Ewald Lienen ... der Trainer der Roten ! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 08:57 |
|
|
EL stand von Anfang an in der Kritik.O.K. er hat uns vor dem Abstieg gerettet.Wir sind mit ihm in die neue Saison gestartet.Ein Sieg gg. Freiburg und gestern und keiner würde maulen.Leider ist es anders gekommen. Nun fängt EL an,sich mit der Presse anzulegen.Er ist leider viel zu dünnhäutig und reibt sich damit auf. Auch sein ewiges rotieren mit Sousa und Mathis ist nicht unbedingt von Vorteil.Wir brauchen eine Mannschaft,die eingespielt ist.Dazu gehört aber auch,das einer nach einem schlechten Spiel gleich wieder auf der Bank sitzt.Er muss das Vertrauen das Trainers besitzen.Leute wie TC oder Sousa blühen dann auch auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 09:16 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Aus einem versehentlich eröffneten Thread:
redsmoke hat geschrieben: Auch, wenn ich es an anderer Stelle in diesem Forum schon einmal sagte, Vor nicht all zu langer Zeit genossen die "Roten" einige Anerkennung und einigen Respekt - auch unter so genannten Fußballexperten. Wenn das so weitergeht, wird bald nur noch mitleid übrig sein. EL hat es auch in Gladbach geschafft, durch seine verbissene, fast schon missionarische Art, Spielern Dinge zu erklären, das die Truppe nicht mehr hinter ihm stand. Bei uns mehren sich die Anzeichen, dass er wieder auf dem Weg ist, die Mannschaft gegen sich aufzubringen. Vorträge über Körperfettwerte, gesunde Ernährung etc allein bringen halt keine Leistung auf den Platz. Mit Glück mal 1:0 gewinnen, oder mit Pech mal 0:1 verlieren kann ja wohl auch kein wünschenswertes Konzept sein. Alles in Allem hat es "svennypenny wohl am treffensten ausgedrückt. Auch ich finde aus Sorge um "meine Roten" keinen Schlaf. Deshalb bin ich hier im Forum. Und ich denke, dass es Vielen ähnlich geht. Bei all dem sollten wir aber nicht vergessen, dass es uns allen um "96" geht. Wenn ich hier so einige Beiträge lese, hab ich ein wenig die Befürchtung, dass sich bald einige von uns an die Gurgel gehen könnten. Das sollten wir dann doch vermeiden.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Pleasuredome
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 09:17 |
|
|
chelsea hat geschrieben: EL stand von Anfang an in der Kritik.O.K. er hat uns vor dem Abstieg gerettet.Wir sind mit ihm in die neue Saison gestartet.Ein Sieg gg. Freiburg und gestern und keiner würde maulen.Leider ist es anders gekommen. Nun fängt EL an,sich mit der Presse anzulegen.Er ist leider viel zu dünnhäutig und reibt sich damit auf. Auch sein ewiges rotieren mit Sousa und Mathis ist nicht unbedingt von Vorteil.Wir brauchen eine Mannschaft,die eingespielt ist.Dazu gehört aber auch,das einer nach einem schlechten Spiel gleich wieder auf der Bank sitzt.Er muss das Vertrauen das Trainers besitzen.Leute wie TC oder Sousa blühen dann auch auf.
BINGO! Genau da lieger der Hase nämlich im Pfeffer! Besser hätte man das Problem gar nicht erläutern können wie "chelsea". Dem schließe ich mich in vollem Umfang an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arilev96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 09:19 |
|
Registriert: 27.01.2003 17:26 Beiträge: 241 Wohnort: Bei Kanzlers nebenan war mal, nun am Bodensee
|
Zitat: Der entscheidende strategische Fehler war, einen Glücksfall wie Rangnick nicht zu einer Finke-Lösung zu machen, sondern ihn bei jeder kleinen sportlichen Krise in Frage zu stellen. Dieser Fehler ist, spätestens seit gestern, nicht mehr zu korrigieren. Wir brauchen jetzt nur noch abzusteigen, dann sind wir wieder da, wo wir vor Rangnick 25 Jahre waren: Graues Zweitliga-Mittelmaß mit unansehnlichem Fußball.
Ich bin jetzt zu faul, herauszusuchen, wo wer was geschrieben hat vor einem halben Jahr. Aber der Tenor der Gegner des damaligen Trainerwechsels war doch immer die Warnung vor dem, was jetzt ist:
Rangnick hatte in allen Krisen lange noch den Aufsteiger-Bonus und den Nimbus eines Visionärs, der noch lange nicht am Ende seines Weges und seiner Vorstellungen für einen Verein ist, für den er brennen konnte. Das hat ihn länger gehalten als in Hannover üblich. Es war klar, dass jeder Nachfolger es schwerer haben würde, zumindest nach der akuten Feuerwehrphase. Und jetzt geht das Spielchen wieder los: Immer wenn es nicht mehr so klappt, verunsichern wir Trainer und Mannschaft mit Hilfe der Presse, wechseln den Trainer (die wirklich Guten, die etwas aufbauen könnten, meiden Hannover wahrscheinlich eh schon, weil hier nichts langfristiges drin ist), und der Weg nach unten ist vorprogrammiert.
Ich bin sicher - ein gutes Konzept sieht anders aus. Und solange man daran festhält, sich nicht korrumpieren oder verunsichern lässt, kann man tolle Sachen machen (Freiburg ist nur ein Beispiel, obwohl die schon auch ein anderes Ziel haben als wir es haben möchten... und mal sehen, wie lange es in Mainz gutgehen wird?).
Aber dafür ist es nun zu spät, und wir sollten in die Zukunft schauen. An einem Trainer, der nicht wirklich brennt, festzuhalten, macht keinen Sinn. Und trotz der wirklich bemerkenswerten Veränderung im Presseverhalten Martin Kinds (wie hätte der den Trainer vor einem halben Jahr noch unter Druck gesetzt in einer solchen Lage!), glaube ich, dass es sehr, sehr schwer werden wird, einen guten Trainer zu finden, der mehr will als einen Vertrag für "solange es gutgeht"...
Hat jemand eine Idee???
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 09:30 |
|
Moderator |
 |
|
chelsea hat geschrieben: EL stand von Anfang an in der Kritik.O.K. er hat uns vor dem Abstieg gerettet.Wir sind mit ihm in die neue Saison gestartet.Ein Sieg gg. Freiburg und gestern und keiner würde maulen.Leider ist es anders gekommen. Nun fängt EL an,sich mit der Presse anzulegen.Er ist leider viel zu dünnhäutig und reibt sich damit auf. Auch sein ewiges rotieren mit Sousa und Mathis ist nicht unbedingt von Vorteil.Wir brauchen eine Mannschaft,die eingespielt ist.Dazu gehört aber auch,das einer nach einem schlechten Spiel gleich wieder auf der Bank sitzt.Er muss das Vertrauen das Trainers besitzen.Leute wie TC oder Sousa blühen dann auch auf.
Wenn man von dem zweiten Satz absieht (ich gehe nicht davon aus, das wir unter RR abgestiegen wären) 100% Zustimmung!
@Arilev, wie gesagt, meine Idee hat sich seit gestern erledigt.
edit:
Und noch etwas: Was er über mich als Fan denkt, ist mir äußerst wurscht. Klar wurde man mal wieder mit den "Lienen-Raus" - Rufern und Pfeifen in einen Topf geworfen, aber seitdem Martin Kind von seiner "Marke 96" faselt ist die Zeit vorbei, in der man als Fan vom Verein mit offenen Armen emfangen wurde. Ich bin tritte in die Magenkuhle mittlerweile gewohnt.
Hauptsache die Kohle stimmt.
Aber EL sollte sich nicht wundern, wenn solche Aussagen ihn noch tiefer in der Fangunst fallen lassen.
Und ich kann auch gar nicht verstehen was er mit der Presse will. Willeke, Beike und Co haben mit ihren hinterfotzigen, arroganten Heckenschützen-Angriffen doch noch gar nicht richtig angefangen.
Das was Lienen hier ausstehen musste ist noch nichtsim Vergleich wie gegen RR gearbeitet wurde.
Also sollte EL mal eher die Füße still halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 10:16 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Svennypenny hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: Hä?
Wieso "wartest" Du bis Rostock, wenn Du doch schon nach dem Werder-Spiel (oder Freiburg) "EL raus" gefordert hast ?
?
Wie fandest Du die" Lienen raus" Rufe heute ?
Für immer 96 ! Belege Deine Behauptung! Und zu Deiner Frage ... ... ich bin ganz kurz davor, ganz laut zu artikulieren, daß ich diesen Trainer nicht mehr für den Richtigen halte. Möge er mich vom Gegenteil überzeugen und ...  warten wir Rostock ab ! Sorry Svennypenny- habe ich mit der eindeutigen Forderung von flowerman verwechselt ! PS:wie fandest Du denn nun die "Lienen raus" Rufe ?
O.K. ... thx für das Sorry, ist angekommen/angenommen.
Die Lienen-raus-Rufe fand ich aufgrund der herrschenden Frustration und des äußerst mäßigen Spiels verständlich, über die Intensität war ich eiin wenig überrascht.
Nach einem gleichartigen Spiel/Ergebnis gegen Rostock könnte ich mir jedoch vorstellen, aufgrund eigener Frustration in den Chor derjenigen einzufallen, die eine Ablösung des Trainers fordern.
Dieses Recht nehme ich mir ab dem Zeitpunkt heraus, an dem ich zu der Überzeugung gelange, daß eine Umkehr mit dem jetzigen Trainer nicht mehr möglich ist.
Und er/die Mannschaft hat immer noch die Möglichkeit, mich vom Gegenteil zu überzeugen.
Dazu wäre noch nicht einmal unbedingt ein Sieg notwendig, denn im Gegensatz zu anderen hier, habe ich das gestrige Spiel nicht als Ergebnis von Pech oder einer entsprechenden Strähne in Erinnerung.
Ich fand das Spiel der Roten einfach schlecht und die bisherige taktische Grundausrichtung macht mir nicht den Eindruck, mit dieser Mannschaft in der Liga dauerhaft Bestand/Erfolg haben zu können.
Die einzelnen Spieler sind meistenteils eher offensiv begabt. Es wird aber nicht entsprechend auf-/eingestellt.
Die Talente und Vorzüge der Mannschaft werden nicht ausgenutzt, sondern beschnitten und ausgebremst.
Lienen drosselt den vorhandenen Offensivgeist und setzt auf die Defensive ... das ist sein Konzept, welches er bisher konsequent durchzieht.
Genau das scheint mir für diese Mannschaft, ihre Komponenten und die einzelnen Spieler jedoch nur bedingt geeignet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 10:21 |
|
|
Aus einem gelöschten Thread :
96timo96 hat geschrieben: Ich weiß nicht wie Euch geht aber ich kann diese Taktik nicht mehr ertragen! Wir spielen immer "alle Mann zurück" und vorne hilft der Liebe Gott!!! Lienen scheint noch nicht begriffen zu haben, dass man nur Tore schießen kann, wenn man auch nach vorne spielt!!! Wir stehen immer hinten drin und verlieren trotzdem...super! Und wenn Ewald dann noch den Beleidigten spielt, weil man seine Mauertaktik nicht versteht...dann hilft nur ein Lienen-Raus!!! Forever 96
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 10:35 |
|
|
Mein Ärger ist auch nicht verrauscht, nachdem ich eine Nacht über dieses Debakel geschlafen habe. Lienen muss weg. Und zwar jetzt, am besten noch vor dem Rostock-Spiel. In keiner Sekunde eines Spiels kann ich erkennen, wie er denn eigentlich ein Spiel gewinnen will. Seit er hier ist, ist kein roter Faden zu erkennen. Spieler wandern von der Tribüne auf den Platz auf die Bank und wieder zurück auf die Tribüne. Und dann wundert er sich, dass die nicht gut spielen? Am schlimmsten ist es aber, sich dieses gnadenlose Gegurke anzugucken. Seit dem Aufstieg war unsere Mannschaft (abgesehen von den 6 Spielen mit Simak) noch nicht so gut besetzt wie jetzt. Da muss mehr kommen. Vor allen Dingen, frei nach Rudi Völler: Ich kann mir den Scheißdreck nicht mehr ansehen.
Dass Mathis und Sousa beide als 10er so schlecht spielen, liegt in seinem System begründet. Beide halten sich fast durchgehend auf der 6er Position auf und begeben sich dann in die Gefahr einer Halsstarre, wenn sie den lang aus der Abwehr herausgeschlagenen Bällen hinterherschauen. Wenn Lienen jetzt schon anfängt, von einer Pressekampagne zu reden, dann ist seine Paranoia schlimmer, als ich dachte. Ich kann jedem nur empfehlen, mal im Archiv des Pressethreads die Beiträge aus dem letzten Jahr der Rangnick Ära zu lesen. Das öffnet die Augen.
edit: Ein Kollege hat mir gerade erzählt, dass Ewald gestern im Premiere Interview gesagt habe, dass man auch mal ein 0:0 halten müsse und die Angriffsbemühungen zurückzunehmen habe, wenn man merke, dass kein Tor falle. 
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 10:53 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: edit: Ein Kollege hat mir gerade erzählt, dass Ewald gestern im Premiere Interview gesagt habe, dass man auch mal ein 0:0 halten müsse und die Angriffsbemühungen zurückzunehmen habe, wenn man merke, dass kein Tor falle. 
Genau das soll er gesagt haben - und genau DAS ist die Krux des ganzen Malheurs hier in Hannover! Bleibt Lienen mit dieser Einstellung hier Trainer, wird er das nicht lange bleiben (alle wissen bereits, wie schnell und kompromisslos Kaenzig reagieren kann!) oder im Falle des Festhaltens an Lienen steigen wir ab.
Übrigens schon merkwürdig zu meinen, die Presse wäre Schuld an den Lienen-Raus-Rufen, als ob die Zuschauer keine Augen im Kopf hätten! Das falsche Lienen-System ist doch mittlerweile für JEDEN erkennbar!
Entweder er ändert sein Konzept oder Röber muss ihn ersetzen. Und das kann schon bald geschehen. Das Rostock-Spiel will ich auch noch abwarten, setzt sich dort alles fort, will ich Röber gegen Wolfsburg sehen (gegen seinen "alten" Verein, das wär doch was!).
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 10:55 |
|
Moderator |
 |
|
kai1896 hat geschrieben: edit: Ein Kollege hat mir gerade erzählt, dass Ewald gestern im Premiere Interview gesagt habe, dass man auch mal ein 0:0 halten müsse und die Angriffsbemühungen zurückzunehmen habe, wenn man merke, dass kein Tor falle. 
Bitte was?!
Das ist der Beweis. Ich brech`ins Hemd!
Noch so ein "0:0-halten"-Spiel und ich werde "L R!" mitsingen.
Zuletzt geändert von Discostu am 29.09.2004 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 10:58 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Discostu hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: edit: Ein Kollege hat mir gerade erzählt, dass Ewald gestern im Premiere Interview gesagt habe, dass man auch mal ein 0:0 halten müsse und die Angriffsbemühungen zurückzunehmen habe, wenn man merke, dass kein Tor falle.  Bitte was?! 
Ja genau das waren seine Worte !
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 11:13 |
|
|
Wenn er das wirklich gesagt hat,hat er sich Unfähigkeit eingestanden !
Man kann das Glück auch erzwingen !!!
Man schaue sich z.B. nur die Bayern in Dortmund an.Aus 0:2 noch 2:2
Wenn man sich dann zurückzieht,fällt garantiert der Treffer für den Gegner.
Hoffentlich haben Kaenzig und Kind diese Worte gehört und setzen ihren Trainer gehörig auf den Topf !! Solche Worte sind Verrat am Zuschauer. Das kann ich vielleicht sagen,wenn der Gegner angeschlagene Bayern sind ,aber nicht wenn ein Aufsteiger Bielefeld ohne große Klasse hier spielt.
Ohne Worte !!!!
Sein Verfolgungswahn geht mir schon lange auf den Keks.
Im übrigen - so schlimm war die Pressearbeit gg. RR auch nicht. Der ewige RR-Anbeter Rehberg hat bis zur letzten Tintenpatrone für ihn geschrieben. Gegen EL haben sich mittlerweile aber alle 3 Zeitungen eingeschossen.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 11:15 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Es hat keinen Zweck mehr. Obwohl das alle wissen, wird allerdings vor dem Spiel in Wladirostock nix passieren.
Das Grauen geht weiter.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 11:16 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: Bleibt Lienen mit dieser Einstellung hier Trainer, wird er das nicht lange bleiben (alle wissen bereits, wie schnell und kompromisslos Kaenzig reagieren kann!) oder im Falle des Festhaltens an Lienen steigen wir ab.
Das falsche Lienen-System ist doch mittlerweile für JEDEN erkennbar! Entweder er ändert sein Konzept oder Röber muss ihn ersetzen. Und das kann schon bald geschehen. Das Rostock-Spiel will ich auch noch abwarten, setzt sich dort alles fort, will ich Röber gegen Wolfsburg sehen (gegen seinen "alten" Verein, das wär doch was!).
Ich würde E.L. schon vor Rostock in die Wüste schicken - Röber könnte ich mir hier auch gut vorstellen.
Auch ich habe gedacht, das wir nach dem Sieg gegen Bielefeld, der ja leider nicht eingetreten ist, eine Trendwende und einen anderen Lienen, der es allen Zeigen will, erleben. Aber Pustekuchen, einmal ein Ewald, immer ein Lienen  WO IST DER EIMER  LIENENRAUS, RÖBER REIN  SOFORT 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 11:16 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Es hat keinen Zweck mehr. Obwohl das alle wissen, wird allerdings vor dem Spiel in Wladirostock nix passieren.
Das Grauen geht weiter.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 11:17 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: Bleibt Lienen mit dieser Einstellung hier Trainer, wird er das nicht lange bleiben (alle wissen bereits, wie schnell und kompromisslos Kaenzig reagieren kann!) oder im Falle des Festhaltens an Lienen steigen wir ab.
Das falsche Lienen-System ist doch mittlerweile für JEDEN erkennbar! Entweder er ändert sein Konzept oder Röber muss ihn ersetzen. Und das kann schon bald geschehen. Das Rostock-Spiel will ich auch noch abwarten, setzt sich dort alles fort, will ich Röber gegen Wolfsburg sehen (gegen seinen "alten" Verein, das wär doch was!).
Ich würde E.L. schon vor Rostock in die Wüste schicken - Röber könnte ich mir hier auch gut vorstellen.
Auch ich habe gedacht, das wir nach dem Sieg gegen Bielefeld, der ja leider nicht eingetreten ist, eine Trendwende und einen anderen Lienen, der es allen Zeigen will, erleben. Aber Pustekuchen, einmal ein Ewald, immer ein Lienen  WO IST DER EIMER  LIENENRAUS, RÖBER REIN  SOFORT 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 11:18 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: edit: Ein Kollege hat mir gerade erzählt, dass Ewald gestern im Premiere Interview gesagt habe, dass man auch mal ein 0:0 halten müsse und die Angriffsbemühungen zurückzunehmen habe, wenn man merke, dass kein Tor falle.  Genau das soll er gesagt haben - und genau DAS ist die Krux des ganzen Malheurs hier in Hannover! Bleibt Lienen mit dieser Einstellung hier Trainer, wird er das nicht lange bleiben (alle wissen bereits, wie schnell und kompromisslos Kaenzig reagieren kann!) oder im Falle des Festhaltens an Lienen steigen wir ab. Übrigens schon merkwürdig zu meinen, die Presse wäre Schuld an den Lienen-Raus-Rufen, als ob die Zuschauer keine Augen im Kopf hätten! Das falsche Lienen-System ist doch mittlerweile für JEDEN erkennbar! Entweder er ändert sein Konzept oder Röber muss ihn ersetzen. Und das kann schon bald geschehen. Das Rostock-Spiel will ich auch noch abwarten, setzt sich dort alles fort, will ich Röber gegen Wolfsburg sehen (gegen seinen "alten" Verein, das wär doch was!).
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 11:20 |
|
Moderator |
 |
|
chelsea hat geschrieben: Im übrigen - so schlimm war die Pressearbeit gg. RR auch nicht. Der ewige RR-Anbeter Rehberg hat bis zur letzten Tintenpatrone für ihn geschrieben. Gegen EL haben sich mittlerweile aber alle 3 Zeitungen eingeschossen.
Du machst wohl Scherze?
RR wurde ständig von irgendwelche Provinz-Klugscheissern in die Aufstellung geredet. Er wurde bei jedem lächerlichen Punktverlust in Frage gestellt.
Die Nachtreterei, die es unmittelbar nach dem Rausschmiss gab tat ihr übriges.
Also was Lienen hier auszustehen hat ist nichts! Der NP-Bericht heute ist regelrecht moderat. Unter RR hätten die Intimfeinde Willeke und Stubmann schon laut überlegt, wo sie den Dolch ansetzen.
Nun aber zurück zum Thema. Ich wollte mit meinem Hinweis eigentlich nicht auf die Vergangenheit zu sprechen kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 11:26 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: edit: Ein Kollege hat mir gerade erzählt, dass Ewald gestern im Premiere Interview gesagt habe, dass man auch mal ein 0:0 halten müsse und die Angriffsbemühungen zurückzunehmen habe, wenn man merke, dass kein Tor falle.  Genau das soll er gesagt haben - und genau DAS ist die Krux des ganzen Malheurs hier in Hannover! Bleibt Lienen mit dieser Einstellung hier Trainer, wird er das nicht lange bleiben (alle wissen bereits, wie schnell und kompromisslos Kaenzig reagieren kann!) oder im Falle des Festhaltens an Lienen steigen wir ab. Übrigens schon merkwürdig zu meinen, die Presse wäre Schuld an den Lienen-Raus-Rufen, als ob die Zuschauer keine Augen im Kopf hätten! Das falsche Lienen-System ist doch mittlerweile für JEDEN erkennbar! Entweder er ändert sein Konzept oder Röber muss ihn ersetzen. Und das kann schon bald geschehen. Das Rostock-Spiel will ich auch noch abwarten, setzt sich dort alles fort, will ich Röber gegen Wolfsburg sehen (gegen seinen "alten" Verein, das wär doch was!).
Ich habe bis zum Rostockspiel warten wollen, um an meinen Kinderglauben vom erstarkten und vom Bundesligaaltag geläuterten Lienen zu träumen  Bielefeld hat mir klar gemacht, das aus meinen Träumen Alpträume werden, deshalb kann ich dir nicht zustimmen, wenn du sagst wir sollen Rostock noch abwarten  WO IST DER EIMER  Mit Röber gebe ich dir voll Recht  Wer sonst- Heynckes- würg WO IST DER EIMER  LIENEN RAUS 
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 11:32 |
|
|
RÖBER,RÖBER, Röber, RÖber
Heynkes, Heynkes, wüüüüüüüüürg
Lienen Rau
Kein Rostock mit Lienen, spendet das Fahrgeld dem Weisenhaus
Es tut weh, wenn man von Erkenntnissen überflutet wird
Wer Ewald hält, schadet dem Verein, weg mit dem  männlein
Gott was bin ich für ein Prolet
Jetzt habe ich auch verstanden, was Matthis nach seinem Tor meinte, als er auf die imaginäre Uhr zeigte, Meiner Meinung nach, wollte er sagen " es ist höchste Zeit, das du hier abhaust und hätten ihn die Kameraden nicht zurückgehalten, hätte er ihn vieleicht weggejagt- Danke an seine Kameraden, so bleibt uns wenigstens Mathis erhalten  Kaenzig wird hoffentlich umgehend reagieren.
Es tut mir Leid, wenn ich so überzogen reagiere, ich bin nun mal kein Profi.
Wenn ich mir aber keine Luft mache, dann gehe ich kaputt- Danke für das Verständnis 
Ich Grüße alle ROTEN
Zuletzt geändert von olli1953 am 29.09.2004 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|