Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 7 | [ 128 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Wie wird das Spiel bei den Hanseaten aus Rostock enden ?

Auswärtssieg - die Roten holen sich drei wichtige Punkte gegen den Abstieg ! 32%  32%  [ 22 ]
Unentschieden - beide Teams müssen sich mit einem Punkt zufrieden geben ! 10%  10%  [ 7 ]
Heimsieg - Rostock besiegt Hannover auf heimischen Boden ! 58%  58%  [ 40 ]
Abstimmungen insgesamt : 69

HANSA ROSTOCK - HANNOVER 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HANSA ROSTOCK - HANNOVER 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.09.2004 21:15 

Schon am kommenden Samstag haben unsere Roten die Möglichkeit beim Tabellenvorletzten einiges wieder gut zu machen.

Mit einem Sieg würde alles schon wieder viel positiver aussehen. Was meint ihr??

Sieg, Unentschieden, Niederlage?? Wie geht es weiter??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 21:39 

Oh Gott - bloß kein Punktgewinn in Rostock. Sonst wird die Leidenszeit mit Ewald noch länger.

Ich sag´s ganz offen: Eine deutliche und zu schnellem Handeln zwingende Klatsche an der Ostsee ist derzeit nicht das Schlechteste. Je schneller Ewald weg ist, umso eher kann es wieder aufwärts gehen.

Und jetzt unabhängig von meinen schlechten Wünschen für das kommende Wochenende:

1. Selbst bei einem Sieg in der gewohnten Stokelmanier sieht es keinen Deut besser aus.

2. Wie wollen wir eigentlich in Rostock gewinnen? Ich sehe 9 Mann hinten drin. Und im Mittelfeld und vorne hilft der liebe Gott. Oder halt nicht.

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 21:43 

Ich behaupte mal, es wird ein langweiliges Spiel, in dem 96 sich erneut in der Defensive versucht.

Man kann mit Glück gewinnen oder mit Pech verlieren......... ich hatte noch nie wirklich so Probleme, mir eine Vorraussage zu einem 96 Spiel abzuringen :shock:

Ich weiß wirklich nur: Es wird zu 95% ein langweiliges Spiel seitens 96, und ich werde mich garantiert wieder über das Gegurke aufregen.

Ob man gewinnt oder verliert ist mir persönlich eigentlich fast egal. Hauptsache 96 zeigt mal wieder einen vernünftigen Spielaufbau, so daß es ein lebendiges Spiel nach vorne wird. Ich wage aber nicht,daran zu glauben!

Mein Tipp: Pffffffff..........öh.............tja......... 1:0 für Rostock......... :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 22:01 
Moderator

wie immer: hauptsache gewinnen.
:(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 22:29 

Wird die Umfrage jetzt schon freiwillig weggelassen? :wink:

Also... Hansa Woodstock ist zu knacken. Wie wir dat nu hinbekommen, is mir letztlich momentan herzlich egal, und wenn sie Frontzeck, Gerst & Co. mit aufstellen, hauptsache 3 Punkte :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 07:43 

RedDream hat geschrieben:
Ich behaupte mal, es wird ein langweiliges Spiel, in dem 96 sich erneut in der Defensive versucht.

Man kann mit Glück gewinnen oder mit Pech verlieren......... ich hatte noch nie wirklich so Probleme, mir eine Vorraussage zu einem 96 Spiel abzuringen :shock:

Ich weiß wirklich nur: Es wird zu 95% ein langweiliges Spiel seitens 96, und ich werde mich garantiert wieder über das Gegurke aufregen.

Ob man gewinnt oder verliert ist mir persönlich eigentlich fast egal. Hauptsache 96 zeigt mal wieder einen vernünftigen Spielaufbau, so daß es ein lebendiges Spiel nach vorne wird. Ich wage aber nicht,daran zu glauben!

Mein Tipp: Pffffffff..........öh.............tja......... 1:0 für Rostock......... :cry:

Respekt für den Ergebnistip. Schließe mich an :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 08:40 

Steilpass hat geschrieben:
Oh Gott - bloß kein Punktgewinn in Rostock. Sonst wird die Leidenszeit mit Ewald noch länger.

Steilpass

Du hast recht, es langt :twisted: . Mit Ewald steigen wir ab :twisted: Ich weiß, das wir mit ihm auch in Rostock verlieren, weil sein Glück verbraucht ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 09:52 

Oh Gott - bloß kein Punktgewinn in Rostock.

Hä ?! Wie bist du den ´drauf?
Ich sag´s ganz offen: Eine deutliche und zu schnellem Handeln zwingende Klatsche an der Ostsee ist derzeit nicht das Schlechteste. Je schneller Ewald weg ist, umso eher kann es wieder aufwärts gehen.

Woher willst du das wissen ?
Hellseher ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 10:06 

Und jetzt unabhängig von meinen schlechten Wünschen für das kommende Wochenende:

1. Selbst bei einem Sieg in der gewohnten Stokelmanier sieht es keinen Deut besser aus.

2. Wie wollen wir eigentlich in Rostock gewinnen? Ich sehe 9 Mann hinten drin. Und im Mittelfeld und vorne hilft der liebe Gott. Oder halt nicht.

Steilpass

-Ohne Worte- :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 10:06 

sam hat geschrieben:

Hellseher ?

@ sam:

Ein beeindruckender Beitrag von Dir. Viel Spaß beim Zweitligafußball mit Ewald.

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 10:16 

Soweit sind wir schon, wünschen dem eigenen Verein eine Niederlage, um einen ungeliebten Trainer wegzumobben!!!!! Ich bin mir sicher, das sich die ganzen Auswärtigen, vor allem aus braunschwürg die Schenkel vor Schadenfreude wund klopfen. Wir können wirklich stolz auf unsere Fankultur sein. Vielleicht hat Kind ja doch nicht soo unrecht!!! :evil:

Ich wünsche mir einen Dreier, egal wie. Der Verbleib in der Liga hängt auch von den drei Punkten ab!!!!! Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit tippe ich jetzt mal auf ein 2:0 für 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 10:45 

sam hat geschrieben:

Hellseher ?

@ sam:

Ein beeindruckender Beitrag von Dir. Viel Spaß beim Zweitligafußball mit Ewald.

Steilpass

Ein beeindruckender Beitrag von Dir.

@Steilpass
Vielen Dank für die Blumen, ich lerne eben schnell (von dir).

Viel Spaß beim Zweitligafußball mit Ewald.

Darf ich aus dieser Aussage schliessen, dass mit dir dann nicht mehr zu rechnen ist ?
Wie schade, wenn dem so wäre. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 10:49 

Das gibt ein gestokeltes 1:0 für Rostock. Was denn sonst?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 11:07 

Schönwetterfan hat geschrieben:
Was denn sonst?

0-1 für Hannover :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 11:15 

Schlimmer gehts nimmer, wie kann man sich denn bitte eine Niederlage WÜNSCHEN???? :x
Soooo schlimm wars gegen Bielefeld nicht, aber das ist ein anderer Thread. Ich finde, Lienen tat gut daran, erstmal die Abwehr dicht zu machen und das ist doch super geschehen. Klar, vorne geht nicht mehr soviel, aber (ACHTUNG: hättewärewenn.....) HÄTTE Christiansen das 1-0 gemacht, wäre wahrscheinlich auch ein 2-0 3-0 oder 4-0 drin gewesen, weil Bielefeld aufgemacht hätte. Wir sind letzter, na gut, aber bis Platz 6 sinds 3 Punkte. Und wenn wir Punkte in Rosotck holen, siehts schon wieder ganz anders aus.

Wahrscheinlich hätte der ganze Block "EEEEEwald Lienen, du bist der beste man" geschrien, wenn wir gestern gewonnen hätten, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 11:31 

Es war noch nie so schwer, einen Tip abzugeben. Da das lienensche System auf Zufall gebaut ist, kann in Rostock alles passieren. Allerdings würde ein Sieg nur das Leiden der Zuschauer verlängern. Zwischen dem Rostock-Spiel und dem Spiel gegen Wolfsburg sind 2 Wochen Pause. Ein idealer Zeitpunkt für einen Trainerwechsel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 11:35 

D-Roc hat geschrieben:
Wahrscheinlich hätte der ganze Block "EEEEEwald Lienen, du bist der beste man" geschrien, wenn wir gestern gewonnen hätten, oder?

So ähnlich hat Tarnat sich auch geäußert. Aber genau DAS glaube ich nicht, denn die Leute wünschen sich einfach, mal wieder Fussball zu sehen, selbst wenn man mal 2:3 verliert. Aber so wird der Masse der Fussball-Anhänger die Lust auf Fussball genommen. Und wenn dann gegen WOB nur noch 25.000 kommen, werden Kindkaenzig schon reagieren, denn diese Spielweise kostet eine Menge "Kunden", Geld und "Marktanteile"!

Gegen Rostock darf es keinen Angsthasenfussball geben, sonst ist Schluss mit lustig für Lienen. Fans und Presse werden über ihn herfallen, das üblich Szenario wird entstehen. Ich wünsche mir, dass uns das allen erspart bleibt und 96 mit einem guten Spiel mindestens 1 Punkt holt.

Rostock den Sieg zu wünschen geht da gar nicht Steilpass! Wir haben in der jetztigen Situation keine Punkte (schon gar nicht gegen direkte Konkurrenten) zu verschenken!!! Außerdem könnte doch ein Sieg auch die Wende zum Guten sein! Wer Rostock jetzt den Sieg wünscht hat für mich kein rotes Herz, für mich wäre ein Niederlage das Allerschlimmste!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 11:52 

"Es wird ein schweres Spiel gegen Rostock, wir werden natürlich versuchen das Spiel zu gewinnen.
Wir wollen 3 Punkte holen, dürfen dabei aber nicht aus den Augen verlieren, das wir in der Abwehr und im Mittelfeld KOMPAKT stehen müssen.
Nur eine KOMPAKTE Mannschaftsleistung wird uns hier gegen den schweren Gegener Rostock weiterhelfen."

So denke ich, wird die Pressekonferenz am Freitag (oder Donnerstag) mit der Aussage des Trainer sich zitieren lassen.
Meine Aufstellung:

Enke,
Cherundolo,Per,Vinicius,Tarnat
Lala, Kruppi,de Guzmann
Jiri, TC, Stendel

wahrscheinliche Aufstellung:
Enke
Cherundolo,Per,Zuraw,Tarnat
Lala,Diego Dabrowski,de Guzmann
Jiri,TC,Mo

Naja, der Gegener wird uns jedenfalls mal wieder nicht erlauben, ein Tor zu schiessen.
Ist aber auch verdammt schwer gegen diese GROSSEN Vereine zu gewinnen. Da kann man nur auf eine KOMPAKTE Abwehrleistung hoffen. Hauptsache die Null steht. Und wer sagt, dass die Null beim Gegner sthen muss????

Oh Mann, nach dem 6. Spiel schon Schlußlicht....

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 12:01 

So holen wir in Rostock zumindest einen Punkt:

-----------------Allrounder Stefulj------------------

--------------------Dabrowski-----------------------

Lala-----Schneider-------Vinicius-----de Guzman

Tarnat----Mertesacker----Zuraw------Cherundolo

----------------------Enke----------------------------

Zuletzt geändert von Jan am 29.09.2004 12:18, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 12:11 

Könnt Ihr mir bei aller Kritik an EL únd einer erhofften Niederlage( Muss sagen, ich gehöre auch dazu, aber nur wegen Hoffnung auf Besserung nach der Ära EL ) am Samstag mal einer erklären wie EL hier noch weiter arbeiten kann.
Es muss reagiert werden.
Es wird doch nur noch schlimmer. Es gab doch mittlerweile genug Beweise dafür das EL und die Mannschaft nicht funktionieren!
Warum wieder so lange warten bis alles fast zu spät ist?
Wenn gewonnen wird, wahrscheinlich dann nach einem Tor nach Standard, bekommt EL wieder Zeit bis X.
Doch bessern wird sich sein taktisches Konzept trotzdem nicht. Und wieder gehen Wochen ins Land und es wird "rumgeeiert".
Tut mir leid, aber um klare Verhältnisse zu bekommen, wünsche ich mir auch eine Niederlage, die wir am Anfang der Saison noch verschmerzen können.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 7 | [ 128 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste