir sind von Bielefeld im eigenen Stadion an die Wand gespielt worden und haben hochverdient verloren. Unsere kreativen Spielmacher spielen auf der 6er Position. Wenn ich mir diesen Käse noch lange angucken muss, dreh ich durch. In einem Heimspiel so defensiv spielen zu lassen, deutet auf einiges hin. Aber nicht auf eine gute Zukunft des hannoveraner Fußballs.

Ganz klar: Lienen raus. Lieber heute als morgen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 23:29 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Für 5 Mios kriegen wir Hitzfeld.

:wink:

Unrealistische Wunschvorstellung, die uns wohl kaum weiterbringt !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 23:30 
✝ Unvergessen

Nein, Kai, nicht morgen. Sofort.

Vor Rostock. Schluss, Aus, vorbei.

Lienen raus.

(Verdammt nochmal, ich komme einfach nicht runter. Das ist auch schon lange her.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 23:33 

Svennypenny hat geschrieben:
Und das empfinde ich als Schande für Hannover 96 und uns Fans.

:cry:

Ach ... jetzt schon die ganz harten Geschütze ?

Verschiess Dein Pulver nicht so vorschnell !

Ich warte Rostock ab, meine Forderung dürfte klar sein. Und erzähl mir nix ... nahezu jeder, der heute im Stadion war, weiß was Ambach ist.

Das war taktisch unter aller Sau.

Hä ?

Wieso "wartest" Du bis Rostock, wenn Du doch schon nach dem Werder-Spiel (oder Freiburg) "EL raus" gefordert hast ?

?

Wie fandest Du die" Lienen raus" Rufe heute ?

Für immer 96 !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 23:34 
@der rote

Es ist umsonst. Du kannst mir keinen solchen Mist, wie ich ihn heute gesehen habe, für Gold verkaufen ... auch wenn Du es mit minütlichen Beiträgen und vermeintlichen Erklärungen versuchst.

Ich war heute im Stadion und habe eine Bielefelder Mannschaft gesehen, die äusserst passiv und destruktiv gespielt hat und eine hannoversche Mannschaft, welche einfach nicht über die taktischen Mittel verfügt, eben damit umzugehen und auf verschiedene (am heutigen Tage defensive) Ausrichtungen des Gegners entsprechend zu reagieren.

Wir sind nicht variabel in unserem Spiel ... die Mannschaft ist nicht eingespielt und in der Offensive fehlt die Durchschlagskraft.

Im Wesentlichen sind dies sogar Deine eigenen Worte :

Die Roten sind im Moment nicht in der Lage, einen Gegner einfach so hinten einzuschnüren. Die Mannschaft ist nicht eingespielt genug, besonders in der Vorwärtsbewegung. Da hat sich noch keine echte Stammformation herauskristallisiert, weil das offensive Mittelfeld praktisch nicht existent ist.

Hannover kann nur noch einen Stiefel spielen, es gibt keine Waffen und dem Gegner fällt es leicht, sich auf uns einzustellen und das Spiel für sich zu entscheiden.

Hierfür zeichnet der Trainer verantwortlich und da mag er aktuell zwar gerne die Medienlandschaft als schuldig für die Stimmung im Stadion und unter den Fans verantwortlich machen (Interview bei N3), aber so einfach lasse ich mich auch von ihm nicht ins Boxhorn jagen.

Er selbst ist letztendlich für die Ergebnisse und das Spiel seiner Mannschaft verantwortlich und beides ... sowohl das Spiel selbst, als auch die Ergebnisse sind äußerst unansehnlich.

Beides zusammen kann in der Konsequenz nur eine Folge haben und Du hast recht ...

... so hat der Trainer keine Chance.

Allerdings ...

... in keiner Stadt der Welt !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 23:37 

Keine 3 Punkte in Rostock und Lienen wird entlassen. Darauf setze ich. Das wäre gerade noch rechtzeitig.

Sorry - ich habe jetzt wirklich mit Ewald fertig und (ich geb´s offen zu) hoffe bereits auf eine deutliche Niederlage gegen den Abstiegskandidaten Rostock, damit endlich gehandelt wird.

Steilpass

So ein Schwachsinn, auf eine hohe Niederlage zu hoffen !

das sind dann evtl. die Punkte , die uns am Ende fehlen !

In BS hoffen sie auch auf weitere Niederlagen von uns-du Superfan !

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 50 | [ 991 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 50  Nächste